Zitat von **********di_te:
„ich hatte noch nie einen Dreier und konnte es mir in einer festen Beziehung, wie ich sie jetzt führe, auch nicht vorstellen, aus Sorge mich zu verlieben.
Sarkasmus an: Gründet vorab eine kinderreiche Familie mit 3 oder mehr Kindern und das "Problem" ist gelöst. In den letzten 20 Jahren ist uns kein einziger Mann begegnet der mehr als den Sex von uns wollte nachdem er die Bilder unserer Kinder gesehen hatte...
Also auch wenn Du dich verlieben würdest, es würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mehr daraus werden.
Zum eigentlichen Thema:
Wir hatten beides, MMF oder HÜ mit längeren Hausfreunden (einer immerhin über 13 Jahre) und haben die Events mit bekannten Mitspielern immer bevorzugt.
Leider kommt es dann doch häufiger vor dass sich so ein Mann irgendwann verliebt und dann den Kontakt aus Selbstschutz abbricht, vor allem wenn man sich irgendwann auch emotional näher gekommen ist.
Wechselnde Mitspieler in einem festen Setting z.b. im Club, die sich auf den Sex beschränken sind daher mittlerweile unsere bevorzugte Wahl. Da kommt niemand auf den Gedanken irgendwann mehr als nur den Sex zu wollen. Das schont die Nerven.