Hallo Liebe Paare!
ich möchte mich auch einmal kurz vorstellen: Mein Name ist Ben, ich bin 34 Jahre, 190cm groß und auch sonst recht gut bestückt
Ich wohne im Herzen des Ruhegebiets im schönen Essen. Bin recht spontan, zuverlässig, entschlussfreudig und zudem auch beruflich viel in ganz Deutschland unterwegs.
Ich freue mich darauf hier mit gleichgesinnten Paaren (Sie, relativ schlank, gerne sportlich, zwischen 20 und 42 und Ihrem Partner) in Kontakt zu kommen.
Gerne würde ich eure Sie mit Ihm nach Strich und Faden gemeinsam verwöhnen und befriedigen. Ich bin standfest, habe Ausdauer über Stunden und nach einem Höhepunkt bin ich innerhalb kürzester Zeit wieder startklar. Habe viel Erfahrung und weiß mit meinem Werkzeug umzugehen
Ein Date stelle ich mir beispielsweise so vor, dass es langsamer leidenschaftlich und sinnlich beginnt, mit der Zeit immer wilder wird und dann auch gerne (je nach euren Präferenzen) richtig hart und versaut.
Weder die Reihenfolge, noch alle dieser Eigenschaften sind für mich Voraussetzung. Mir ist wichtig dass ihr auch beide voll auf eure Kosten kommt und daher bin ich für konkrete Vorschläge offen. Allgemein bin ich sehr neugierig und aufgeschlossen. Mit mir kann man über (fast) alles sprechen. Es müssen aber auch nicht immer direkt die Extreme sein.
Wenn ich euch neugierig mache dann schreibt mir doch einfach! Ich beiße auch nicht (zumindest nicht ohne Erlaubnis
)
Fall euer Profil keine Bilder enthält würde ich mich freuen, wenn Ihr direkt welche mitschickt. Ich zeige mich in meinem Profil auch und das Auge isst ja bekanntlich mit. Ich lese in jedem Fall alle Nachrichten und versuche zeitnah zu antworten.
Auf eine prickelnde Zeit,
Ben