Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation der Stillen749
Wenn man in den verschiedenen Foren liest, dreht es sich so oft um…
zum Thema
Wieviel Kommunikation braucht ihr vorm ersten Date?472
Wir wissen nicht wie ihr alle das seht oder mitbekommt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwierige Suche nach einzelnen Mitspielern.

*********fuck Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Nunja, Berührungsängste sind beim MMF generell unangebracht.
*******ur65 Mann
30 Beiträge
Ich bin hier im joyclub schon so viele Jahre und muste schon so oft feststellen das mich Paare, anschreiben wo dann raus kommt das es doch nur den Mann gibt.
Aber es ist auch schon basiert das mich eine Frau angeschrieben hat, und ich dann wo es zum Treffen kommen sollte, immer eine ausrede kamm. Also war es dann auch nur ein Mann der da schrieb.

Aber ich muss auch sagen das ich hier drin, so lange ich hir bin noch nie das Glück hatte mal ein paar oder eine Frau zu finden. Darum habe ich auch kein Premium.
Aber vielleicht habe ich ja mal Glück und finde jetzt was in der Gruppe.
Wehre schon mal schön. Lg Falko
Der Beitrag von Themenersteller trifft es ganz gut, gerade das mit der Zuverlässigkeit. Scheint ein riesen Problem zu sein.
*******815 Mann
45 Beiträge
Es gibt immer zwei Seiten bei der Suche nach einem einzelnen M, bzw als einzelner M nach der Suche nach einem netten Paar.
Als Hausfreund bei einem Paar habe ich selbst schon öfter die Ausreden von anderen Männern mitbekommen.
An Platz 1 steht da wohl die plötzliche Autopanne vom eigenen Auto oder von nem guten Bekannten,
Platz 2 der plötzliche "Krankenhausaufenthalt" innerhalb der Familie.
Schade, das es immer noch so läuft. Dieses Verhalten macht die Chance für welche die es ehrlich meinen bei vielen Paaren kaputt.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch viele Paare mit denen man eine weile geschrieben hat, die dann den Kontakt ohne weitere Begründung abbrechen.
Ein kurzes nein Danke, oder wir haben uns für jemand anderen enschieden etc. würde da auch schon reichen.
Ich wünsche allen im Forum viele schöne Treffen und das sie jeweils einen Date bzw. eine Freundschaft finden.
Wenn nun ein nettes Paar Interesse hat, darf es sich natürlich gerne bei mir melden.
Ich hätte nichts gegen eine Kontaktaufnahme einzuwenden.

Gruß aus dem Emsland
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Vielleicht ist beim Dategesuch oder Schreiben die Motivation dahinter relevant…

Warum will ein Solo-Mann einen MMF? Warum der Mann und die Frau eines Paares?

Abgesehen vom Matching, was bei anderen Dates/Sexdates auch passen muss, kommen die Absagen vermutlich daher dass mindestens einer der drei keinen MMF will.
Solomänner wollen manchmal NUR an die Dame heran und dann fällt ein, dass der Mann stört. Bei Paaren ist es manchmal so, dass nur einer richtig will und der/die andere mitgezogen wird oder eben auch Konflikte/Eifersucht reinspielen können.

Wir als Paar hatten keine Probleme für MMF Kandidaten hier zu finden - also erstmal theoretisch. Ob es dann real/sexuell harmoniert, ist wieder ein neues Thema.
Für FFM haben wir niemanden gefunden.
****_t Mann
305 Beiträge
Ich kann mir das zwar vorstellen, dass es viele Männer gibt, die kneifen, wenn es um ein Date geht, nicht erscheinen oder nicht absagen, aber ich mache die gleichen Erfahrungen mit Paaren.

1. Es schreibt nur der Mann, ob es eine Frau gibt oder ob die es auch viel bleibt offen
2. Ich bekomme keine Antwort auf ein freundliches mail
3. auf einmal Funkstille im Schriftverkehr
4. man wird nur veräppelt am Tag des geplanten Dates, Terminverschiebung usw. bis der Tag um ist

Vernünftige Vorschläge wie ein Kaffee zum Kennenlernen gibt, sind aber selten
******999 Mann
465 Beiträge
Solomänner wollen manchmal NUR an die Dame heran und dann fällt ein, dass der Mann stört
Das es so was gibt, das kann ich mir nicht vorstellen!
Das ist Total weg von Sinn von MMF!
Mit wurde es eher stören wenn der Mann noch dabei wäre, und viel besser wenn er auch aktiv mitmacht!
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Es scheint als gäbe es wirklich recht viele Fakeprofile und dass bei Paaren oder Frauen auch manchmal einzelne Männer dahinter stecken. Natürlich können die sich dann nicht treffen.

Wer es ernst meint, soll sich mal zeitnah bei einem kleinen Treffen im Café zeigen - und wenn keiner kommt schmeckt der Eiscafé auch allein/zu zweit. Wenn da rumgedruckst wird, kann man das Schreiben und Rumphantasieren auch gleich lassen. Meine Erfahrung und Devise mittlerweile.
****_t Mann
305 Beiträge
Fehler Korrektur *g*

Zitat von ****_t:
Ich kann mir das zwar vorstellen, dass es viele Männer gibt, die kneifen, wenn es um ein Date geht, nicht erscheinen oder nicht absagen, aber ich mache die gleichen Erfahrungen mit Paaren.

1. Es schreibt nur der Mann, ob es eine Frau gibt oder ob die es auch willl bleibt offen
2. Ich bekomme keine Antwort auf ein freundliches mail
3. auf einmal Funkstille im Schriftverkehr
4. man wird nur veräppelt am Tag des geplanten Dates, Terminverschiebung usw. bis der Tag um ist

Vernünftige Vorschläge wie ein Treffen auf einen Kaffee zum Kennenlernen gibt es, sind aber selten

*******015 Paar
153 Beiträge
Wenn wir auf längere Zeit etwas geplant haben, klappt es zu 95%, da wir eher langfristige Kontakte suchen ist eine Nachricht über WhatsApp schnell gemacht und es wird Tag und Ort festgemacht, neue Kontakte treffen wir ausschließlich auf ein Getränk und meine Frau entscheidet dann ob es zu einem weiteren Treffen kommt, das signalisiliert sie mir nach 5 Minuten Gespräch.
Zitat von **********true2:
Es ist als Paar auch nicht einfach, bloß einen Mann außerhalb von Swingerclubs zu finden.
Deshalb denke ich, wenn man als einzelne Frau gleich 2 Männer sucht, das ist nochmal umso schwieriger.

Als Paar laden wir ein Dategesuch hoch , ca. 30 Zuschriften. Dann heißt es schreiben, schreiben, schreiben. Man muss sich eben mehrere Eisen im Feuer halten. Dann 3 Stunden vor dem Date bekommen 3 potentielle Kandidaten die Adresse, damit einer erscheint. So ist hier die Ausbeute.

Als einzelne Frau, wie als Paar hat man es in einem Stammclub leichter, passende Mitspieler zu finden.

ala single Frau hatte ich keine Probleme abet halt im Klub. Sonst ist es mühsamer aber ich hatte zufällig mmf und sie wohnten zusammen. Das ist für mich das einfachste weil sie sich bereits kennen. Meist sind si auch befreundet. Da fällt das teilen leichter
Zitat von ********etic:
Ich bin da immer sehr vorsichtig wenn ein Solo-(Mann) Profil, einen zusätzlichen Mann für die sehr heiße F+ suchen(MMF). Leider ist es oft nur Fake.
Ich denke die Suche ist wesentlich effizienter, wenn es über dem Profil der Frau gemacht wird oder am besten gleich mit einem Paar-Profil.....
Habe ich und haben wir auch gedacht. Was kam war aber eine Flut von "Interessenten", die keine, wirklich überhaupt keine Ahnung davon hatten, wie Wifesharing-MMF-Erotik funtioniert. An den Bedürfnissen der Frau vorbei.... an den Bedürfnissen des Mannes vorbei.... keine Vorstellung von erotischem Teamplay... und die, die übrig blieben sind teils Minuten vor einem Kennenlernen abgesprungen. (Drei teolle AUsnahmen) Ist Wifesharing so gefährlich oder sind hier so viele Tastenerotiker unterwegs?
********iver Mann
232 Beiträge
Mein Eindruck ist,dass da auch seitens der Paare teilweise ein Problemchen vorhanden ist,was allein schon das formulieren einer einfachen Antwort betrifft. Man schreibt eine nette Mail, nicht c&p sondern immer wieder individuell formuliert und erhält dann im besten Fall zu 5% eine Antwort. In diesen 5% stecken ca 4% Absagen. Die beste Form der Absage (man kennt sich nicht,weiß es aber offenbar auf der Gegenseite sehr genau): "Sorry bei uns funkt es nicht". Muss ich mehr sagen?
******999 Mann
465 Beiträge
Mit wurde es eher stören wenn der Mann noch dabei wäre, und viel besser wenn er auch aktiv mitmacht!

Sorry, korrektur!
Mir wurde es eher stören wenn der Mann NICHT dabei wäre, und viel besser wenn er auch aktiv mitmacht
********iver Mann
232 Beiträge
Ergänzung zu meinem Beitrag (kann den nicht bearbeiten): Liegt es vielleicht daran,dass ich nicht von Bett zu Bett springen mag und das auch entsprechend formuliere? Oder ist es Ignoranz?
Zitat von ******999:
Zitat von **********chung:
Soloherren und die Suche nach einem Pärchen. Meist wollen sie nur die Frau alleine
Da habe ich ein avete Meinung.
Ich begreife die Frauen die es schwer haben zwei eingespielte Männer für MMF zu finden.
Darum sehr ich das Männer Teams hier in JC auch sehr selten sind.
Am besten geht nur mit festen Pärchen die einen Mann suchen, anders geht kaum
Doch, ich glaube schon, dass es geht. Nämlich dann, wenn beide Männer wissen, dass sie nur als Team miteinander eine teolle Begegnung mit ihr hinbekommen. Und um dieses Teamplay muss man(n) sich schon bemühen.
Zitat von ********iver:
Liegt es vielleicht daran,dass ich nicht von Bett zu Bett springen mag und das auch entsprechend formuliere? Oder ist es Ignoranz?
Nein. Ich glaube, dass viele Paare mittel- und langfristige Partner suchen und Intensität anstreben, die sie nicht mit Swingern erreichen.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@********iver
@****or

Zitat von Baltic_Diver:
„ Liegt es vielleicht daran,dass ich nicht von Bett zu Bett springen mag und das auch entsprechend formuliere? Oder ist es Ignoranz?
Nein. Ich glaube, dass viele Paare mittel- und langfristige Partner suchen und Intensität anstreben, die sie nicht mit Swingern erreichen.

Ich weiß nicht. In der Theorie vielleicht. In der Praxis zieht man/frau/Paar vielleicht doch gerne mal weiter und probiert aus, weil es ja doch oft in der Realität nicht so funkt und harmoniert, wie in der Vorstellung.

Ich mag auf jeden Fall beim ersten Treffen und Sex Lockerheit und Unverbindlichkeit.
Wenn jemand anfängt das Verbindliche und Regelmäßige zu betonen oder direkt weitere Aktionen und Treffen “plant” vor dem ersten, schreckt mich das ehrlicherweise ab.
*********ent_s Paar
142 Beiträge
Zitat von ****or:
Zitat von ********iver:
Liegt es vielleicht daran,dass ich nicht von Bett zu Bett springen mag und das auch entsprechend formuliere? Oder ist es Ignoranz?

Nö,

absolut nicht, siehe Kommentar eines Paares weiter vorne. Viele suchen männliches Verbrauchsmaterial, die dann als "gelegentliches Sahnehäubchen" benutzt werden.
Ist völlig ok. Nur stehen da nicht alle Männer drauf.

Paare und Frauen die Beliebigkeit suchen gibt es zuhauf. Gibt da auch tolle Partys wie die GSLP in Hamburg.

Für jeden etwas. Das ist doch das schöne am Joyclub.
******gen Mann
1.167 Beiträge
Verfolge das grade ....warum soll ein Hausfreund nicht verstehen das die Paare es als Bereicherung sehen ...daraus sollte sich dann eine Freundschaft vielleicht ergeben ( meine Meinung ) und es ist doch für die Frau eine besondere Sache so in den Mittelpunkt zu sein aber ohne in die Ehe einzudringen .
******999 Mann
465 Beiträge
Ich sehe esse auch, als dritten, als eine Bereicherung für das Pärchen. Ich finde es sehr anreizend dass ich aus Ergänzung zu den Genuss des Pärchen bin. Das bleibt ein Spiel!
Das können sie mir auch so "benutzen" wie sie beide mögen um ihr den kick zu geben
Das sehe ich nicht als Ausnutzung weil so macht es mir auch sehr geil und ich geniesse es so dabei, Teil das ganzes zu sein.
Was mich stört ist wenn das Paar sich zuviel an das erscheinen konzentriert (Anzug, Grösse, Haarfärbe, Länge, Rechtschreibe usw).
Der Sinn, ist die Chemie, klar Spiel das erscheinen auch mit aber muss diese Chemie, diese Energie nicht ersticken. Die Energie zu dritt ist das wichtigste!
*********2022 Paar
72 Beiträge
@*********ent_s
. siehe Kommentar eines Paares weiter vorne. Viele suchen männliches Verbrauchsmaterial, die dann als "gelegentliches Sahnehäubchen" benutzt werden.

Ihr dürft uns gern namentlich benennen @*********ent_s.

Aber das ist Eure(!) Sicht der Dinge. Wir suchen weder "Verbrauchsmaterial", noch haben wir jemals einen Mitspieler "benutzt". Die Konstellationen, die sich zusammenfinden, spielen auf freiwilliger Basis miteinander.
Wir kennen zwar nicht das Problem, das ihr mit unserer Spielart habt, aber eine grosse Portion Toleranz würde Euch sicher gut stehn.
****et Paar
58 Beiträge
artist 999 und allgemein:
Nun, wenn man (wenn wir) als Paar angeschrieben wird, dann schaut man doch logischer Weise zuerst diese Mail inhaltlich an und wenn diese "ansprechend formuliert" ist, dann klickt man auf das Profil und schaut das Foto an, dieses ist ja zuerst ersichtlich, insofern eines eingestellt ist.
Dann liest man den Profiltext und je nach den eingestellten Vorstellungen des selbigen entscheidet man, ob dieser einen anspricht, so ist das zumindest bei uns.
Dann sieht man sich natürlich auch die Daten wie Größe, Gewicht, hetero/bi-neugierig, was sucht Derjenige (mfm/etc.) oder nicht usw., an.
Dieses vergleicht man dann sicherlich mit seinen Vorstellungen und Wünschen, oder?
Wenn aber schon ein Teil dieser Punkte einen nicht anspricht, dann ist doch die ablehnende Entscheidung schon gefallen, nicht wahr.
Wenn z.B. der eigne Patner selber recht groß ist, dann schaut man mehr nach/auf einen größeren eventuellen Mitspieler, oder wenn Frau selber schlank ist wird Sie doch eher keinen "Mann mit Bauch" suchen -smile-.
Wenn ein (wie oft hier) nicht so ansprechendes Foto (z.B. Hintergrund im Badezimmer vor der Dusche, in der Küche usw.) eingestellt wurde (ist bitte nur Beispielhaft gemeint, danke), dann törnt das einen nicht unbedingt an.
Oder wenn das mitgesandte Foto einen nicht anspricht, egal warum, dann ist das auch so.
Genau das gleiche Recht hat doch auch der Mann, wenn dieser dann ein Foto von uns Beiden erhält, denn nicht jedes Paar gefällt ja jeden Mann.
Es sei den es ist allen Dreien egal wie derjenige/diejenigen auf einen wirken, Hauptsache es darf eben mal eine Nummer gemacht werden.

Ach ja, wenn zudem die Mail (dazu sehr oft!!!) als "Einzeiler" bei uns ankommt, oder kein Foto angehängt wurde, dann antworten wir generell nicht (steht ja auch in unserem Profil).
Ansonsten sollte jeder eine Antwort versenden und diese auch höflich formulieren, oder?

Es ist hier wie im wahren Leben, die Ausstrahlung, die Optik kommt ziemlich am Anfang, denn zuerst kommt das Sehen, dann das Hören (hier im Joy das Lesen) und dann im Gespräch oder z.B. hier beim weiteren Mailverkehr stellt man fest ob die Sympathie, Cheme und ein "Wohlbefinden" zu stande kommt, oder eben nicht.
Deswegen ist ja ein kennen lernen in einem Club etwas einfacher, da hier alle benannten Punkte für alle Beteiligten!! recht schnell geklärt sind (finden zumindest wir).

Gerade bei dem Thema Sex sollte das doch besonders wichtig/entscheidet sein, nicht wahr.
LG
Ingpet
******999 Mann
465 Beiträge
Ja das Erscheinungsbild ist auch einer Teil des ganzes, das stimmt.
Und das nach auch es so gut im Profil beschreiben kann habe ich auch gesehen.
Manchmal ist aber diese Beschreibung si detailliert, und auch so lang dass man das andere "Gefühl" vergesst.
Ich kann mir schwer vorstellen, nach einer so detaillierte Beschreibung wie man noch das Platz für diese Gefühle finden kann. Für diese Energie.
Ich sag es so weil mir auch schon passiert ist, mit Pärchen wo meine (und auch ihre Vorstellungen) nicht ganz passten und am Schluss war aber eine sehr positive und suchst sehr heisse und schöne Erlebnisse. Und das unerwartet.
Schade wenn es durch dieser "Filter" weggelassen würde!
Und das passiert auch nicht ganz selten.
Besser ein bisschen wagen und das "Bauchgefühl" auch zu hören und loslassen.
So geniesst man auch sehr
*******l_76 Mann
16 Beiträge
Hey!

Grundsätzlich hinterlässt es bei mir ein unangenehmes Gefühl, das hier so viele die gleichen, negativen, Erfahrungen gemacht haben. Fakeprofile, Absagen unter fadenscheinigen Gründen, mitten im Gespräch abgebrochene Kontakte, keine Antworten auf Nachrichten. Aber, irgendwie hoffen wir alle auf Besserung und machen weiter. Das ist immerhin eine positive Einstellung ... .
Das es mit MMF so holprig läuft, das liegt für mich immer an der Kommunikation und vor allem an den Erwartungen. Und da sind oft die suchenden Paare nicht viel realitätsbezogener als wir Knaben. Ist es wirklich real zu glauben, nach 5 Mails, 2 Bildern und einem gemeinsamen Kaffee hat man den perfekten Part 3 gefunden? Kann das gehen? Ist das Suchen, Finden und Einbinden des zweiten Mannes nicht eher wie eine kleine, neue Beziehung? Mit allen Schwierigkeiten, Hindernissen, Enttäuschungen und ja, evtl. Schmerzen die darin verborgen sein können? Heißt MMF (ich finde MFM übrigens schon bildlich schöner) nicht erst mal kennen lernen, lachen können, sich öffnen, sich einlassen? Der M zur Dame kennt diese viele Jahre, der neue M soll nach ein paar Stunden aber bitte mindestens ebenso perfekt sein. Steile These ... .
Tja und zur Kommunikation, nun, es ist Spiegel unserer Zeit das wir uns gegenseitig nach 3 Zeilen Text und einem Bild glauben so bewerten zu können, das wir sagen wollen wir oder wollen wir nicht. Was da an Chancen verloren geht ... .
Und ja, wollen alle Paare wirklich den 2. Mann, die einen suchen? Nein, ich denke, wie so viele hier, wollen sie nicht. Gut zu erkennen übrigens daran, das John McLain gesucht wird, nur 20 Jahre jünger, direkt von nebenan, Single, Bi und frei verfügbar. Sind die Anforderungen unerfüllbar, dann gerät man nicht in Gefahr, die eigenen "Träume" leben zu müssen.
Als Optimist gebe ich die Hoffnung trotzdem nicht auf.
Schönes Wochenende!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.