Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierige Suche nach einzelnen Mitspielern.

**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Das stimmt.
Deshalb sind wir immer eher für den Swingerclub.
*********fuck Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Aber was machen die die nicht gern in Clubs gehen?
****PB Mann
44 Beiträge
Ich habe mittlerweile Buddys für MMF... aber es ist nicht einfach Frauen oder Paare dafür zu finden
*****1er Paar
166 Beiträge
Deswegen suchen wir nur im Club und das klappt IMMER.
*********2022 Paar
72 Beiträge
@********s_13
Das können wir so unterschreiben 👍
*********fuck Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, halt schade.
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Diejenigen, die nicht gerne in Swingerclubs gehen, müssen eben die schwierige Suche auf sich nehmen.

Als die Clubs geschlossen waren wegen Corona, haben wir ja auch die Suche auf uns genommen. Meistens auf Reisen in unseren Wohnwagen eingeladen.......Morgen gehen wir auch wieder auf Reisen und mein Schatz fragte vorhin, ob ich ein Date machen möchte. .....Aber ehrlich gesagt, habe ich keine Lust auf den ganzen Umrand. Freue mich auf den nächsten Clubbesuch.
***ar Mann
53 Beiträge
Ich wäre auch verfügbar.
Na viele Paare haben irgendwelche geheime Vorstellungen und schicken die Männer ohne kennenlernen zum Teufel.🤔
****75 Mann
183 Beiträge
Ja es ist nicht einfach das stimmt, aber wir müssen auch sagen es gibt auch genug Paare die auch nur schreiben und nur bilder sehen wollen, unser Er hat die Freiheit sich mit Paaren zu Treffen und er hat keine Angst das er berührt wird,und wenn er auf ein Gesuch antwortet wird erstmal gefragt was mit mir ist und warum ich nicht dabei bin warum wieso weshalb, und dann natürlich wollen sie bilder von uns beiden oder mir sehen , und was wir auch nicht verstehen ist wenn ein Paar einen ihn sucht mit bi Interesse warum muss ich dann dabei sein ???? Euch allen ein schönes Wochenende
*****nit Mann
8 Beiträge
Naja…., also das mit dem Kopfkino und Muffensausen in letzter Minute gibt es bei Paaren aber auch sehr häufig. Selbst bei richtigen Dategesuchen. Erst gibt es Interesse und dann beginnt meistens eine unendliche Fragerei, z.B. was man sich denn bei einem Dreier so vorstellt, wie man denn die Frau so bespielen will, wie groß der Schwanz ist, ob man bi ist, ob man sie auch ohne Gummi vögelt, ob man beide nicht mal mit ein paar Ideen inspirieren könnte und, und, und…. Alles schon so erlebt. Und wenn es dann doch noch zur Verabredung kommt, ist dem Pärchen kurz vorher plötzlich was aus „familiären, oder gesundheitlichen Gründen“ dazwischen gekommen, oder man will sich auf einmal dann irgendwann mal bei Bedarf melden, oder der Höhepunkt ist - plötzlich kommt der einfallsloseste, aber mittlerweile absolute Modesatz - „bei uns funkt es nicht“ Naja…. ich habe das Gefühl, da heizen 2 ihr Kopfkino an und suchen dann krampfhaft nach Gründen für- ach nee, lieber doch nicht. Oder die Männer der Paare agieren alleine, wollen sich nur am PC schön angeilen lassen, ohne wirkliches reales Interesse an einem richtigen Dreier. Daher schreibe ich keine Pärchen mehr an, sondern nur noch Frauen mit einem Soloprofil. Eigentlich schade, denn mmf ist eine wirklich geile Sache….
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Ich habe das mal als Single Frau versucht zu realisieren. Am Ende saß ich dann wiederholt mit einem Mann da, weil der andere kalte Füße bekam. Mag sein, dass die Männer sich schwer tun.

Aber theoretisch könnten sie sich ja auch hier kennenlernen und vernetzen…
*********fuck Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Soviel zur Theorie @********n_84 .
*********2022 Paar
72 Beiträge
Grundsätzlich glauben wir, muss jede/r seinen eigenen Weg finden und überlegen, was man bereit ist zu investieren. Da spielt der Faktor Zeit schon eine große Rolle. Wir (beide berufstätig), haben keine Zeit in der Woche, sondern nur am Wochenende. Unser zu Hause ist uns heilig, sprich, wir laden nicht zu uns nach Hause ein. Hoteldates kosten Planungs-, Anreisezeit und Geld. Wenn dann jemand vor Dir steht, der nicht annähernd so aussieht wie auf seinem Profil... 😏.
Wir haben super Erfahrungen gemacht und weniger gute. Im großen und ganzen sind die Spontandates in Clubs aber jetzt "unser Ding", weil unkompliziert.
Ist aber interessant zu lesen, wie unterschiedlich die Erfahrungen und Empfindungen sind.
***ni Frau
79 Beiträge
Als Frau die alleine nach zwei Männern sucht, kann ich sagen, es ist verdammt schwierig.
Oft ist es schon nicht einfach einen einzelnen zuverlässigen Mann zu finden, aber gleich zwei?

Selbst wenn ich zwei willige Herren finde, die Männer müssen sich ja auch untereinander grün sein.

Das ist etwas, dass ich hier im Joyclub bisher vermisse.
Die Möglichkeit für Männer sich einen MMF Buddy aufzutun und die Möglichkeit für Frauen darüber Kontakte zu MMs zu knüpfen.

Ja, es gibt diese Gruppe, aber suchen Männer hier gezielt nach einem Kerl, mit dem sie auf MMF Suche gehen können?
Ich denke nicht, dass fällt eher unter lästige Vorarbeit die nicht gemacht werden will.
Klar kann Frau sich auch drum kümmern, so mache ich es jetzt, aber anders herum wäre es eben leichter.

Mit einem eingespieltem Team ist es doch so viel einfacher.
Hinzu kommt, dass es keine 'Fünftes-Rad-am-Wagen' Thematik gibt, die sich bei einem Pärchen und einem zusätzlichen Mann doch oft genug ergibt.
*********ent_s Paar
142 Beiträge
Hallo,

ich (m) stimme dem zu, 3 neue Menschen zu koordiniern kann sehr schwierig sein.
Am besten ist es, wenn zumindest 2 schon mal gut harmonieren. Also z.B. die Frau und ein bekannter Sexpartner. Aber auch 2 sich gut kennende Männer (z.B. von HÜ Partys oder privaten Partys oder ..)
Dann die Ansprüche wie Eifersuchtsfreiheit und inividuelle sexuelle Ansprüche zu erfüllen ist garantiert beim ersten Mal schwer, oder man hat einfach etwas Glück. Solls ja auch geben.

Da ich (m) auch Paare und Solo Frauen anschreibe um eine harmonische MMF Konstellation (für uns) zu suchen, kann ich nur sagen, das es als einzelner Mann aktuell schwer ist, über Schreiben ein Paar oder Frau überhaupt zu finden. Identisch, wenn man als Paar andere Paare anschreibt.

Warum?

1. Viele Frauen und Paare "trauen" sich dann final doch nicht, Schnacker und Poser und Ghoster sind häufig, fast die Regel. Selbst nach positiven Telefonaten und ersten "unverbindlichen" Treffen. Ebenso überredete Frauen oder Männer. Gibt natürlich auch positive Beispiele aber die sind sehr sehr selten.
2. Die meisten Solo Frauen die MMF mögen wie auch viele Paare wollen meiner Erfahrung auch nur "Männliches Verbrauchsmaterial". Heute den, morgen den, Spaß auf einer Party, Regelmäßigkeit und emotionale Intimität ist ein Fremdwort. Wenn Du nach Deinem Namen gefragt wirst, ist das schon was Außergewöhnliches! Das mag vielen Männern egal sein, einigen ist es aber nicht egal. Einige Paare erlauben kein Küssen der Frau, usw.

Generell ist zu beobachten das Sex im JoyClub sehr häufig in eine anonyme Konsum- und Verbrauchsgesellschaft abdriftet.
Für uns als Paar und Fans eines sinnlichen, erotischen, intimen MMF ist dies nicht schön.
Auch aus gesundheitlichen Gründen. Daher sind wir der Meinung, das MMF zwischen zwei befreundeten Paaren eine optimale Konstellation ist. Natürlich incl. aller anderen Spielversionen.

Aber hier kann jeder machen was er will, was völlig OK ist.

Unser Tipp: Wenn MMF für eine solo Dame, nicht entmutigen lassen!
********etic Mann
485 Beiträge
Einen eigenen Mmf Buddy zufinden wäre jetzt für mich gesehen nicht zu schwer. Nur finde hier doch erstmal eine Frau die 2 Männer sucht und dann müssten wir beide ihr auch Optisch noch Zusagen.
*****007 Mann
126 Beiträge
Zitat von *********fuck:
@*********i1985 , man beachte die Geographie!
Soweit ich weiß liegt Berln nicht ganz in Thüringen. :-)
Kommt wohl auf den Kartenmaßstab an (lol)
**********chung Paar
91 Beiträge
Soloherren und die Suche nach einem Pärchen. Meist wollen sie nur die Frau alleine. Oft wird nur in der Einzahl geschrieben "Wie geht es dir" anstatt "Wie geht es euch", oder "Kathy, was machst du heute schönes". Dann müssen wir immer wieder darauf hinweisen, das es ein Paarprofil ist und uns nur zusammen gibt. Wie gesagt, wollen die Herren meist die Frau alleine.
*********2000 Paar
1.811 Beiträge
Also wir als Paar haben festgestellt dass es gar nicht einfach ist einen geeigneten Mitspieler zu finden.Klar sind wir im Vorteil weil wir uns ja kennen aber einen beständigen Mitspieler zu finden ist schwieriger als gedacht.Bei zwei hatten wir die Erfahrung gemacht dass sie eine Partnerin -auch im Joy- gefunden haben und ab da war es dann vorbei. Mit einem Herren aus einer offenen Beziehung waren wir im Kurzurlaub, Chemie hat super gepasst aber sexuell war es für mich als Frau leider nicht sehr prickelnd🙈 und das sollte ja eigentlich Ziel für alle sein ...gemeinsam eine geile Zeit zu haben.
******999 Mann
465 Beiträge
Zitat von **********chung:
Soloherren und die Suche nach einem Pärchen. Meist wollen sie nur die Frau alleine
Da habe ich ein avete Meinung.
Ich begreife die Frauen die es schwer haben zwei eingespielte Männer für MMF zu finden.
Darum sehr ich das Männer Teams hier in JC auch sehr selten sind.
Am besten geht nur mit festen Pärchen die einen Mann suchen, anders geht kaum
*********ent_s Paar
142 Beiträge
Zitat von ********etic:
Einen eigenen Mmf Buddy zufinden wäre jetzt für mich gesehen nicht zu schwer. Nur finde hier doch erstmal eine Frau die 2 Männer sucht und dann müssten wir beide ihr auch Optisch noch Zusagen.

Und neben der Optik
• Raucher/Nichtraucher
• Sympathie
• Geruch
• Küssen
• Kleidung
• Schwanzgröße
• Schwanzlänge
• Bart/kein Bart
• Glatze/keine Glatze
• Ausdauer
• usw
• usw.

Muss ja ALLES passen.
Oder zumindest die ersten 5 Kriterien. Die Ansprüche der Frauen sind oft (zu) hoch.

Kann schwierig sein. Die "normale" Frau von nebenan ist da meiner Erfahrung nach leichter zu überzeugen als einige Joylerinnen, die ein genaues theoretisches Suchmuster haben (siehe oben) aber noch nie einen MMF real gemacht haben. Da ist dann Club eindeutig besser.

LG
*********2022 Paar
72 Beiträge
@*********ent_s
Generell ist zu beobachten das Sex im JoyClub sehr häufig in eine anonyme Konsum- und Verbrauchsgesellschaft abdriftet.
Für uns als Paar und Fans eines sinnlichen, erotischen, intimen MMF ist dies nicht schön.
Auch aus gesundheitlichen Gründen.
Das liest sich ziemlich abwertend... Ist unserer Ansicht nach jedoch sehr subjektiv geprägt. Wir haben seit vielen Jahren gemeinsam geilen Sex. Ein MMF im Club ist ab und an ein Sahnehäubchen, das wir beide mögen. Ein Hausfreund oder Freundschaft+ ist bei uns absolut nicht gewollt, so what?
Den gesundheitlichen Aspekt verstehen wir an dieser Stelle überhaupt nicht 🤔.
Safer Sex, was anderes geht eh nicht.

Jeder wie er mag, wir stehen eben absolut nicht auf MFMF. WIR wollen es auch nicht sinnlich, erotisch, intim... wir wollen spontan, geil und hart 🙂. So ist jeder anders und trotzdem richtig.
Ausserdem finden sich ohnehin meist die richtigen zusammen.
*****007 Mann
126 Beiträge
Nicht vergessen, dass die Frauen und Paare auch noch ziemlich hohe Ansprüche haben. Vielleicht müssen sie diese Ansprüche zum Selbstschutz so (unerreichbar?) hoch schrauben?

Vermutlich ist es für solo Frauen ähnlich schwierig 2 Männer für'n 3er zu finden wie für einen solo Mann 2 Frauen zu finden?
*********ent_s Paar
142 Beiträge
Zitat von *********2000:
Also wir als Paar haben festgestellt dass es gar nicht einfach ist einen geeigneten Mitspieler zu finden.Klar sind wir im Vorteil weil wir uns ja kennen aber einen beständigen Mitspieler zu finden ist schwieriger als gedacht.Bei zwei hatten wir die Erfahrung gemacht dass sie eine Partnerin -auch im Joy- gefunden haben und ab da war es dann vorbei. Mit einem Herren aus einer offenen Beziehung waren wir im Kurzurlaub, Chemie hat super gepasst aber sexuell war es für mich als Frau leider nicht sehr prickelnd🙈 und das sollte ja eigentlich Ziel für alle sein ...gemeinsam eine geile Zeit zu haben.

Ja, das stimmt, es ist schwierig. Aber es gibt diese 100% Matches, wo alle 3 eine Einheit werden und die Zeit stillsteht. Die Energie jemanden zu suchen der dies erfüllt ist hoch, aber die Erfahrung belohnt alle Mühen.

LG
*********2000 Paar
1.811 Beiträge
Zitat von *********ent_s:
Zitat von *********2000:

Ja, das stimmt, es ist schwierig. Aber es gibt diese 100% Matches, wo alle 3 eine Einheit werden und die Zeit stillsteht. Die Energie jemanden zu suchen der dies erfüllt ist hoch, aber die Erfahrung belohnt alle Mühen.

LG
Lieben Dank ☺️ ja....super ausgedrückt die Energie und auch Motivation nach einem Mitspieler zu suchen ist bei uns momentan nicht mehr sonderlich hoch.....
Und das liegt nicht an hohen Ansprüchen an einen Mitspieler sondern am Mitspieler selbst.
Viele schaffen es nicht Mal unsre Homepage extra dafür zu lesen😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.