Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ursachenforschung "Ey ficken Mail´s"

Gar nicht so einfach
Erst mal hallo ihr lieben soviel Zeit sollte sein. Dieser Satz mit bis zu 2 bis 3 Stunden ist sowas von Peinlich für uns Männer, wo jeder weiß das die Männer eigentlich schon verloren haben, bevor sie überhaupt mit dem Sex angefangen haben.
Mir ist aber auch aufgefallen, das viele Anzeigen nicht das versprechen was sie im Vorfeld einem suchenden vorgaukeln. Aber auch das wird man nicht verhindern können.
Da ich selbst zu den leider noch suchenden eines Paares gehöre, fühle ich mich bei vielen Texten schon sehr auf den Arm genommen. Es geht dort zu wie bei einer Stellenanzeige, man soll überdurchschnittlich Hübsch sein, gerade mal 20 Jahre alt sein und eine Erfahrung von 30 Jahren aufweisen, tolle Wolle.
Oder das Paar sucht eine sie
Alles ok aber die falsche Seite und das sind keine Einzelfälle leider.

Genau diese Form findet man auch in einigen Swinger Clubs wieder. Es gibt viele Leute die sind so schön, die können nochnicht einmal Grüßen, eine in meinen Augen sehr gefährliche Entwicklung. Was passiert in den Clubs grenzen sich die Leute aus, es gibt Gruppen in der Gruppe, ist mir selbst schon passiert, es redet kein Mensch mit einem,
was macht die Person, sie zieht sich an und sagt tschüß.
Es setzt eine allgemeine Verwunderung ein über das fehlen neuer Leute, äußerst komische Entwicklung.

Ich weiß auch das es für Paare nicht einfach ist, eine geeignete Person zufinden, man muß ja schließlich zwei Personen von sich überzeugen,habe aber das Gefühl das nach dem betrachten der Bilder
die Entscheidung schon gefallen ist und sorry da kann man auch Lotto spielen, hoffe konnte einige Leute zum Nachdenken anregen.

Was außer Frage steht ist die ordentliche Anschreibweise, aber das sollte ab einem gewissen Alter bekannt sein.Ansonsten Nase putzen und weiter.
Noch ein Satz zu den Photos, auch meine sind zur Zeit nicht der Renner aber man muß erstmal Leute finden mit denen man schöne Bilder machen kann. Ein in meinen Augen dummes Schwanzphoto zu machen ist mir zu primitiv, aber meiner ist 25 Meter lang und in der Kurve schwenkt er aus *haumichwech*

Bevor ihr mich jetzt alle wegjagt höre ich lieber auf, meine Weisheiten zu verbreiten. Wer es doch bis zum Ende gelesen hat , der bekommt von mir .... überlege ich mir noch *frage*
Genau swingerherz, wir sind ja sooooooooooooooo herzlos mit den Solomännern.

Wer solche Mails schreibt, muss sich nicht wundern.

Der Spruch "wer ficken will, muss freundlich sein", bewahrheitet sich immer wieder. Also Jungs seit mal freundlich...

...dann klappst auch mit der Nachbarin.

LG
Lady Business
aber meiner ist 25 Meter lang und in der Kurve schwenkt er aus
dolles Ding (lach)

Stell dir vor er wäre nur 25 cm und in der Mitte würden 2 cm nicht steif werden. *haumichwech*

Sicher stellen Paare Ansprüche und so manches Paar auch zu hohe Ansprüche. Aber es sollte ja auch passen.

Ich kann die Entwicklung in Clubs nicht sehen, dass dort ausgegrenzt wird. Vielleicht aber grenzt sich so mancher Solo selber aus. Anstatt offensiv das Gespräch und somit den Kontakt zu suchen, sitzen viele Soloherren an der Bar als wären sie dort geparkt worden und warten nun darauf das sie abgeholt werden.

Lady Business
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
SirTommy_nrw
Ha wir wissen ...

wir Paare sollen mal von unserem "hohen Ross" runtersteigen und alles vögeln, poppen, ficken, was sich anbietet. Egal wer der Mann ist, egal wie er ausschaut, egal wie er sich benimmt.... und das möglichst schnell in der Mittagspause, vor den Nachrichten, auf dem Heimweg .... schnell und billig ..... das ist wirklich zu billig!

Ach ja - es zählen ja nur die inneren Werte. Wo sind die eigentlich? Selbst die lassen bei zu vielen schon zu wünschen übrig ....

Die Ansprüche der Paare sind oftmals gar nicht so hoch. Zumindest nicht so hoch, daß man diese erfüllen kann.... nur mangelt es leider oft genau daran. Angefangen beim Profil. Wie viele lesen denn ein Profil? Ja, jetzt schreibt jeder wieder, wie genau er doch ein Profil liest. Sorry, das ist Schmarrn und das wissen die vielen auch genau! Es werden Bilder angeschaut.... und dann geil geschrieben. Am geilsten sind die Mails, "macht mal Eure privaten auf, damit ich mehr erkennen kann." Von wem ... ein Schwanzbildprofilist *zwinker*

Manch Mann sollte sich mal überlegen, wie er sich präsentiert? Würde er es ebenso degeneriert in der Kneipe tun, würde er ne tolle Frau sehen? Oder beim Einkaufen? Am besten an der Kasse? Wo ist der Sinn für die Realität. Denn genau diese vermissen wir bi der Mehrzahl der, die uns anschreiben, die wir im Profil erkennen.

Das einzige was oft, zu oft zu erkennen ist, ist die Bequemlichkeit, Anspruchslosigkeit und die Hoffnung, schnell und billig an inen Fick zu kommen.

Wie gesagt.... Ihr fordert und fordert. Aber was bietet ihr auch an? Vergesst doch mal nicht, Ihr sollt ein Zugewinn sein, Ihr dürft ein Gewinn sein. Aber leider stellt Ihr Euch nur als Trostpreis zur Verfügung. Und für Trostpreise sind wir uns einfach zu schade *zwinker*

LG Swingerherz
Habe mein Ziel ja erreicht
Tut mir leid, den Schuh ziehe ich mir nicht an.
Sollte ich einem Pärchen so ein Emil schreiben, hätte ich in der Tat keine Antwort verdient.
Wenn aber Leute ein Profil besuchen, fände ich es aber sehr nett, sich auch die Zeit zunehmen auch eine Club Mail zuschreiben.
Gebe dir recht, der erste Schritt sollte vom Mann kommen.
Habe mich nicht beschwert , jetzt hast du mich aber neugierig gemacht und das werde ich jetzt erstmal erledigen
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Es musst nicht zwangsweise der erste Schritt vom Mann kommen. Wenn uns ein Profil zusagt, die Bilder dazu auch, uns also das Profil rundum gefällt, dann schreiben wir auch mal einen Mann an.

Wir geben zu, das ist recht selten. Und um so überraschender ... die Antwortquote ist ebenso gering, wie bei Frauen und Paaren. Kein Unterschied also im Verhalten ....

Noch amüsanter - einige dieser Männer haben wir dann schon im Forum gelesen, wie sie sich beschweren,daß sie und ihre Mail ignoriert werden *zwinker*

Warum muss ich ein Profil anschreiben, wenn ich es mir durchgelesen habe? Vor allem, warum, wenn es uns nicht gefällt? Wenn nichts daran anspricht ausser Langeweile und Bequemlichkeit, Faulheit usw ... siehe Vorbericht. Sollen wir das schreiben?

Der erste Schritt muss von jedem gegangen werden. Es fängt bei jedem im Profil an. Wie präsentiere ich mich, stell ich mich dar. Das sollte jeder beachten.

Und wir geben zu, es gibt Freune und Paare, deren (Profil- und Bild-) Präsentation dazu reizen, ja regelrecht auffordern eben diese "Ey Ficken Mails" zu schreiben. Nur muss Mann jede Aufforderung auch wahrnehmen? Sicher nicht.... denn da beginnt der Anspruch ... billig ficken oder reich erleben ... *zwinker*

LKG Swingerherz
****LG Paar
169 Beiträge
Das geheimnisvolle Unterbewußtsein
Hey Swingerherz,

einen Aspekt Eurer Vermutungen hinsichtlich der ey.... -Mails finde ich besonders interessant. Kann durchaus sein, dass der eine oder andere sich unbewusst selbst daran hindert, realen Kontakt herzustellen, indem er sich so selbst ausbootet.

Wir haben jedenfalls auch schon so einige Erfahrungen hinter uns - allerdings mit durchaus anspruchvollen Gesprächspartner (sei es per CM oder Telefon) und was soll ich sagen .... all das schöne Geplauder sagt rein gar nichts aus. Plötzlich steht da jemand vor einem, den man gar nicht erkennt (weil 20 kg schwerer oder 10 Jahre älter). Ein anderer will dann doch lieber nur MF statt MMF. Und ein weiterer traut sich gar nicht erst zum realen Treffen (er wird wissen, warum).

Langsam frage ich mich sogar, ob so manch' ein "eye - Mailer" nicht authentischer ist - was natürlich obige These widerlegen würde und leider, leider, vergeht mir bei solchen CMs alles. MIST *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Ganz so pessimistisch sehen wir es nicht.... *zwinker*

Sicher gibt es wenig an wirklich qualitativen Männern, die real, normal, anspruchsvoll, attraktiv, intelligent sind. Die einfach Mann sind....

Aber eben diese wenigen, wenn man sie trifft, sind es, derentwegen wir doch in dieser Gruppe sind, mit denen der MMF Spaß und Freunde macht, befriedigend ist.

Und eben jeder dieser positiven Erlebnisse, die es ja doch immer weider mal gibt, hebt alles negative mit Leichtigkeit auf, so daß wir es uns doch leisten können, so manches mit Humor zu ertragen....

Erst Recht, wenn wir sehen, wer sich gerne wie beschwerend dann im Forum zu Wort meldet *zwinker*

Daher .... wir haben heute mal wieder gesucht ....
Ergebnis - NULL bisher ....

So machen wir uns jetzt wohl einen schönen Abend in Zweisamkeit. Denn wir haben uns und können das auch genießen. Und die anderen.... tja, warum seid Ihr wohl meist allein? Bestimmt nicht, weil wir nicht wollten ... *zwinker*

Have a nice evening and a cold night *zwinker*

*herz2*
hmmm...
ich kann irgendwie nicht klagen, meine Suche nach zwei Herren für meine MMF-Phantasien ist bisher so verlaufen, dass ich mind. 5 solcher Dates machen müsste. Die Mehrzahl der mails in einem durchaus akzeptablen Niveau und sehr höflich geschrieben.

Und auf diesem Wege mal noch ein dickes Danke an alle, die sich gemeldet haben und wer weiss...wenn´s gefällt, meld ich mich eben nochmal bei dem einen oder anderen *zwinker*

Lieben Freitad-Abend-Gruss

Laperla
Na ja, mach ich mich doch heute mal wieder mit einer "unmainstreamigen Meinung" "beliebt" und sage:
"Hey, ficken"-mails finde ich hier bei joy (auch) vollkommen OK!
Ist vielleicht nicht besonders einfallsreich und man(n)/Frau kann es sicher auch eloquenter/stilsicherer verpacken, aber mal ehrlich, die meisten sind doch aus genau DEM Grund hier, also wozu immer drumrum reden, wenn man genau DAS will?
Ist mir immer noch lieber, als das Geschreibsel, dass ich hier in vielen Profilen lese... Das geht mir irgendwelchen infantilen, wirklich schlechten eigenen Gedichtchen los, geht weiter über Formulierungen wie "Ficken mit Niveau" (irgendwann kann mir evtl. mal einer erklären, was das genau sein soll, aussser einer Phrase), bis zu echten stilistischen Meisterwerken wie "suche Mann/Frau/Paar der/die nicht nur mit dem Schwanz/der Muschi vögelt...
Tja sorry, also ich vögel mit dem Schwanz! Wie macht ihr das so, Männer?
Ich lerne ja gerne dazu..
Nicht, dass wir uns da falsch verstehen, nur weil Mann/Frau gerne fickt und das auch genau so unverblümt sagt, muss er/sie sich noch lange nicht mit der Heckenschere frisieren!
Es gibt eben Menschen, die beim Sex nicht gerne drumrum reden und trotzdem durchaus intelligent/gebildet sind! Ebenso wie es Menschen gibt, die um das Thema viel Bohei machen und ansonsten hohl wie eine leere Erbsendose sind!
Ausserdem gibt es auch einfach Menschen, die sich verbal/schriftlich nicht so gut artikulieren können und es können trotzdem angenehme/gute Menschen sein!
Jedem einfach seins lassen und es respektieren, denke ich.
Wer nicht auf "ey ficken?" steht, ignoriert es einfach, oder schreibt "Nein danke" und gut ist...

Ist natürlich nur meine Meinung, mit Verlaub *smile*
****LG Paar
169 Beiträge
Mal eine andere Perspektive
Guter Beitrag, John. Steckt tatsächlich einiges drin, worüber man/frau mal reflektieren könnte. Auch hier macht es wohl eher der goldene Mittelweg (auch wenn das vermutlich wieder mal eine Mainstreammeinung ist) - irgendwas zwischen "willste ficken" und poetischer Umschreibung reicht völlig.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
poetische Softdarstellung ist uns ebenso zuwider.

Weichgespülte Allesverstehermentalität will sich doch ebenso nur überall anbiedern um überall beliebt zu sein .... um alles und jeden in die Kiste zu bekommen ....

Ecken und Kanten sind uns da lieber, klare Ansagen ebenso wie Aussagen. Aber bitte nicht auf diesem billigen Niveau "Ey ficken..." Es geht auch mit ein wenig Charme, Witz und Stil.
Übrigens wir gehen davon aus, daß fast jeder hier irgendwie ficken will ... *zwinker*

Auch in einem erotischen Forum soll intelligentes Handeln durch aus von Vorteil sein ....

Und LongJohn
um das zu finden, was und wie Du es beschreibst, da brauchst Du kein JC, Dann geh in die nächste Kneipe, Disco ..... da dürften die Chancen höher sein. Nur traut sich in der Kneipe oder Disco niemand zu sagen ... "Ey ficken....???". Den Mut haben doch alle nur, weil sie hier anonym flamen können. *zwinker*

Greetz
Sicherlich entsprechen einige Punkte des Beitrages von LongJohn den Gegebenheiten. Mann/Frau sollte auch nicht überbewerten. Und doch, die Aussage
"Hey, ficken"-mails finde ich hier bei joy (auch) vollkommen OK!
kann ich nicht teilen, denn
Ist vielleicht nicht besonders einfallsreich und man(n)/Frau kann es sicher auch eloquenter/stilsicherer verpacken
trifft es nicht. Es ist nicht nur "nicht besonders einfallsreich" sondern einfach primitiv.

Mag ja durchaus sein, dass Befürworter solcher primitiven "Ey ficken Mails", der Ansicht sind, das auch Primitivlinge das Bedürfnis nach Sex haben, dennoch muss man sich nicht wundern, wenn Solodamen oder auch Paare es ablehnen sich mit solchen Mails zu beschäftigen, geschweige denn auf solche Angebote eingehen.

Für mich sind solche Mails gegenüber den Damen ( egal ob Solodame oder Paare-Dame ) Frauenverachtend. Und die Befürworter solcher Mails sind es nicht minder.

Sicherlich müssen es nicht immer weichgespülte, poetisch literarische Bestseller sein, ein wenig Anstand und Niveau sollte jedoch schon aus einer Mail herauszulesen zu sein.

Business Er
***bs Mann
32 Beiträge
NaJa,
ich habe mal nach etlichen Mails, kurz vor dem vereinbarten Treffen mit einem Paar, die Frage bekommen " du bist doch hoffentlich nicht beschnitten?". Will sagen, da sind wohl ein paar Leute doch sehr kopflastig.
Wie wärs wenn wir alle mehr ins Gefühl gehen, dann geht doch alles wie von selbst. Take it Easy.
LG
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Sind hier auch Leute zum Saufen oder Schwoofen ? *oh2*
Ficken als einfache, sachdienliche Beschreibung find ich völlig iO. *g*
*******er24 Mann
101 Beiträge
mal als kleiner Abriß für diesen Thread,
es ist auch im JC alles wie im richtigen Leben !
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Natürlich
natüüürlich!....und das anständig. *lol*
@*******herz
um das zu finden, was und wie Du es beschreibst, da brauchst Du kein JC, Dann geh in die nächste Kneipe, Disco ..... da dürften die Chancen höher sein. Nur traut sich in der Kneipe oder Disco niemand zu sagen ... "Ey ficken....???". Den Mut haben doch alle nur, weil sie hier anonym flamen können.
Na ja, wofür man(n)/Frau/Paar joyclub "braucht", muss wohl jeder für sich entscheiden...
Ich bin z.B. hier um, um am Foren-Leben teil zu nehmen, die Veranstaltungskalender einzusehen, bestehende Kontakte zu pflegen und manchmal auch, um neue zu finden. Wobei ich letzteres inzwischen eher REAL mache, weil`s mir hier zu mühsam ist.
Und was das "anonyme" angeht, so denke ich, dass man mit Gesichtsbild nicht so anonym ist, weil man einige Leute auch irgendwann REAL kennt.
In entsprechenden Bars habe ich zudem überhaupt kein Problem damit, auf eine Frau zuzugehen und zu sagen "Hey, siehst lecker aus! Lust?" (also die Softvariante von "ey, ficken?").
Bisher habe ich damit auch fast nur positive Erfahrungen gemacht - lliegt bestimmt an meinem unschlagbaren Charme *mrgreen*

@********1997
Mag ja durchaus sein, dass Befürworter solcher primitiven "Ey ficken Mails", der Ansicht sind, das auch Primitivlinge das Bedürfnis nach Sex haben, dennoch muss man sich nicht wundern, wenn Solodamen oder auch Paare es ablehnen sich mit solchen Mails zu beschäftigen, geschweige denn auf solche Angebote eingehen.
Jedem seine Meinungen und das ist auch vollkommen OK, allerdings bringt es wirklich wenig, immer wieder in das Horn "männliche Primitivlinge" und "stilvolle Paare/Damen" zu stossen.
1. verbessert es nicht wirklich das "Swinger-Klima"!
2. trifft es nicht die Realität, die weitaus komplexer ist!
3. man sollte einfach tolerant und vorurteilsfrei an die Sachen heran gehen und einander als "gleichwertig" behandeln. Hier ist sicher niemand "Bittsteller" und auch niemand "Begünstigter". Jede(r) WÄHLT und WIRD GEWÄHLT und es ist immer eine gleichberechtigte Angelegenheit.
"Gute" und "Schlechte" gibt es hüben wie drüben - es kommt einfach nur darauf an, dass sich die Richtigen finden und dann passt`s auch.
Und wer eben auf "ey lust auf ficken" in Jogurtsosse und mit Heavy-Metall Untermalung steht, soll auch glücklich werden.
Und das kann durchaus auch der hochgebildete Physikprofessor sein, denn Sex ist eine animalisch/primitiv-archaisch-emotionale Bauchsache und das ist auch gut so!
Genau deshalb stehen wir ja alle so darauf, in unserer ansonsten so rational gewordenen Welt *g*

(Ab)Wertungen halte ich in diesem Fall für vollkommen unangebracht...
Einfach etwas mehr Toleranz, denn die Welt ist bunt - dann klappt`s auch mit dem "passenden" Fick *smile*
@ LongJohn
Die von Dir so gerne Toleranz beinhaltet aber auch die Anerkennung anderer Meinungen und Ansichten. Und deine Ansicht/Meinung mag für dich vielleicht die richtige sein, für andere ist sie es nicht.

Business Er
@Business1997
Genau deswegen repektiere ich ja auch jede Meinung - erlaube mir aber eben auch eine Eigene *mrgreen*
@ LongJohn
Dann freu dich über jede "Ey ficken Mail" die du erhälst. Wenn es deinem Niveau ausreichend erscheint, viel Spaß dabei.

Business Er
@Business1997
Die Bewertung von "Niveau" der Akteure hier, überlasse ich gerne jedem geneigten Leser selber... *mrgreen*

*wink*
******Muc Paar
192 Beiträge
Niveau, Toleranz, Meinungsfreiheit …
Wir sind fleißige Leser der Foren hier im JC. Zum einen weil uns die Themen und die Meinung aller Interessiert, aber auch weil wir die lustigen Kommentare einiger weniger sehr amüsant finden.

Da werden von diesen wenigen, in unendlich langen Kommentaren, ihre Meinung kund getan. Diese wiederholen sich immer und immer wieder gebetsmühlenartig (täglich grüßt das Murmeltier) in den verschiedenen Foren.

Das schönste an der Sache ist, diese wenigen Personen glauben Niveau, Toleranz, Meinungsfreiheit für sich allein in Anspruch zu nehmen, um gleichzeitig genau diese Werte mit Füßen treten.
Was dieser endlose Schlagabtausch jemanden bringen soll, außer dass das eigentliche Thema vollkommen in den Hintergrund tritt, bleibt uns ein Rätzel. Auch wenn wir so unsere Theorien haben, möchten wir darauf nicht weiter eingehen.
Doch ein Seitenhieb können wir uns nicht ersparen.
„Wer ständig zu allem seinen Senf dazu gibt, gerät leicht in den Verdacht, selbst ein armes Würstchen zu sein“.

An alle anderen, die Welt ist Bunt und zum Glück gibt es eine Meinungsvielfallt, solange diese niemanden anderen direkt beleidigt, kann man über alles reden und diskutieren.

Happy Weekend
Mi & Mi
@ mimiATMuc
*anbet**anbet**anbet*
Dito!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Auch als "armes Wüstchen" kann man die Welt bunt erleben *zwinker*

Hey, das Forum ist ein kleiner listig lustiger Zeitvertreib zur Entspannung. Wir amüsieren uns einfach ein weni. Und weit lustiger ist es, wie ernst manches so einiges tatsächlich bewerten ... *zwinker*

Schönes Wochenende aus dem Hause Kunterbunt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.