artist 999 und allgemein:
Nun, wenn man (wenn wir) als Paar angeschrieben wird, dann schaut man doch logischer Weise zuerst diese Mail inhaltlich an und wenn diese "ansprechend formuliert" ist, dann klickt man auf das Profil und schaut das Foto an, dieses ist ja zuerst ersichtlich, insofern eines eingestellt ist.
Dann liest man den Profiltext und je nach den eingestellten Vorstellungen des selbigen entscheidet man, ob dieser einen anspricht, so ist das zumindest bei uns.
Dann sieht man sich natürlich auch die Daten wie Größe, Gewicht, hetero/bi-neugierig, was sucht Derjenige (mfm/etc.) oder nicht usw., an.
Dieses vergleicht man dann sicherlich mit seinen Vorstellungen und Wünschen, oder?
Wenn aber schon ein Teil dieser Punkte einen nicht anspricht, dann ist doch die ablehnende Entscheidung schon gefallen, nicht wahr.
Wenn z.B. der eigne Patner selber recht groß ist, dann schaut man mehr nach/auf einen größeren eventuellen Mitspieler, oder wenn Frau selber schlank ist wird Sie doch eher keinen "Mann mit Bauch" suchen -smile-.
Wenn ein (wie oft hier) nicht so ansprechendes Foto (z.B. Hintergrund im Badezimmer vor der Dusche, in der Küche usw.) eingestellt wurde (ist bitte nur Beispielhaft gemeint, danke), dann törnt das einen nicht unbedingt an.
Oder wenn das mitgesandte Foto einen nicht anspricht, egal warum, dann ist das auch so.
Genau das gleiche Recht hat doch auch der Mann, wenn dieser dann ein Foto von uns Beiden erhält, denn nicht jedes Paar gefällt ja jeden Mann.
Es sei den es ist allen Dreien egal wie derjenige/diejenigen auf einen wirken, Hauptsache es darf eben mal eine Nummer gemacht werden.
Ach ja, wenn zudem die Mail (dazu sehr oft!!!) als "Einzeiler" bei uns ankommt, oder kein Foto angehängt wurde, dann antworten wir generell nicht (steht ja auch in unserem Profil).
Ansonsten sollte jeder eine Antwort versenden und diese auch höflich formulieren, oder?
Es ist hier wie im wahren Leben, die Ausstrahlung, die Optik kommt ziemlich am Anfang, denn zuerst kommt das Sehen, dann das Hören (hier im Joy das Lesen) und dann im Gespräch oder z.B. hier beim weiteren Mailverkehr stellt man fest ob die Sympathie, Cheme und ein "Wohlbefinden" zu stande kommt, oder eben nicht.
Deswegen ist ja ein kennen lernen in einem Club etwas einfacher, da hier alle benannten Punkte für alle Beteiligten!! recht schnell geklärt sind (finden zumindest wir).
Gerade bei dem Thema Sex sollte das doch besonders wichtig/entscheidet sein, nicht wahr.
LG
Ingpet