Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Sandwich verschiedene Stellungen26
Schon seit längerem beschäftigt uns das Thema Sandwich und wir würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler fest oder wechselnd

Ich bin noch nicht so lang hier, ich denke das die Möglichkeiten hier sind nahezu unendlich und da tendiere ich eher zu wechselnd da das neue immer wieder sehr prickelnd und spannend ist.
**********di_te Paar
91 Beiträge
Jetzt ich mal 🙋‍♀️.
Vorweg: ich hatte noch nie einen Dreier und konnte es mir in einer festen Beziehung, wie ich sie jetzt führe, auch nicht vorstellen, aus Sorge mich zu verlieben.

Und genau da liegen mein Bedenken, wenn man bei einer festen Person bleibt. Da sucht man sich ja nicht nur jemanden aus, der optisch gefällt, sonder auch jemanden, der sympathisch ist und wo es harmoniert. Zumindest schreiben es hier einige so.
Denke ich da zu viel drüber nach? Vielleicht muss ich in einem Jahr auch darüber lachen, was ich mir heute für Sorgen mache. *ggg*🤷‍♀️
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********di_te:
Jetzt ich mal 🙋‍♀️.
Vorweg: ich hatte noch nie einen Dreier und konnte es mir in einer festen Beziehung, wie ich sie jetzt führe, auch nicht vorstellen, aus Sorge mich zu verlieben.

Und genau da liegen mein Bedenken, wenn man bei einer festen Person bleibt. Da sucht man sich ja nicht nur jemanden aus, der optisch gefällt, sonder auch jemanden, der sympathisch ist und wo es harmoniert. Zumindest schreiben es hier einige so.
Denke ich da zu viel drüber nach? Vielleicht muss ich in einem Jahr auch darüber lachen, was ich mir heute für Sorgen mache. *ggg*🤷‍♀️
Genau so !
Man änder sich auch schneller, MFM mit einen festen Lover hat auch was , hält die Beziehung frisch
****mes Mann
232 Beiträge
Jetzt ich mal 🙋‍♀️.
Vorweg: ich hatte noch nie einen Dreier und konnte es mir in einer festen Beziehung auch nicht vorstellen, aus Sorge mich zu verlieben.
Und genau da liegen mein Bedenken, wenn man bei einer festen Person bleibt.

Ich finde verlieben etwas wunderschönes, es fühlt sich einfach toll an.
Warum sorgst Du Dich darum, dass Dir etwas schönes passiert?
**********di_te Paar
91 Beiträge
Ich finde verlieben etwas wunderschönes, es fühlt sich einfach toll an.
Warum sorgst Du Dich darum, dass Dir etwas schönes passiert?

Weil ich in einer Beziehung bin und meinem Partner ein schlechtes Gewissen gegenüber hätte. Ist das zu schrullig?
****mes Mann
232 Beiträge

Weil ich in einer Beziehung bin und meinem Partner ein schlechtes Gewissen gegenüber hätte. Ist das zu schrullig?

Ja, finde ich schon.
Oder würdest Du Deinen Partner dann weniger lieben? 🤔
**********di_te Paar
91 Beiträge
Ja, finde ich schon.
Oder würdest Du Deinen Partner dann weniger lieben? 🤔

Das weiß ich nicht, sowas hatte ich noch nicht.
****yed Mann
180 Beiträge
keine sorge, ich hatte es schon, es geht doch hierbei vorrangig um erotic und das erleben gemeinsamer fantasien, ohne verpflichtung.
ich liebe meine frau deshalb trotzdem und habe mit ihr sex
*********er_HH Mann
108 Beiträge
Fest, da viel intensiver auf die Wünsche der Frau / des Paares eingegangen werden kann.
Außerdem klappt die Terminfindung meist besser, man kennt sich usw.
Dazu können auch Einzeltreffen so eher stattfinden, falls von der Frau/dem Mann gewünscht.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
ich hatte noch nie einen Dreier und konnte es mir in einer festen Beziehung, wie ich sie jetzt führe, auch nicht vorstellen, aus Sorge mich zu verlieben.

Sarkasmus an: Gründet vorab eine kinderreiche Familie mit 3 oder mehr Kindern und das "Problem" ist gelöst. In den letzten 20 Jahren ist uns kein einziger Mann begegnet der mehr als den Sex von uns wollte nachdem er die Bilder unserer Kinder gesehen hatte... *gg*
Also auch wenn Du dich verlieben würdest, es würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr daraus werden. *g*

Zum eigentlichen Thema:

Wir hatten beides, MMF oder HÜ mit längeren Hausfreunden (einer immerhin über 13 Jahre) und haben die Events mit bekannten Mitspielern immer bevorzugt.
Leider kommt es dann doch häufiger vor dass sich so ein Mann irgendwann verliebt und dann den Kontakt aus Selbstschutz abbricht, vor allem wenn man sich irgendwann auch emotional näher gekommen ist.

Wechselnde Mitspieler in einem festen Setting z.b. im Club, die sich auf den Sex beschränken sind daher mittlerweile unsere bevorzugte Wahl. Da kommt niemand auf den Gedanken irgendwann mehr als nur den Sex zu wollen. Das schont die Nerven. *g*
Für uns wäre es immer ganz klar der feste 2. Mann - nicht der Wechsel.
Das gibt Sicherheit vor allem für sie, beugt unangenehmen Überraschungenvor, stärkt das Verantwortungsgefühl der Männer. 'Abwechslung' stellt sich ganz automatisch ein, wenn die Männer als Team auftreten und man vertrauter wird, sich besser kennt und besser aufeinander eingehen kann.
non_senza_di_te spricht die Gefahr des Verliebens an: Sex mit Sympathie, Begeisterung, von mir aus auch Zuneigung ist immer der bessere Sex und dabei verändern sich ja auch Gefühle, acuh das kan ein Reiz sein. Wenn ich aber nicht sicher bin, nur ein bißchen zu spielen und vielleicht alles in einem einzigen Moment in Frage stehen könnte würde ich kein Date zu dritt mit meinem festen Partner suchen.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Zitat von ****or:
ich aber nicht sicher bin, nur ein bißchen zu spielen und vielleicht alles in einem einzigen Moment in Frage stehen könnte würde ich kein Date zu dritt mit meinem festen Partner suchen.

Du wirst lachen, aber die meisten Männer (und sicher alle mit denen wir in den letzten 20 Jahren Sex hatten) war ihr Gelbeutel näher als plötzliche Liebesgefühle zu einer verheirateten Frau.
Spätestens nach Kind Nr. 3 hatten alle ihre Gefühle im Griff.
Vorher kam das aber durchaus mal vor, das ist richtig. Da waren wir aber beide auch noch sehr jung und haben daher damals auch eher mit jüngeren Männern MMF oder PT gehabt die ihre Lebensplanung auch noch komplett vor sich hatten.
Klar wenn man sich verliebt ist das blöd habe ich persönlich aber noch nicht gehabt

Sympathisch sollte man sich natürlich immer sein

Ich finde eine feste Konstellation besser da mit zunehmender Dauer einfach Vertrauen entsteht

Beispielsweise kann man auch die Gummis weglassen usw
*********abbit Mann
112 Beiträge
Verlieben kann man sich in 1 Minute, dafür braucht es keine wiederholten treffen.
Kann das hier vielleicht jemand bestätigen?
*********_Eyes Paar
264 Beiträge
Zitat von *********abbit:
Verlieben kann man sich in 1 Minute, dafür braucht es keine wiederholten treffen.

Hier, ich *dafuer*
*******No1 Paar
15 Beiträge
Mitspieler fest. Wenn sich nur mal ein paar gute und vor allem zuverlässige aus der Nähe Unna zeigen würden…
Zitat von *********abbit:

Ich auch...
Aber "verliebt sein" ist ein Zustand in der Anfangszeit...was dann kommt und entscheidet, ist das Respektieren, sich sehr gut verstehen und auch mal schwierige Momente zusammen lösen....aber ist ja nicht Thema hier...😅😉
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH bin immer wieder gerne Mitspieler aber wäre natürlich nicht abgeneigt Pärchen in meiner Nähe zu treffen die Lust und das entdecken immer wieder auf's neue und der Reiz für mich ist immer das unerwartete was auf mich dabei zukommt habe bis jetzt immer sehr geile Erfahrungen machen dürfen
Würde mich natürlich auch freuen ein Festes Pärchen kennenlernen zu dürfen als fester Mitspieler und hausfreund 💥💥💥
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Zitat von *********_2022:
MFM ist sehr schöner Sex Stellung , wie macht ihr es?
Mit festen Lover?

Mal so, mal so. Nicht immer ist ein fester Mitspieler "greifbar" .
*********iste Mann
473 Beiträge
Am liebsten in fester Kombination. Meiner subjektiven Erfahrung nach können sich alle stärker aufeinander einlasssen. Alle können sich stärker fallenlassen, kennen die Eigenarten, die Grenzen und die Wünsche untereinander besser.
Intensiver..
Seit ich mit meinem Mann zusammen bin, hatten wir das noch nicht.
Mein Wunsch nach fremder Haut wird aber immer größer, ich habe mit meinem Partner darüber gesprochen und zu Anfang war da nur Ablehung.
Mittlerweile (und nachdem ich mich hier in der Gruppe angemeldet habe *grins*)kann er es sich doch vorstellen, auch mit einem fremden Mann oder einem Paar neue Erfahrungen zu machen.
Das freut mich sehr.
Immer jemanden Neuen? Kommt darauf an, was und wen wir finden.
*******derr Mann
326 Beiträge
Zitat von *****_62:
Seit ich mit meinem Mann zusammen bin, hatten wir das noch nicht.
Mein Wunsch nach fremder Haut wird aber immer größer, ich habe mit meinem Partner darüber gesprochen und zu Anfang war da nur Ablehung.
Mittlerweile (und nachdem ich mich hier in der Gruppe angemeldet habe *grins*)kann er es sich doch vorstellen, auch mit einem fremden Mann oder einem Paar neue Erfahrungen zu machen.
Das freut mich sehr.
Immer jemanden Neuen? Kommt darauf an, was und wen wir finden.

Ja mach mehr Spaß.. Muss man sich aber von Hemmungen & Voreingenommenheiten trennen..

LG..

Highlanderr
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Schön, dass er es sich vorstellen kann. Vielleicht gefällt es ihm ja auch mit der Frau eines anderen Paares. Dann habt ihr beide euren Spaß
Wir bevorzugen auch einen festen Mitspieler. Allerdings einen passenden zu finden ist sehr schwer, also müssen wir solange wechseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.