Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierige Suche nach einzelnen Mitspielern.

*********ent_s Paar
142 Beiträge
Moin,

gerade in einem Club weiß man über andere gar nichts. Da wird einem alles erzählt was man hören möchte.
Ob der/diejenige gestern noch auf einer Parkplatz oder AO Party war wird Dir ja nicht auf die Nase gebunden.
HPV im Club sind trotz Kondom oft gesehene Gäste.
Zu Affenpocken aus dem Club gibt's auch schon schöne Artikel.

https://www.zeit.de/gesundheit/2022-07/affenpocken-symptome-impfung-sexuelle-uebertragung-msm

LG
*********ent_s Paar
142 Beiträge
@*******l_76

Wir stimmen all dem uneingeschränkt zu. Weltklasse Zusammenfassung.
*danke*

LG
Wir werden wohl auch die Reihenfolge, erst Swingerclub, dann wenn es passt private Treffen, machen.
Da wir am liebsten einen festen "Hausfreund" suchen, scheint das am besten zu funktionieren.
Man sieht sich gleich, kann sich unterhalten und sofort feststellen, ob die Chemie stimmt. Ständiges schreiben haben wir auch satt..dafür fehlt auch die Zeit...und einfach so zum Spaß sich "irgendwen" nehmen, ist nicht unser Ding
******999 Mann
465 Beiträge
Bei diesem schönes sommerliches Wetter, das kennelernen geht noch besser am Strand.
Es hat überall schöne Orte auch MMF ist geeignet... Mann kann plaudern und dann sehen ob das Abend auch Privat weiter gehen kann.
*****_50 Paar
43 Beiträge
Wir haben bisher die Erfahrung gemacht das alle kurz vorm MMF kalte Füße bekommen. Spitzenreiter war erst gestern einer der 2 Stunden bevor er ins Hotel kommen sollte lieber gleich alles gelöscht hat und sich auf Nachfrage totgestellt hat. Ist eigentlich ein Armutszeugnis für die Männerwelt. Wir werden uns da sicherlich auf die Auswahl eines Herren bei einen Clubbesuch beschränken.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Matching ist generell night einfach bei Sex und Partnersuche. Fakes und verdrehte Tatsachen, fremde/bearbeitete Bilder etc. machen’s dann nicht leichter.

In einem anderen Thread las ich, dass Solomänner leichter Paare für Sex finden als einzelne Frauen. Und diese gaben dann auch zu, dass der MMF eine Art zweite Wahl/Notlösung sein kann, um überhaupt was “abzukriegen”.
Aber ich sagte ja: es müssen schon alle wirklich MMF wollen! Alles andere fällt auf und fühlt sich spätestens mittendrin nicht gut an.

Aber hier geht’s ja darum, drei einzelne Mitspieler zusammenzufügen ohne Paar; was logischerweise schwieriger ist. Denn beim Paar sind sich zumindest zwei schonmal sympathisch und finden sich sexuell anziehend.
****a21 Mann
1.496 Beiträge
MMF nur mit einem Paar, das ein Paar ist
Ich mag den MMF nur mit einem Paar, das ein Paar ist. Denn das Verständnis und die Intimität des Paares untereinander hat für mich den besonderen erotischen Reiz. Das mag damit zusammenhängen, dass ich "bi-interessiert" bin und der andere Mann für mich relevant ist!

Ich spüre es so gerne und es ist wunderbar, einem Paar, das ja seine Lust normalerweise "nur" zusammen erlebt, zu neuen Höhepunkten zu verhelfen.

Manchmal bin ich auch gerne im Mittelpunkt , und es erregt mich, wahrzunehmen, wie scharf beide auf mich sind. Ich mag es, von einem Paar begehrt zu werden.

Ein MMF, wie vom Themenersteller beschrieben, wo sich zwei Unbekannte um eine ihnen unbekannte Dame kümmern, interessiert mich nicht. Überhaupt nicht.
**********chung Paar
91 Beiträge
Wir als Pärchen suchen generell nicht so danach, da wir massenweise Anschreiben bekommen von Soloherren. Jetzt muss man sich Fragen, was da wohl dann der Hintergrund eines Anschreibens ist, da sie wissen, das es ein Paarprofil ist und uns nur zusammen gibt, also wird es sich wohl dann auf einen MMF hinauslaufen. Es sind die Solo Männer, die uns anschreiben, nicht wir und die dann kneifen. Also nichts mit, Pärchen suchen Verbrauchsmaterial oder der gleichen, es sind die Solo Männer, die sich dann zu viel zutrauen und es doch nicht schaffen. Ok, es liegt ja nicht in der Natur, so ein durcheinander zu praktizieren. Natur sagt Mann / Frau und das war es.
********iver Mann
232 Beiträge
Zitat von *********ent_s:
Zitat von ****or:
Zitat von ********iver:
Liegt es vielleicht daran,dass ich nicht von Bett zu Bett springen mag und das auch entsprechend formuliere? Oder ist es Ignoranz?
Nein. Ich glaube, dass viele Paare mittel- und langfristige Partner suchen und Intensität anstreben, die sie nicht mit Swingern erreichen.

Nö,

absolut nicht, siehe Kommentar eines Paares weiter vorne. Viele suchen männliches Verbrauchsmaterial, die dann als "gelegentliches Sahnehäubchen" benutzt werden.
Ist völlig ok. Nur stehen da nicht alle Männer drauf.

Paare und Frauen die Beliebigkeit suchen gibt es zuhauf. Gibt da auch tolle Partys wie die GSLP in Hamburg.

Für jeden etwas. Das ist doch das schöne am Joyclub.

also ich finde die Formulierung "männliches Verbrauchsmaterial" irgendwie unpassend...
***20 Mann
2.173 Beiträge
Es ist ja immer der Situation geschuldet, ob man einerseits passt und ob man auch zusammen kommen kann. Also von der Entfernung her.
Dazu muss es klar sein , wer besucht hier wen?

Manches muss gut geplant sein *zwinker* und wo ein Wille, da ist auch…. *anmach*
Wenn also schon Probleme mit der Organisation da sind, dann sollte man es sich auch eingestehen und höflich darauf hinweisen und es „LASSEN“ !
Hier scheint es dann doch viele zu geben, die sich auf ein Spiel einlassen , dass sie nicht zu Ende spielen können.. oder wollen ?
Unnötige Zeiträuber *umpf*
****a21 Mann
1.496 Beiträge
Wenn man 3-4 Stunden Fahrtzeit hat bis zum ersten Date mit einem Paar, dann überlegt Mann sich das halt zweimal. Auch wenn man in den Mails zuvor Interesse bekundet hat, schaut man nochmal genau hin auf das Paarprofil....

Mehrmals ist es mir bei Paaren, die in der Nähe *top* wohnen, passiert, dass sich beim Verabreden dann herausstellte, dass die "Sie" bei dem Paar gar kein Interesse hatte, das "Paarsein" also nur vorgeschoben war, damit er einen Mann findet. Sowas ist übel. Was sind das für Typen *vogel* .
Oder, bei manchen stellt sich dann, wenn's ans Verabreden geht, raus, dass Treffen nur möglich, wenn Mann sich fotografieren lässt*vogel*. Was glauben solche Typen eigentlich...
*******1961 Frau
43 Beiträge
Uns beschäftigt das Thema sehr.
Sitzen gerade am See mit Wein und sind versetzt worden. Von einem einzelnen Herrn. Ohne sich zu melden.

Tolle Beiträge, in vielen finde ich mich wieder. Danke!
****_t Mann
305 Beiträge
@*******1961

sowas geht gar nicht, keine Ahnung, was mit den Menschen los ist, wird gefühlt immer schlimmer. Eine Absage wäre das mindeste, es kann immer mal was dazwischenkommen
Mir hat das Lesen der ersten zwei Seiten völlig gereicht, um meinen Senf mit doch ein paar Tagen Erfahrungen hier aus der Tube (in die Tastatur) zu drücken.

"Viele können es nur am PC" schrieb da ein Pärchen. Gut, ich weiß nicht, welche Erfahrungen die so gemacht haben, aber die "Unterbelichtungen" in Mails und dem, was man tut bzw. tun sollte, wenn eine vernünftige Post ohne "gleich Ficken" kommt, sind doch breit verteilt.

Paare und Solo-Frauen sind absolut kein Deut besser, als die Männer, über die sich hier beschwert werden.

morethanafuck hat da ein altes Thema neu belebt, bei dem sich jeder Schreibende und Mitleser gern mal an die eigene Nase packen darf.

Nicht in diese Bewertung einfließen sollten jetzt Schriftakkrobaten, die tatsächlich nicht mehr alle Latten am Zaun haben oder meinen, mit genau dieser und etwas Minimaltext ein Dategesuch beantworten zu müssen. Denen muss man tatsächlich nicht antworten, obwohl es auch für solche Töpfe den passenden Deckel gibt.

Meine Wenigkeit und gute Freunde haben/kennen eine Phalanx von Mails, bei denen man tatsächlich nur die Hände gegen die Stirn klatschen kann.

Schon lange - und das hat dann auch mit einer gewissen Gelassenheit zu tun - ist einem sowas natürlich völlig egal und man bleibt unaufgeregt. Es ist aber immer wieder erstaunlich, wie viele beispielsweise Wertschätzung, Respekt, Offenheit, Zuverlässigkeit und ein gewisses Savoir Vivre erwarten, für sich reklamieren, selbst aber nichts oder arg wenig an den Tag legen können. Und wenn es dann doch mal klappt mit einem Date, kommt die nächste Hürde. Man stellt fest, dass mit alten Fotos kaschiert wurde und man wollte gelegentlich schon sagen: "Moment, mit Dir habe ich mich aber nicht verabredet *lach*

In Korrespondenzen werden eigene Sätze kopiert, zu Geschriebenem gar kein Bezug genommen oder nur "rumgeblubbert". Oberflächlichkeit und Simpelgestricktheit as it‘s best. Sei es der Umgang mit dem Alter (mir ist da ne flotte, junge 60igerin viiiel lieber, als ne ein- oder mehrfältige 50igern *lach*), wo manche doch mal überlegen sollten, ob sie nach der Zahl oder dem dahinter schauen wollen.

Die hier beschrieben Herren, die dann einfach nicht erscheinen um zu kommen … naja, etwas intensivere Vorgespräche könnten solche Alleinbleib-Abende vllt minimieren.

Oder eben: ja, geht mal schön in Clubs, wo es immer "Treffer" gibt. Das ist dann aber auch ein Zeichen für eine gewisse ... Beliebigkeit, nicht wahr?

Mir persönlich geht sowas gegen den Strich. Ich möchte Menschen etwas kennenlernen, bevor man sich dann mal richtig kennenlernt 😈. Diese einmaligen Dinger irgendwann vllt zwischen 22 und 23 Uhr in einer Bretterbude (gut, es gibt auch schöne Clubs... *zwinker*) sind doch nur ne dürftige 'Einmalbefriedigung', wahrscheinlich auch immer wieder mit neuen, anderen Fremden...

Da halte ich es mit Ophelia aus Shakepeares Hamlet, 4. AKt, Szene5, Vers 25: "Nein."

Da aber viele unterschiedlich gestrickt sind, soll und darf natürlich jede/r machen, wie es beliebt. Nur sollte man sich dann nicht grämen, wenn einem der Spiegel vorgehalten wird! Schnacker und Poser und Ghoster sind definitiv kein männliches Phänomen.

Tatsache ist doch: für die Mehrheit hier im JC gilt dann immer noch, das denen das Lesen absolut unbequem, gern auch leicht überfordernd und halt nicht so angesagt ist. So unverblümt (fast hätte ich „doof“ geschrieben...) dann auf andere loszugehen, macht die Chance für gute, tolle Dates von vornherein ganz leicht zunichte. Meistens jedenfalls.
*******252 Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen, wir suchen seit einiger Zeit einen Hausfreund, der irgendwann auch Freund des Hauses werden soll. Aufgrund gemachter Negativerfahrungen treffe ich mich meist vorab mit dem Mann, erst wenn ich denke der Kerl könnte passen stelle ich ihn meiner Frau vor. Ich denke wir sind sicherlich sehr anspruchsvoll, wir brauchen erstmal eine vernünftige Gesprächsebene, erst dann kann daraus eine Vögelebene werden. In der Tat, wir haben unsere Erwartungen, einen Fickenden *g* zu finden ist leicht, aber einen tollen Hausfreund zu finden ist schwer.... es muß einfach passen, vor allem im zwischenmenschlichen Bereich.... wir suchen weiter *g*
*********er_44 Mann
52 Beiträge
Ich war mal die 3.Person. Anfangs war es eigentlich saugeil und wir waren viel gemeinsam unterwegs,ob Club oder privat. Ein Problem wurde es, als sie irgendwann Bekannte (weiblich) von mir angeschrieben hat, und eifersüchtig gefragt hat, ob was lief. Sie hat irgendwann ihren Mann verlassen, aber wollte mich immer noch, aber wurde irgendwann eifersüchtig, dass sie die 60km plötzlich zu mir fuhr, als ich nach der Spätschicht ein Feierabend Bier getrunken habe mit Kollegen und zu spät gemerkt hab, dass mein Handyakku leer war. Ich wäre sicher gern mal wieder der 3. aber hat es dich leider nicht so ergeben. Der Sex war so Bombe, aber naja. Jetzt mal auf einen zukommen lassen, was passiert.
****001 Paar
34 Beiträge
Sehr schwierig den oder die richtigen Männer zu treffen. Sehr viele Bildersammler und Schreiberlinge . Im SC oder PK ist es einfacher. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt........
****406 Mann
465 Beiträge
Jetzt muss ich mal die andere seite vertreten es gibt aber auch leider viele paare die anfänglich ihr interesse äussen und sind wir mal ehrlich sind alle erwachsen auch eine erwachsenenseite und dann am besten lebenslauf usw abfragen.dabei denkt man sich das es doch um den gegenseitigen spass geht und keine unendliche eheliche geschichte.es muss optisch und menschlich passen dann ist gemeinsamer spass garantiert.natürlich finde ich es blöd wenn die männer kalte füsse bekommen und die paare sitzen lassen,denn die gehen dann beim nächsten dategesuch schon mit schlechten vorgedanken ins ausmachen aber gibt auch viele paare die so sind sry das so zu sagen.treffe mich auch gerne mit paaren aber sowas sollte auf vertrauen,diskretion und verlässligkeit ablaufen und nicht wie es meistens abläuft denn sind wir mal ehrlich inet hin oder her auf der strasse fängst du ja auch nicht mit jemand ein gespräch an und drehst dich auf einmal um und gehst mitten im gespräch ohne was zu sagen.der respekt und anstand geht im inet leider recht schnell verloren.
*******ous Frau
14 Beiträge
Spannende Beiträge und Sichtweisen hier.

Ich sehe es so, letztendlich ist bei einem No-Show sicherlich auf beiden Seiten was schief gelaufen. Nur das dann als Anhaltspunkt zu nehmen für alle weiteren Treffen macht für mich keinen Sinn. Jeder Mensch ist anders und klar es ist anstrengend immer wieder neu mit der Suche zu beginnen. Trotzdem sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Ob nun Frauen, Paare oder Männer. Hat jeder seine Fehler und Problemchen.

Ehrliche Kommunikation ist eher ein Thema. Und wie viele hier schon geschrieben haben die allseits beliebten Erwartungen. Er muss dies sein und jenes können und das tun. Aber wenn das passiert geht’s garnicht etc. etc. etc.
Menschen sind aus meiner Sicht nunmal kein Auto was man sich im Katalog bestellt mit entsprechenden Features. Soll nicht bedeuten dass alles hingenommen werden muss. Im Gegenteil, zu wissen was Mann/Frau will ist dich toll. Nur eben nicht so in Stein gemeißelt und an irgendwelchen Körpermerkmalen festgemacht. Beispiel des beliebten Themas der Schwanzgröße: ob er nun mit nem 20cm Schwanz nicht umgehen kann oder mit einem 10cm Schwanz ist mir völlig egal. Finde ich beides doof! Mir ist lieber er kann mit seinen Händen und seiner Zunge umgehen, wenn’s dann auch noch mit dem Schwanz klappt, umso besser *ggg*!

Oh, und evtl. kommt es Solo Damen oder Paaren so vor als ob es sehr viele Männer wären die nicht erscheinen. Habt ihr Euch schonmal überlegt wie hier die Ratio von Männern zu restlichen Mitgliedern ist? Nein? - ah, okay *augenzu*

Viel Spaß beim weiterdiskutieren!
**********lodeo Mann
1 Beitrag
Meine beiden Erfahrungen mit MMF in jeweils völlig unterschiedlichen Konstellationen sind zwar sehr, sehr, sehr gut, allerdings erfolgte die Auswahl des zweiten Mannes erstens immer im Reallife und zweitens musste ich beim ersten Mal äußerst großzügig sein, was das "Sandwich ja, aber keine Berührung der Männer" - Theater anbelangte. *kopfklatsch* Auch beim zweiten Mal mit meiner zugegeben äußerst gutaussehenden Lotusblume musste ich auf dem ausgewählten Mann mit viel Fingerspitzengefühl pädagogisch wertvoll gut zureden, damit ihm die Aufregung kein Schnippchen schlägt. Bei einer devoten Frau, die hart gefickt werden will, war das auch ein schwieriger Spagat, den ich mit Improvisationsgeschick für alle Beteiligten gut meistern konnte. *hi5*
Online stelle ich mir das aber schier unmöglich vor. Auch ich würde whs sehr oft in die Situation geraten, daß ich mir das am PC anders vorgestellt habe als ich es dann vorfinde. Da bräuchte ich whs ein dickes "Flop-Fell". Die Antworten scheinen das auch einigermaßen abzubilden. Ich lasse da lieber das Weibchen ausschwärmen, um ihn dann anschließend an der Hand zu nehmen. Hat bisher immer geklappt, wenn auch bisher nur zweimal ausprobiert.
**11 Mann
14 Beiträge
Also ich hatte schon MMF im SC
und das nicht nur einmal mit dem gleichen Paar.

Hier ein passendes Gegenüber zu finden ist nicht nur beim MMF schwer.
Das Aussehen muss passen
Das Alter muss passen
Die Entfernung muss passen
Die Neigung muss passen

Sobald alle Ansprüche passen müssen
ist die Quote von möglichen Gegenüber sehr tief

Die Gleichung ist ganz einfach:

Istzustand
---------------------- = Zufriedenheit
Erwartungen

Wenn die Erwartungen dem Paradies entsprechen sollen,
dann wird die Zufrieden immer sehr tief sein

Wünsche allen einen schönen Abend *kuss*
Zitat von **********lodeo:
... die Auswahl des zweiten Mannes immer im Reallife ...t.

Genau so, man hat ja schließlich eine Verantwortung IHR gegenüber, IHM gegenüber und sich selbst gegenüber! *zwinker*
****H69 Mann
176 Beiträge
sicherlich nicht ganz einfach einen passenden bi- mann zu finden. ich glaube eher, dass das in einem club leichter von statten geht....einfach weil von angesicht zu angesicht. aber auch hier im joyclub findet man doch sicher die versteckte perle. ich lasse den gesunden menschenverstand walten und merke ziemlich schnell obs passt oder eben nicht. mehrere vorgängige neutrale treffen zu bier, wein und kaffee helfen dann eindeutig die spreu vom weizen zu trennen. also nicht verzagen....
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu auf dieser Seite.
Ich bin offen für neue Erfahrungen.
Zu meiner Person, ich bin offen, Kommunikationsfähig. Geduld, Achtsamkeit sind mir nicht fremd. Ich kenne meine Grenzen und respektiere auch die Grenzen der beteiligten.
Interesse mich sehr für MFM.
Bin Bi-Neugierig, habe aber noch keine Erfahrung, aber in laufe der Zeit habe schon Erfahrung mit paare, cuckold, 3er, orgie Konstellationen gesammelt und in laufe der Erfahrung habe ich auch vieles gelernt und mein Horizont erweitert.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und eure Empfehlungen und Vorschläge.

Liebe Grüße
Deville
*********fuck Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke man kann den Threads nun schließen, kommen eh nur noch Gesuche auf Dates.

Merci vielmal für Eure Aufmerksamkeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.