Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13378 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 18.

****00 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.
Die Grüße kommen aus dem Münsterland, Grenze Ruhrgebiet.
Auf eine geile Zeit zusammen *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme freuen uns auf geile vermute treffen
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank erstmal für das ermöglichen.

Sehe und lese hier viel interessantes.

Mein Profil ist gepflegt ich bin offen und interessiert an euch *g*

Lasst uns gemeinsam ein Vergnügen erschaffen ;D

LG LuckyKaiser
Gruß aus der Südpfalz
Servus,
dann stelle ich mich auch mal kurz vor:
bin 51/183, Single und wohne bei 76870 Kandel. Sehr MMF erfahren und habe für eine interessierte Frau immer 1-2 männliche, langjährige Mitspieler zur Hand. Natürlich freue ich mich auch über den Kontakt zu einem Paar (M/F).

Liebe Grüße, der Suedpfaelzer
*******r86 Mann
1 Beitrag
Moin.
Danke für die Aufnahme
Warum bin ich der Gruppe beigetreten??
Es ist immer schön ein mmf zu haben hatte diesbezüglich 2 mal das glück gehabt und würde dies gerne wieder erleben. Wenns sich ein nettes paar angesprochen fühlt kann es sich gerne melden
****_63 Mann
62 Beiträge
Hallo bin der Hans, 58. Für mich stehen Frauen immer im Mittelpunkt. LG Hans
Hallo bin jetzt auch dabei *freu2* und freue mich auf schöne Erlebnisse.
*******er72 Mann
77 Beiträge
hallo,..find ich super geil!!!
grad beim swingen ist damit die Frau im Mittelpunkt!!!
Hi, komme aus der Stadt die nicht existiert (Bielefeld) und durfte schon tolle mmf Erfahrungen sammeln. Ich freue mich neue Menschen kennen zu lernen und mich auszutauschen 😉
*****d71 Mann
7 Beiträge
Ich grüße Euch aus Neustadt an der Weinstraße… ein Mitspieler, der für das Meisste aufgeschlossen ist 😘
*****_00 Frau
1.138 Beiträge
Hallo ich bin die Sonja und neu hier. Weiss gar nicht so genau was ich hier schreiben soll ausser dass ich wahnsinnig neugierig bin, was mich so erwartet. Liebe Grüße und danke fürs lesen. Danke an die Moderatoren auch für das schnelle freischalten.
Hallo ihr Lieben. *wink*
Ich bin ein junger Südtiroler und würde mich freuen Bekanntschaften zu Paare (gerne auch reifer / bis 65) zu knüpfen. Egal ob als Freunschaft+, Hausfreund oder spontanes Sexdate im Urlaub *zwinker*

Würde mich auf Zuschriften freuen. *bussi*
Bis bald. *wink*
Hi, ich bin dabei meine Fantasien auszuleben und wünsche mir eine mmf vielleicht auch mmmmmmf Begegnung😄, ich würde mich auch gerne mit Erfahrenen austauschen
Danke , für die Aufnahme
*********_Fun3 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen.und einen herzlichen Dank fürs Freiischalten
********ende Frau
8 Beiträge
Hallo, selbstsüchtig wie ich nun mal bin, stehe ich liebend gern im Mittelpunkt sämtlicher Aktivitäten. *teufel*
Ich freue mich auf euch und unseren Austausch.
*****d73 Mann
16 Beiträge
Guten Morgen an all die netten, offenen Menschen hier. Ich bin Joschi aus der wunderbaren Wetterau.
*********er4u Mann
110 Beiträge
Vorstellung Secretlover4u
Hallo,
Ich bin Secretlover4u, komme aus Baden-Würtemberg und lebe in Esslingen (nahe Stuttgart). Ich bin in der Region Stuttgart normalerweise +100 km mobil, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel und da ich sowieso öfters geschäftlich unterwegs bin...
Nach langen Jahren der Zurückhaltung (während meiner letzten Beziehung) lebe ich nun als Single mein Sex- und das Swinger-Leben seit ca. vier Jahren wieder voll aus.
Ich suche intensive und außergewöhnliche sexuelle Erlebnisse. Das können normale Sex-Dates, BDSM-Spielbeziehungen, Clubbesuche, Veranstaltungen oder auch eine Hausfreundschaft sein.
Ich habe aufregende MMF Erfahrung mit Singles (also Single M + Single F und ich), festen Paaren, Wifesharern und Cockolds. Die Spannweite reicht dabei von "Erst-Tätern" bis zu sehr erfahrenen Paaren. Ich bin regelmäßig auf privaten HÜ-Parties bei denen wir die Frauen in der Konstellation MFM beglücken. Dabei konnte ich neben sanften Einführungen *zwinker* (MM bei der Frau abwechselnd/nacheinander), auch Erfahrungen in den Spielarten Spitroasting und Sandwich machen.
Ich liebe es auf meine Mitspieler einzugehen und verborgene Wünsche wahr werden zu lassen. Aus diesem Grund bevorzuge ich Frauen/Paare, die in der Lage sind ihre Bedürfnisse, auf welche Art auf immer, zu kommunizieren.
Soviel für's erste zu mir, ich freue mich in jedem Fall über Nachrichten.
Grüße vom
Secretlover4u

PS: Es scheint im Augenblick vielleicht nicht mehr so wichtig, bin 3x geimpft
Hallo......sende mal einen lieben Gruß an alle ....bin froh dazugestossen zu sei 😉
Hallo bin der Oliver bin 38 Jahre und 1,88 groß und schlank 84 kg ich bin aus Hannover Stöcken und suche auch paare oder Frauen !
*******921 Mann
1 Beitrag
Hallo, danke, dass du mich in die Gruppe aufgenommen hast: liebe Grüße an alle aus Wien! .. 👍🎶
******sch Mann
83 Beiträge
Hallöle grüss euch aus dem schönen Saarland Lg Reiner
**********ns_13 Mann
230 Beiträge
Moin und liebe Grüße aus Lübeck; freue mich dabei zu sein und hoffe auf viele schöne, spannende Begegnungen; dritt, zu viert oder wie auch immer *ffm* *mmf* *partnertausch* *dd* *leck* *pimper* *blowjob*
Vorstellung
Hallo ihr lieben,
ich bin Niclas und komme aus Berlin.
Ich freu mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein und erhoffe mir hier einen angeregten Austausch und vor allem erste Erfahrungen in dem Bereich sammeln zu dürfen.
Liebe Grüße Niclas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.