Gar nicht so einfach
Erst mal hallo ihr lieben soviel Zeit sollte sein. Dieser Satz mit bis zu 2 bis 3 Stunden ist sowas von Peinlich für uns Männer, wo jeder weiß das die Männer eigentlich schon verloren haben, bevor sie überhaupt mit dem Sex angefangen haben.Mir ist aber auch aufgefallen, das viele Anzeigen nicht das versprechen was sie im Vorfeld einem suchenden vorgaukeln. Aber auch das wird man nicht verhindern können.
Da ich selbst zu den leider noch suchenden eines Paares gehöre, fühle ich mich bei vielen Texten schon sehr auf den Arm genommen. Es geht dort zu wie bei einer Stellenanzeige, man soll überdurchschnittlich Hübsch sein, gerade mal 20 Jahre alt sein und eine Erfahrung von 30 Jahren aufweisen, tolle Wolle.
Oder das Paar sucht eine sie
Alles ok aber die falsche Seite und das sind keine Einzelfälle leider.
Genau diese Form findet man auch in einigen Swinger Clubs wieder. Es gibt viele Leute die sind so schön, die können nochnicht einmal Grüßen, eine in meinen Augen sehr gefährliche Entwicklung. Was passiert in den Clubs grenzen sich die Leute aus, es gibt Gruppen in der Gruppe, ist mir selbst schon passiert, es redet kein Mensch mit einem,
was macht die Person, sie zieht sich an und sagt tschüß.
Es setzt eine allgemeine Verwunderung ein über das fehlen neuer Leute, äußerst komische Entwicklung.
Ich weiß auch das es für Paare nicht einfach ist, eine geeignete Person zufinden, man muß ja schließlich zwei Personen von sich überzeugen,habe aber das Gefühl das nach dem betrachten der Bilder
die Entscheidung schon gefallen ist und sorry da kann man auch Lotto spielen, hoffe konnte einige Leute zum Nachdenken anregen.
Was außer Frage steht ist die ordentliche Anschreibweise, aber das sollte ab einem gewissen Alter bekannt sein.Ansonsten Nase putzen und weiter.
Noch ein Satz zu den Photos, auch meine sind zur Zeit nicht der Renner aber man muß erstmal Leute finden mit denen man schöne Bilder machen kann. Ein in meinen Augen dummes Schwanzphoto zu machen ist mir zu primitiv, aber meiner ist 25 Meter lang und in der Kurve schwenkt er aus
Bevor ihr mich jetzt alle wegjagt höre ich lieber auf, meine Weisheiten zu verbreiten. Wer es doch bis zum Ende gelesen hat , der bekommt von mir .... überlege ich mir noch