Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierige Suche nach einzelnen Mitspielern.

Zitat von ****H69:
s mehrere vorgängige neutrale treffen zu bier, wein und kaffee helfen dann eindeutig die spreu vom weizen zu trennen. also nicht verzagen....
Es ist ja bisweilen auch kostbar, was wir hier in Szene setzen...
*******ders Mann
1 Beitrag
Desillusioniert doch dankbar
Lieben Dank an alle vorherigen Beitragsersteller,

ich (m) bin tatsächlich gerade eben online gegangen, um ein HotelDate für nächstes Wochenende zu inserieren. Es sollte unsere Premiere für ein privates Erlebnis mit einem zweiten Mann sein. Dann hab ich diesen Thread entdeckt....

In Clubs waren wir schon, waren jedoch überfordert mit der "Reizüberflutung" (leider nicht nur positiver Art) und hatten die Anziehungskraft meiner Partnerin unterschätzt, sodass wir nur noch in der "Defensive" waren, anstatt, wie schön "hinfantasiert", in aller Ruhe uns aktiv einen Mann suchen und uns mit diesem dann zu Dritt zurückziehen zu können.

Somit dachten wir nun, im ganz privaten Umfeld eines Hotelzimmers wäre es für uns vielleicht angenehmer, dieses doch sehr aufregende und für uns neue Thema zu "entdecken".

Jedoch sind wir, insbesondere ich (m), schon im "echten Leben" sehr unzufrieden mit der durchschnittlichen Verbindlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit der Menschen. Sei es privat oder im Berufsleben.

Insofern wurden mir gerade die Augen geöffnet... und ich habe wirklich keine Lust, drei (passende!) Männer (die es erstmal zu finden gibt!) ins Hotel einzuladen und eine Menge Aufregung, Zeitinvest und Organisation im Vorfeld in Kauf zu nehmen, damit am Ende dann von den dreien vll. einer erscheint (oder keiner? oder doch zwei, was dann....). So schrieb es ja ein erfahrenes Pärchen.

Es bleibt die Erkentnis, dass es hier auf JC wohl nicht viel anders ist als bei der "normalen" Partnersuche in einem Datingportal, oder bei der Suche nach einer guten Putzfrau (sorry.... Reinigungskraft m/w/d).

Es ist eben Ausdauer gefragt.

Da erscheint mir der Club dann wirklich die gute Alternative im Sinne von "Kompromiss", aber nun weiß ich ja schon mal, was uns erspart bleibt und somit auf der "Habenseite" des Clubbesuchs steht.

Danke für eure Erfahrungen!

ALOE
**********chung Paar
91 Beiträge
Club finden wir immer besser. Man kann ja trotzdem im Club einen einzelnen Herrn oder zwei aussuchen und mit denen dann auf die Matte gehen. Viele Clubs bieten Privaträume an oder mit einer Kette wird dies dann abgesperrt wo man unter sich sein kann.
********n_BA Mann
4 Beiträge
Also ich als Mann, der gerne MMF mag, muss feststellen, dass es überaus schwierig ist, mit Paaren überhaupt erst in Kontakt zu treten und sich eine Weile vernünftig auszutauschen. Wahrscheinlich liegt das dann wiederum an den schlechten Erfahrungen der Paare, die deshalb ihre Zeit nicht verschwenden wollen. Verständlich, aber irgendwie ein Teufelskreis. *gruebel*
******ses Mann
7 Beiträge
Zitat von ********n_BA:
Also ich als Mann, der gerne MMF mag, muss feststellen, dass es überaus schwierig ist, mit Paaren überhaupt erst in Kontakt zu treten und sich eine Weile vernünftig auszutauschen. Wahrscheinlich liegt das dann wiederum an den schlechten Erfahrungen der Paare, die deshalb ihre Zeit nicht verschwenden wollen. Verständlich, aber irgendwie ein Teufelskreis. *gruebel*

Kann ich nur bestätigen

Gruß Norbert
Ich auch also definitiv die Wahrheit ist leider echt schwierig 🤷‍♂️
Zitat von ********n_BA:
irgendwie ein Teufelskreis. *gruebel*
Aber glaubst Du nicht, dass es sich lohnen könnte?? Wenn das Paar... die Frau dann doch gefunden wãre?
Zitat von ****or:
Zitat von ********n_BA:
irgendwie ein Teufelskreis. *gruebel*
Aber glaubst Du nicht, dass es sich lohnen könnte?? Wenn das Paar... die Frau dann doch gefunden wãre?
Ja, sehe ich auch so. Gebe die Hoffnung nicht so schnell auf, auch wenn der Weg dahin unendlich mühselig und lang erscheint… *g*
*********2022 Paar
72 Beiträge
Es kommt sicher auf darauf an, was Mann/Frau sucht und bereit ist dafür zu investieren.
Wir wollen im Club ein paar geile Stunden erleben und suchen niemanden der Platz in unserem Leben haben soll (Freundschaft+ o.ä.).

Wir haben vor Jahren auch stundenlang hin und her geschrieben, im Vorfeld Treffen organisiert etc. Oft hat man dann festgestellt man hätte sich die Zeit vorm Treffen schenken können 🤷🏼‍♀️. Also dann lieber direkt treffen und Spass haben. Why not?

Aber jeder wie er mag 🙂.
******ses Mann
7 Beiträge
Hi,

Mich haben jetzt ein Paar abgelehnt kennen zu lernen weil bei den Vorlieben Anal bei unbedingt dabei steht
Habe dann erklärt das es doch kein muß ist anal zu machen
Also was soll das

Gemacht wird nur das was Gefällt und es gibt kein Muß

Gruß Norbert
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Damit muss man leben, dass man abgelehnt wird und nicht jedem gefällt. Wir wurden auch schon abgelehnt und haben auch andere abgelehnt.
Das blöde ist nur das man sich wirklich mühe gibt die leuten ein guten zu hinterlassen durch eine schöne nachricht und dan wird es gelesen und weiter ignoriert 😑 klar kan versten das frauen Profile hunderte von Anfragen bekommen und das die nicht lust haben jeden abzusagen abber es gibt Unterschiede ob man sich mühe gibt bei ne nachricht oder halt sonne 0815 nachricht kommt ..

Abber gut so wird es wohl immer bleiben xD
Man kan es nur abwarten *ggg*
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Manchmal passt es eben nicht und niemand sucht hier 24/7. Manchmal suchen wir auch nur andere Paare und keine Männer usw.

Deshalb laden wir ein Dategesuch hoch, wenn wir suchen und was wir suchen. Selbst die Gesuche werden dann nicht richtig gelesen, bzw. ignoriert was man möchte.
*******r77 Mann
22 Beiträge
Wenn man nur meint das ein Adonis her muss dann wird es schwierig
*********fuck Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Naja, bei Dreisamkeiten ist Harmonie entscheidend.
Allerdings ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen das es auch bei den Grundparametern passen muss, schließlich soll niemand einfach irgendjemanden ranlassen müssen nur um eine dritte Person an den Start zu bekommen.

Also, bitte keine unseriösen Sprüche, hier geht's nicht darum zu jammern sondern sich auszutauschen wie es Anderen ergeht.
Übrigens macht's auch wenig Sinn hier Dategesuche zu posten.
Da stimme ich voll zu. Es muss halt echt passen.
Es muss kein Adonis sein aber halt meinem Typ Mann scho entsprechen. Ich habe auch Männer dabei die manchmal ned unbedingt meinem Typ Mann entsprechen. Aber wenn diese es durch Sympathie und einer positiven Ausstrahlung quasi ausgleichen ist das absolut ok. Dennoch würde ich halt niemals einen Herren mitnehmen der halt einfach Null meinen Vorstellungen entspricht. Das ist halt einfach so und hat nix mit Adonis zu tun.
Es muss halt auf allen Ebenen passen.
Und genau das macht es allen- ob Single Männern, Single Frauen oder eben Paaren nicht unbedingt leichter. Weil eben andere Faktoren wie Unzuverlässigkeit,… dazu kommen.

Aber wer keinen Stress hat findet auch.
****a59 Mann
1.354 Beiträge
Ich bin als Solo Mann hier Registriert.
Und kann nur sagen wenn ich zu einer 3er oder mehr eingeladen werde und zusage komme ich auch. Bin mit einigen Pärchen hier in kontakt die wissen das auch. Sie schreiben meist bei Whatsapp und was sind Pärchen die ich 10 Jahre kenne. Aber es ist richtig das sie immer wider sagen heute sollte noch ein Mann kommen und der kommt dan nicht ❗
Schade aber die trauen sich meist nicht.
*********ge871 Mann
214 Beiträge
Also wenn ich eine Zusage gebe dann komme ich auch zum *date*
Nur bin ich entweder zu alt , oder mein Schwanz ist zu klein , oder der Bart stört ,
Oder, oder , oder ...... Wo Krümel gesucht werden findet man sie auch.

Lg Chromstange871
******700 Mann
753 Beiträge
Zitat von *********ge871:
Nur bin ich entweder zu alt , oder mein Schwanz ist zu klein , oder der Bart stört ,

Lg Chromstange871
diese Erfahrung mache ich leider auch immer wieder
****e65 Mann
410 Beiträge
Gefühlt seit 100 Jahren im JC angemeldet.

Da meine 2 Ex für einen MMF nicht zu begeistern waren suchte ich alleine, mittlerweile als echter Solo.

Treffen mit Paare gab es, gute Gespräche auch, aber es kam nie zum Erlebnis.

Versuche im Club endete einmal wegen Überforderung von mir. Als Solo, wegen Reizüberflutung im negativen Sinn, nach 15 Minuten

Fazit:
viele Mails mit gut überlegten Anschreiben
Clubbesuche die abtörnten
das eine und andere Treffen
die Hoffnung stirbt zuletzt
*********2022 Paar
72 Beiträge
Natürlich hat doch jeder Vorstellungen und Wünsche an seinen Mitspieler, sonst müsste niemand "suchen", dann würde jede/r mit jedem oder?
Und ganz ehrlich? So manch eine/r muss sich bei den eingestellten Profiltexten und Bildern nicht wundern das es nicht klappt. 🤷🏼‍♀️
***20 Mann
2.173 Beiträge
Zitat von *********ge871:

Lg Chromstange871

Also ich hab keinen Bart 🪒 *zwinker* weder noch…
Bin vielleicht mal nach dem Kalender 📅 zu alt ….

*ja* auch das Aussehen ist Geschmacksache, damit muss und kann man(n) leben , da gibts halt verschiedene Vorstellungen….. vorher mal in den Spiegel gucken und etwas Eigenkritik dazu

*g* der Schwanz zu klein? *nein* eher nicht *lol* Bild "Maß nehmen ...mit Messdienerin" von Rai20
Muss aber auch nichts heißen *oh* denken zwar viele, aber….
*********ahrt Mann
50 Beiträge
Wir Männer sollten uns gegenüber etwas ehrlicher sein:

Um ein „normales“ Date zu finden, muss ich auch einige Frauen ansprechen. So wie mir nicht jede Frau gefällt, so gefalle ich nicht jeder Frau.

Der Anteil der Männer hier im Joy steigt exponentiell. Da haben die Frauen und Paare eine grosse Auswahl.

Generell nimmt das Niveau der Beiträge und die Qualität der Profile ab.

Mit jeder/jedem Mitspieler wird es komplizierter. Alle haben Vorstellungen von den Partnern. Glücklich darf ich schätzen, wer einen eingespielten Kreis hat.

Nur mal so Gedanken, die ich mit mache bei der „Suche“ nach Kontakten …
***lo Mann
108 Beiträge
Zitat von *******Anja:
Es ist schon schwer genug, nur einen nachhaltig für Anja zu finden... Die Hoffnung stirbt zwar zuletzt, aber da könnte man schon vom Glauben abfallen... Dann noch einen weiteren?

Unglaublich…….. ich wäre gerne der nachhaltige Hausfreund einer so tollen Frau
*********2022 Paar
72 Beiträge
Wir haben aktuell wieder so ein Exemplar Mann am Start, der uns ständig anschreibt, Komplimente macht usw. Auf den Hinweis, er soll nachsehen wo wir angemeldet sind und dort sei ein Kennenlernen möglich, hat er angeblich mit einer Anmeldung reagiert. Allerdings erscheint er nicht auf der Gästeliste... Das Übliche also...
(Ausnahmen bestätigen die Regel).

Als Paar bekommt man so viele Zuschriften, daß man das Hin- und Hergeschreibe zeitlich eh nicht schafft. Und dann auch ständig noch für solche Zeiträuber... *nein*.

Wir bleiben dabei, wir finden immer gute Mitspieler vor Ort. Und sollte das mal nicht der Fall sein, haben wir zu zweit schließlich auch immer geilen Sex *zwinker* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.