Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hätte ich’s vorher gewusst

****ope Frau
137 Beiträge
Zitat von **********aeger:
Zitat von ****ope:
Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.
Als Frau hofft man, dass 2 Männer sich um einen kümmern.....dass man voll uns ganz auf seine Kosten kommt.
Meine Erfahrung - Stand heute - wollen nur Vögeln *snief* ....
Bin etwas deprimiert momentan

Falls Du mit keinem der Herren darüber gesprochen hast, was Du Dir wünschst oder gewünscht hast, ist man ja geneigt zu sagen: selber Schuld.

Schon klar, das mit der Kommunikation ist hier ja nicht so verbreitet... *lach*

....wie schon geschrieben wurde....klar hab ich vorher darüber offen geredet....
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ********Lily:
Zitat von *******y63:
Ich frage immer im Vorfeld was Sie möchte bzw Sie möchten, wenn es ein Paar ist

Das finde ich gut! Daran können sich einige ein Beispiel an dir nehmen 🤗

Einige Männer wünschen sich auch eine klare Kommunikation, aber wenn es drauf ankommt, „sind wir plötzlich anstrengend“ und haben keine Lust mehr… 😅
Ich kann hier nur für mich sprechen, aber ohne Kommunikation kann ich mir MMF zu Beginn gar nicht vorstellen. Und ich schaue mir immer das Profil an, um eine ersten Eindruck zu bekommen. Sonst denke ich wird es schwer, die Dame entsprechend zu verwöhnen.
******eel Mann
88 Beiträge
Zitat von *******y63:
Ich möchte schon dass Sie, die Frau, mir sagt was Sie möchte
Und mir ist es wichtig dass Sie kommt, ich bin zweitrangig
Zitat von *******y63:
Ich frage immer im Vorfeld was Sie möchte bzw Sie möchten, wenn es ein Paar ist

Dies sollte doch eigentlich "Standard" sein ... *schock*
Ich kenne es, von meiner Seite, gar nicht anders ... *grins*
**********Heels Frau
3.807 Beiträge
@*******022

"Ich bin, was das angeht, sehr unbedarft und vermutlich auch ein Stück weit naiv. Was ist der Vorteil daran, wenn "Kumpels" schon mal einen Dreier hatten? "

Ich steh auf verschiedene Spielarten wie z.b. DV oder Sw
Erfahrungsgemäß ( und ja ich habe die Erfahrung)funktioniert das am besten mit Herren die das schon gemeinsam gemacht haben. Deswegen kommuniziere ich vorab , das ich mmf nur mit solchen Mitspielern suche. Und wie ich schon schrieb, grundsätzlich fast alle, haben die Erfahrung und das natürlich auch logisch mit ihrem besten Freund schon gemacht.
Witzig ist, wenn dann im Anschluss die Frage kommt " äh ..was heißt Sw oder Dv?" *lol*
@**********Heels
Erst einmal Ja! Zu klarer Kommunikation gehört immer auch ehrliche Kommunikation! Und kurzangebunden im Chat sind sie oft, weil sie sich nicht für das Gegenüber wirklich interessieren. Also getrost solche Konversationen löschen oder sogar blockieren!

Zu der Erfahrungssache: Auf der einen Seite versteh ich ja, dass jede Frau sich einen Mann wünscht, der schon ganz viel Erfahrung gesammelt hat und damit die führende Rolle viel besser übernehmen kann. Dann kann Frau sich viel besser fallen lassen, weil sie das Gefühl hat, dass Mann weiß, was er tut.

Auf der anderen Seite: Wenn jede Frau auf die Erfahrung pocht, wo bekommen dann die Männer ihre Erfahrung her? Mal als Gedankenexperiment. 100 Frauen wollen alle einen Sw oder DV erleben und es gibt 200 Männer, die sich dafür anbieten. Alle Frauen lehnen alle Männer ab, weil keiner von denen Erfahrung hat. Ich denke es ist klar, was ich sagen will.

Erfahrung sagt aber auch rein gar nichts über die Qualität aus. Alleine dieser Thread ist Beispiel genug. Viele beschreiben hier auch die ein oder andere negative Erfahrung. Der Mann ist nur über die Frau kurz "rüber" und das war es. Jetzt kann er der nächsten schreiben "Hab ich schon mal gemacht. Weiß worauf es ankommt." Dabei hat er überhaupt nichts gelernt.

Wichtiger ist in meinen Augen sich vorher die Zeit zu nehmen, mal nen bisschen zu quatschen und die Leute menschlich einzuschätzen. Sind es gute Zuhörer oder nicht? Warum wollen sie einen MMF erleben? Wie stellen sie sich das vor? Bei den Antworten kann man sehr gut dann sehen, ob die Leute sich tatsächlich Gedanken auch um die Bedürfnisse des Gegenübers machen oder nicht. Ist keine 100% Garantie, aber halte ich für sehr viel sinnvoller als auf die "Erfahrung" abzustellen.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Was ist der Vorteil daran, wenn "Kumpels" schon mal einen Dreier hatten?

Das sie wissen dass ein erfüllender MMF nicht das abspulen des eigenen eingeübten Solosexprogrammes ist bei dem sich die Herren abwechseln und natürlich wissen die Herren dann schon ob sie bei der anwesenheit anderer Männer überhaupt eine Erektion bekommen...
***na Frau
634 Beiträge
@*********asure

Stimme dir zu soweit zu, dass „mal gemacht zu haben“ nicht gleichzusetzen ist mit „voll erfahren und somit top Quali“

Aber es ist genauso wie für uns Single Frauen sehr schwierig mit den meisten Männern hier. Es sind auch eher Soloherren unterwegs und Pärchen. Die finden sich dann für solche Vorlieben… (sehe ich anhand der hochgeladenen Videos en mass; es gibt sicher auch gegenteiliges… ich sehe meist Profile an, die mich besucht haben oder dergleichen)

Summa summarum; überall gibt es Bedarf oder Überschuss 😉
****muc Mann
565 Beiträge
Mein erster MMF war eher ungeplant. Ich hatte eine Frau gesucht, ein Paar hat sich gemeldet und ich war "trotz" des zweiten Mannes nicht abgeneigt. Bei diesem ersten Mal habe ich Blut geleckt (nicht im Wortsinne *lach*) und festgestellt, wie schön es ist, zu zweit eine Frau zu verwöhnen. Das ist schon sehr lange her und seitdem genieße ich MMF sehr.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Ich hatte gerade letzte Woche das unglaubliche Vergnügen mit einem tollen Paar, die mir meine Nervosität beim ersten MMF zu nehmen. Das war wirklich eine tolle, geile und Lust auf mehr machende Erfahrung. *happy* Das bleibt jedenfalls ganz tief in der Erinnerung, und ich bin dankbar für die zusammen verbrachte Zeit. Man konnte aber auch heraushören, dass es nicht einfach ist, einen Mitspieler zu finden, der zum einen nicht vorher absagt, und der dann auch noch passt. Die Aussage fand ich sehr schade, aber es erklärt mir wiederum auch wieder einiges im JC. 🤷
*****_40 Mann
323 Beiträge
Wir haben lange mit Männern hin und her geschrieben, bis wir einen gefunden hatten, dann zum Essen getroffen, festgestellt daß es ganz gut passen könnte, er war halt ganz Gentleman (was es leider viel zu selten hier gibt). Ein paar Wochen später haben wir uns nochmals getroffen, und dann ist es dann passiert, unser erstes MMF und wir wollen nichts mehr rückgängig machen, es war eine tolle erste Erfahrung und mit Sicherheit nicht die Letzte!
Zitat von **********t_OWL:
Ich hatte gerade letzte Woche das unglaubliche Vergnügen mit einem tollen Paar, die mir meine Nervosität beim ersten MMF zu nehmen. Das war wirklich eine tolle, geile und Lust auf mehr machende Erfahrung. *happy* Das bleibt jedenfalls ganz tief in der Erinnerung, und ich bin dankbar für die zusammen verbrachte Zeit. Man konnte aber auch heraushören, dass es nicht einfach ist, einen Mitspieler zu finden, der zum einen nicht vorher absagt, und der dann auch noch passt. Die Aussage fand ich sehr schade, aber es erklärt mir wiederum auch wieder einiges im JC. 🤷

Da hoffe ich, dass ich auch mal so ein Glück habe.

Gerade wenn man als Anfänger die mmf Profi Profile hier und da sieht, kommt man bereits im Vorfeld gut unter Druck „abzuliefern“. Scheinbar ist ne mmf Jungfrau doch nicht so beliebt wie man es sich am Anfang naiv vorstellt 🤷🏼‍♂️
****ruk Mann
988 Beiträge
@**AN
Auch Menschen, die schon den ein oder anderen MMF hatten, sind bei einigen Profiprofilen richtig unter Druck, wenn man sich hier die Profile einiger Leute ansieht.

Nächstes Problem, es wird zum Großteil nach einer Frau gesucht, Männer sind selten gesucht.
Schon witzig, ist man hier doch in der MMF-Gruppe
****eFT Paar
681 Beiträge
Naja. Mittlerweile gibt es aber auch immer mehr Tastenwixxer, die sich nur virtuell aufgeilen wollen.
Wenn es dann zum Treffen kommen soll, versterben urplötzlich irgend welche Verwanden. Unser Rekord liegt bis jetzt bei 3 Totesfällen kurz nacheinander.🙈
Gott sei Dank gibt es aber noch die Männer, die zu ihrem Wort stehen. Auch wenn wir mittlerweile nur noch Clubs besuchen, konnten wir letzten Samstag wieder mal einen MMF, außerhalb des Clubs genießen. Die gibt es aber immer seltener.
****mes Mann
232 Beiträge
Zitat von **AN:

Gerade wenn man als Anfänger die mmf Profi Profile hier und da sieht, kommt man bereits im Vorfeld gut unter Druck „abzuliefern“.

Was sind denn "Profi-Profile"?
Meinst Du damit gewerbliche Anbieter oder Keute, die schon in mehreren Konstellationen mmf-Erfahrungen gemacht haben?

Und was soll abgeliefert werden? Eine bestimmte (versprochene?) Leistung?
Da finde ich schon die ganze Einstellung seltsam. Nach meinem Verständnis soll Sex Soaß machen, locker und unverkrampft - da gibts doch weder Leistungsdruck noch die Pflicht, irgendeine Dienstleistung zu erbringen oder einen Erfolg zu realisieren. Wenn ich da bei irgendwem Anzeichen einer solchen Einstellung oder Erwartungshaltung bemerken würde, hätte ich schon keine Lust mehr.
@****ruk : Danke genau sehe ich auch so

@****eFT : das ist natürlich dann auch ein Problem. Ich für meinen Teil schreibe nicht wahllos an oder vergebe wahllos Komplimente. Nur wenn es wirklich mir gefällt. Und wenn mir ein Profil gefällt, nur dann klicke ich.

@****mes : vermutlich etwas von beiden. In einigen Profilen oder auf Dates liest man dann so viele Anforderungen was erwartet wird, dass einem wirklich im Vorfeld schon der Spaß und die Lust daran vergeht. Leider. Deswegen gefiel mir die Erfahrung von @**********t_OWL so gut.
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von **AN:
@****eFT : das ist natürlich dann auch ein Problem. Ich für meinen Teil schreibe nicht wahllos an oder vergebe wahllos Komplimente. Nur wenn es wirklich mir gefällt. Und wenn mir ein Profil gefällt, nur dann klicke ich.

Das ändert aber nichts an der Tatsache. Was meinst du, wie oft wir schon gehört haben, das der Jenige zuverlässig ist. Wir können es leider nicht mehr hören. Im Club ist es uns egal, was der Jenige im Vorfeld erzählt hat. Ist er da, können wir gemeinsam Spaß haben, wenn es passt. Ansonsten bleibt er eben weg. Es erspart uns aber viel Frust und Enttäuschungen.😉
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ****eFT:
Naja. Mittlerweile gibt es aber auch immer mehr Tastenwixxer, die sich nur virtuell aufgeilen wollen.
Wenn es dann zum Treffen kommen soll, versterben urplötzlich irgend welche Verwanden. Unser Rekord liegt bis jetzt bei 3 Totesfällen kurz nacheinander.🙈
Gott sei Dank gibt es aber noch die Männer, die zu ihrem Wort stehen. Auch wenn wir mittlerweile nur noch Clubs besuchen, konnten wir letzten Samstag wieder mal einen MMF, außerhalb des Clubs genießen. Die gibt es aber immer seltener.
Das finde ich extrem schade. Aber es erklärt eben auch, wieso hier schnell mit Vorurteilen rumgeballert wird. Mein bestes bisher war, dass ich doch sowieso nicht Single bin und meine Frau von dem hier nichts wissen darf und ob ich glauben würde, dass die Person an den Weihnachtsmann glaubt .... Was soll man dazu noch schreiben ... Ich glaube am besten ist es wirklich, nicht lang rumzuschreiben, sondern schnell aufs Treffen zu drängen - dann stellt sich sofort heraus, ob die Person hält, was das Profil verspricht, und ob sich die Mühe gemacht wurde, das andere Profil auch zu lesen. Ich bin da aufgrund KEINE Frau und KEINE Kinder sehr spontan, und ich wage zu behaupten, dass meine Profilangaben stimmen 😉😊 und einer Prüfung standhalten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Woran erkennt man denn ein Profi Profil? *gruebel*
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von **AN:
@****ruk : Danke genau sehe ich auch so

@****mes : vermutlich etwas von beiden. In einigen Profilen oder auf Dates liest man dann so viele Anforderungen was erwartet wird, dass einem wirklich im Vorfeld schon der Spaß und die Lust daran vergeht. Leider. Deswegen gefiel mir die Erfahrung von @**********t_OWL so gut.

So halte ich das auch. Wenn mir etwas gefällt, dann gibt es das LIKE , wenn mir ein Profil gefällt und ich Potential sehe, gibt es ein Like für das Profil. Selbst anschreiben ... Mache ich mittlerweile (nach zwei Monaten Erfahrung hier) eigentlich gar nicht mehr. Die Antwortrate auf direkte Anschreiben ist nach meiner Erfahrung extrem gering, wahrscheinlich weil die Postfächer der Damen meist zugemüllt sind mit niveaulosem Zeugs, und die Paare, die angeblich auf MMF stehen, dann doch nur mit Frauen oder Paaren schreiben wollen, sich Männer aber selbst aussuchen oder halt das nehmen, was im Club zu haben ist.
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Zitat von **********t_OWL:
Die Antwortrate auf direkte Anschreiben ist nach meiner Erfahrung extrem gering, wahrscheinlich weil die Postfächer der Damen meist zugemüllt sind mit niveaulosem Zeugs, und die Paare, die angeblich auf MMF stehen, dann doch nur mit Frauen oder Paaren schreiben wollen, sich Männer aber selbst aussuchen oder halt das nehmen, was im Club zu haben ist.

Nach 17 Jahren hier können wir sagen dass es wohl eher an der Unzuverlässigkeit der meisten Herren hier liegt...und ja vorab sagen ALLE bei Ihnen ist das anders und sie können gar nicht verstehen das... .
Um dann, wenn sie merken sie sind mit der Dame bei einem MMF wirklich nicht alleine, doch zu kneifen.

Wenn dann das Kopfkino real zu werden droht, sind über 50% wieder weg.
Als wir noch regelmäßig gedatet haben rechneten wir bei einem MMF Date mit einer "Erfolgsquote" von 5 bis 10%. Der Rest kam entweder nicht, hatte von Kondomen plötzlich nichts mehr gehört, wollte sich mit unserer Sie dann doch nur alleine treffen, oder der Hamster ist gestorben...

Swinger Er
****ruk Mann
988 Beiträge
Ja, deshalb am besten nur noch mit bekannten Menschen treffen.
Aber so geht einem eventuell ein Date mit jemandem flöten, das sich lohnt.
Das ist unfair den Menschen gegenüber, die noch nicht lange auf Joy unterwegs sind.
Ich schreibe nie jemandem, der im Profil stehen hat, dass sie, in meinem Fall, kein Premium hat. Ungeprüfte Profile sind oft für mich Profile von betrogenen Ex-Freunden, die der Ehemaligen oft eins auswischen wollen. Das Gefühl habe ich oft, wenn ich das ein oder andere Profil von neu dazugekommenen habe.

Und was mich am meisten ärgert sind diese Notgeilen-Männer, die Joy mit einem kostenlosen Puff verwechseln. Die gehen 0 auf das Profil ein, da kommt nur, was sie für tolle Kerle sind und ob Frau "Lust hat zu Ficken" (Sorry für die vulgäre Aussprache).

Aber auch bei Paaren hat man eine Rückantwort von 1-3%, man kann sich noch so viel Gedanken machen in der ersten CM.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *********ar69:

Nach 17 Jahren hier können wir sagen dass es wohl eher an der Unzuverlässigkeit der meisten Herren hier liegt...und ja vorab sagen ALLE bei Ihnen ist das anders und sie können gar nicht verstehen das... .
Um dann, wenn sie merken sie sind mit der Dame bei einem MMF wirklich nicht alleine, doch zu kneifen.

Wenn dann das Kopfkino real zu werden droht, sind über 50% wieder weg.
Als wir noch regelmäßig gedatet haben rechneten wir bei einem MMF Date mit einer "Erfolgsquote" von 5 bis 10%. Der Rest kam entweder nicht, hatte von Kondomen plötzlich nichts mehr gehört, wollte sich mit unserer Sie dann doch nur alleine treffen, oder der Hamster ist gestorben...

Swinger Er
So schlimm also? Na gut, ich lasse mich eh nicht über einen Kamm scheren mit anderen 😁 - da ich in "Alle" mit reingeworfen werde : leider disqualifiziert.
Wie mein Vorredner schon sagte: das verbaut Neulingen die Chance, und den Suchenden die Möglichkeit, dass es auch ganz anders geht.
****ruk Mann
988 Beiträge
Tja, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich vorbeikomme, dann sage ich, dass ich nichts versprechen kann, so wurde es mir beigebracht.
Unzuverlässigkeit ist wohl ein riesengroßes Problem hier auf Joy.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ****ruk:
Tja, wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich vorbeikomme, dann sage ich, dass ich nichts versprechen kann, so wurde es mir beigebracht.
Unzuverlässigkeit ist wohl ein riesengroßes Problem hier auf Joy.
Mir auch. Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind Tugenden. Deshalb schreibe ich ungern ewig - Papier ist Geduldig - sondern ziehe schlelle Treffen eindeutig vor. Da sieht man sofort, wen man vor sich hat und was davon zu halten ist 😉
****ruk Mann
988 Beiträge
Ja, da hat Gott mich leider mit Schüchternheit und Zurückhaltung gestraft. Wenn ich mich mit Menschen treffe, weiß ich nie, worüber wir reden sollen.
Muss ich mir dann wohl wieder abgewöhnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.