Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierige Suche nach einzelnen Mitspielern.

*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Diese neverending Story ist offenbar so alt wie die Suchfunktionen im Internet.
Dazu passt, dass wir schon vor 10 Jahren eine Homepage dazu hier erstellt haben, weil wir damals diese Dinge nach 12 Jahren Erfahrung, davon viele seit 2005 im Joyclub, einfach mal niederschreiben wollten.
Heute sind wir nach 22 Jahren noch immer als Wifesharer aktiv und die Probleme sind auch noch immer die Gleichen...

Da kann ein wenig Humor sicher nie schaden. Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern. *g*
Wer mag kann unsere Zeilen von damals ja einmal lesen und uns einen Kommentar dalassen.

Homepage "MMF Seitenblicke" von swingerpaar69

Euer Swingerpaar *wink*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Es ist doch wirklich genauso schwer das passende Paar wie den passenden Hausfreund zu finden.
3 Menschen müssen sich sympathisch sein, sich riechen und schmecken können.
Die beziehung des Paares muss gefestigt sein, der Hausfreund muss das Vertrauen des Paares gewinnen und auch wissen das er immer nur der Hausfreund bleiben soll und wird.
Idealerweise ist es nach aussen eine ganz normale Freundschaft zwischen Kollegen von der Arbeit, dem Sport oder einem anderen Hobby. Dann denkt sich auch der Nachbar nichts wenn der Freund des Hauses mal auf der Couch übernachten darf.
Am wichtigsten sind Diskretion und wenn es länger sein soll Gesundheit und Vertrauen das keiner sich kreuz und quer durch die Weltgeschichte vögelt.
Vorlieben, Neigungen, Tabus und Alter sollen dann auch noch passen. Im Grunde ein 6er im Lotto.
****et Paar
58 Beiträge
Wir als Paar haben bestimmte Vorstellungen von unserem eventuellen Mitspieler und haben unseren Profiltext deswegen "überarbeitet" um (so war unsere Vorstellung/Hoffnung) nur noch Mails zu erhalten von Solomännern die genau zu unserer Profilsuche passen.
Aber das war wohl ein Irrtum, den anscheinend machen sich Viele gar nicht die Mühe ein Profil komplett und genau zu lesen, sondern schreiben wohl Alle und Jeden an, so zumindest unser Eindruck.
Es ist wohl doch einfacher ab und an in einem Club Jemanden "passenden" zu treffen, so unsere bisherige Erfahrung.
LG
Ingpet
******465 Paar
794 Beiträge
Zitat von ****et:
Wir als Paar haben bestimmte Vorstellungen von unserem eventuellen Mitspieler und haben unseren Profiltext deswegen "überarbeitet" um (so war unsere Vorstellung/Hoffnung) nur noch Mails zu erhalten von Solomännern die genau zu unserer Profilsuche passen.
Aber das war wohl ein Irrtum, den anscheinend machen sich Viele gar nicht die Mühe ein Profil komplett und genau zu lesen, sondern schreiben wohl Alle und Jeden an, so zumindest unser Eindruck.
Es ist wohl doch einfacher ab und an in einem Club Jemanden "passenden" zu treffen, so unsere bisherige Erfahrung.
LG
Ingpet
So haben wir auch die Erfahrung. Die Profilen werden nicht gelesen und sind dan eintauscht das wir nicht oder abweisend reagieren.
****i11 Paar
14 Beiträge
Zitat von ****et:
LG
Ingpet

*********2022 Paar
72 Beiträge
Zitat von ****i11:
Diese Erfahrungen muss wohl leider jeder hier machen, dass die Profile nicht oder nicht richtig gelesen werden. Wir suchen einen Bi Mann oder ein Pärchen und laufend wird man von Heteros angesprochen Wir werden mal Brillen verteilen 😄

Man kann den Zugriff aufs Profil ja einschränken und somit die Anzahl der ungewollten Zuschriften bereits um einiges minimieren. Uns können z.B. Paare und Solodamen nicht anschreiben, weil wir danach nicht suchen.
Und trotz allem werden die Profile nicht gelesen und dann versucht über das Liken von Bildern Kontakt herzustellen.
So what... es gibt Leute, die begreifens nie 🤷🏼‍♀️
****01 Mann
593 Beiträge
Zitat von *********2022:
Zitat von ****i11:
Diese Erfahrungen muss wohl leider jeder hier machen, dass die Profile nicht oder nicht richtig gelesen werden. Wir suchen einen Bi Mann oder ein Pärchen und laufend wird man von Heteros angesprochen Wir werden mal Brillen verteilen 😄

Man kann den Zugriff aufs Profil ja einschränken und somit die Anzahl der ungewollten Zuschriften bereits um einiges minimieren. Uns können z.B. Paare und Solodamen nicht anschreiben, weil wir danach nicht suchen.
Und trotz allem werden die Profile nicht gelesen und dann versucht über das Liken von Bildern Kontakt herzustellen.

Ich denke auch es gibt noch einen Unterschied, ob Jemand lesen will, dass können setze ich mal voraus. Es wird hier nie passen ob man nun anschreibt oder nicht. Es ist alles nur Illusion und am Ende treffen sich einige im Club aber die Dates bleiben Ausnahmen.
*********2022 Paar
72 Beiträge
Zitat von ****01:
Zitat von *********2022:
Zitat von ****i11:

Ich denke auch es gibt noch einen Unterschied, ob Jemand lesen will, dass können setze ich mal voraus. Es wird hier nie passen ob man nun anschreibt oder nicht. Es ist alles nur Illusion und am Ende treffen sich einige im Club aber die Dates bleiben Ausnahmen.

Das es NIE passt, können wir so nicht unterschreiben. Es ist eben extrem selten.
Wur bescheänken uns nur noch auf spontane Treffen in Clubs. Damit fahren wir am besten.
*********rfect Paar
143 Beiträge
Ich finde es funktioniert NIE. Seit etwa 2 Wochen sind wir in für uns geeigneten Gruppen u trotz Suchanfrage kommen nur Schwätzer die zu viel zeit zum texten u wahrscheinlich masturbieren haben aber sonst passiert hier gar nichts -:(
*******d18 Frau
7.229 Beiträge
@*********rfect ,

Wenn ihr nach zwei Wochen schon enttäuscht seid und die Geduld verliert, seid ihr wohl für den schnellen Erfolg eher besser in einem Swingerclub unterwegs.

Nicht jeder möchte „Hallo“ und „Hopps drüber“. Es sind viele, die eine längere Anlaufzeit wünschen, um passende Kontakte zu finden, die längerfristig genossen werden können.

Jeder nach seinem Gusto. Aber bitte, sich nicht „auskotzen“, wenn es nicht klappt. Das Leben ist kein Wunschkonzert. Es sollte eben passen, eben zwischen mehr als zweien.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Oh Je Jungs, das klingt aber nach ganz großem Frust.
*********rfect Paar
143 Beiträge
@*******d18
es hat weniger mit der Zeit ind der Anlaufzeit vom Beispiel 2 Wochen zu tun. Ich selbst habe hier swit 12 Jahren ein Einzelprofil u würde von mir behaupten in etwa zu wissen wie es abläuft und was geht oder gehen kann. Aber nur ein Bespiel.
Ein seiner Aussage nach erfahrerener Mmf Könner. 4 Tage getippselt und wirklich gut unterhalten. Nun soll es Final zu nem Date kommen! Keine Rückmeldung mehr obwohl Online . Für mich 4 Tage verschwendete Zeit. Gut ganz verschwendet natürlich nicht man(n) lernt nie aus! Aber bei einem hsst Du sicher recht. Im Club ist es da deutlich einfacher
********t129 Mann
5.130 Beiträge
Zitat von *********rfect:
Ich finde es funktioniert NIE. Seit etwa 2 Wochen sind wir in für uns geeigneten Gruppen u trotz Suchanfrage kommen nur Schwätzer die zu viel zeit zum texten u wahrscheinlich masturbieren haben aber sonst passiert hier gar nichts -:(

@*********rfect: Tut mir leid, wenn ihr solche Erfahrungen gemacht habt.
*******_and Mann
5 Beiträge
Ich frage mich auch was los ist, wir haben ein Paarprofiel und suchen nach Paaren oder Frauen, es ist jedoch so das sich nur Männer melden, meine Frau ist natürlich nicht abgeneigt aber es Melden sich selten Paare und nie einzel Damen. Wir haben jetzt beide Einzelprofile um unser Glück zu versuchen aber gleich null. Wie ist das bei euch? Melden sich Frauen bei euch Single Männern?
***71 Mann
591 Beiträge
Ich bin halt nur Basis Mitglied und kann keine andere Mitglieder anschreiben.
Ich like die, die mir sympathisch sind.

Aber darauf hofften, das sich dadurch jemand nettes meldet ,ist quasi 0,001%.

Ich bin schon gut über ein Jahr auf Joy.
Manche Frauen glauben, das es keine echten Single Männer gibt, sondern nur Fremdgänger.
Schade eigentlich.
*******_and Mann
5 Beiträge
Mag sein das sie das denken, aber wäre das so schlimm? Die Frauen kommen doch auf ihre Kosten, ob sie jetzt mit einem Fremgänger oder Singlemann Sex haben?! Macht das wirklich so ein Unterschied?
***71 Mann
591 Beiträge
Kann das nicht beantworten, denn ich hatte bisher kein Date.
*******_and Mann
5 Beiträge
Ja vieleicht kann uns das jemand beantworten?
****et Paar
58 Beiträge
Nun, eine Frau möchte sicherlich "Auf Ihre Kosten" kommen, wobei diese Ausdrucksweise aus unserer Sicht nicht so zutreffend ist.
Aber eine Frau, bzw. ein Paar dem mfm gefällt, möchte dieses vielleicht/eher mit "dem Richtigen" zu ihren Vorstellungen passenden und nicht unbedingt z.B. mit einem verheirateten Mann (könnte seine Ehe gefährden??), oder auch nicht eben mal die schnelle Nummer zu Dritt.
Es gibt eben unterschiedliche Einstellungen/Vorstellungen darüber, nicht wahr.
Wir zwei zumindest empfinden das so.
LG
Ingpet
*******_and Mann
5 Beiträge
Ah okay, das kann ich nachvollziehen. Danke für deine Antwort
***71 Mann
591 Beiträge
Ja, so denke ich auch...!
Danke für eure Antwort.
Mir wäre es auch lieber, gerade bei MMF , mit einem Paar , es in Privater Atmosphäre zu frönen.
In einem Club ist das eventuell eine schnelle Nummer, wenn man sich nicht so sehr kennt, aber die Chemie stimmt.

Freundschaft Plus mit einem Paar, das ist was schönes und auch in meinem Interesse.
****406 Mann
465 Beiträge
Also ich finde das auch das bei einer mmf konstellation auch die chemie passen muss wenn man was regelmässiges oder was intensives haben möchte.in clubs geht es meistens zu unpersönlich und schnell.klar da ist im club viel material aber in sowas würde ich eher auf klasse statt masse gehen.andersrum sage ich auch ehrlich viele paare geben sie x männer im club ohne viel gerede einfach so hin ohne nachzudenken aber hier wird dann erstmal bewerbungsschreiben usw fürs erste treffen gefordert das ist auch oft sehr übertrieben,denn sind wir mal ehrlich passt es optisch ist die erste hürde genommen passt es menschlich steht nix mehr im wege denn niemand möchte hier ein paar heiraten sondern gemeinsame lust,was neues ausprobieren oder wenn was fehlt die lücke schliessen mehr nicht.

In diesem sinne öffnet eure herzen und herzt eure öffnungen
*********t2202 Paar
141 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Ich frage mich auch was los ist, wir haben ein Paarprofiel und suchen nach Paaren oder Frauen, es ist jedoch so das sich nur Männer melden, meine Frau ist natürlich nicht abgeneigt aber es Melden sich selten Paare und nie einzel Damen. Wir haben jetzt beide Einzelprofile um unser Glück zu versuchen aber gleich null. Wie ist das bei euch? Melden sich Frauen bei euch Single Männern?

Das deckt sich absolut mit unseren bisherigen Erfahrungen. Wir hatten bisher ein Date mit einem Mann,daß könnte auch als Glückstreffer bezeichnet werden.Kontakt zu Paaren sucht man vergeblich.Mails werden selten beantwortet obwohl als gelesen markiert.Hatten vor 2 Wochen die Hoffnung auf ein Date mit einem Paar. Bis kurz vorm Treffen alles klar dann nie wieder gemeldet nicht mal eine Absage Jetzt hält sich unserer anfänglicher Enthusiasmus arg in Grenzen.Schade um die Zeitverschwendung.
*********fuck Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gerne nochmal auf den ursprünglichen Zweck dieses Threads hi weißen, da ging es um die Suche eines Mannes nach einem Mitspieler zwecks MMF Ausübung.

Was genau hat das mit dem allgegenwärtigen, excusé, Gejammer bzgl. "AIch bin ein Mann und kein Paar will mit mir Dreier praktizieren." zu tun?

Wäre es echt zuviel verlangt eventuell beim Thema zu bleiben?

Wenn Ihr Euch über die bösen Paare, Frauen oder Diverse empören wollt, seid bitte so gut und macht einen eigenen Threads auf.

Merci vielmal.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
@morethanafuck
Danke für dein Statement !

Wie per Mail besprochen, wird deiner Bitte entsprochen, hier abzuschließen *hand*

Die Sexy, Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.