Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch gern grüne Haken?

Aber du weist es? Drei Monate dabei und kanst schon darüber eine Aussage treffen wieviele grüne Haken Fakes sind. Solche genialen Leute brauchen wir 👏
********_wir Paar
64 Beiträge
Zitat von *******4you:
Aber du weist es? Drei Monate dabei und kanst schon darüber eine Aussage treffen wieviele grüne Haken Fakes sind. Solche genialen Leute brauchen wir 👏
manche haben nicht nur ein profil du nase oder haben aus irgendeinem grund das alte Profil gelöscht
Die ehrlichen zuverlässigen haben nur ein Profil und da sind wir wieder beim Thema.

Fake Wahrscheinlichkeit

Neu ohne Bestätigung 95%
Bestätigt ohne persönliche Bekannte 60%
Bestätigt mit persönlichen Bekannten 20%
Grüner Hacken <5%

Das sind natürlich nur meine Einschätzungen und keine offiziellen Zahlen 😉
********_wir Paar
64 Beiträge
Die ehrlichen zuverlässigen haben nur ein Profil und da sind wir wieder beim Thema.

Fake Wahrscheinlichkeit

lustig das du uns deshalb blockierst *ggg*
Aber ja mein Mann ist ein fake deshalb hat er auch ein eigenes Profil
genau so wie ich auch eines hab
Sorry aber es gibt Menschen mit denen ich persönlich nichts zu tun haben möchte und die blockiere ich dann. 🤔
****on Mann
7.981 Beiträge
So ein grüner Haken kostet nichts und ist mit relativ wenig Aufwand zu bekommen.

Dafür muss man natürlich mal "vor die Tür" gehen (also auf Stammtische, in Clubs oder zu Dates). Und man muss natürlich jemanden tatsächlich kennenlernen. Also nicht zwingend Sex mit jemanden haben, aber wenigstens ein paar Sätze Konversation machen und die Namen, bzw. Nicknamen austauschen.

Und schon kann man den-/diejenige/n selber als "persönlich bekannt" markieren. In der Regel wird man zurück "markiert". Das Ganze mindestens 5x und schwupps, hat man den grünen Haken. Da muss man also nicht drum betteln. Das ist, als ob man jemanden "Guten Tag" sagt. Entweder es wird erwidert oder eben nicht.

Wenn jemand diesen grünen Haken nicht haben will, bitteschön. Mir ist das vollkommen latte. Dann muss er/sie eben damit leben, eventuell kein Date zu bekommen, wenn man auf jemanden trifft, der auf die Hakenfarbe achtet. Jeder ist selber seines Glückes Schmied.
Ich habe nur gute Erfahrungen mit Personen *zwinker* gemacht die einen grünen Haken haben. Natürlich kann man heutzutage alles manipulieren, doch meine Meinung ist... Besser mit als OHNE
****on Mann
7.981 Beiträge
Grüne-Haken-Fetischisten scheiden bei uns zum Beispiel schon mal komplett aus.

Sorry, aber die Logik kann ich nicht nachvollziehen. Das mit dem grünen Haken ist doch kein Fetisch. Das wäre ja so, als würdet ihr alle ausschließen, die ein Auto mit mehr als drei Zylindern fahren. Die Hakenfarbe ist doch vollkommen unerheblich, ob ich jemanden daten will/geil finde oder nicht.

Das mit den Haken ist ungefähr so, als wenn ich jeden Tag in einem Hochhaus in den 10. Stock muss und entweder die Treppe (weißer Haken) oder den Fahrstuhl (grüner Haken) nutze. Ans Ziel kommen letztendlich beide. Nur für den einen ist es etwas beschwerlicher, als für den anderen.
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von ****on:
Grüne-Haken-Fetischisten scheiden bei uns zum Beispiel schon mal komplett aus.

Sorry, aber die Logik kann ich nicht nachvollziehen. Das mit dem grünen Haken ist doch kein Fetisch. Das wäre ja so, als würdet ihr alle ausschließen, die ein Auto mit mehr als drei Zylindern fahren. Die Hakenfarbe ist doch vollkommen unerheblich, ob ich jemanden daten will/geil finde oder nicht.

Das mit den Haken ist ungefähr so, als wenn ich jeden Tag in einem Hochhaus in den 10. Stock muss und entweder die Treppe (weißer Haken) oder den Fahrstuhl (grüner Haken) nutze. Ans Ziel kommen letztendlich beide. Nur für den einen ist es etwas beschwerlicher, als für den anderen.

Haben doch geschrieben "Grüne-Haken-Fetisch". Wenn dir das was bringt, dann ist das doch schön für dich. Für uns ist der grüne Haken jedenfalls kein Indiz für Echtheit, oder besondere Datefähigkeit. Der weiße Haken ist für uns die Bestätigung, dass wir unsere Echtheit, anhand des Fotos gemacht, beim Joyclub, bewiesen haben. Und das ist dann auch das höchste der Gefühle. Echtheit prüfen wir immer noch bei einem realen Date. Der reale Kontakt muss für uns jedoch nicht hier bestätigt werden. Ist das jetzt klar verständlich. Und Dates, die uns dadurch vielleicht flöten gehen, auf die können wir gut und gerne verzichten. Das sind dann eh die falschen Leute.
****on Mann
7.981 Beiträge
Ich verstehe, dass ihr lieber auf gut Glück agiert. Mir ist das vollkommen schnuppe, wie ihr das macht. Nur wäre mir das zu mühsam, erst bei einem Date festzustellen, ob da jemand an echten Treffen interessiert oder nur ein sog. Tastenwichser ist, der sich daran aufgeilt, ein Date haben zu können.

Macht, wie ihr wollt. Wenn ihr damit glücklich seid, habt ihr meinen Segen (wobei ich jedoch davon aus gehe, dass der euch ebenfalls herzlich schnuppe ist *haumichwech* ).
Die haben doch selbst keinen grünen Haken und das ist doch das Problem wenn ich selbst was nicht erreichen kann muss ich doch so tun als währe es mir überhaupt nicht wichtig und Kehre das ganze dann noch ins Gegenteil 😉
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin, Allesamt,
ich habe das Gefühl, daß diese Diskussion, wie ihr sie führt, zu Ärger mit Beleidigungen, etc. führen kann.

Lasst es bitte so stehen, den keiner wird den anderen vom Gegenteil überzeugen.

Ich selbst, real und ehrlich direkt, sehe für mich den grünen Haken, besonders wenn er relativ zügig erworben wird, als Zeichen für eine gute Mitarbeit und Kontaktpflege innerhalb der Regionalgruppen , als Zeichen für positive Klubkameradschaft, auch ohne sexuellen Hintergrund. Ich bezeichne daher den grünen Haken als "Adeln " von Mitgliedern, die auf ehrliche Freundschaften bei den vielen Gruppen hier im JOYclub Wert legen.
****on Mann
7.981 Beiträge
Ich könnte natürlich jetzt auf euren vorletzten Beitrag reagieren... Mach ich aber nicht. Wir würden uns eh nur im Kreis drehen. Das wären verschwendete Energien. An der Stelle bin ich raus...
Ich auch
*****ara Frau
5.063 Beiträge
Zitat von ****nnn:
Zitat von *****ara:
Zitat von ****nnn:
Ich denke es ist wichtig aber es ist schwer zu Kriegen für neuere Wie ich.

Nö. Du bist seit 10 Monaten hier und in einigen Gruppen. Da reicht meist ein Stammrischbesuch o.ä. und wie gesagt, ist das ja auch keine Garantie 😉

PS solch "jammern" ist unsexy...

Es ist nicht jammern einfach die Wahrheit.wenn mann basismitglied hat und Einzelner Männer ist 😊
Erste triff ist die schwierigeste.

... nein. Wenn Du in 10 Monaten niemanden getroffen hast, passt was nicht. Deswegen sind die meisten hier und ein Stammi oder Gruppentreffen zu besuchen, ist nicht schwierig. Daher klingt es doch ein wenig gejammert 😉 Machen, nicht nur labern = einfach, nicht schwierig

PS warum ein Soloherr seine Meinung hier mit "brauchen wir..." kund tut, ist mir schleierhaft und total daneben. 👎
Wie derjenige auch meint "uns Frauen" beurteilen zu können, ist lachhaft. Verallgemeinerungen passen selten und grad solche Herren sind für mich unf***eble allein durch diese heisse Luft. Und ich als Solofrau bezahle hier tatsächlich gern. Sprengt das nun seinen Horizont? Egal, in dem Fall sowas von egal.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Moin, ich habe mich dazu geäußert, wie ich den grünen Haken bewerte, was er mir persönlich bedeutet und wie ich die Inhaber desselben bewerte.

Allerdings gibt es für mich jetzt noch die Frage, warum jemand verifiziert sein soll, aber Mitglieder dann anonym Profile besuchen können und ohne Wissen der Betroffenen Unfug mit dem Erfahrenen anstellen können.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die „schlimmsten“ Beiträge wurden entfernt, bitte bleibt sachlich *hand*

*zumthema*

die sexy... MOD
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Es ist mir eigentlich egal da ich auch keinen grünen Balken habe ICH bin trotzdem Real die Damen und Pärchen die Mich mitterweile können wissen das auch wichtig ist nicht der Balken sondern die sympathi die Freude der Spaß am Sex usw
*********wTalk Mann
20 Beiträge
Der grüne Balken ist mir ziemlich egal - ich mache Echtheit, Intellekt und das Interesse an jemanden hinter dem Profil eher an ausgefüllten/ aussagekräftigen Beschreibungen und mehreren Bildern (die nicht x-beliebig aus dem Netz gezogen sein können), fest.

Über die "Qualität" der Person hinter dem Profil sagt der Haken ohnehin nichts aus.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Leute ... ich verstehe ja, dass bei diesen Temperaturen die Gemüter hochkochen, aber angreifen muss niemand, niemanden*hand*

Auch der Support muss nicht unbedingt hinzugezogen werden *crazy*

Bis ihr euch wieder abgekühlt habt schließe ich hier ab *hand*

Es reicht *hand*
Die Sexy... mod
*****inn Mann
76 Beiträge
Der grüne Haken ist ein gutes Hilfsmittel aber für mich nicht das alles Entscheidende.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ich sehe den grünen Haken etwas anders. Für mich adelt er in gewisser Weise, da ja mindestens 5 Mitglieder unabhängig voneinander das Mitglied persönlich kennen müssen. Das müssen sie auch noch bestätigen und für mich bedeutet es, daß das so gekennzeichnete Mitglied einigermaßen vertrauenswürdig und zuverlässig ist.
Hallo,
uns ist der grüne Haken egal. Man kann telefonieren und sehen ob der andere "Echt" ist. Irgendwie hat man auch ein Gefühl dafür. Versetzt wurden wir noch nicht.
LG
********USCH Mann
2.020 Beiträge
Naja
Es zeigt zumindest, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit der Echtheit besteht.
Ich bin skeptisch bei Jahre alten Profilen ohne viel Inhalt und Bilder, die noch einen grauen Haken haben und dennoch ständig oder kürzlich online.
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von ********tist:
Naja
Es zeigt zumindest, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit der Echtheit besteht.
Ich bin skeptisch bei Jahre alten Profilen ohne viel Inhalt und Bilder, die noch einen grauen Haken haben und dennoch ständig oder kürzlich online.

Und weiter? Ihr tut ja gerade so, als ob ihr mit solchen Profilen Kontakt sucht. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Das hat doch wohl jeder selbst zu entscheiden, wie er sich hier präsentiert. Das gleiche Problem erlebt man doch mittlerweile in den Clubs. Lauter Pseudos und Möchtegern-Swinger. Also was nutzt mir die Institution "Swingerclub", wenn da größtenteils nur Fakes in Strassenklamotten rumlaufen? Echtheit erlangt man durch einen grünen Haken noch lange nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.