Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch gern grüne Haken?

********USCH Mann
2.020 Beiträge
Zitat von ****eFT:
Zitat von ********tist:
Naja
Es zeigt zumindest, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit der Echtheit besteht.
Ich bin skeptisch bei Jahre alten Profilen ohne viel Inhalt und Bilder, die noch einen grauen Haken haben und dennoch ständig oder kürzlich online.

Und weiter? Ihr tut ja gerade so, als ob ihr mit solchen Profilen Kontakt sucht. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Das hat doch wohl jeder selbst zu entscheiden, wie er sich hier präsentiert. Das gleiche Problem erlebt man doch mittlerweile in den Clubs. Lauter Pseudos und Möchtegern-Swinger. Also was nutzt mir die Institution "Swingerclub", wenn da größtenteils nur Fakes in Strassenklamotten rumlaufen? Echtheit erlangt man durch einen grünen Haken noch lange nicht.

Trink einen Tee *zwinker*

Mehr steht doch da oben auch nicht *g*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ****eFT:
Naja
.....

Und weiter? Ihr tut ja gerade so, als ob ihr mit solchen Profilen Kontakt sucht. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Das hat doch wohl jeder selbst zu entscheiden, wie er sich hier präsentiert. Das gleiche Problem erlebt man doch mittlerweile in den Clubs. Lauter Pseudos und Möchtegern-Swinger. Also was nutzt mir die Institution "Swingerclub", wenn da größtenteils nur Fakes in Strassenklamotten rumlaufen? Echtheit erlangt man durch einen grünen Haken noch lange nicht.

Moin, ich finde auch, daß der grüne Haken relative Sicherheit gibt. Ein
Faker erhält kaum 5 mal "persönlich bekannt" und den Haken selbst grün selbst hinter das Profil zu machen ist so gut wie unmöglich.

Ob's nachher zwischen Interessierten stimmt, das allerdings hängt nicht vom grünen Haken ab, aber auch es scheint zumindest jemand hinter der Person zu stehen, der 5 Anderen sympatisch ist.
****eFT Paar
681 Beiträge