Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch gern grüne Haken?

Ich find ein kleiner Anhaltspunkt ist der Haken schon, egal ob grün oder weiß.

Ein echtes Profil sollte es dann schon sein. Mehr sagt es dann aber auch nicht aus.
****ir Paar
101 Beiträge
ist mir egal was für Haken wer hat 😂
Da Treffen fast ausschließlich im Club stattfinden oder nur bei persönlich Bekannten ist das doch eh egal.
Rein theoretisch müsste bei mir eigentlich auch ein Grüner sein, aber ich mag keine Grünen 🙈 😂
Man kann mit oder ohne Pech haben 🤷‍♂️
**********schel Frau
10 Beiträge
Ich bin schon eine kleine Weile hier und habe noch keinen grünen Haken.
Die 4 Menschen die ich getroffen habe, waren nicht sehr ehrlich.
So das ich schnell wieder das weite gesucht habe. Von den anderen, deren Omas versterben, einen platten haben oder sich den Arm brechen🤷‍♀️ Will ich mal schweigen.

So wird es wohl noch länger dauern mit dem grünen Haken.
*********8_bw Frau
408 Beiträge
Ich schaue da meistens überhaupt nicht drauf. Zuverlässigkeit hat nichts damit zu tun, ob er sich als real verifiziert hat oder jemanden kennt, der ihm einen grünen Haken verpasst.
Ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl und habe bis jetzt in vielen Jahren nur sehr selten schlechte Erfahrungen gemacht. Die kann ich an einer Hand abzählen.
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Es gibt auch welche die denken andersrum .... der oder die hat den grünen Haken..... er oder sie hatte schon 5 fickdates ... den oder die möchte ich nicht kennenlernen

Aussage völlig daneben, wurde aber schonmal in ähnlicher Diskussion so geäußert

Hatte mit weiß, grün, rot ... bisher nie schlechte Erfahrungen
********paar Paar
56 Beiträge
Also jeder hat ja einmal ohne grünen Haken angefangen oder? Schon vergessen? Nicht immer einfach weil er vergessen wird zu vergeben, wenn man ihn selber schon ewig hat....

... und unsere Erfahrung zeigt, dass dieser genauso wenig wie die geprüfte Bestätigung etwas aussagt. Leute bekommen von anderen sehr einfach einen grünen Haken ohne sich zu kennen.. Fake-Mitglieder bestätigen Fake-Mitglieder
Bestätigt sagt auch nicht aus, dass die Person auf den Bildern die im Profil oder aktuell real ist. Es gibt ja keinen Bilderabgleich zu einem späteren Zeitpunkt!
Wir finden eher, dass eigentlich der gewählte Profilname viel über die Person(en) aussagt *zwinker*
******308 Frau
2.827 Beiträge
ich achte da schon drauf, genauso auf Prüfung des Profils. Grüner Haken heißt aber nicht zwingend, dass die Leute super zuverlässig sind. Und seit mich mal wer, den ich nie getroffen habe, mal gefragt hat, ob ich ihm den grünen Haken geben könnte, weiß ich, dass da sicher auch gefaked wird...
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Zitat von ********paar:
Al ...
Wir finden eher, dass eigentlich der gewählte Profilname viel über die Person(en) aussagt ;-)

Interessant

Was genau meint ihr ... Beispiele?

Was sagt mein Name, was sagt Pimmelfee, LongDong, Blasehase denn aus ?
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von **********schel:
Ich bin schon eine kleine Weile hier und habe noch keinen grünen Haken.
Die 4 Menschen die ich getroffen habe, waren nicht sehr ehrlich.
So das ich schnell wieder das weite gesucht habe. Von den anderen, deren Omas versterben, einen platten haben oder sich den Arm brechen🤷‍♀️ Will ich mal schweigen.

So wird es wohl noch länger dauern mit dem grünen Haken.

Moin,
es tut mir sehr leid, daß du als Frau so schlechte Erfahrungen gemacht hast.

Wenn ich jemanden kennengelernt habe, den ich mag und einschätzen kann, dann gebe ich ihr/ihm auch ein " persönlich bekannt". 5 verschiedene Personen ergeben dann den grünen Haken, der für mich immer noch das "Adeln" des Mitgliedes bedeutet.
*******ahne Mann
2.716 Beiträge
Im Endeffekt nutzt die viel gepriesene "Zuverlässigkeit" ja auch nur bedingt .weil gesetz dem Fall jemand nimmt vereinbarte Dates wahr , erfüllt er diesen Punkt. Wie dann aber sein Verhalten Auftreten Sexappeal Eloquenz Humor- oder was jemand halt wichtig ist- ausschaut, lässt sich durch keine haken Farbe vorher feststellen.
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von ****te:
....
Klar die wo noch einen Grauen Haken haben sind noch am anfang oder vergessene die man bestätigt hat.
Ich schau auch schon nach wie lange die auf JC sind, wieviele Beiträge die geschrieben haben und keinen Auto Textbeschreibung.

Naja. Mit Unterbrechung sind wir jetzt 12 Jahre im JC und ganz ehrlich, der grüne Haken war für uns noch nie ein Zeichen für Echtheit oder Zuverlässigkeit. Viele verteilen ja schon das persönlich bekannt, nur weil man mal im Chat länger geschrieben hat. Von daher legen wir ehrlich gesagt auch keinen Wert darauf. Wir wissen das wir echt sind und die, mit den wir uns getroffen haben, wissen es auch. Trotzdem brauchen wir hier keine ausschweifende FL oder irgend eine Bestätigung. Wir zwingen auch niemand dazu. Uns reicht es, wenn wir uns tatsächlich persönlich getroffen haben. 😉
*********rd47 Mann
5.048 Beiträge
Zitat von *******ahne:
Im Endeffekt nutzt die viel gepriesene "Zuverlässigkeit" ja auch nur bedingt .weil gesetz dem Fall jemand nimmt vereinbarte Dates wahr , erfüllt er diesen Punkt. Wie dann aber sein Verhalten Auftreten Sexappeal Eloquenz Humor- oder was jemand halt wichtig ist- ausschaut, lässt sich durch keine haken Farbe vorher feststellen.

Dafür, mein Lieber, gibt es ja noch den Profiltext und die Möglichkeit per CN nachzufragen . Endgültige Treffsicherheit gibt es nicht, aber der grüne Haken ist schon einmal ein wichtiger Hinweis.
Natürlich ist ein grüner Haken keine Garantie für Zuverlässigkeit und jeder muss mal anfangen mit einem weißen Haken. Wer allerdings mehrere Jahre keinen grünen Haken bekommt? Wir haben schon öfter Partys organisiert etliche Zusagen und ratet mal wer meistens nicht gekommen ist? Ok waren auch Personen dabei die noch nicht bestätigt waren das geht bei mir überhaupt nicht mehr aber die, die wirklich immer da waren, waren auch die, die Grün bestätigt sind 🤔
*********tchen Paar
107 Beiträge
Sie schreibt: ich nehme die Haken zur Kenntnis. Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass sich die Unzuverlässigkeit und Unverbindlichkeit durch alle „Hakenfarben“ zieht. Wir wurden schon von „Grünen“ versetzt und hatten schon tolle Momente mit „Neuen“- wir versuchen immer recht fix interessante Konversationen in die Realität zu holen und da sieht man ja in der Regel dann, wer nur ein bissel dallern wollte oder tatsächlich Interesse an realer Begegnung hat.
*******e_hh Mann
161 Beiträge
Ich denke es ist wichtig aber es ist schwer zu Kriegen für neuere Wie ich.
*****ara Frau
5.062 Beiträge
Zitat von ****nnn:
Ich denke es ist wichtig aber es ist schwer zu Kriegen für neuere Wie ich.

Nö. Du bist seit 10 Monaten hier und in einigen Gruppen. Da reicht meist ein Stammrischbesuch o.ä. und wie gesagt, ist das ja auch keine Garantie 😉

PS solch "jammern" ist unsexy...
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Ein kleines Fundament mehr um zu bestätigen , dass es das Profil gibt.
Hält ein wenig die Fakeprofile von Kids ab ..Die sich hier reinschleichen.
Spätestens beim Telefoncheck sind die dann sowiesio weg.
Ich weis nicht ob nurGrüne Haken Besitzer andere ein persohnlich Bekannt geben und somit dann zu den mindestens 5 gehören, damit das andere Profil auch grünen Haken bekommt.
Ich finde es richtig. Und es ist wohl easy bei nem Stammtisch oder ner Veranstalung so als Neuling ein paar kennenzulernen die dabei helfen.
Das sich mit 5 Fakeprofilen einer seinen Grünen Haken selber verpasst .lach ..was für eine Arbeit.
Ich stehe neuen Leuten ohne den Haken offen gegenüber bin aber da recht vorsichtigt und wenn es wie gesagt zum Telefoncheck kommt ..trennt sich das Fake vin der Ralität.
*********7768 Paar
545 Beiträge
Ein grüner Haken sagt leider nix aus ob die Leute zuverlässig oder aktiv sind.
*****lus Paar
122 Beiträge
Zitat von ****nny:
Wie wichtig ist euch gern grüne Haken?
Moin moin ....wie wichtig ist euch der grüne Haken?? Man hört immer wieder von unzuverlässigen Datepartnern. Egal ob Mann, Frau oder Paar...wird jemand mit grünen Haken bevorzugt??
Dachten zuerst, wir wären jetzt auf einer Gärtnerseite: Ist es wichtig, gern die Grünflächen zu harken. 🤣
Unwichtig. Wenn beide zum Date erscheinen ist alles gut. Bei den grünen gibt es a genug unzuverlässige. VG
********llXx Mann
85 Beiträge
Zitat von *****lus:

Dachten zuerst, wir wären jetzt auf einer Gärtnerseite: Ist es wichtig, gern die Grünflächen zu harken. 🤣

.. das GRÜN muss immer frei und sauber sein! *zwinker*
******k13 Mann
2.748 Beiträge
Aus meiner Sicht nicht so wichtig, auf die Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit kommt es an, wie halt immer. LG aus Nürnberg
Logo
*******cer Mann
1.985 Beiträge
Ob mit oder ohne grünen Haken.

Mir ist da lieber das wir vorab schon mal telefonieren. Da weiss man auch zum größten Teil das man wirklich Interesse hat.
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von *******4you:
Natürlich ist ein grüner Haken keine Garantie für Zuverlässigkeit und jeder muss mal anfangen mit einem weißen Haken. Wer allerdings mehrere Jahre keinen grünen Haken bekommt? Wir haben schon öfter Partys organisiert etliche Zusagen und ratet mal wer meistens nicht gekommen ist? Ok waren auch Personen dabei die noch nicht bestätigt waren das geht bei mir überhaupt nicht mehr aber die, die wirklich immer da waren, waren auch die, die Grün bestätigt sind 🤔

Jetzt rate mal, wer uns schon öfters versetzt hat? Das könnte man jetzt unendlich weiter führen. Es gibt für nichts eine Garantie.
*********Paar Paar
217 Beiträge
Wir ziehen dem grünen Haken unserem Angebot vor, zu telefonieren und sich neutral zu treffen. Dabei haben sich bisher alle "Fehllose" - sprich Nieten - von selbst erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.