Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ursachenforschung "Ey ficken Mail´s"

ich weiss garnicht habt, was zum Vögeln findet man eh im realen Leben, dieses "Internetshopping" nervt doch, erstmal kann man sich nicht genau angucken was man kauft und zweitens, wenns dann nix taugt will keiner es zurücknehmen ................ nene

Und liebe Leute, wer mit "Hey, bock zu ficken?" meint auf die Fresse zu fliegen hat es noch nie probiert! Ich rede nicht von den Mails, das funktioniert nicht, weil da einiges fehlt. Es ist nicht das was man sagt, sondern WIE man es sagt, letzteres kommt in einer Mail deutlich zu kurz.

Die Trefferquote auf: "Hey, irgendwie muss ich dir die ganze Zeit auf deine Brüste gucken, bist bestimmt stolz auf die gel?" ist recht hoch ^^ ........ und die sexuelle Anspielung ist schon sehr offensichtlich liebe Leute.
Im übrigen ist es eigenartig, allgemein geben sich Frauen im Internet unnahbarer, im realen Leben sind die es, welche einem eher zufällig in den Hintern kneifen ^^ ................................................

Zu den Anfangsthread: Natürlich geben viele Kerle genau dieses Muster ab, denn geschriebene Worte sind mächtiger als das Schwert, NUR gehen diese oft nach hinten los, weil man nicht gelernt hat damit umzugehen.

Vielen Dank ihr lieben ..........................
*********nther Mann
80 Beiträge
Warum sollte es anders sein....
....wie im richtigen Leben ?

Die virtuelle Welt spiegelt sicher auch die reale Welt wieder. Es gibt ganau so viele Extreme, jedoch werden diese durch die Anonymität warscheinlich deutlicher.

Aber vergesst bitte nicht, dass die negativen Dinge im Leben immer mehr auffallen wie die positiven. Fragt doch mal die Frauen wieviele nette, lustige, anständige Mails sie schon erhalten haben. Könnte auch ein paar nette Geschichten geben oder....

An die Männer unter uns :

Helft mit das Niveau zu halten, die Frauen werden es und danken *kuss* *g*

An die "Hey du figge":

.. macht ruhig weiter so - ihr bekommt eh keine Antwort ! *haumichwech*

By the way: Tolle Story Swigerherz !

Grüsse Euch
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Solche bekommen dann ebejn die Mail die sie verdienen!

Delete'n kill ..... ergo gar keine ***lach***

Mrsix ....
gerade weil wir uns kennen, sind wir verwundert, daß Du derart reagierst. Du gehörst doch in keine der benannten Gruppen. Im Gegenteil, Du warst doch bisher immer einer der Männer, die sich aus unseren Augen so derart positiv von eben jenen, die man in der Satire wiedererkennt, abheben.

Glaubst Du nicht, daß wir das mehr als nur filtern können? Daß wir Paare, die ein wenig länger online sind und auch auf diversen anderen Plattformen aktiv sind, auch erkennen? Und aß wir das meist mit mehr Humor, Satire, vielleicht auch mal zynisch darstellen.

Ist es nicht eher so, daß genau durch solche Beiträge die sogenannten Goodguys ... ja guys nicht gays *zwinker* .... eher gestärkt hervorgehen???

Und was auch noch erwähnt werden sollte. Gerade wir gehen auch nicht zum Lachen in den Keller, Da haben wir früher lieber unsere Parties gefeiert *zwinker*

Wer diesen Beitrag als Frust oder pauschale Kritik wertet, der sollte nochmal lesen. Das kann letztlich nur jemand verfassen, der den Schalk im Nacken hat udn gerne lacht und vieles im Leben weit weniger ernst nimmt, als es hier einige tatsächlich tun ....

Und ja... manchmal schreibt die Realität die besten Satiren ..... phantastischer als man es sich ausdenken kann *zwinker*

Wir lächeln immer noch *zwinker*
*********nther Mann
80 Beiträge
@Swingerherz
Gebe Swingerherz recht - Satiere hat nichts mit Frust zu tun. Man(n) muss auch zwischen den Zeilen lesen können !

...und mal ehrlich, es gibt eine ganze Menge internet "Rammelhasen".

Aber darüber reden sollten wir schon können, oder ?

Ladies, die charmanten, humorvollen JoyClub Männer sind noch nicht ausgestorben *g*

LG
*******er24 Mann
101 Beiträge
Das kann letztlich nur jemand verfassen, der den Schalk im Nacken hat

Ja, ein Eulenspiegel eben !
*****800 Mann
272 Beiträge
Wirklich genial!
Nun ein großes kompliment an den verfasser ,da merkt man das sich hier jemand sehr viel gedanken und mühe gemacht hat die eigenheiten vom internet und speziell des joy- clubs in worte zu fassen, ob aus verzweiflung,frust,enttäuschung oder nur um alle wachzurütteln sei einmal dahingestellt.Ich finde jedenfalls den beitrag klasse obwohl ich auch sehr erschrocken bin über die gepflogenheiten die hier wohl mehr oder weniger an der tagesordnung sind, denn ich bin noch recht neu hier im joyclub und hatte eigentlich die hoffnung hier vernünftige gleichgesinnte zu treffen.So ist es natürlich nachvollziehbar das hier stress aufkommt wenn derartige mails ankommen , und dann die leute vom zorn mit getroffen werden die es ehrlich und vernünftig angehen ,schade eigentlich !! Vielleicht sollte jeder versuchen andere so zu behandeln wie man selbst behandelt werden möchte!! grüße an alle die sich die mühe machen auch längere beiträge zu lesen !! Andy
Also jetzt lasse ich mich doch noch auf ein Kommentar ein.

Ich muss nicht in den Keller zum Lachen. Ja leider finden die Parties ja micht mehr im Keller statt, sonst würde ich doch wieder zum Lachen in den Keller gehen .-)
Es ist ja schön das ihr darüber lachen könnt, finde ich ja auch amüsant den Text, steckt ja wie gesagt auch viel Wahrheit dahinter.

Und Alex ich habe mich bei diesem Beitrag nicht annähernd identifiziert! Nur ich fühle mich als Mann ansatzweise angesprochen, weil ja mit solchen Beiträgen wieder alle Männer über ein Kamm geschert werden.

Ein Profil ist doch auch das Aushängeschild eines Paares, Mannes oder Frau.
Aber wenn ich im Profil drin stehen habe, das meine Frau richtig geil gefickt werden will, dann braucht ihr euch nicht wundern daß ihr solche primitiven Mails erhaltet. Das war jetzt auch ein Wink mit dem Zaunpfahl für einige Paarprofile. Männer interessieren mich ja nicht.

Übrigens muss man ja als Mann hier zahlen, und das nicht wenig, wenn man überhaupt erstmal mailen will. Also bekommt ihr ja auch Mails von Männern die wirklich was suchen oder einfach nur bekloppt sind. In dem anderen Forum muss man nix zahlern wenn man mailen will. Also seit froh! Übrigens was ist jetzt dabei die Mail erst gar nicht weiter zu Ende zu lesen und zu löschen? Ist das so viel Arbeit?

Mir geht es nur darum das ihr Paare nicht besser seit wie die Herren. Immer auf dem Teppich bleiben.
Das ist wie auf der Arbeit: Wenn ich nix tue sieht das mein Chef, wenn ich arbeite sieht er das nicht. Aber dann beredet er das mit mir persönlich und nicht öffentlich.

So jetzt habe ich dazu nix mehr zu sagen. Komm mir auch schon wieder bei einem Monolog. Stehe sowieso alleine mit meiner Meinung. Der sollte ja auch zum Nachdenken bewegen, auch vor lauter Ironie dieses besagten Beitrages.
********cher Mann
26 Beiträge
sehr guter beitrag!
ich schreib zwar nie so ne mail einer frau... ich schreib zb würde dich gerne kennenlernen bei einem getränk.... aber da kommt auch keine antwort.
die frage an die lieben damen: was soll euch denn mann dann schreiben damit ihr interesse zeigt? soll man süßholzraspeln und schreiben ach du hast so schöne blaue augen - wenn nur tittenfotos da sind?
aber auch im swingerclub selbst ist es mir mal passiert, dass da 2 päärchen gevögelt haben und ich zuschaute. dann begannen die mich auszulachen und voll anzumachen weil ich zusah. ich mein, wenn ich als solo in nen swingerclub gehe, 100 euro eintritt zahle und dann angemacht werde obwohl ich mit meinem geldbeitrag ihnen den spaß finanziere find ich das auch nicht ganz normal nicht? dass der verfasser dieses threads dann von assis spricht ist auch kein wunder: wenn man nicht hier ist um sexpartner zu suchen, wozu hat man sich dann hier angemeldet?
oder anderes beispiel... ich habe da mit einer schönen frau aus meiner gegend gechattet, und ihr angeboten, sich mal kennenzulernen, was trinken und dann schaumermal... naja. da sie in ihrem profil schreibt sie sei abenteuerlustig und spontan und für alles offen (das wär doch was, dachte ich mir) und jedoch dann keine lust hat, was zu tun, dann find ich das auch verarsche pur.
oder im chat. sucht man jemand für einen c2c chat findet sich niemand. (außer schwule). also entweder mach ich da was falsch, oder ich bin hier im falschen club oder es ist was faul an er ganzen sache. also liebe frauen! wie soll man denn euch dann fragen? oder bin ich mit meinen fast 30 jahren noch zu jung? oder zu hässlich? keinen plan....
bitte um eine normale antwort und nicht mit der soloherrenkeule schwingen!
erst vorgestern bekommen:

"willst du sex"

ohne anrede, ohne gruss...und zwar von einem Pärchen, also, alles eine Frage der Kinderstube !!!

lg
chaos
@ thorshammer
also, wenn ich ehrlich sein darf, finde ich deine Fotos im Profil nicht eben vorteilhaft, da hätt ich auch kein Interesse...

lg
chaos
*********nther Mann
80 Beiträge
@Chaosqueenimnet
Idioten gibts leider überall. Und das beschränkt sich leider auch nicht auf das Geschlecht. Einfach ignorieren und das Niveau de JC weiter verteidigen durch gute, stilvolle Kommunikation !

LG
*****o74 Mann
334 Beiträge
"Ey ficken Mail´s"
Hab ich nicht nötig, lasse mich lieber finden. *liebguck*
********cher Mann
26 Beiträge
welche fotos wären dann vorteilhaft? und warum sind sie es nicht? wenn kritik dann aber bitte genauer erklären danke.
...
Nett geschrieben, und ziemlich realistisch!
LG vom Rotschopf
ja manche erst Kontakte sind einfach nur zum schreien..mehr gibts dazu nicht zu sagen
****_ni Paar
8 Beiträge
ja ja immer das gleich
erst große klappe haben wenn man 5 männer einläd erscheinen 2 wir denken einfach mal das jedem was dazwischen kommen kann und es
ist doch wohl kein problem jemanden abzusagen das sollte man aber
schon machen.schade jedoch das man an einem solchen abend wo man alles vorbereitet hat leztentlich dann nur 2 männer erscheinen.
*******eels Frau
119 Beiträge
@Swingerherz
Gut geschrieben, zum Teil sehr zutreffend. Leider fallen dabei "Romantiker" ganz raus, die eher Heiratsbewerbungsschreiben verfassen und von Gemeinsamkeiten, Seelenverwandschaften und noch absonderlicheren Dingen schwafeln.

Und die sind die Allerschlimmsten. "Ey ficken" kommt wenigstens zur Sache.
**********stlin Mann
89 Beiträge
thorshammer`s beitrag
hi euch allen,
erst mal noch ein gesundes neues jahr noch
ja , ich kann meine gedanken in vielen deiner zeilen erkennen und pflichte dir da voll bei.

warum sind wir eigentlich hier angemeldet, frage ich mich oft.
ich behaupte von mir ein gewisses niveau zu haben und gebe mich auch so und wenn ich ein paar/frau anschreibe dann bleibe ich höflich und stelle auch keine geschlossenen fragen oder versuche meinen gegenüber irgendwie zu fixieren.
oft bekommt man abfällige antworten oder KEINE antwort.
in den wenigsten fällen wird normal und freundlich geantwortet.
auch eine absage ist eine antwort!!!
natürlich kommen auch ganz nette antworten zurück und manchmal entwickelt sich auch das eine oder andere daraus.

aber prinzipiell ist es als solo extrem schwer

lg steffen

ps. einfach die lust nicht frustrieren und manchen schlag unter die gürtellinie ignorieren.
Hier unsere neuste Mail...
*aua*
Was soll man da noch sagen???
Super Texte
Also ich muss mal sagen das wohl viele dem RL entfliehen und ne andere Realität annehmen, aber leider besteht das I-net zu oft aus Fakes und Unwahreiten.

Daher stimm ich den Texten voll zu.
Da fehlt aber "eye ficken?"

Ist doch lediglich eine Info. Steigert u.U. Angebot und Nachfrage bei dem Versender der Mail.

Lady Business
*******eels Frau
119 Beiträge
Berichtet mal, ob er hält, was er verspricht.
*****m68 Mann
292 Beiträge
Danke
Hallo ihr Lieben ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben bei dem Text
und ich habe herzlich gelacht...

Ich denke das es ca 70% so ist .

Die meisten männlichen Wesen wollen sich doch nicht treffen sondern

nur Kopfkino.......

Aber dafür gibt es wohl genug andere Seiten die kostenloß sind *smile*

Aber diese Männer habe ja keine Zeit zum suchen..... *haumichwech*

lg

Alex
*****800 Mann
272 Beiträge
Was soll man dazu sagen??
Hallo! Nun wer derartige mails schreibt disqualifiziert sich doch schon selbst oder will nur provozieren wobei ich beides danneben finde! Da bin ich ja wirklich sehr froh das ich als Mann von derartigen mails verschont bleibe ,allerdings kann ich mir den frust von frauen und paaren gut vorstellen wenn die mailbox davon überläuft ! Grüße an alle die nett,ehrlich und normal bleiben können auch wenns manchmal schwer fällt! Andreas
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Business (mail) as usual ....

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen *zwinker*

Und wenn man sucht, z.B. über Dater, dann passiert was ...???
Solche Mails und sonst recht wenig.

Männer.... es wird immer phantastischer. Und dann lesen wir, wie ungerecht doch die (swingende) Welt zu euch ist *zwinker*

Swingerherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.