Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierige Suche nach einzelnen Mitspielern.

*****1er Paar
166 Beiträge
Zitat von ***ar:
Ich wäre auch verfügbar.
Na viele Paare haben irgendwelche geheime Vorstellungen und schicken die Männer ohne kennenlernen zum Teufel.🤔
Ja klar!
Ohne ein einziges Bild im Profil
****et Paar
58 Beiträge
Nun, natürlich "schicken" auch wir "ohne ein kennen lernen den Mann zum Teufel", wenn wir klar erkennen das:
Dieser sich anscheinend noch nicht mal die Mühe gemacht hat unseren Profiltext mit den deutlich angegebenen Wünschen und da zu den Vorstellungen über einen Mitspieler gelesen zu haben.
Dieser nicht wie angegeben ein Foto mit sendet.
Dieser eben absolut nicht - gemäß seinem!! Profiltext zu unseren Vorstellungen passt.
Dieser meint uns mit ( oft niveaulosen) Einzeilern anschreiben zu müssen,

Warum, so unser Eindruck, meinen hier im Joy viele Männer wenn ein Paar einen Mitspieler für gemeinsamen !! mfm sucht, dass die Frau anscheinend wohl egal mit wem Sex haben möchte und Sie keinen großen Wert darauf legt das erst "alles andere" (Chemie/Sympathie/Ausstrahlung und die optischen Vorstellungen usw.) auch passen muss ? Aber so ist das eben und daher verzichten wir lieber darauf "uns mit irgend Jemanden" zu verabreden, denn ein mfm sollte eine Bereicherung mit Genuss sein und nicht eben mal Sex mit Jemanden wo es für uns nicht gut passt.
Doch...., die Hoffnung stirbt zuletzt und wer weiß, vielleicht finden wir den Einen /findet uns der Richtige.
Und wenn nicht, dann ist das für uns auch kein Problem, denn wie gesagt lieber verzichten als hinterher enttäuscht zu sein.
LG
Ingpet
Ich wohne in einer Millionenstadt und es ist mir nicht möglich gewesen bis jetzt hier zwei Männer für einen MMF zu finden. Es ist unfassbar wieviele Luftpumpen hier unterwegs sind und nur Blabla machen. Für eine Solofrau scheinbar ein unlösbares Problem.
Sehr schade auf dieser Plattform.
So what….🤷‍♀️
Viel Spaß Euch allen weiterhin.
*********e_AUT Mann
91 Beiträge
Hi!
Ein Date ist immer - für mich zumindest - was Aufregendes, was Prickelndes. Ich denke es ist aber schon auch Charaktersache, ob man da hingeht - mit den unterschiedlichen Gefühlen - oder auch nicht und kurzfristig absagt. Ein Paar hat den jeweiligen Partner als Stütze beim Date. Der einzelne Mann ist alleine....aber ich sag mir da immer: wenn du einen Termin ausgemacht hast, musst du ihn auch einhalten. Nach den ersten Minuten der Anspannung beim Date gehts meist gut für alle weiter! Schönes Wochenende *zwinker*
*****1er Paar
166 Beiträge
Zitat von **********ones2:
Ich wohne in einer Millionenstadt und es ist mir nicht möglich gewesen bis jetzt hier zwei Männer für einen MMF zu finden. Es ist unfassbar wieviele Luftpumpen hier unterwegs sind und nur Blabla machen. Für eine Solofrau scheinbar ein unlösbares Problem.
So what….🤷‍♀️
Ich ( sie ) hatte das Problem,
Seitdem ich mit meinem Partner in den Club gehe habe ich meine vergnügen regelmäßig
*******an66 Mann
148 Beiträge
Hallo anjaundandi, ihr schreibt das es schwierig ist einen zuverlässigen Mann zu finden, 🤔 ich suche nach neuen Freundschaften um gemeinsam schöne Zeiten zu verbringen, auch mit einem Paar 👍😄😉ja vielleicht bin ich heute vor ja der richtige für euch und würde mich freuen von euch zu lesen und euch vielleicht auch kennenzulernen

Vg Strapsfan 66
*********fuck Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
@*******an66 , das war nicht als Einladung gedacht sich in einen MMF einzuschmuggeln.
Ernsthaft, diese U-Boot Nummer ist echt ziemlich weit unten.
******n64 Mann
3.591 Beiträge
Zitat von *********fuck:
@*******an66 , das war nicht als Einladung gedacht sich in einen MMF einzuschmuggeln.
Ernsthaft, diese U-Boot Nummer ist echt ziemlich weit unten.

…. aber wenn doch alle hier so unglücklich sind 😴
Vielleicht bist du mit deinem Beitrag der Glücksbringer schlecht hin 🍀

Ich würde mich freuen 😀

LG
PS: habt euch alle lieb😘
**********llion Mann
9 Beiträge
Nach meinen bisherigen Erfahrungen klappt es am besten wenn die Männer sich untereinander schon kennen bzw. sogar befreundet sind. Dann liegt der Fokus tatsächlich auf einem unvergesslichen Erlebnis bei dem die Frau im Mittelpunkt steht. Alle anderen Konstellationen sind eher schwierig.
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von *********fuck:
Schwierige Suche nach einzelnen Mitspielern.
Also als gewöhnlicherweise dritte Person bin ich der Meinng das nur harmonisch agierende Männer einen MMF so gestalten können wie es sein sollte, Egotrips machen da alles kaputt.
Mit der nötigen Achtsamkeit und einem ohne
dediziert notwendige Kommunikation (Tabus müssen natürlich im Vorfeld kommuniziert werden) funktionierenden Einverständnis ist das machbar.
Aber, das geht bei Paaren halt besser, weil sich dort bereits zwei Personen kennen und man sich als Dritter gut auf die Wünsche einstellen kann da man zwei Personen hat die das verbal und nonverbal kommunizieren können. Unter der Voraussetzung das sich die beiden einig sind versteht sich.

Als schwieriger dagegen empfinde ich es wenn man einen MMF für eine Dame organisieren möchte.
1. viele Leute die mitmachen wollen, aber kaum jemand der am Ende tatsächlich anwesend ist.
2. viele teilweise sehr verschobene Wahrnehmungen wie MMF funktioniert.
3. viele Menschen mit Berührungsängsten, was bei einem Dreier auch außerhalb von Bi Aktivitäten zutiefst kontraproduktiv ist.

Tatsächlich ist die Suche nach zuverlässigen Personen für MMF in Nichtpaarkonstellation eine wahnsinnig schwere Angelegenheit.

Liegt nie an den Frauen, reines Männerproblem.

Geht Euch das auch so?

Ja, Du beschreibst die Realität sehr passend. Es sind sehr viele Tastenw... hier unterwegs. Die sind schon zufrieden, wenn sie auf die Tastatur onan... können.
*******ard Mann
157 Beiträge
Zitat von ****gam:
Geht uns als Paar genau so.
Erstens Berührungsängste, viel Diskutiererei im Vorfeld, in Bezug auf sexueller Ausrichtung, so..... "Bin aber nicht Bi".
Zweitens, wenn es Mal so zu dritt geklappt hat danach versuchen viele ihr Glück die Dame allein zu Daten.

Oder sagen, lieber solo. Wollen kein Treffen wieder zu dritt.
Also es ist schon ein riesen Akt jemanden zu finden.
und

Liegt nicht nur an den Männer leider auch anderst schon erlebt.
Ich bin eine Single Frau und kenne das Problem zu gut.

Es fängt ja schon an, dass ich keinen eigenen Aufruf nach MMMMF starten kann. Das mache ich über einen guten Freund hier bei Joy. Damit erspare ich mir sehr plumpe Anfragen und den Stress im Vorfeld.
Aber was ich eben von dem Freund dann immer höre ist: es sind unzuverlässige Typen die zwar dabei sein wollen, aber dann eben dann doch nix fix machen wollen. Dann gibt es die Sorte Mann die sehr kurz angebunden ein: ja ich will sie ficken schreiben oder der Text ist einfach nur voll von Rechtschreibfehlern. Ist auch nicht so sexy und ansprechend für mich. Ebenfalls wenn ich ganz klar im Aufruf schreibe das Anfragen nur über xy gehen soll und mich bitte keiner anschreiben soll und dies wird von den Männern ignoriert dann ist das tatsächlich ein Ausschlusskriterium. Denn das zeigt mir auch das Teamfähigkeit wohl ned seine Stärke ist.
So wird dann Stück für Stück die Spreu vom Weizen getrennt. Und das machen die Männer zum größten Teil durch ihren fehlenden Anstand.
Wer es dann allerdings nach langem auswählen geschafft hat mitzumachen, war bis jetzt wirklich Teamfähig.
Da kann ich mich dann nicht beklagen.

Aber wenn wir schon dabei sind 🤣😅
Ich suche für eine kleine Hotelparty noch 1-2 TEAMPLAYER-Männer die Lust haben am Freitag 19.8. im Raum Augsburg, ein paar Stunden mit mir zu verbringen.
Bei Interesse bitte bei Aquarius87 melden. Da gibt es dann nähere Informationen.

Aber ja, die Suche nach geeigneten Teamplayern gestaltet sich immer schwerer. Viel Erfolg allen 🍀
*******ard Mann
157 Beiträge
Zitat von *******o84:
Ich bin eine Single Frau und kenne das Problem zu gut.

Es fängt ja schon an, dass ich keinen eigenen Aufruf nach MMMMF starten kann. Das mache ich über einen guten Freund hier bei Joy. Damit erspare ich mir sehr plumpe Anfragen und den Stress im Vorfeld.
Aber was ich eben von dem Freund dann immer höre ist: es sind unzuverlässige Typen die zwar dabei sein wollen, aber dann eben dann doch nix fix machen wollen. Dann gibt es die Sorte Mann die sehr kurz angebunden ein: ja ich will sie ficken schreiben oder der Text ist einfach nur voll von Rechtschreibfehlern. Ist auch nicht so sexy und ansprechend für mich. Ebenfalls wenn ich ganz klar im Aufruf schreibe das Anfragen nur über xy gehen soll und mich bitte keiner anschreiben soll und dies wird von den Männern ignoriert dann ist das tatsächlich ein Ausschlusskriterium. Denn das zeigt mir auch das Teamfähigkeit wohl ned seine Stärke ist.
So wird dann Stück für Stück die Spreu vom Weizen getrennt. Und das machen die Männer zum größten Teil durch ihren fehlenden Anstand.
Wer es dann allerdings nach langem auswählen geschafft hat mitzumachen, war bis jetzt wirklich Teamfähig.
Da kann ich mich dann nicht beklagen.

Aber wenn wir schon dabei sind 🤣😅
Ich suche für eine kleine Hotelparty noch 1-2 TEAMPLAYER-Männer die Lust haben am Freitag 19.8. im Raum Augsburg, ein paar Stunden mit mir zu verbringen.
Bei Interesse bitte bei Aquarius87 melden. Da gibt es dann nähere Informationen.

Aber ja, die Suche nach geeigneten Teamplayern gestaltet sich immer schwerer. Viel Erfolg allen 🍀
Als Frau bestimmt mega anstrengend sich überhaupt zurecht zu finden bei den (paar) Anfragen wo da sicher kommen, 🤦😂😂🤔
Deshalb mache ich das nur noch über den joy Freund. Ansonsten hast du als Frau echt Stress 😅 und ich möchte mich auf den Abend freuen und nicht schon im Vorfeld genervt sein 😅🤣

Als Frau bestimmt mega anstrengend sich überhaupt zurecht zu finden bei den (paar) Anfragen wo da sicher kommen, 🤦😂😂🤔
*******ard Mann
157 Beiträge
Zitat von *******o84:
Deshalb mache ich das nur noch über den joy Freund. Ansonsten hast du als Frau echt Stress 😅 und ich möchte mich auf den Abend freuen und nicht schon im Vorfeld genervt sein 😅🤣

Verständlich. Find des halt schlimm das andere die da wirklich lust drauf haben nicht mal mehr für ernst genommen werden und gleich zu der Kategorie zugeordnet werden.

Naja als Single Mann schwer hier ernst genommen zu werden. Traurig aber ja leider Realität da für mich nachvollziehbar bzw schon oft gehört das es teilweise belästigend und nervig sein kann.... Egal was....
*******ard Mann
157 Beiträge
Als hübsche junge Frau natürlich schon nervig kann ich mir vorstellen
**********true2 Paar
7.889 Beiträge
Wir sind ja jetzt im Sommer ziemlich oft auf Reisen und werden auch oft angeschrieben von Herren, die uns auf dem Radar entdeckt haben.

Dann wird gefragt, ob wir im Urlaub sind usw. Und durch Zufall ist derjenige auch in der Nähe und will uns besuchen. Wenn man in der Nähe ist, kann man ja spätestens in einer halben Stunde da sein, wenn man schon anschreibt. Da geht es dann schon los, man müsse ja noch bis 22.00 Uhr arbeiten und kann erst um 23.00 Uhr bei uns sein. Also mitten in der Nacht braucht auch niemand mehr aufschlagen. Und dann nur kurz vögeln, abspritzen, aufstehen und abhauen. Das mögen wir auch nicht
****mon Mann
4 Beiträge
Es gibt aber auch Paare, die Tastenerotiker sind...
Manchmal muss Mann und Frau einfach Glück haben, dann findet man die richtigen Personen um aus der Fantasie Realität werden zu lassen. Zum Glück hat es bei mir schon mal geklappt und es war sehr sehr schön
Zitat von ********s_13:
So what….🤷‍♀️
Ich ( sie ) hatte das Problem,
Seitdem ich mit meinem Partner in den Club gehe habe ich meine vergnügen regelmäßig

Wenn denn da ein Partner ist mit dem man in Clubs gehen kann.
Ich bin aber als Solofrau unterwegs.
*********ent_s Paar
142 Beiträge
Zitat von ****mon:
Es gibt aber auch Paare, die Tastenerotiker sind...

Und nicht zu knapp.

Oder sie bekommen keinen Termin hin, wohnen nicht zusammen, haben wegen der Kinder nur 2 Stunden am Sonntag vormittag Zeit, der Babysitter ist krank oder sie können nur in der Woche da ihre Partner nichts von Joyclub wissen und nehmen dann jeden beliebigen.

Was lernen wir daraus? Das nette Paar von nebenan gibt es durchaus, ist aber alles nicht so einfach. Sowohl aus Sicht des Paares, als auch des (solo ) Mannes oder eines anderen Paares.

Aber wer nicht sucht und nicht kommuniziert hat auch keine Lust.

Dann gibt es ja noch die Mansharing Gruppe und vielleicht wird ein Mann auch mal angeschrieben mit aussagekräftiger Bewerbung?

Geht alles. Gebt die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüße aus dem Norden
*********ent_s Paar
142 Beiträge

Wenn denn da ein Partner ist mit dem man in Clubs gehen kann.
Ich bin aber als Solofrau unterwegs.

Hast Du es schon mal in der Mansharing Gruppe probiert?
Und wie reagieren Männer auf ein direktes Anschreiben?

LG
*********yCGN Frau
397 Beiträge
Das mit dem in letzter Sekunde absagen und vorher möglichst viele Bilder haben wollen, ist kein MMF-sondern ein allgemeines Joy/Dating-Phänomen.

Was ich wirklich viel ärgerlicher finde, ist dass viele Männer absagen, nur weil mein Er bi-interessiert ist. Nur weil er das ist und der potentielle Dritte nicht, heißt das ja nicht, dass er seine Finger etc. nicht bei sich behalten kann. Ich muss ja auch nicht jede Frau anfassen, nur weil ich bi bin oder jeden Mann, weil ich auch auf Männer stehe. Konsens kann man auch herbei führen, wenn nicht alle dieselbe sexuelle Orientierung haben.

Tatsächlich habe ich aber festgestellt, dass Bi-Männer häufig verlässlicher sind und nicht spontan in medias res zurück schrecken, weil sich mal Hoden berührt haben 🤷🏼‍♀️
*******r77 Mann
22 Beiträge
Das Problem was auch besteht die meisten hier suchen einen Adonis am besten 25 Jahre alt 25cm Rakete das ist aber nicht die Realität deshalb finden viele Leute nicht das was sie suchen
Also ich bin der Meinung, daß viele Paare hier sind. Wenn man sich schon überlegt die richtige Worte zu finden..
Bekommt mann zu 99% keine Antwort.. Woran liegt das denn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.