Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch gern grüne Haken?

****on Mann
7.981 Beiträge
Der Grüne Haken ist auch keine Garantie für ein zuverlässige und wahre Kommunikation, bzw. ein Date. Aber doch zumindest ein Indiz. Von daher achte ich da schon drauf. Aber ich gebe auch "Weiß-Haken" eine Chance. *haumichwech*
"Ohne-Haken" jedoch, sortiere ich direkt aus.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Es kommt darauf an, wie lange schon jemand hier ist. Wenn ein Profil fünf Jahre alt ist, und beispielsweise "Intensive Swingererfahrungen" im Profil stehen, aber der Haken nur weiß ist, dann werde ich schon etwas stutzig.
Bei Mitgliedern, die erst ein, zwei Jahre hier sind, ist der weiße Haken schon eher nachvollziehbar.
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Naja, ich hab in meinem alten Solo-Profil auch lange mit dem Haken gehadert... Mag albern sein, aber ich versuche eigentlich immer, so Daten-sparsam wie möglich im Netz unterwegs zu sein. Von daher ist auch 'kein Haken' nicht zwingend Ausschluss-Kriterium für mich, da schaue ich halt Profile genauer an, ob irgendwas nicht schlüssig ist... Ebenso habe ich hier schon kleine Gruppen erlebt, die sich real kennen, hier gleichzeitig anmelden und erstmal gegenseitig Grün machen obwohl sie alle mit mehr oder weniger gefaketen Profilen hier sind...
****on Mann
7.981 Beiträge
da schaue ich halt Profile genauer an, ob irgendwas nicht schlüssig ist...

Genau, das mache ich auch. Wie ich schon schrieb: Nur ein Indiz (von vielen anderen), keine Garantie...
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Zitat von ****on:
da schaue ich halt Profile genauer an, ob irgendwas nicht schlüssig ist...

Genau, das mache ich auch. Wie ich schon schrieb: Nur ein Indiz (von vielen anderen), keine Garantie...

Schick sind ja immer nagelneue Profile junger Damen mit Model-Kartei-tauglichen Fotos, ohne Haken und mit Text und Vorlieben, die absolute Offenheit in alle Richtungen in den Vordergrund stellen 😂🙈🙈🙈
******End Mann
53 Beiträge
..ich schaue auf das Verhaeltnis Mitgliedzeit - geprueftes Mitglied - gruener Haken.

Wenn jemand X-Jahre angemeldet und nicht geprueft ist, kommt bei mir das grosse '?'. Die Pruefung kostet nichts und verursacht auch keine Schmerzen.
Falls dann noch der gruene Haken fehlt, obwohl angeblich (sehr) aktiv unterwegs, stelle ich das Profil fuer mich in Frage.

LG
Tight_End
*********Gent Mann
1.187 Beiträge
Ohne Harken kein Date so einfach ist das
*****lus Paar
122 Beiträge
Zitat von ********llXx:
Zitat von *****lus:

Dachten zuerst, wir wären jetzt auf einer Gärtnerseite: Ist es wichtig, gern die Grünflächen zu harken. 🤣

.. das GRÜN muss immer frei und sauber sein! ;-)
Bist'n Spießer! 😁
*****lus Paar
122 Beiträge
Zitat von *********Gent:
Ohne Harken kein Date so einfach ist das
Sagen wir doch die ganze Zeit! Ohne HARKEN hat man keinen grünen Daumen. So einfach ist das. ☺️
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Zitat von ****_90:
komisch 🤷‍♂️
schaut ihr bitte das profil an und liest ihr unsere unterhaltung

Könnten wir sein. Tatsächlich haben wir mit Patchwork und Arbeit kaum Zeit für Dates. Wenn wir da bei jedem, der sagt "Bild geht nicht/braucht nicht, sieht man ja beim Treffen" ein Date auf Verdacht machen würden, wäre unser Terminkalender ganz schön voll. Und dass bei männlichen "Kandidaten" sie entscheidet, ist völlig klar. Ganz ehrlich, als Paar haben wir menschlich alles, was wir brauchen, und alles, was dazu kommt, sollte schon optisch nen gewissen Effekt haben und im Schreibstil schonmal zeigen, dass die Chemie passen könnte.
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
(im übrigen ist es schlicht unanständig, DM, speziell mit sichtbaren Profilen, hier öffentlich zu stellen, auch wenn es innerhalb ner Gruppe ist, Just my 2 cents)
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Zitat von ****_90:
komisch 🤷‍♂️

Könnten wir sein. Tatsächlich haben wir mit Patchwork und Arbeit kaum Zeit für Dates. Wenn wir da bei jedem, der sagt "Bild geht nicht/braucht nicht, sieht man ja beim Treffen" ein Date auf Verdacht machen würden, wäre unser Terminkalender ganz schön voll. Und dass bei männlichen "Kandidaten" sie entscheidet, ist völlig klar. Ganz ehrlich, als Paar haben wir menschlich alles, was wir brauchen, und alles, was dazu kommt, sollte schon optisch nen gewissen Effekt haben und im Schreibstil schonmal zeigen, dass die Chemie passen könnte.
💯 ist bei uns auch so
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von ****_90:
komisch 🤷‍♂️

Das dies eine Privatunterhaltung ist und die hier nix zu suchen hat.
******ses Frau
8.573 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der öffentlich gestellte PRIVATmailverlauf wurde entfernt!

Bitte Joyregeln lesen *hand*

Die Sexy... *modda*
*********tchen Paar
107 Beiträge
Zitat von *******Mori:
Zitat von ****_90:
komisch 🤷‍♂️

Exakt genau SO.
*********likeS Paar
32 Beiträge
Mit einem Wort: ja.
*******e_hh Mann
161 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****nnn:
Ich denke es ist wichtig aber es ist schwer zu Kriegen für neuere Wie ich.

Nö. Du bist seit 10 Monaten hier und in einigen Gruppen. Da reicht meist ein Stammrischbesuch o.ä. und wie gesagt, ist das ja auch keine Garantie 😉

PS solch "jammern" ist unsexy...

Es ist nicht jammern einfach die Wahrheit.wenn mann basismitglied hat und Einzelner Männer ist 😊
Erste triff ist die schwierigeste.
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH habe keinen grünen Balken weiß auch nicht wie ich ihn bekomme aber ICH habe jeden Date natürlich war genommen sowohl mit Solo Frauen als auch mit Pärchen es war immer sehr schön für mich und auch für die Frau oder Pärchen also für mich zählt allein nur die Erlichkeit und sympathi und natürlich auch zu Zuverlässigkeit 💋💋💋
Auch hier (wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt 😉) wer wirklich ehrliche Interessen hat und da meine ich alle bleibt nicht bei einer kostenlosen Basis! Ok Solo Frauen haben es da wesentlich einfacher die werden sowieso regelmäßig angeschrieben aber die so genannten „Gentlemans“ wer nicht mal diese Gebühr bezahlen kann wie soll der ein zuverlässiger Player sein wenn es um Club Eintritt oder Hotelzimmer etc. Geht?
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH bin Basis Mitglied und werde es auch bleiben das hat nichts damit zu tun das IST mir die Gebühr nicht leisten kann und bei meinem Dates zahle ich natürlich auch mal otel oder werde auch oft eingeladen was hat das jetzt damit zu tun das ICH Gentleman bin oder ein guter Player bin 🤷‍♂️
********_wir Paar
64 Beiträge
wie bekommt man denn einen grünen haken ? nur weil man hier persönlich bekannt ist mit 5 Paare hier persönlich gepoppt hat und kennt ? oder in einem Club irgendjemanden berichtet das wir hier im Joy ein Profil haben ???
wie erbärmlich muss man sein um so einen schisshaken zu bekommen ???
wir kennen davon abgesehen mehr als 10 User hier Persönlich und haben wir schon solch einen haken vergeben oder bekommen ? nein wozu und weshalb auch das zeugt nur das man es bitterlich nötig hat gut das wir noch keinen haben -
so sehe ich das ich würde ihn genauso wieder abgeben wollen wie die bescheuerten Ü18 fotos die wir beide auch nicht sehen wollen denn so nötig haben wir es nicht
Wenn Ihr mehr als 10 User kennt ist das doch überhaupt kein Problem schreibt Sie an Sie sollen euch als persönlich bekannt markieren und schon habt Ihr den grünen Haken 🤔 es geht weder darum mit wem ihr gebumst habt noch sonst was es geht einzig und allein darum sich von den vielen Fakes hier zu distanzieren und die sich hier darüber am meisten aufregen 🤔 nur ein Schelm würde jetzt was denken.
********_wir Paar
64 Beiträge
Zitat von *******4you:
Wenn Ihr mehr als 10 User kennt ist das doch überhaupt kein Problem schreibt Sie an Sie sollen euch als persönlich bekannt markieren und schon habt Ihr den grünen Haken 🤔 es geht weder darum mit wem ihr gebumst habt noch sonst was es geht einzig und allein darum sich von den vielen Fakes hier zu distanzieren und die sich hier darüber am meisten aufregen 🤔 nur ein Schelm würde jetzt was denken.

du liest wohl nicht ganz mit was
wir wollen keinen
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von *******4you:

Ach ja. Du hast gar keine Ahnung, wieviele Fakes hier einen grünen Haken haben. Aber wer sich da jetzt auf den grünen Haken was einbildet, soll das machen. Einbildung ist schließlich auch eine Bildung.✌️🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.