Sehr schön geschrieben!!!
Wir können dem oben geschrieben nur beipflichten, den uns ergeht es sehr oft auch so!
Wir bekommen immer wieder Mails die mit "Ey..." beginnen und wenn man Sie öffnet, mit "...hast Du Lust dich mit mir zu treffen und zu ficken?!" weitergehen!
Also sowas ist einfach nur plump, meine Frau reagiert zu 90 % mit nicht reagieren drauf oder mit dem oben genannten Satz: "Lies mal mein komplettes Profil"
Ist schon lustig wie das so stimmt!
@ chaoten :
Wir finden
das jemand schon ganz schön Frust schieben muss um einen solchen Beitrag zu schreiben. Obwohl er ja satirisch gemeint sein soll.
Wie oft das Wort Assis in diesem Beitrag vorkommt ist schon schockierend.
Hier wird gemeint das der Grossteil der Männer so ist, ob wohl es wohl nur eine Minderheit ist die solche Mail´s schreibt.
Erstens das Wort Assis kommt nur im letzten Abschnitt vor und dann nur ganze 4 mal und nicht schockierend oft!!!
Dann wurde von Swingerherz deutlich gesagt, das Sie diesen Text NICHT selbst erdacht haben sondern gefunden haben!
Und das hat mit Frust schieben nicht das geringste zu tun!
Wir finden es eher frustfördernd solche Texte wie euren zu lesen!
Es ist leider gottes eine größere Zahl, die solche Mails schreibt als man denkt!
Wir sind auch noch in anderen Foren angemeldet und dort liest sich fast jede 2 Mail so: "Ficken??? Wenn ja wann und wo?"
Oder so manchesmal fängts hoffnungsvoll an, mit belangloser Konversation wie: Schönen Gruß nach... wie geht es Dir?"
Mein Schatz antwortet mit einem schönen Gruß zurück und das es ihr gut geht und wie es denn demjenigen ginge!
Tja die nächste Mail lautet dann: "Gut, wollen wir uns für ne heiße Nacht treffen?"
Peng die gute Stimmung im Arsch und meine Frau schreibt dann die berühmte: "Lies doch erstmal mein komplettes Profil" Mail!"
Und ohne Scheiß, es kam einmal echt die Antwort: "Dafür habe ich keine Zeit, da hätte ich ja viel zu tun" und seitdem haben wir nie wieder etwas von ihm gelesen!
Und jetzt wo wir das hier lesen, mussten wir echt lachen wie das zutrifft!
Na gut, einen lieben Dank an Swingerherz für den Beitrag!
LG vom Krümel-Paar
PS: Und an alle die sich über diesen von Swingerherz geposteten Beitrag aufregen, das Leben ist zu kurz um sich den Kopf zu zerbrechen und sich aufzuregen!
Die Zeit sollte viel geiler genutzt werden, also ab in die Falle und poppen