Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Was ist das "Besondere" an großen Männern?171
Auf vielen Profilen lese ich, dass ein Mann gesucht wird der größer…
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hätte ich’s vorher gewusst

**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *********ielt:
Das entspricht exakt unserer Erfahrung bisher

Echt? *oha* da muss ich wohl als Neuling echt aufpassen ... 🤔
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH habe es mir komplizierter vorgestellt meinen erstes Pärchen das war aber überhaupt nicht so das Pärchen hat mich sehr gut empfangen wir haben zusammen GANZ gemütlich was getrunken bischen uns unterhalten und dann war es wirklich wunderschön aufregend sehr erregend FÜR uns alle
*******n69 Mann
252 Beiträge
Meine Affäre und ich wünschten uns beide einen Dreier. Bi beim Mitspieler war Voraussetzung.
Wir suchten gemeinsam - sie durfte letztendlich entscheiden.
Anfangs etwas gehemmt, war die Nervosität sofort verflogen, als ich gegann sie zu beginnen. Alles andere ergab sich von allein. Unserer beider Wünsche wurden voll und ganz erfüllt. Sie stand sowas von im Mittelpunkt - sehr geil. Seitdem haben wir's mit demselben Partner immer wieder wiederholt - jedes mal ein Erlebnis.
Wir haben auch probiert eine zweite Frau für MFF zu finden, aber das war aussichtslos - keine Reaktion.
Es ist wesentlich leichter einen Partner für MMF zu finden.
Sicher war's Glück, dass es beim ersten Mal geklappt hat, aber ich hatte mehrere Antworten auf meine Anfrage - zum MFF nicht eine einzige
*********t_59 Paar
2.492 Beiträge
Sie: Beim ersten Mal haben wir unwahrscheinlich geplant. Es lief hier über den Club, wir haben Unmengen an Profilen gelesen und haben hin- und herdiskutiert: zu weit weg, zu alt, zu jung, passen auch wirklich die Vorlieben usw usw.. Wir haben ein gutes halbes Jahr gebraucht, bis es zu einem zwanglosen ersten Treffen kam. Schon nach wenigen Minuten war klar, dass er ein ganz normaler Typ war, ohne besondere Allyren. Wir Drei tasteten uns so langsam vor, waren schon etwas vorsichtig/schüchtern. Aber das echte Date dann bei uns zu Hause lief richtig gut. Wir sehen uns immer noch, da wir schon so etwas wie ein eingespieltes Team sind. Mit der Erfahrung von heute würden wir nie wieder so kompliziert an die Sache rangehen. Aber beim ersten Mal......
Jetzt "arbeiten" wir an einem neuen "1.Mal": Ich mõchte mit verbundenen Augen einen MMF erleben. Dabei vertraue ich meinem Partner - er wird den Richtigen für mich/uns finden. Schließlich möchten wir ja alle Drei unsere Fantasien leben.
****mes Mann
232 Beiträge
Der Partner einer F+ Freundin fragte irgendwann, ob er mal mitspielen dürfe - ja gerne doch, sagten wir.
Und da es allen Beteiligten gefiel, spielte er in unregelmäßigen Abständen je nach Lust, Laune und Zeit immer wieder mal mit.
******_HL Mann
432 Beiträge
Plant bloß nicht zu viel, es kommt sowieso anders als man denkt. Unser erster MMF war an unserem ersten Besuch in einem Club ganz spontan mit einem unbekannten Mitspieler. Vorher haben wir uns natürlich reichlich Gedanken darüber gemacht und auch sehr viel, sehr anregendes Kopfkino gehabt. Nur dann plötzlich, wo alle Wünsche in Erfüllung gehen sollten, auf den Punkt sexuelle Höchstleistung zu zeigen, war dann doch nicht so selbstverständlich wie zu Hause zu zweit. Zum Schluss war es zwar doch für alle Beteiligten sehr schön aber eben ganz anders als gedacht 😜
Es gibt einen SuperGau beim MMF, oder der offenen Beziehung: Wenn die Frau dem neu hinzugekommen Mann complett verfällt (bei Männern kommt das selten vor ?).Kurz Nachdem meine Partnerin und ich uns zu einer offenen Beziehung entschlossen hatten, traf meine Partnerin einen Mann, zu dem sie sich sehr hingezogen fühlte, es sah nach „Gefühlen“ aus. Ich versuchte damals mit meiner Partnerin ein Gespräch über diese Gefahr zu führen, aber es war schon zu spät. Daß damals der SuperGau nicht wirklich eingetreten ist lag nur daran, daß auf Grund von extrem großen Entfernungen ein Treffen maximal einmal im Jahr möglich war. Für die Frau ist ein solchen “Glücksfall“ natürlich toll, aber der feste(?) Partner kommt dabei unter die Räder. Er kann nur noch die Frau zu den Treffen mit dem anderen Mann fahren und ggf. dort bedienen. Er stört sonst nur. Einem Mann, dem dieses passiert kann ich nur einen Rat geben: Raus aus der Beziehung, mit Überlichtgechwindigkeit.
Peter
*******rei Mann
339 Beiträge
Wir finden wichtig, dass bereits im Vorfeld ein Austausch zwischen ihr und dem potentiellen Lover stattfindet. Damit ist es dann klar welche Erwartungen und Vorlieben es gibt, und da man sich schon kennt ist es schon irgendwie einfacher, auch bei einem realen Treffen dann die besprochenen Phantasien umzusetzen. So haben alle dann das was man sich davon versprochen hat... was aber nicht heisst, dass alles nach Schema F abläuft. Bei dem ganzen soll ja auch nicht nur unsere Dame ihren Spass haben, sondern auch die Herren... und die Schnellficker werden schon im Vorfeld ausgesiebt.
*******ire Frau
72 Beiträge
Bei meinem ersten MMF hat es sich einfach so ergeben… wir hatten nichts abgesprochen, wussten nur voneinander, dass wir alle darauf stehen würden. Ich war damals absolut positiv begeistert davon, wie die beiden Männer auf mich eingegangen sind und sich immer wieder versichert haben, dass es mir gefällt (eben weil wir vorher nicht geredet haben), aber dann auch im richtigen Moment zugepackt haben. Ja, das sollte eigentlich selbstverständlich sein, hab ich danach aber auch anders erlebt. 🙈

Kommunikation ist am wichtigsten, im besten Falle vorher. 😊

Und btw kann ich die Meinung nicht teilen, das ein „eingespieltes Team“ schlecht wäre… eigentlich sogar im Gegenteil. 😏
dreamnight_59, hört sich sehr spannend an *top*
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
mich würde interessieren wie eure Anfangszeit mit MMF war. Besonders, über was hättet ihr euch vorher mehr Gedanken machen sollen? Was habt ihr so nicht erwartet und was hat euch positiv überrascht. Freue mich auf eure Erfahrungen.Danke9x

Wir haben damals vor 22 Jahren sehr jung mit dem Swingen begonnen. Unser erster MMF war also nicht der erste Kontakt mit der offenen Sexulalität. Gott sei dank, denn sonst hätten wir das alles wohl sofort wieder beendet. *g*
Es war ein Reinfall: Er kam, entkleidete sich, ein paar Worte, dann auf sie drauf für wenige Minuten, kam und verschwand so schnell wie er gekommen ist...
Danach haben wir besser vorab geprüft. Man lernt aus seinen Fehlern. *g*

Seit bestimmt 2004 hatten wir aber durchweg positive MM(M)F Erfahrungen wobei es immer den ein oder anderen MMF gab der heraus sticht, wie z.B. die erste DP Erfahrung. Wie geil *g*

Wir würden heute nicht viel anders machen.
****a62 Mann
105 Beiträge
Als ich 2016 mit dem Swingen anfing und meine Clubpartnerin kenne lernte, war unser erstes Date im Club. Sie ist seit über 20 Jahren am Swingen und da war schon beim ersten mal Club und Date MM..F angesagt, ich hatte und habe bis heute damit kein Problem und finde es berreichernd. *ja*
******173 Paar
147 Beiträge
Die Erfahrungen, die wir, im besonderen ich, die Dame des Profils, gemacht haben, war zu 95% immer positiv.
Klar es gibt auch vereinzelt Männer, die „nur“ ficken wollen, ohne auf den MMF bzw. die Dame zu achten, das ist aber wirklich selten.
Inzwischen haben wir einen Lieblingsherrn und mit ihm ist es sooo geil und großartig, dass wir ihn immer wieder gerne und regelmäßig treffen.
Auch Treffen mit Paaren sind wunderbar, da kommt es dann auch schon mal zu geilen MMF Szenen. ☺️
Je besser man sich kennt, desto besser ist das Ergebnis 😉
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Ja der gleichen Meinung bin ich auch Mann oder Frau sollten immer mit offenen Karten spielen alles kann nicht's muss daher etlichkeit Währt am längsten😊😊😊
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Erlichkeit wollte ich schreiben Sory 😉
Zitat von ****ope:
Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Als Frau hofft man, dass 2 Männer sich um einen kümmern.....dass man voll uns ganz auf seine Kosten kommt.
Meine Erfahrung - Stand heute - wollen nur Vögeln *snief* ....
Bin etwas deprimiert momentan

Falls Du mit keinem der Herren darüber gesprochen hast, was Du Dir wünschst oder gewünscht hast, ist man ja geneigt zu sagen: selber Schuld.

Schon klar, das mit der Kommunikation ist hier ja nicht so verbreitet... *lach*
Schön, dass das mal ein Mann sagt ... ich habe bis jetzt die Erfahrung gemacht, dass Mann nicht reden sondern "f..." will
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich möchte schon dass Sie, die Frau, mir sagt was Sie möchte
Und mir ist es wichtig dass Sie kommt, ich bin zweitrangig
***na Frau
634 Beiträge
@**********t_OWL
@****ope
@*****sta

Genauso ist es.
Einige meiner Freundinnen hatten es auch schon erlebt und empfehlen es überhaupt nicht.
Von wegen, die Frau hätte doch vorher kommunizieren können, oft typische Ansage vom anderen Geschlecht 🙈… 🤷🏻‍♀️

Wir sind nicht auf dem Mund gefallen 😅 sie hatten klare Absprachen gemacht und dennoch ging es lediglich nur ums Abficken der Frau, um dann brüsten zu können, „mein Kumpel und ich…“
Das hat mich bisher deshalb auch eher abgetörnt als Single Lady!

Ich habe mir die Beschreibung für diese Gruppe durchgelesen, bevor ich mich „beworben“ hatte. Es steht explizit, dass die Frau im Mittelpunkt ist und dementsprechend erwarte ich das hier auch von einem vorhandenen Duo (klar, würde ebenso auch vorher kommunizieren!)

Ich weiß durchaus, dass nicht alle so sind, aber dennoch ein wenig Niveau, Kommunikation und Respekt darf man von allen erwarten. Wir heiraten ja nicht, aber dennoch möchte ich das im Vorfeld klären!
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich frage immer im Vorfeld was Sie möchte bzw Sie möchten, wenn es ein Paar ist
***na Frau
634 Beiträge
Zitat von *******y63:
Ich frage immer im Vorfeld was Sie möchte bzw Sie möchten, wenn es ein Paar ist

Das finde ich gut! Daran können sich einige ein Beispiel an dir nehmen 🤗

Einige Männer wünschen sich auch eine klare Kommunikation, aber wenn es drauf ankommt, „sind wir plötzlich anstrengend“ und haben keine Lust mehr… 😅
*******022 Mann
32 Beiträge
Zitat von ********Lily:

Das finde ich gut! Daran können sich einige ein Beispiel an dir nehmen 🤗

Einige Männer wünschen sich auch eine klare Kommunikation, aber wenn es drauf ankommt, „sind wir plötzlich anstrengend“ und haben keine Lust mehr… 😅

Jetzt mal im Ernst: gilt das nicht bei jeder Art von Sex, dass man auf das eingeht, was der Gegenüber mag? Also ich bin gerade eher ein bisschen irritiert, dass ein "mal drüberhüpfen" den Aufwand des Kennenlernens wert sein soll?

Das ist doch ein Spiel zusammen? Gerade dann, wenn es ein Dreier ist, dann geht es doch genau darum: das Spiel zu dritt.

Jetzt ehrlich: das kann doch nicht der Standard sein?
***na Frau
634 Beiträge
@*******022

Ich stimme dir zu.
Jedoch bekomme oft genug Post a la „komm vorbei, Du siehst geil aus, will dich f*cken“
Keine Kommunikation vorher, nix…

Egal, welches Spiel, zu zweit, zu dritt oder mehreren

Ist leider nicht Standard… von daher, solche Ballermänner klicke ich weg 😅
**********Heels Frau
3.808 Beiträge
Nur nützt manchmal auch eine klare Kommunikation nix.
Wie oft hab ich schon gefragt :
" dein freund und du..habt ihr das schon mal zusammen gemacht?"
In 99,9% kommt die Antwort " ja klar"

Ja..nee is klar *rotfl*
*******022 Mann
32 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Nur nützt manchmal auch eine klare Kommunikation nix.
Wie oft hab ich schon gefragt :
" dein freund und du..habt ihr das schon mal zusammen gemacht?"

Ja..nee is klar *rotfl*

Miss High Heels,

ich bin, was das angeht, sehr unbedarft und vermutlich auch ein Stück weit naiv. Was ist der Vorteil daran, wenn "Kumpels" schon mal einen Dreier hatten? Die vermeintliche Sicherheit, dass Prüderie nicht die Stimmung killt? Oder ist die Ansicht, dass die beiden dann das Patent darauf haben, wie eine Frau komplett zu verwöhnen ist?

Das fällt für mich eigentlich fast in die vorangegangenen Beschreibungen rein. Wenn da 2 Jungs daherkommen, die Ihren Stiefel anbreißen, also den Best Practice betreiben wollen, dann finde ich die Wahrscheinlichkeit als gegeben an, dass dann die individuellen Bedürfnisse der Frau ein bisschen untergehen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.