Hallo,
ich (m) stimme dem zu, 3 neue Menschen zu koordiniern kann sehr schwierig sein.
Am besten ist es, wenn zumindest 2 schon mal gut harmonieren. Also z.B. die Frau und ein bekannter Sexpartner. Aber auch 2 sich gut kennende Männer (z.B. von HÜ Partys oder privaten Partys oder ..)
Dann die Ansprüche wie Eifersuchtsfreiheit und inividuelle sexuelle Ansprüche zu erfüllen ist garantiert beim ersten Mal schwer, oder man hat einfach etwas Glück. Solls ja auch geben.
Da ich (m) auch Paare und Solo Frauen anschreibe um eine harmonische MMF Konstellation (für uns) zu suchen, kann ich nur sagen, das es als einzelner Mann aktuell schwer ist, über Schreiben ein Paar oder Frau überhaupt zu finden. Identisch, wenn man als Paar andere Paare anschreibt.
Warum?
1. Viele Frauen und Paare "trauen" sich dann final doch nicht, Schnacker und Poser und Ghoster sind häufig, fast die Regel. Selbst nach positiven Telefonaten und ersten "unverbindlichen" Treffen. Ebenso überredete Frauen oder Männer. Gibt natürlich auch positive Beispiele aber die sind sehr sehr selten.
2. Die meisten Solo Frauen die MMF mögen wie auch viele Paare wollen meiner Erfahrung auch nur "Männliches Verbrauchsmaterial". Heute den, morgen den, Spaß auf einer Party, Regelmäßigkeit und emotionale Intimität ist ein Fremdwort. Wenn Du nach Deinem Namen gefragt wirst, ist das schon was Außergewöhnliches! Das mag vielen Männern egal sein, einigen ist es aber nicht egal. Einige Paare erlauben kein Küssen der Frau, usw.
Generell ist zu beobachten das Sex im JoyClub sehr häufig in eine anonyme Konsum- und Verbrauchsgesellschaft abdriftet.
Für uns als Paar und Fans eines sinnlichen, erotischen, intimen MMF ist dies nicht schön.
Auch aus gesundheitlichen Gründen. Daher sind wir der Meinung, das MMF zwischen zwei befreundeten Paaren eine optimale Konstellation ist. Natürlich incl. aller anderen Spielversionen.
Aber hier kann jeder machen was er will, was völlig OK ist.
Unser Tipp: Wenn MMF für eine solo Dame, nicht entmutigen lassen!