Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13379 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

Guten Tag,

Danke für Aufnahme. Gruße aus Bensheim *g*
Ich würde gerne wissen, dass sich meine Mitspieler früher oder später treffen und Spaß haben könnten. Prost
*******rtig Mann
160 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme wünscht Pat aus Berlin Friedrichshain *zwinker*
Guten Abend zusammen.

Bin der Daniel junge 25 und komme aus dem Tiroler Oberland.
Ich würde hier sehr gerne neue Kontakte knüpfen und natürlich auch gerne meine ersten Erfahrungen sammeln.
*******as80 Mann
32 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
*******tolz Frau
612 Beiträge
Hallo, ich grüße euch.
Ich wollte gerne zu euch in die Gruppe, um meinen seit mehr als 25 Jahren bestehenden Wunsch des MMF-Dreiers zu realisieren. Endlich hab ich den Mut dazu....
Hallo ich bzw wir sind auch neu hier bi gespannt was uns Neulinge in diesem Gebiet so erwartet... liebe Grüße Angie mit mann
*********er54 Mann
29 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder, ich bin pit 54 und würde gerne meine vorliebe zu einer Frau oder mmf oder ffm gerne mehr vertiefen und ausleben. Wenn du oder ihr lust auf einen reifen, jung gebliebenen und attraktiven mann hast und gerne schöne fantasien ausleben möchtest, dann schreib mir einfach. Würde ich sehr freuen, dein Pit
*********nd01 Mann
35 Beiträge
Hallo an alle.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Lg aus HH Gino
******r94 Mann
162 Beiträge
Danke 🤩
Vielen Dank für die Aufnahme:) wir sind ein junges Paar und kommen aus Dortmund *g*
**********xe2_0 Frau
165 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und hallo aus Tirol *wink*
*********_love Frau
2 Beiträge
Ciao a tutti

Suche zwei tolle Männer für eine erste MMF Erfahrung 😘
********hner Mann
19 Beiträge
Hy

Danke für die Aufnahme. Grundsätzlich bin ich immer interessiert eine Frau zu verwöhnen. Ich denke diese Gruppe gibt einem guten Rahmen vor in dem ich mich auch bewegen möchte. Selber werde ich eher weniger suchen, denn ich bin ein spezieller Typ und empfehle daher mein ausdührliches Profil. Wem das gefällt und in mir etwas sieht, darf mich gerne für diverse Ideen anschreiben ich bin da offen. Werde mich hier aber eher zurückhaltend bewegen.

LG Randy
Guten Abend aus Bremen !
Gruß an alle, die das Fantastische an MMf schätzen und besondere Einladung an diejenigen die Dauer und Intensität in der Begegnung mit einem Paar suchen (Klick auf's Profil verrät mehr...)
Schön, dass es diese Gruppe gibt!
Guten Morgen an alle von der Bergstraße!
Bin dankbar für die Aufnahme hier und wünsche allen eine entspannte ud lustvolle Zeit...
Liebe Grüße Vlad
Neuzugang
*wink*

Hallo Zusammen aus dem südöstlichen Oberbayern! Ich bedanke mich für die Aufnahme in eure fantastische Gruppe und freu mich sehr hier sein zu dürfen!

*danke* *joyclub*
Hi! Ich bin Michel aus Hildesheim. Bin sehr gespannt auf die Leute und Inspirationen hier!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
*******2022 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen,

liebe Grüße aus Bayern und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Mein Kollege und ich sind auf der Suche nach einer Dame, die von uns beiden verwöhnt werden und sinnliche Stunden zu dritt genießen will *zwinker* Wir würden uns bei ihm in München treffen. Paare sind natürlich auch willkommen.
Darüber hinaus bin ich aber auch immer auf der Suche nach Paaren, die das Dreiergespannspiel mit mir genießen wollen und einem weiteren Mitspieler, der mit mir eine Dame oder ein Paar verführen möchte.

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte, dürft ihr euch gerne bei mir melden *g*

LG
Chris
*********2021 Paar
51 Beiträge
Danke für schnelle Aufnahme in der Gruppe 😎.Wir hoffen das wir viele nette Leute kennenlernen zukōnnen.Wir haben schon Erfahrung in MMF und FFM und freuen uns auf die clubmails .
**********_REAL Mann
447 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich komm aus Oberbayern südlich von München und hatte schon sehr schöne Freundschaften mit Paaren.
Meine Interesse ist es wieder so eine Freundschaft kennenzulernen.
Allerdings muss dem Paar bewusst sein daß ich vor 2 Jahren meine beiden Beine verloren habe, das darf nicht stören und auch keine Hemmungen vorhanden sein.
Ich komm sehr gut damit zurecht.
Mir ist Humor und gute Unterhaltungen sehr wichtig.
Wunderschönen guten Tag in die Runde!
Und lieben Dank für die Aufnahme.
Ich dachte mir ich melde mich hier einfach mal an um mehr über MMF zu erfahren und evtl auch später mal nach passenden Personen zu suchen.
Ganz liebe Grüße
Eure Hummel
Hallo bin Nobody782 komme aus Kreis Aachen bin 48 Jahre alt bei Interesse gerne Melde
Liebe Alle,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe MMF, insbesondere wenn im Wesentlichen die Frau im Mittelpunkt steht.

Bin heterosexuell, etwas Bi-Interessiert aber in jedem Fall ohne Berührungsängste. Anlauffreie Treffen sind nicht so mein Ding! Ich mag ein Drink und auch ein Kennenlernen vorher. AO bei GV schließe ich aus. Fotos, auch vom Gesicht sende ich, sobald wir im Gespräch sind.

Freue mich auf eine gute Zeit.

Liebe Grüße
*********o_NRW Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein Paar bei dem ich, der Mann Interesse an Kontakt mit netten Paaren hat. Meine Frau wäre nicht abgeneigt, zuzugucken, aber würde am Anfang nicht aktiv mitzuspielen.
Für uns ist auch die menschliche Ebene wichtig, also legen wir Wert darauf, euch erstmal kennenzulernen, am einfachsten über Videochat oder Treffen am neutralen Ort.
Wir sind nicht festgelegt, welche Art von Menschen wir suchen. Wenn es funkt, funkt es.
Alles liebe,
Rita und Basti
Grüße aus Kelheim (Bayern) *bayern*
Kommt hier wer aus der Region ?
*****504 Paar
2 Beiträge
Hallo, freuen uns bei euch in der Gruppe zu sein *smile*

Sind in dem Thema absolute Neulinge, aber neugierig und hoffen auch auf ein wenig Erfahrungsaustausch

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.