Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Unter 25-jährige Männer überhaupt interessant?163
Bin nun schon seit ein paar Jahren dabei und leider immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zu "ey-f. mails"

Wie häufig erhaltet Ihr " Ey-f.-mails?

Dauerhafte Umfrage
*********arlo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zu "ey-f. mails"
Ich möchte mich hier einmal an den amüsanten Thread der Swingerherzen anhängen und eine Umfrage zum Thema starten.

Wie oft erhaltet ihr tatsächlich solche Mails?
Hängt es mit der Gestaltung des eigenen Profils zusammen, vielleicht mit der Verwendung von FSK-18-bildern?
Habt Ihr beispielsweise bei der Umgestaltung Eures Profiles oder dem Wechsel des Hauptprofilbildes hier Unterschiede bemerkt?
*********2002 Paar
247 Beiträge
Gerade mal mitgemacht... Und wie es bisher aussieht, scheint das Problem mit "Ey...usw." nicht allzugroß zu sein. Mal schauen wie das morgen oder übermorgen aussieht, wenn´s etwas repräsentativer wird *zwinker*
@patriciacarlo
erkärt mir doch bitte, was ein "ey-f.mail" ist. Danke. *nixweiss*
***60 Frau
979 Beiträge
Solofrau
Ich habe mich an der Abstimmung beteiligt, obwohl ich den Eindruck habe, dass hier wieder mal nur die Paare gemeint sind... denn in den möglichen Antworten ist immer von "wir" die Rede.

Ich muss zugeben, dass sich das Verhalten der mich Anschreibenden (sowohl Paare, als auch Solomänner) sich verändert hat, als ich mein Frontfoto gewechselt habe - am Anfang hatte ich ein kopfloses "Brustbild" in Korsage drin, da waren die Zuschirften etwas "lockerer".

Auch meinen Profiltext habe ich im Laufe der Zeit immer mehr präzisiert, hierbei merke ich jedoch nur, dass ich jetzt weniger Zuschriften von den Paaren (so ist es auch gewollt) erhalte. Viele Solomänner, insbesondere die relativ jungen, lesen weiterhin den Profiltext nicht...
*******null Mann
278 Beiträge
mir schickt nie jemand so eine mail *gr*

... *ggg*
schon öfter aba wir wundern uns nicht denn wir haben FSK18 Bilder im Profil -> *lolli*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

*********arlo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
sorry
ich bezog mich auf den Thread von swingerherz, da geht es um die offensichtlich allseits bekannten ey-ficken-mails.
Da wir hier schon sehr lange angemeldet sind, aber noch nie solche mails erhalten haben, interessierte mich jetzt einfach die tatsächliche Verbreitung solcher Mails.
Vermutlich habe ich einfach Glück und passe nicht ins Beuteschema der Mail-verfasser *zwinker*
man muss dazu sagen das es nachgelassen hat seid wir in unserem Profil folgendes ganz oben stehen haben:

*alarm* Seit dem 21.11.2008 ein Paar und nur zusammen zu haben *zwinker* *alarm*

*alarm* Solo-Männer/-Frauen/Paare ohne Profilbild(er) oder gar ungeprüfte Mitglieder können gleich wieder gehn. Wir haben keine Lust auf Fakes reinzufallen (denn das ist schon passiert) - bitte versteht uns und nehmt es uns nicht böse *liebguck*

Und an die Mitglieder über 40 *sorry* das wir das hier so deutlich schreiben müssen, aber ihr scheint nicht zu lesen oder? Ständig Mails von euch oder Votings? Das möchten wir nicht mehr. Wir haben klare Vorstellungen und diese auch hier im Profil zum lesen für alle *liebguck* bitte versteht uns auch in diesem Punkt *liebguck* *alarm*

Solche Mails werden von uns bloß gelöscht nicht beantwortet denn es ist einfach nicht schön wenn die Leute des Profil nicht lesen und dan noch solche niveaulosen Mails verfassen *nono*

Danke für die Aufklärung
..... was es nicht alles gibt hier im Netz *aua*
Das Ergebnis ist ja statistisch sehr interessant...*brille-zurechtrück*: "ey-f.mails" erhalten überwiegend Leute mir FSK-18-Bildern, wohingegen eine breitere Anzahl von Leuten, die sich nicht so offenherzig zeigen weitestgehend davon verschont bleibt. Das könnte zu der Annahme führen, dass Freizügigkeit häufig als Einladung verstanden wird: "Die waren nackt, da dachte ich, dass sie f.... wollen" (vergleichbar etwa mit "Herr Richter, sie kleidete sich nunmal sehr aufreizend und hat mich provoziert")
Wenn diese Korrelation nicht so traurig wär, ein überraschend nahe liegendes Ergebnis. *g*
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ Windjunge
Rück die Brille nochmal etwas zurechter.....*lol*

Aktuell sind 36% der Antworten "fast nie / keine FSK18 Bilder" und der Rest in etwa gleichmäßig verteilt auf die anderen Antwortmöglichkeiten. Also nix mit: freizügige Bilder = Aufforderung zur Abgabe eines Angebots (um es mal mit Juristendeutsch zu sagen.....*haumichwech*)
*******ing Mann
363 Beiträge
krieg ich nie
bin wohl zu hässlich *tuete*
*****aar Frau
695 Beiträge
Wir finden...
.... der Ton macht die Musik.

Bisher haben wir so gut wie keine besagten Mails erhalten. Freundliche Anfragen beantworten wir immer, natürlich auch freundlich. Das ist mitunter auch ein Grund dafür dass es uns so gut hier gefällt.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir haben...
zwar mit:
6. schon häufiger, wir haben FSK-18-bilder im Profil

abgestimmt, aber dies geschieht Gott sei dank nicht hier, denn bei JC haben die männlichen User noch Niveau, was wir sehr begrüßen!!!

Diese Antwort bezieht sich auf ein anderes Forum, wo man, egal was für ein Bild man einstellt (ja auch Non-Nude Bilder), man zu 75-85% solche Mails bekommt!

Gruß...
das kommt ja nicht nur von männlichen Solo-Usern - auch Paare sind des öfteren so niveaulos....und wenn sie dann ein NEIN hören wird es ignoriert und man bekommt keine 2 Tage später wieder solch eine Mail

Aber ja die meisten Solo-Männer haben hier noch Niveau. *top*

@paarweise2002
bleistift-spitz Das ist ja auch nur eine erste Hochrechnung - da ist der margin of error noch dementsprechend hoch. Aber einen Trend gibt es durchaus:

• Fast-nie/kein FSK18 macht bedeutende 35 % aus. (Fast-nie/mit FSK18 ist weniger als die Hälfte von diesem Ergebnis: 15%

• Mit FSK18: nur vereinzelt, schon häufiger: insgesamt 35 %
• ohne FSK18: nur vereinzelt, schon häufiger: 22%

Also: Die Gruppe der Leute, die fast nie "ey-f.-mails" bekommen (und das sind gerade genau 50% (1.+2.) sind zu 70%, also zu über zwei drittel Leute, die keine FSK-18 Bilder haben.
Der Rest, der vereinzelt oder häufig "ey-f.-mails" bekommt macht demnach auch 50% aus. Hier überwiegen die Leute mit FSK-18 Bildern: 27% zu 22%.

AAARGHHH! *g*

Insgesamt muss man auch erwähnen, dass die Umfrage ein klassisches Beispiel ist, wie man zwar Daten sammelt, die dann allerdings neben den reinen Zahlenwerten nur schwer weitergehende Schlüsse zulassen.
*********nther Mann
80 Beiträge
Zur Umfrage
...so ein Mist aber auch...wir Männer kriegen nie Mails wo drin steht
" Ey wilst du figge " *popp*

Ihr süssen Frauen *hotass* lasst auch nach !!

Ironie geht in beide Richtungen - GRINS
*********arlo Paar
159 Beiträge
Themenersteller 
@windjunge
naja, deine auswertung lässt doch immerhin den schluß zu, daß man seine chance auf ey.f. mails stark erhöhen kann, wenn man passende bilder einstellt, oder? *zwinker*
@patriciacarlo
Ähm, ja, stimmt! Ohne viel Drumherumgerede und auf den Punkt gebracht schon... *lach*
********cher Mann
26 Beiträge
ich wär froh würde ich so ein mail bekommen
*******ermi Paar
109 Beiträge
Ey f...... mails
Also wir bekommen solche Mails trotz diverser FSK 18 Bilder im Profil oder in den Gruppen sehr selten, und wenn, dann werden sie unbeantwortet in den Papierkorb verschoben.
bisher doch überraschende
Abstimmung. Aber auch wir liegen hier im Trend. So eindeutige und niveaulose Mails wie in der Abstimmung haben wir zum Glück sehr selten erhalten. Im allgemeineren gesehen, haben wir schon öfters niveaulose und "dumme" Mails bekommen, aber über 50 proz waren normal bis sehr gehobene Mails. Gegenüber anderen Plattformen spricht dieses Ergebnis doch für den Joy und uns Mitglieder *top2*
Ein anderes Thema sind die ungelsenen - gelöschten und unbeantwortete Mails.... (als Vorschlag für einen neuen Thread)
ich stimm...
... da mal gar nicht ab.

Ich hab noch nie eine 'Ey ficken - Mail' bekommen.
Liegt vermutlich daran das ich nicht weiblichen geschlechts oder Paar bin.
Aber eigentlich bin ich auch ganz froh das ich solche Mails noch nicht im Postkasten gefunden hab.

Würde sie eh kommentarlos löschen.

LG
**s2 Paar
153 Beiträge
Also wir können uns da nur anschließen.
wir bekommen zwar ab und zu auch sehr einfallslose mails und ganz sellten so dumme mails wie "ey können wir f......" .
die meisten herren die uns anschreiben sind dann doch sehr nett und schreiben auch gute mails
denn der rest hat leider keine chance und bekommt ein klares nein

lg
uns2
Hehe, ich war genau 3 Tage hier und da kam dieser Text:
„Möchtest du geiler Jungschwanz heute Abend vorbeikommen, unser kleiner, devoter Fi**-Sklave sein und dem Dom bei der Intimrasur helfen? Danach wirsd du ihn noch mit dem Mund verwöhnen und beglückst des Doms Sklavin ! Gruß ***“

Habs leicht zensiert, aber fands recht belustigend *ggg*
Naja ich bin halt weder klein (196cm), devot, noch Friseurmeister .

LG Flofox
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.