Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

****k44 Mann
4 Beiträge
Super .
******sch Mann
83 Beiträge
Hallöle
Allen einen schönen Restsonntag über neue Kontakte würd ich mich sehr freuen
Lg Reiner
Einen schönen Sonntag Abend, danke für die Aufnahme.
Bin M 34 komme aus Wipperfürth und würde mich über neue Kontakte sehr freuen.

Liebe Grüße
*******0384 Mann
281 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, bin 38 Jahre alt und freue mich über Kontakte mit netten Paaren.

LG Chris
*******2020 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! LG
*******lio Mann
103 Beiträge
Hallo Liebe Paare!

ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen: Mein Name ist Ben, ich bin 34 Jahre, 190cm groß und auch sonst recht gut bestückt *zwinker* Ich wohne im Herzen des Ruhegebiets im schönen Essen. Bin recht spontan, zuverlässig, entschlussfreudig und zudem auch beruflich viel in ganz Deutschland unterwegs.

Ich freue mich darauf hier mit gleichgesinnten Paaren (Sie, relativ schlank, gerne sportlich, zwischen 20 und 42 und Ihrem Partner) in Kontakt zu kommen.

Gerne würde ich eure Sie mit Ihm nach Strich und Faden gemeinsam verwöhnen und befriedigen. Ich bin standfest, habe Ausdauer über Stunden und nach einem Höhepunkt bin ich innerhalb kürzester Zeit wieder startklar. Habe viel Erfahrung und weiß mit meinem Werkzeug umzugehen *ggg*

Ein Date stelle ich mir beispielsweise so vor, dass es langsamer leidenschaftlich und sinnlich beginnt, mit der Zeit immer wilder wird und dann auch gerne (je nach euren Präferenzen) richtig hart und versaut.

Weder die Reihenfolge, noch alle dieser Eigenschaften sind für mich Voraussetzung. Mir ist wichtig dass ihr auch beide voll auf eure Kosten kommt und daher bin ich für konkrete Vorschläge offen. Allgemein bin ich sehr neugierig und aufgeschlossen. Mit mir kann man über (fast) alles sprechen. Es müssen aber auch nicht immer direkt die Extreme sein.

Wenn ich euch neugierig mache dann schreibt mir doch einfach! Ich beiße auch nicht (zumindest nicht ohne Erlaubnis *zwinker* )

Fall euer Profil keine Bilder enthält würde ich mich freuen, wenn Ihr direkt welche mitschickt. Ich zeige mich in meinem Profil auch und das Auge isst ja bekanntlich mit. Ich lese in jedem Fall alle Nachrichten und versuche zeitnah zu antworten.

Auf eine prickelnde Zeit,
Ben
*******Tom Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde, ich komme aus dem schönen Wittgenstein und freue mich auf neue lustvolle Bekanntschaften
Hallo zusammen,
ich bin aus dem Rhein Main Gebiet und freue mich hier aufgenommen zu sein.
Vielleicht gibt es ein Paar, was sich vorstellen kann, mit mir in Kontakt zu treten.
Vielleicht ergibt sich ja etwas… *liebguck*
Bin sehr neugierig und habe wenig Berührungsangst.
Also… auf nette Gespräche und vieles mehr… *mmf*
VG
Holo
********girl Frau
166 Beiträge
Hi, ich bin die Neue und schau mich mal um. Noch nie gemacht, offene Beziehung aber mit meinem Freund fände ich es komisch, suche zwei naja eigentlich süße Heteroungs, also ich will keine Konkurrenz...und sollen für mich schon beide ähnlich attraktiv sein....wäre wohl am besten, wenn ihr schon mal Teamwork gemacht habt...weil ich hab kein Plan haha
*********Sahne Paar
32 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

wir sind ein asiatisch/europäisches, verliebtes und verheiratetes Pärchen das u.a. viel Spaß an der Konstellation MMF hat. Natürlich freuen wir uns über die Aufnahme in die Gruppe und sind sicher, dass wir viel Spaß haben werden. 😊
Guten Morgen zusammen. Danke für die schnelle Aufnahme. Bin der Merlin 37 Jahre jung aus dem Stuttgarter Raum. Bin sehr gespannt was hier erwartet. LG Merlin
******e_E Mann
5 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

mein Name ist Dave, bin 34 Jahre alt und komme aus Essen.
Auch ich suche MMF-Treffen und bin Bi-Neugierig (aber kein muss).

Selbst würde ich mich als sehr freundlich und immer gut gelaunt beschreiben. Der Spaß steht immer im Vordergrund, nicht ich. Höflichkeit, Hygiene und Zuverlässigkeit sind mir ganz wichtig und bekommt ihr natürlich auch von mir.

Fotos gerne auf Anfrage.
Freue mich über neue Kontakte!

Grüße
Dave
Hallo zusammen,
dann stelle ich mich auch mal kurz vor: komme aus dem Raum Karlsruhe und suche Kontakt zu netten Paaren für gelegentliche Treffen.
Viele Grüße Jörg
Hallo an alle! 😊
Ich bin eine junge Frau aus einer kleinen Stadt an der Ostsee in Ostholstein. Da hier jeder jeden kennt ist es nicht so einfach neue Kontakte zu knüpfen und seine Fantasien auszuleben. 🤷🏼‍♀️
Ich würde hier gerne zwei Männer finden, die Lust haben einen MMF mit mir zu erleben. 😉
Auf eine gute Zeit! 🥂
********2022 Mann
17 Beiträge
Hi
DANKE für die Aufnahme.
LG
****ler Mann
16 Beiträge
Hallo ihr lieben! Bin der Sissler 38j. aus dem wunderschönen Niederbayern! Bin sehr gespannt was mich hier erwartet!
Danke das ich hier sein darf!!
Hallo liebe Leute ^^
Auch ich bin jetzt Mitglied der Gruppe und freue mich auf aufregenden chats und Erfahrungen !

Liebe Grüße CoopShigh :*
Guten Abend,

ich bin der neue hier,
Ich komme aus Ostholstein und würde gerne zum ersten mal Dreier ausprobieren. Vielleicht am Ostsee 🙈
*******ina Frau
6 Beiträge
Guten Abend 😊
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Bin gespannt, was mich hier erwartet. 😊
*****111 Paar
47 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hoffen viele neue Leute kennen zu lernen.

Lg
*******8_92 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Ich bin gespannt was sich so ergibt.
Bei uns schriebt der männliche Teil in dieser Gruppe 😝
Hallo an alle da draußen ^^
Undzwar bin ich hier neu in der Gruppe und wollte mich einfach mal vorstellen 

Also bin 31 Jahre komme aus Kreis kleve und wurde gerne weitere Erfahrungen sammeln was sämtliche Konstellationen angeht 

Fühlt euch frei mein Profil zu durchstöbern und wer weiß vill lernt man sich mal kennen 

Liebe Grüße CoopShigh :*
hallo zusammen, ich komme aus bayern und freue mich auf geile abenteuer!

:))
Guten Morgen zusammen, ich bin Chris 31 Jahre jung und komme aus dem Kreis Steinburg in Schleswig Holstein. Ich hoffe hier auf Gleichgesinnte zu treffen, die das Spiel zu dritt genauso mögen wie ich. Wer weis, vielleicht findet sich ja auch in dieser Gruppe der ein oder andere Kontakt.
Hallo zusammen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.