Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Sandwich verschiedene Stellungen26
Schon seit längerem beschäftigt uns das Thema Sandwich und wir würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler fest oder wechselnd

Zitat von **********true2:
Schön, dass er es sich vorstellen kann. Vielleicht gefällt es ihm ja auch mit der Frau eines anderen Paares. Dann habt ihr beide euren Spaß
Das ist auch mein Hintergedanke. Richtig toll wäre ein nettes Paar mit dem nicht nur erotisches erlebt werden kann.
Auch wäre es schön für ihn mal eine andere Frau erobern zu dürfen. Einmal fremdgehen (Fremdbeziehung/Liebe ohne vorherige Absprachen oder Infos) hat gereicht um die Beziehung fast in den Sand zu setzten.
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH bin gerne Mitspieler suche auch ein nettes Pärchen ICH denke bei einem festen Pärchen Mitspieler zu sein IST für alle schön dann kann Mann sich auch mal fallen lassen und vertauen wäre natürlich auch Beser
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Zitat von ***********di_te:
Ja, finde ich schon.
Oder würdest Du Deinen Partner dann weniger lieben? 🤔
Das weiß ich nicht, sowas hatte ich noch nicht.

Eine exklusive (Lebens-)Partnerschaft braucht exklusive Erlebnisse und exklusive Vertraulichkeit.

Wenn du von Anfang an vermeidest, deinen Partner auszugrenzen, sondern ihn aktiv in die Planung deines "Abenteuers" mit einbeziehst, kann ein Abenteuer mit dritten sogar eine Bereicherung für deine Partnerschaft darstellen.

Entscheidend für eine Beziehung ist, auf wen du dich beziehst.....und auf wen du dich beziehst, wem du dich öffnest und wen du emotional an dich ran lässt: das hast du in der Hand.

Körperlichkeit und Sex zu Person Extern kann Erlebnis und Vertraulichkeit und Beziehung zu Person Extern bedeuten, muss es aber nicht. Denn wenn du dich in allem was du entscheidest und erlebst auf deinen Lebensartner beziehst und er die Spilregeln definieren darf, wird eure Beziehung nicht darunter leiden.

Ich sehe nicht, warum das bei einem festen Mitspieler anders sein sollte.
***tz Mann
405 Beiträge
Beides hat was aber die Realität sagt da etwas anderes! Meist ist es doch das altbewährte.....
An liebsten mit einem festen Pärchen, weil es einfach eingespielter, inniger und geiler wird, wenn entsprechendes Vertrauen aufgebaut ist
*********ll_JC Mann
225 Beiträge
Für manche Paare kann es durchaus bereichernd sein, einen festen Lover in ihre Beziehung einzubringen. Eine langfristige Bindung kann Vertrautheit, Intimität und Leidenschaft zwischen den Beteiligten aufbauen, was zu einem tieferen sexuellen Erlebnis führen kann. Das Vertrauen und die Vertrautheit, die in einer solchen Konstellation entstehen, können auch dazu beitragen, dass alle Beteiligten sich sicher und wohlfühlen.

Auf der anderen Seite können manche Paare es auch genießen, verschiedene Mitspieler in ihre sexuellen Abenteuer einzubeziehen. Der Reiz des Unbekannten und die Möglichkeit, mit verschiedenen Menschen zu experimentieren, können aufregend und erfrischend sein.

Ich persönlich ziehe Pkt eins mit der Vertrautheit vor.
Zu bevorzugen wäre für uns ein fester Mitspieler, denn die Sympathie, die Vertrautheit und das man sich kennt ist eine zusätzliche Bereicherung in einer MFM Beziehung / Freundschaft. Aber - wo bekommt man einen MFM-Hausfreund in Dauerfreundschaft her? Wir probieren das schon seit vielen Jahren, aber trotz vorheriger Beteuerung in den Chats "ich suche eine langfristige Freundschaft" zählte bisher bei den herren immer nur die zusätzliche Kerbe am Colt............ Wenn es mal anders wäre, wir würden uns freuen *zwinker*
******ley Paar
381 Beiträge
Also wir wünschen uns ein ider zwei feste Pärchen. Sozusagen Freundschaft plus. Bei Solomännern bevorzugen wir dagegen wechselnde Partner, je nach derzeitig befindlichem Kopfkino und Lust.
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Die Pärchen wo ich besuchen durfte waren alle sehr nett sympathisch ICH denke fester Mitspieler oder hausfreund beides IST ein Kick für jeden eben anders die meisten Damen wusten nicht wer zur Besuch kommt das war AUCH ein Reiz auch für mich aber die Pärchen wo ICH öfter besuchen durfte war dann wieder rum der Reiz das ICH Kamm also ICH finde beides HAT etwas für sich für alle
*********8477 Paar
197 Beiträge
Zwangsläufig muss man öfter NEU suchen... Wir haben kürzlich einen Hausfreund gesucht und auch gefunden, nach 3 geilen Dates rutschte der wieder in eine Beziehung und der Kontakt brach dann ab... zu anderen Mitspielern besteht zwar Kontakt, aber irgendwie haben die nie Zeit oder es kommt kurzfristig was dazwischen... Nun ja, so bleibt es spannend und wir offen für neue Kontakte (P.S. der Platz an unserer Seite ist STAND HEUTE noch frei)
*******ster Mann
61 Beiträge
Hallo Ihr Beiden, das Problem ist immer das selbe die meisten Paare suchen sich immer die Männer aus die dann doch keine lust haben. Doch andere Männer die nicht ganz so gefragt sind und ständig zur Verfügung stellen werden einfach ignoriert . Deshalb sage ich nur selbst dran schuld. Vielleicht wachen endlich einige Paare hier auf.
**********di_te Paar
91 Beiträge
Aber vielleicht möchte man ja auch nicht die, die sich ständig zur Verfügung stellen, die, die im Chat jede Frau, Frau des Paar angraben, egal ob alt, jung, dick, dünn, riesige Brüste oder kleine ... nur damit die einlochen können und dann - lassen wir das.
Da können wir nur mit dem Satz antworten, den uns hier mal jemand ans Herz legte.
Körbe zu vergeben ist völlig in Ordnung, ihr seid ja keine Dienstleister.
Das Ganze hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, musste aber auf den Beitrag von @*******ster mal geantwortet werden.
*******ive Mann
23 Beiträge
@*******ster
Ich denke mal, die Vermutung, "die meisten Paare suchen sich immer die Männer aus die dann doch keine lust haben." ist erstens falsch und zweitens zeigt sie das Problem auf: Die Männer, die sich unter keinen Umständen vorstellen können, dass man im persönlichen Kennenlernen merkt, dass es halt doch nix ist, sind nicht so gefragt. Wieso? Weil es vmtl nervtötend ist, zigmal dasselbe aufs Neue zu erklären, um immer noch nicht verstanden zu werden.
Und ob die Mitleidskarte je gezogen hat?

Mehr als freundlich anbieten kann man nicht. Leute, die einen nicht wollen, will man doch auch nicht, oder?

Um noch themenspezifisch was hinzuzufügen: Ohne Erfahrung in dem Bereich wenig aussagekräftig. Dennoch: Ich denke, beides hat seine Vor- und Nachteile, wie alles. Fest kann ich mir vorstellen, wenn es wirklich gut harmoniert, für wechselnd ist das denke ich ein bisschen weniger wichtig. Richtig oder falsch, was meint ihr?
*******Paar Mann
64 Beiträge
wir hatten einmal im Club einem Mann die Chance gegeben unsere Sie mit dem Mund und Händen zu verwöhnen während sie mich mit dem Mund verwöhnte...wir können uns vorstellen das ein Mann mehr darf aber da gehört Vertrauen dazu daher wäre ein Mann den man nicht nur einmal lässt uns lieber...aber das muss jedes Paar selbst wissen
*******ive Mann
23 Beiträge
Hm, verständlich, Vertrauen baut sich auf. Kann gut verstehen, dass man sicher sein, will, auf wen man sich da einlässt.
Ja, stimmt, muss jeder wissen, was persönlich stimmig ist *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.