Desillusioniert doch dankbar
Lieben Dank an alle vorherigen Beitragsersteller,
ich (m) bin tatsächlich gerade eben online gegangen, um ein HotelDate für nächstes Wochenende zu inserieren. Es sollte unsere Premiere für ein privates Erlebnis mit einem zweiten Mann sein. Dann hab ich diesen Thread entdeckt....
In Clubs waren wir schon, waren jedoch überfordert mit der "Reizüberflutung" (leider nicht nur positiver Art) und hatten die Anziehungskraft meiner Partnerin unterschätzt, sodass wir nur noch in der "Defensive" waren, anstatt, wie schön "hinfantasiert", in aller Ruhe uns aktiv einen Mann suchen und uns mit diesem dann zu Dritt zurückziehen zu können.
Somit dachten wir nun, im ganz privaten Umfeld eines Hotelzimmers wäre es für uns vielleicht angenehmer, dieses doch sehr aufregende und für uns neue Thema zu "entdecken".
Jedoch sind wir, insbesondere ich (m), schon im "echten Leben" sehr unzufrieden mit der durchschnittlichen Verbindlichkeit, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit der Menschen. Sei es privat oder im Berufsleben.
Insofern wurden mir gerade die Augen geöffnet... und ich habe wirklich keine Lust, drei (passende!) Männer (die es erstmal zu finden gibt!) ins Hotel einzuladen und eine Menge Aufregung, Zeitinvest und Organisation im Vorfeld in Kauf zu nehmen, damit am Ende dann von den dreien vll. einer erscheint (oder keiner? oder doch zwei, was dann....). So schrieb es ja ein erfahrenes Pärchen.
Es bleibt die Erkentnis, dass es hier auf JC wohl nicht viel anders ist als bei der "normalen" Partnersuche in einem Datingportal, oder bei der Suche nach einer guten Putzfrau (sorry.... Reinigungskraft m/w/d).
Es ist eben Ausdauer gefragt.
Da erscheint mir der Club dann wirklich die gute Alternative im Sinne von "Kompromiss", aber nun weiß ich ja schon mal, was uns erspart bleibt und somit auf der "Habenseite" des Clubbesuchs steht.
Danke für eure Erfahrungen!
ALOE