Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hätte ich’s vorher gewusst

*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Wir sind irgendwann dazu übergegangen nur noch Männer zu daten die wir entweder im Club oder auf einer Veranstaltung einer lokalen Gruppe hier im Joy schon getroffen haben.
Das ging immer deutlich besser.

Swinger Er
****ruk Mann
988 Beiträge
Man merkt das eigentlich immer gut, wenn man dann doch ein paar CM´s austauscht.
Dann merkt man doch bestimmt recht schnell, ob jemand echte Interesse hat oder ob es ein Schwätzer ist.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ****ruk:
Man merkt das eigentlich immer gut, wenn man dann doch ein paar CM´s austauscht.
Dann merkt man doch bestimmt recht schnell, ob jemand echte Interesse hat oder ob es ein Schwätzer ist.

Nicht unbedingt - ich hatte auch jemanden der mich angeschrieben hatte, tagelang den Hunger angefacht hat, sich daran aufgegeilt hat und das war es dann.
****ruk Mann
988 Beiträge
Ok, so was Ähnliches hatte ich auch schon.
Es war sogar auch schon ein Date im Raum, und sie wusste es auf einmal nicht mehr.
Es geht also auch bei den Frauen so.
@**********t_OWL

Wenn man herausfinden will, ob das Gegenüber z.B. wirklich Single ist, gibt es einen schönen Trick. Denn samstags und sonntags gibt es Zeiten, die gehören der Familie *grins*
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von *********fica:
@**********t_OWL

Wenn man herausfinden will, ob das Gegenüber z.B. wirklich Single ist, gibt es einen schönen Trick. Denn samstags und sonntags gibt es Zeiten, die gehören der Familie *grins*

Genau so sind Männer mit Tagesfreizeit unter der Woche immer verdächtig. Und die Besuchbarkeit ist auch ein Indiz für Dinge, die man eventuell verheimlichen will. Eine Garantie gibt es natürlich für nichts.😉
****ruk Mann
988 Beiträge
Ok, jetzt bin ich gespannt, was die Besuchbarkeit für ein Indiz ist.

Ich z.B. pflege meine Mutter und möchte nicht, das sie mitbekommt, wenn ich in meinem Zimmer "Besuch" habe.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ****eFT:
Zitat von *********fica:
@**********t_OWL

Genau so sind Männer mit Tagesfreizeit unter der Woche immer verdächtig. Und die Besuchbarkeit ist auch ein Indiz für Dinge, die man eventuell verheimlichen will. Eine Garantie gibt es natürlich für nichts.😉
Das widerum ist eher ein ganz schwaches Indiz. Ich bin noch nicht besuchbar und bin trotzdem Single - meine Wohnumstände gehören aber nicht an die Öffentlichkeit. Bei CMs erkläre ich das gerne. Aber gleich abgestempelt zu werden ohne entsprechende Informationen einholen zu wollen (oder das vielleicht auch ganz einfach mal zu akzeptieren, zu glauben und zu vertrauen): NoGo.
****ruk Mann
988 Beiträge
Jop, es gibt dinge, die gehören nicht an die große Glocke gehängt.

Sehe ich genau so.
****eFT Paar
681 Beiträge
Haben ja geschrieben, dass es keine Garantie für nix gibt. Aber in den meisten Fällen sollten Singlemänner eigentlich besuchbar sein. Man merkt relativ schnell, ob Jemand rumtruckst, oder ob Jemand gute Gründe hat. Wer seine Besuchbarkeit grundsätzlich ausschließt ist für uns schon mal ein Kandidat, bei dem wir Vorsicht walten lassen. Meistens haben sich unsere Befürchtungen nämlich bewahrheitet.
****ruk Mann
988 Beiträge
Na klar gibt es hier genug Hosentaschenkasanovas, die eine schnelle Nummer suchen, und ihre Frau darf nichts mitbekommen, daher auch nicht besuchbar.
Aber dieses Grundsätzliche ist es, was @**********t_OWL und ich meinen, was echt schade ist.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Wer von Grund auf mißtrauisch ist, findet eh immer was, was seine vorgefertigte Meinung auf irgendeine krude Weise unterstützt und "bestätigt". Aber wenn man eh nicht Vertrauen vorschießen kann ... Wie sill das denn klappen? Egal nicht mein Bier, wir driften eh immer weiter vom Thema weg. Ich klinke mich aus, wird mir zu anstrengend.

Winke!
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von **********t_OWL:
Zitat von ****eFT:
Zitat von *********fica:
@**********t_OWL

Das widerum ist eher ein ganz schwaches Indiz. Ich bin noch nicht besuchbar und bin trotzdem Single - meine Wohnumstände gehören aber nicht an die Öffentlichkeit. Bei CMs erkläre ich das gerne. Aber gleich abgestempelt zu werden ohne entsprechende Informationen einholen zu wollen (oder das vielleicht auch ganz einfach mal zu akzeptieren, zu glauben und zu vertrauen): NoGo.

Soso. Erstens wird hier niemand abgestempelt. Und zweitens warten wir auch die Begründung ab. Wir können unsere Nichtbesuchbarkeit schließlich auch erklären. Aber wenn man so schon argumentiert, ohne das weitere Vorgehen abzuwarten, scheidet man bei uns eh aus. Eine Nichtbesuchbarkeit kann immer einen Grund haben. Aber manchmal sind diese Gründe fadenscheinig. Das lernt man, wenn man öfters mit Leuten zu tun hatte, die dann doch nicht der waren den sie vorgegeben haben. Und dann noch was. Man sollte nicht immer bellen, wenn man nicht persönlich benannt wurde. Eine schlechte Angewohnheit.😉
****ruk Mann
988 Beiträge
Wer nicht besuchbar ist aus einem guten Grund wird das ohne zu Zögern erklären, daher verstehe ich die Reaktion von @****eFT
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von ****ruk:
Wer nicht besuchbar ist aus einem guten Grund wird das ohne zu Zögern erklären, daher verstehe ich die Reaktion von @****eFT
Gut das sehe ich ein.
Ich kenne es aber bisher hier bis auf EINE einzige Ausnahme, das mit der Aussage "nicht besuchbar" nicht gefragt wird, wieso, sondern Stempel "ist kein Single, ergo Lügner, ergo Fake" abgestempelt wird - mir wird auch nicht klar wieso ich mich rechtfertigen muss. Sowas geht mir einfach nur auf den Sack, und da hilft mir ganz eigennützig "bellen" und beißen. Da kann ich keinerlei Interesse an mir als Person wahrnehmen, sorry. Und wer sich nicht für mich als Person interessiert, für den bin ich mir echt zu schade.
FLW vom Caddy
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von **********t_OWL:
Zitat von ****ruk:
Gut das sehe ich ein.
Ich kenne es aber bisher hier bis auf EINE einzige Ausnahme, das mit der Aussage "nicht besuchbar" nicht gefragt wird, wieso, sondern Stempel "ist kein Single, ergo Lügner, ergo Fake" abgestempelt wird - mir wird auch nicht klar wieso ich mich rechtfertigen muss. Sowas geht mir einfach nur auf den Sack, und da hilft mir ganz eigennützig "bellen" und beißen. Da kann ich keinerlei Interesse an mir als Person wahrnehmen, sorry. Und wer sich nicht für mich als Person interessiert, für den bin ich mir echt zu schade.
FLW vom Caddy

Hier geht es wohl auch eher ums das Thema und nicht, ob wir hier jetzt Jemand finden. 😎
*********ar69 Paar
5.045 Beiträge
Zitat von ****eFT:
Eine Nichtbesuchbarkeit kann immer einen Grund haben.

Wir sind als kinderreiche Familie z.B. seit schon 15 Jahren aufgrund unserer Kinder nicht besuchbar. Ist halt so und muss akzeptiert werden. Natürlich ist es mit vielen Kindern und Vollzeitjobs auch mit der Terminfindung nicht leicht, aber das ist unser eigenes Problem und man hat sich in der Zeit entsprechend arrangiert. *g*

Wir kannten aber auch mal einen Mann der jahrelang auch auf Nachfrage steif und fest behauptet hat Single zu sein obwohl wir immer betont haben das wir mit gebundenen Herren gar kein Problem haben.
Nun, er war es nicht und dieses völlig unnötige Lügen führte dann zum Kontaktabbruch.
****ruk Mann
988 Beiträge
@*********ar69
Es sagt ja auch nicht jeder, dass es keine guten Gründe dafür gibt, dass man nicht besuchbar ist.

Im Gegenteil, gerade bei Paaren, ist davon auszugehen, dass die Besuchbarkeit nicht gegeben ist, vor allem dann nicht, wenn Kinder mit im Haus sind.
Und das ist es, was mich ärgert, auch wenn man Single ist, gibt es gute Gründe dafür, das man nicht besuchbar ist. Bei einem Single aber gleich davon auszugehen, dass man lügt, ist nicht fair.

Ja, das ist sehr pauschalisiert und viele haben schlechte Erfahrungen gemacht, aber ist das Pauschalisieren dann nicht auch von Paarseite oder von ihr?
Und das ist es, was mich ärgert.

Ich habe oben angegeben, warum ich niemanden bei mir zu Hause einladen kann.
Und ich sehe es so, wer wirklich Interesse hat, für den ist es kein Hinderniss, wenn man eine gute Begründung angibt, warum man nicht zu sich nach Hause einläd.
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von ****ruk:
@*********ar69
Es sagt ja auch nicht jeder, dass es keine guten Gründe dafür gibt, dass man nicht besuchbar ist.

Im Gegenteil, gerade bei Paaren, ist davon auszugehen, dass die Besuchbarkeit nicht gegeben ist, vor allem dann nicht, wenn Kinder mit im Haus sind.
Und das ist es, was mich ärgert, auch wenn man Single ist, gibt es gute Gründe dafür, das man nicht besuchbar ist. Bei einem Single aber gleich davon auszugehen, dass man lügt, ist nicht fair.

Ja, das ist sehr pauschalisiert und viele haben schlechte Erfahrungen gemacht, aber ist das Pauschalisieren dann nicht auch von Paarseite oder von ihr?
Und das ist es, was mich ärgert.

Ich habe oben angegeben, warum ich niemanden bei mir zu Hause einladen kann.
Und ich sehe es so, wer wirklich Interesse hat, für den ist es kein Hinderniss, wenn man eine gute Begründung angibt, warum man nicht zu sich nach Hause einläd.

Pauschalisieren bedeutet, dass man gar nicht den wahren Grund wissen will. Und das gibt es bei uns nicht. Schließlich finden Treffen auch auf einer gewissen Vertrauensbasis statt. Das vergessen viele. Wenn dieses Vertrauen jedoch schon mehrmals mißbraucht wurde, sollte es wohl legitim sein, dass man gewisse Dinge genauer beleuchtet, ohne zu aufdringlich zu werden. Wer damit ein Problem hat, zeigt uns eigentlich nur, dass er dann doch nicht der Richtige ist. Wir sind ja schließlich nicht in einer Beziehungsfindung. 😉
****ruk Mann
988 Beiträge
@****eFT
Fühlt euch bitte nicht angegriffen, ich verstehe es, wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat, dass man vorsichtiger wird. Das ist euer gutes Recht und nur zu sehr verständlich.

Es gibt leider zu viele Blender hier im JC, die nur auf die schnelle Nummer aus sind. Ich glaube, jedes Paar, das nach GB, MMF sucht, hat es schon erlebt, das Treffen gar nicht zustande kommen, da jemand nicht auftaucht, der Goldfisch eine schlimme Erkältung hat oder plötzlich 10 Omas gestorben sind.

Es gibt das Sprichwort "Gebranntes Kind scheut das Feuer", und nach solchen Erlebnissen ist es nur zu verständlich, wenn man vorsichtig wird und lieber einmal mehr NEIN sagt, wenn es komisch, oder besser, nicht geheuer wirkt.

Das versteht jeder.

Ich bin viel auf Profilen unterwegs, und ich lese auf sehr vielen Profilen genau das, dass viele Männer nur an Sex denken und ihr Hirn im Penis sitzt.
Ich würde mich nicht zu dieser Art Männer zählen, aber als Solo-Mann bekommt man sehr selten die Chance, das auch zu beweisen.
****eFT Paar
681 Beiträge
@****ruk
Wir fühlen uns nicht angegriffen und können dich sogar verstehen.
Problem in der heutigen Zeit ist aber u.E., dass sich immer mehr Leute auf Plattformen, wie z.B. JC, herumtreiben, die sich virtuell aufgeilen wollen und real gar nichts suchen. Manche machen sich sogar einen Spaß daraus, Leute zu verarschen. Deswegen wird es halt auch immer schwieriger, die wirklich Datewilligen herauszufiltern und dann etwas Ertragreiches, für beide Seiten, zu finden.
Wir können wie gesagt nur für uns sprechen. Und nach mehrere schlechten Erfahrungen haben wir einfach unsere Strategie geändert. Wir gehen jetzt wieder in die Clubs und dort kann man uns auch treffen. Wenn es dann zu einem regen Austausch gekommen ist, steht einem zweiten Treffen, auf privatem Boden, nichts im Weg. Wir ersparen uns jetzt aber die Enttäuschung, die man durch das Nichterscheinen des Herren erfährt. Im Club sind wir einfach flexibler.😉
****ruk Mann
988 Beiträge
Das stimmt schon, und ist eine gute Alternative, wenn man den Glauben "an das gute im Mensch" , übertrieben gesagt, verloren hat.
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von ****ruk:
Das stimmt schon, und ist eine gute Alternative, wenn man den Glauben "an das gute im Mensch" , übertrieben gesagt, verloren hat.

Darfst uns ja gerne mal begleiten. Dann könnte man ja schauen, was von dem hier Geschriebenen übrig bleibt.😉
****ruk Mann
988 Beiträge
Wenn ihr mal in Malsch seid, gerne.

Frankenthal ist mir etwas zu weit.
****eFT Paar
681 Beiträge
Wir sind auch ab und zu im Feuer und Eis in Bruchsal. In Frankenthal haben wir keinen Club.🤣
Nach Malsch wollten wir dieses Jahr aber auch noch. Da sind wir dann auch über Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.