Vorstellung Secretlover4u
Hallo,
Ich bin
Secretlover4u, komme aus Baden-Würtemberg und lebe in Esslingen (nahe Stuttgart). Ich bin in der
Region Stuttgart normalerweise
+100 km mobil, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und da ich sowieso öfters geschäftlich unterwegs bin...
Nach langen Jahren der Zurückhaltung (während meiner letzten Beziehung) lebe ich nun als
Single mein Sex- und das Swinger-Leben seit ca. vier Jahren wieder voll aus.
Ich
suche intensive und außergewöhnliche sexuelle Erlebnisse. Das können normale Sex-Dates, BDSM-Spielbeziehungen, Clubbesuche, Veranstaltungen oder auch eine Hausfreundschaft sein.
Ich habe aufregende
MMF Erfahrung mit Singles (also Single M + Single F und ich), festen Paaren, Wifesharern und Cockolds. Die Spannweite reicht dabei von "Erst-Tätern" bis zu sehr erfahrenen Paaren. Ich bin regelmäßig auf privaten HÜ-Parties bei denen wir die Frauen in der Konstellation MFM beglücken. Dabei konnte ich neben sanften Einführungen
(MM bei der Frau abwechselnd/nacheinander), auch Erfahrungen in den Spielarten Spitroasting und Sandwich machen.
Ich liebe es auf meine Mitspieler einzugehen und verborgene Wünsche wahr werden zu lassen. Aus diesem Grund bevorzuge ich Frauen/Paare, die in der Lage sind ihre Bedürfnisse, auf welche Art auf immer, zu kommunizieren.
Soviel für's erste zu mir, ich freue mich in jedem Fall über Nachrichten.
Grüße vom
Secretlover4u
PS: Es scheint im Augenblick vielleicht nicht mehr so wichtig, bin 3x geimpft