Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Kamera für Einsteiger93
So, jetzt setze ich es doch an die große Joy-Forum-Glocke Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ursachenforschung "Ey ficken Mail´s"

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Man haette es nicht besser umschreiben koennen ;-)
Und der grosse Nachteil fuer uns "Realos" ist dann eine steigende Resistenz der so angemailten.....
***h1 Frau
7 Beiträge
Super text
hallo ihr lieben ihr habt euch wirklich viel mühe gegeben bei dem text und liest sich mit einem lächeln und es ich viel wahrheit dabei danke für den beitrag
muß aber auch sagen das ich viele super erfahrungen und daits hier hatte
lg Moh *zwinker* *ggg*
Es mag ja sein.....
das Du hier schon einige nette Dates hattest, aber ...

reagierst Du auf solche Mails? Aergerst Du Dich nicht ueber ein sinkendes Niveau?

Ich moechte auch mal zu gerne wissen, ob diese "Typen" dann in ein x-beliebiges Geschaeft gehen mit dem Satz "Ey, kaufen" und wie dann der Verkaeufer reagiert..... da werden sie schwer um lebenserhaltende Grundbeduerfnisse kaempfen muessen *zwinker*
ein Rätsel
Hallo!

Also mir ist das Beschriebene ein echtes Rätsel.

Ich meine, spätestens bei einem realen Treffen fliegt Frau/Paar/Mann dann doch auf (ja, dieses Phänomen betrifft nicht nur Männer).

Auch wenn es SCHWER FÄLLT, sollte man sich von solchen 'Irrläufern' nicht entmutigen lassen und sich treu bleiben.

Übrigens ist der Text von Swingerherz echt KLASSE! *top*
Ein super Beitrag gewürzt mit einer Prise Humor....aber ( leider ) aus dem echten Leben
Wir lieben diese Mails auch...kein Bild,gerade mal Größe und Wohnort bzw. Bundesland...alle Vorlieben angeklickt
und dann die Mail....Ey,hasse Bock zu figän ??? incl. Scheibfehler,weil das Blut ja nicht im Gehirn ist beim schreiben...und *hand* als Anhang...ein Schwanzfoto

Klasse !!!!
***h1 Frau
7 Beiträge
antworten
ob ich auf solche netten haha platten fragen antworte kommt auf meine stimmung an ob die typen gleich eine abreibung bekommen oder nicht aber meistens sind sie nicht mal das tippen wert
aber ich muß mal einkompliment an alle "netten" männer los werden tolle und sehr nette fantasievolle texte DANKE!!!!
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Themenersteller 
Übrigens ist der Text von Swingerherz echt KLASSE!

Wie schon geschrieben.....
ich bin nicht der ursprüngliche Verfasser. Fand es aber realsatirisch derart süß und lustig und wollte das mal niemanden vorenthalten *zwinker*

Was aber der Klasse des Textes samt Inhalt und Aussage keinen Abbruch tun dürfte *zwinker*

Noch interessanter und lustiger werden, und ich wette schon, die Antworten *zwinker*

LG Swingerherz
@ swingerherz
da haben wir wohl noch so einiges zu erwarten ;-(

sind noch recht neu hier und haben trotzdem schon einige "nette" kontakte knüpfen können, die wie wir auch ziemlich direkt aber mit einer gewissen portion niveau bestückt waren *zwinker*

wir sind schon irre gespannt und neugierig was uns dann bei unseren ersten dates erwartet und werden euch gern davon berichten *zwinker*
@ Swingerherz
Noch interessanter und lustiger werden, und ich wette schon, die Antworten

Nun, wir werden es lesen ... *zwinker*
Ursachenforschung- ein Erfahrungsbericht
Eines schönen Tages warf ich einen Blick in (damals nur) mein Postfach und lese: "Lust zu ficken? Traust Du Dich?". Klick aufs Profil- kein Bild, nur das Alter (15 Jahre älter als ich), sonst KEINE Einträge.

Darauf meine Antwort "Klar, dein Profil betört mich unheimlich!"
Er "Wann und wo?"
Ich: "Mein Blutfluss hat sich dermaßen vom Gehirn weg und nach unten verlagert, ich könnte mir weder Ort noch Zeit merken, so sehr spricht mich dein gewählter Sprachstil und die unglaubliche Informationsflut nicht nur deines Profiles an!"

Wir hatten verbal noch einigen Spass und trafen uns tatsächlich einige Wochen später im realen Leben.
Vor mir stand ein attraktiver, beruflich sehr erfolgreicher und unglaublich sympathischer Mensch, mit dem ich einen wundervollen Abend (ohne Sex) genießen durfte.
Natürlich fragte ich ihn, was ihn denn zu dieser ungewöhnlichen Art der Kontaktaufnahme bewog- und siehe da, er passte ganz wunderbar in deine Kategorie 2: Wir haben doch keine Zeit!
Aber was ihn tatsächlich von Deinem Prototyp unterschied, war der Fakt, dass er dennoch bereit war, sich auch auf ein ganz anderes als das ursprünglich angestrebte Ziel einzulassen.

Dies ist keine Aufforderung "willst du ficken?"-mails an mich zu senden, denn erstens hat dies ja nicht stattgefunden und zweitens habe ich selten die Muse, solche Anfragen eingehender zu beantworten.

Freyja
****ten Paar
4.614 Beiträge
Wir finden
das jemand schon ganz schön Frust schieben muss um einen solchen Beitrag zu schreiben. Obwohl er ja satirisch gemeint sein soll.
Wie oft das Wort Assis in diesem Beitrag vorkommt ist schon schockierend.

Hier wird gemeint das der Grossteil der Männer so ist, ob wohl es wohl nur eine Minderheit ist die solche Mail´s schreibt.

Auch die Umschreibung das die w ja nun schon fast selber Schuld sind weil schöne Bilder im Profil sind und damit anlocken. *zwinker* Oder gar das mit der Realität nicht übereinkommt, weil bearbeitet.
Klar wird es das geben, bestimmt aber auch da nur in der Minderheit.

Solche Beiträge schüren immer wieder das Feuer zwischen Paaren und Solo´s, denn es werden alle über einen Kamm geschert.

Aber was soll´s, ist ja alles nur Satire. *haumichwech*

Lg

die chaoten *blume*
****ups Mann
78 Beiträge
Oh mein Gott...
Und Mario Barth hatte doch recht "Manner sind PRIMITIV, aber glücklich", aber auch mit dem Titel "Männer sind Schweine, Frauen aber auch...!"

Danke an den Verfasser und an Swingerherz die es hier hinein gestellt haben.

Bleibt wohl nur zu sagen "Oh mein Gott und tut uns leid!" (Was jetzt eh keiner mehr glaubt) *zwinker*
@ singerherz
super Beitrag. Fast wie im richtigem Leben. Aber eben nur fast. Die virtuelle Welt trifft es aber voll.

Die Mails mit "Ey ficken" zeigen uns einmal mehr deutlich, das Anstand, Benehmen, Stil, und Niveau, für so manche Person leider nur Fremdworte sind, die sie bei der Suche durch das Wörterbuch leider nicht gefunden haben.

So wie hier einige wenige Mailverfasser der Ansicht sind, unaufgefordert Schwanzbilder zuzusenden, oder eben meinen Mails mit "biste geil?", "Willst ficken?" zusenden zu müssen, so gibt es in Swingerclubs auch einige wenige Herren, die meinen das sie unaufgefordert jede Frau begrapschen dürfen. Es sind aber Ausnahmen und eben nicht die regel und das sowohl hier im Joy, wie auch im Club.

Klar, wir Frauen sollten uns nun auch nicht zu mimosenhaft anstellen, aber ein wenig benimm stünde so manchem Mailverfasser gut zu Gesicht stehen.
Und auch klar, viele von uns sind hier, weil sie ein sexuelles Abenteuer súchen. Aber berechtigt das die Mailvewrfasser nun, Anstand und Benehmen zu vergessen? Wohl kaum.

Und mal ehrlich, eine schockierte Antwort ist doch auch nicht dazu angetan, dass es in Zukunft unterbleibt.

Ich hatte vor kurzem auch wieder das "Vergnügen" eine Mail mit dem Inhalt "Ey geiler draller Arsch, den möchte ich mal ficken" zu erhalten. Ich habe dann geantwortet "Gute Idee, aber mein geiler draller Arsch ist 186 cm groß, wiegt 80 kg und spielt gerne mit kleinen Schwänzen das Spiel "wie schön baumelt der Schwanz doch an meiner Autoantenne" Wenn du also gerne meinen geilen drallen Arsch ficken willst, gebe ich dir seine Rufnummer".
Antwort: Tut tut tut, kein Anschluß bei dieser Nummer.

Also Mädels, nicht immer nur schockiert reagieren, sondern mal mit gleichem Level antworten.

In diesem Sinne

LG
Lady Business
*******er24 Mann
101 Beiträge
Der olle Till
der Eulenspiegel läßt Grüße ausrichten an alle. An die die den Text nicht gut finden und auch an die Anderen. Auch an jene die sich Beklagen über sinkendes Niveau im JC z.B., sinkt das nicht ständig und überall in unserer Gesellschaft?

Ach ja, der Spiegel !
Da muss ich...
.... den Chaoten mal zustimmen! Sicherlich gibt es solche Menschen die solche Mails schreiben. Bei den Männern viele, bei den Mädels wenige, bei den (Achtung! Ab hier Satire) hochheiligen und anständigen Paaren überaupt nicht (Satire Ende).

Aber ich denke man soll nicht alle über einen Kamm ziehen.

Im übrigen ist dieser Thread genauso überflüssig und schon oft vorhanden wie die der Männer die hier ihren Frust über die bösen Mädels und Paare ablassen.

Also, seid nett zu einander und alles wird gut!

Liebe Grüße aus Celle
Christian
*lol* ich danke für den wunderbaren Unterhaltungs-Effekt dieses Beitrages. Und wie herrlich realistisch *zwinker*

vor-lachen-immer-noch-den-bauch-haltend
chaos
Habe ja meinen Kommentar und meine Meinung zu diesen einem Beitrag in einem anderen Forum schon kundgetan.

Und wieder einmal typisch das sich da die Paare so darauf stürzen. Das das Satire ist mag ja sein. Aber meint ihr eure Anschreiben von euch paaren sind an uns Männer im allgemeinen besser. Da täuscht ihr Euch!

Also immer erst an die eigene Nase fassen bevor ihr euch über welche lustig macht oder anprangert.

Ich habe nix gegen euch Swingerherz, das wisst ihr auch. Aber das obwohl es Satire ist und evtl auch viel Wahrheit dahintersteckt. Ein wenig geschmacklos den Männern die auch suchen hier im MMF Forum.
Aber das ist halt meine Meinung.

Wünsch euch trotzdem noch viel schöne lesbare Mails von den Solos!

Gruss Mrsix

PS: übrigens ist das der einzige Beitrag den ich diesbezüglich abgebe!
****ups Mann
78 Beiträge
@hotpepper24
"Auch an jene die sich Beklagen über sinkendes Niveau im JC z.B., sinkt das nicht ständig und überall in unserer Gesellschaft?"

....leider ja, kann man nur hoffen das wir Rettungsboote finden, damit wir über Wasser bleiben!

lg
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Sehr schön geschrieben!!!
Wir können dem oben geschrieben nur beipflichten, den uns ergeht es sehr oft auch so!
Wir bekommen immer wieder Mails die mit "Ey..." beginnen und wenn man Sie öffnet, mit "...hast Du Lust dich mit mir zu treffen und zu ficken?!" weitergehen!

Also sowas ist einfach nur plump, meine Frau reagiert zu 90 % mit nicht reagieren drauf oder mit dem oben genannten Satz: "Lies mal mein komplettes Profil" *gg*
Ist schon lustig wie das so stimmt!

@ chaoten :

Wir finden
das jemand schon ganz schön Frust schieben muss um einen solchen Beitrag zu schreiben. Obwohl er ja satirisch gemeint sein soll.
Wie oft das Wort Assis in diesem Beitrag vorkommt ist schon schockierend.

Hier wird gemeint das der Grossteil der Männer so ist, ob wohl es wohl nur eine Minderheit ist die solche Mail´s schreibt.

Erstens das Wort Assis kommt nur im letzten Abschnitt vor und dann nur ganze 4 mal und nicht schockierend oft!!!

Dann wurde von Swingerherz deutlich gesagt, das Sie diesen Text NICHT selbst erdacht haben sondern gefunden haben!
Und das hat mit Frust schieben nicht das geringste zu tun!
Wir finden es eher frustfördernd solche Texte wie euren zu lesen!

Es ist leider gottes eine größere Zahl, die solche Mails schreibt als man denkt!

Wir sind auch noch in anderen Foren angemeldet und dort liest sich fast jede 2 Mail so: "Ficken??? Wenn ja wann und wo?"

Oder so manchesmal fängts hoffnungsvoll an, mit belangloser Konversation wie: Schönen Gruß nach... wie geht es Dir?"
Mein Schatz antwortet mit einem schönen Gruß zurück und das es ihr gut geht und wie es denn demjenigen ginge!
Tja die nächste Mail lautet dann: "Gut, wollen wir uns für ne heiße Nacht treffen?"

Peng die gute Stimmung im Arsch und meine Frau schreibt dann die berühmte: "Lies doch erstmal mein komplettes Profil" Mail!"

Und ohne Scheiß, es kam einmal echt die Antwort: "Dafür habe ich keine Zeit, da hätte ich ja viel zu tun" und seitdem haben wir nie wieder etwas von ihm gelesen!

Und jetzt wo wir das hier lesen, mussten wir echt lachen wie das zutrifft!

Na gut, einen lieben Dank an Swingerherz für den Beitrag!

LG vom Krümel-Paar

PS: Und an alle die sich über diesen von Swingerherz geposteten Beitrag aufregen, das Leben ist zu kurz um sich den Kopf zu zerbrechen und sich aufzuregen!
Die Zeit sollte viel geiler genutzt werden, also ab in die Falle und poppen *ggg*
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
sehr amüsant *zwinker*
Interesse wecken ist hier irgendwie verlorengegangen
Hallöchen,

auch wir wundern uns über tatsächlich solch erhaltende e-mails,
aber auch über nichtsagende 3- oder 5-Zeiler...

Wir meinen, wenn man sein Auto oder was auch immer verkaufen will,
beschreibt es so ausführlich wie nur möglich um bei dem Kaufinteressenten das Interesse zu wecken...

Man hat das Gefühl, die meisten Männer hier und in anderen Foren auch, haben noch nie ein Auto oder was auch immer verkauft,
sonst würden sie sich selbst nicht so miserabel und wahrlich uninteressant anbieten.

Liebe Grüße Uwe & Gabi
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Ach so ganz vergessen...
Hier mal ein Beispiel von vielen Mails welche meine Frau unter anderem bekommt:

Betreff: geiler....

Na Lust auf geilen chat...

mein penis wartet auf Deine mails...
bist Du schon feucht?????

Sorry, was soll man davon denn halten???

Solche bekommen dann ebejn die Mail die sie verdienen!

Gruß...
****ten Paar
4.614 Beiträge
Tja
Dann wurde von Swingerherz deutlich gesagt, das Sie diesen Text NICHT selbst erdacht haben sondern gefunden haben!

Wir sind des lesens mächtig und haben nicht behauptet das der Beitrag von Swngerherz kommt, *zwinker* sondern das der Schreiber Frust haben muss.

Ach wir regen uns doch nicht über so einen Beitrag auf, sondern schreiben nur unsere Meinung dazu. Das ist doch der Grund warum ein Thread aufgemacht wird um Meinungen und Erfahrungen anderer zu lesen.

Da können wir doch richtig froh sein das wir solche Mails noch nicht bekommen haben. *freu*

Lg

die chaoten *blume*
*******tein Mann
51.743 Beiträge
mein penis wartet auf Deine mails...

ich würde mal sagen:

klassischer fall von

mann, der mit dem schwanz denkt (und liest)

*haumichwech*

mosaikstein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.