Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch gern grüne Haken?

********USCH Mann
2.020 Beiträge
Zitat von ****eFT:
Zitat von ********tist:
Naja
Es zeigt zumindest, dass eine hohe Wahrscheinlichkeit der Echtheit besteht.
Ich bin skeptisch bei Jahre alten Profilen ohne viel Inhalt und Bilder, die noch einen grauen Haken haben und dennoch ständig oder kürzlich online.

Und weiter? Ihr tut ja gerade so, als ob ihr mit solchen Profilen Kontakt sucht. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Das hat doch wohl jeder selbst zu entscheiden, wie er sich hier präsentiert. Das gleiche Problem erlebt man doch mittlerweile in den Clubs. Lauter Pseudos und Möchtegern-Swinger. Also was nutzt mir die Institution "Swingerclub", wenn da größtenteils nur Fakes in Strassenklamotten rumlaufen? Echtheit erlangt man durch einen grünen Haken noch lange nicht.

Trink einen Tee *zwinker*

Mehr steht doch da oben auch nicht *g*
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von ****eFT:
Naja
.....

Und weiter? Ihr tut ja gerade so, als ob ihr mit solchen Profilen Kontakt sucht. Einfach mal die Kirche im Dorf lassen. Das hat doch wohl jeder selbst zu entscheiden, wie er sich hier präsentiert. Das gleiche Problem erlebt man doch mittlerweile in den Clubs. Lauter Pseudos und Möchtegern-Swinger. Also was nutzt mir die Institution "Swingerclub", wenn da größtenteils nur Fakes in Strassenklamotten rumlaufen? Echtheit erlangt man durch einen grünen Haken noch lange nicht.

Moin, ich finde auch, daß der grüne Haken relative Sicherheit gibt. Ein
Faker erhält kaum 5 mal "persönlich bekannt" und den Haken selbst grün selbst hinter das Profil zu machen ist so gut wie unmöglich.

Ob's nachher zwischen Interessierten stimmt, das allerdings hängt nicht vom grünen Haken ab, aber auch es scheint zumindest jemand hinter der Person zu stehen, der 5 Anderen sympatisch ist.
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Zitat von ****eFT:
Naja
.....

Moin, ich finde auch, daß der grüne Haken relative Sicherheit gibt. Ein
Faker erhält kaum 5 mal "persönlich bekannt" und den Haken selbst grün selbst hinter das Profil zu machen ist so gut wie unmöglich.

Ob's nachher zwischen Interessierten stimmt, das allerdings hängt nicht vom grünen Haken ab, aber auch es scheint zumindest jemand hinter der Person zu stehen, der 5 Anderen sympatisch ist.

Und von daher ist der grüne Haken für uns so unnötig wie ein Kropf. Er sagt gar nichts über unser Gegenüber aus.
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Wenn du meinst, okay. Aber lass bitte auch andere Meinungen gelten.

Du musst ja nicht auf den grünen Haken achten oder erpicht sein.
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von *********rd47:
Wenn du meinst, okay. Aber lass bitte auch andere Meinungen gelten.

Du musst ja nicht auf den grünen Haken achten oder erpicht sein.

Da geht es doch schon los. Wen von uns sprichst du jetzt an? Wir sind ein Paar. Willst mir jetzt erzählen, daß das beim grünen Haken anders ist?
Und dann sollten halt auch die Leute mit Grüne-Haken-Fetisch, den Leuten mit grauem Haken ihre Meinung lassen. Das fällt einigen nämlich auch schwer. Von daher:"So wie es in den Wald hineinschreit, so hallt es wieder raus."
*******015 Paar
1.328 Beiträge
Leute seid lieb miteinander, dafür sind wir doch alle hier...... *genau*
********USCH Mann
2.020 Beiträge
Also ich bin zur Erlangung der Weltherrschaft hier

Gezeichnet: Brain
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Ach ShareFT, wenn nicht steht, wer von euch beiden geschrieben hat, kann ich auch nur den Textschreiber als Paar anschreiben.
Bevor das hier nun ins unendliche geht, beende ich zwischen uns die Diskussion hier.

Ich bin für friedliche Klubkameradschaft.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke den Vorrednern die für ein friedvolles Miteinander sind *top*

@ShareFT ... wir wissen inzwischen alle, dass es euch egal ist ... das müsst ihr bitte nicht noch öfter kundtun *nene* oben rechts Haken entfernen... nicht mehr beobachten und gut ist es

*frieden*

Die Sexy... mod
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Zitat von ****eFT:

1. Auch wenn jemand nur mit Leuten mit grünem Haken Kontakt sucht ist das sein/ihr gutes Recht und eigene Entscheidung
-euch ist es egal, anderen nicht-

1.1 gibt auch Leute, die meiden Leute mit grünem Haken
• gibt es tatsächlich -

2. Pseudo / Möchtegernswinger
Was soll das sein ?
Wenn ihr damit Menschen meint die in einem Swingerclub gehen, fort aber nicht swingen.... nun dann gilt folgendes:

a) ist man nicht zum swingen verpflichtet

b) vielleicht ist ja auch das passende Publikum nicht anwesend ... nur weil man swinger ist muss man nicht alles ficken

c) muss man nicht zwangsläufig swinger sein um einen solchen Club zu besuchen ... es gibt andere Gründe weswegen man einen Club besuchen kann

d) Was für Absteigen besucht ihr denn das dort Straßenkleidung geduldet ist?
In den Clubs wo ich/wir sind kommst du mit Straßenkleidung nur zur Umkleide hin und kein Schritt weiter
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Wir wissen alle, dass der Haken keine Garantie ist, aber einen Hinweis bietet. Zigmal zu betonen, dass es einem Paar hier egal ist etc., wissen wir nun wirklich alle zur Genüge... ^^

@*******mite 👍👍👍

Manche fordern hier Toleranz und Niveau ein, bieten beides aber selbst nicht im geringsten. Statt dessen langweilige Wiederholungen derselben "Schmutzschleuderei". Dass niemand - weder hier noch in Clubs - solche Menschen treffen oder mehr möchte, erklärt sich von selbst. Und wird ja auch durch eigene Aussagen bestätigt *haumichwech*

Für mich persönlich (und wohl auch andere...) macht man sich durch derartige Post direkt unfuckeble 😉
Zitat von ******ein:
Wir laden ab und an zu einem GB ein und haben von Anfang uns auf grüne Haken konzentriert weil wir bei Clubbekanntschaften bereits festgestellt haben daß die Herren die die Regeln kennen größtenteils eine grünen Haken haben. Wenn wir also selbst einladen (5-8 Herren) sind max 2 dabei die keinen grünen nen Haken haben und bei denen stellen wir eine signifikante Unzuverlässigkeit fest. Wir wollten halt auch mal neue Gesichter dabei haben, manchmal klappt es auch. Bei den grünen Haken gibt es ab und an einen Ausfall aber weit weniger als bei den weißen.

Zudem hat man einfach bessere Chancen
Ich hatte schon tolle Dates mit und ohne grünen Haken. Aber wenn's doof lief (Bilderabgreifer, die beim konkreten Termin plötzlich ghosten), waren es immer welche ohne grünen Haken.
Zitat von ******ses:
Danke den Vorrednern die für ein friedvolles Miteinander sind *top*

@ShareFT ... wir wissen inzwischen alle, dass es euch egal ist ... das müsst ihr bitte nicht noch öfter kundtun *nene* oben rechts Haken entfernen... nicht mehr beobachten und gut ist es

*frieden*

Die Sexy... mod

Danke für die Kontrolle hier im Forum
Hallo, ich bin neu hier.
Was ist der grüne Haken?
Grüße vom Ragnar
***se Frau
427 Beiträge
Zitat von ******_bw:
Hallo, ich bin neu hier.
Was ist der grüne Haken?
Grüße vom Ragnar

Du erhälst einen grünen Haken, wenn du von 5 geprüften Mitgliedern als persönlich bekannt markiert wurdest.
Ok. Und wo sehe ich wieviel Haken ich schon habe?
***se Frau
427 Beiträge
Ich glaube gar nicht. Du bekommst aber eine Benachrichtigung, wenn jemand dich als persönlich bekannt speichert
Ok. Danke
Zitat von ******ein:
Wir laden ab und an zu einem GB ein und haben von Anfang uns auf grüne Haken konzentriert weil wir bei Clubbekanntschaften bereits festgestellt haben daß die Herren die die Regeln kennen größtenteils eine grünen Haken haben. Wenn wir also selbst einladen (5-8 Herren) sind max 2 dabei die keinen grünen nen Haken haben und bei denen stellen wir eine signifikante Unzuverlässigkeit fest. Wir wollten halt auch mal neue Gesichter dabei haben, manchmal klappt es auch. Bei den grünen Haken gibt es ab und an einen Ausfall aber weit weniger als bei den weißen.

Ging mir aber auch schon, dass ich von Leuten mit einem grünen Haken versetzt wurde

Da ist der Abend gelaufen...
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zitat von *******ng86:

Ging mir aber auch schon, dass ich von Leuten mit einem grünen Haken versetzt wurde

... sich nur allein darauf zu verlassen ist sicher auch keine Lösung 😉
Zitat von *****ara:
Zitat von *******ng86:

... sich nur allein darauf zu verlassen ist sicher auch keine Lösung 😉

Schon klar mittlerweile immer ein Telefonat mit allen Beteiligten!!
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Auch ein Telefonat ist keine Garantie

Eine Garantie gibt es nicht !!!!
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zitat von *******mite:
Auch ein Telefonat ist keine Garantie

Eine Garantie gibt es nicht !!!!

richtig
Ich denke wenn man die vergangenen Beiträge liest, merkt man das es überhaupt keine Garantien gibt. Ob grüner Haken oder nicht. Es wird immer vorkommen das jemand kurzfristig absagen wird oder gar nicht auftauchen wird. Eine Formel dafür bei wem die Wahrscheinlichkeit höher oder niedriger ist gibt es da wohl nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.