Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen hier in der Gruppe unerwünscht?

meinst du..
wircklich es ist sooo schwer??? *aetsch*
FFM
ist doch klar, das ist frankfurt am Main *lol*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
FFM?
dieser FFMvorschlag ist ja wohl komplett daneben. wir, die wir hier sind, suchen doch nicht den spaß mit paaren bzw. mit frauen! - (kann sein, dass manche der anwesenden in beide richtungen offen sind - das ist dann natürlich was anderes) aber es ist hier die MMF gruppe und die TE hat ja wohl eindeutig und klar gesagt, dass sie an 2 männern interessiert ist... und nicht an kontakten mit paaren oder frauen.
!!!!!!!!!!
*bravo* *zugabe* *spitze* *top*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
ergänzung
mit "wir" meine ich in dem fall natürlich "wir solofrauen"
*****cky Frau
180 Beiträge
soooo also um zum thema zu passen..:D
ich meld mich hier mal jetzt als solofrau an ne
@Dr_Becky
Ja, mach das mal, ne *mrgreen*
*****cky Frau
180 Beiträge
vielleicht führt mich mal jemand hier ein*fg*
dieser thread...
dieser thread hat - wenn auch unbeabsichtigt - mal mindestens eines gebracht....plötzlich finden wir erstaunlich viele frauen die freude an mmf haben und auch dazu stehen. da fällt mann ja die auswahl schwer -smile-

schade liege ich geografisch etwas falsch; eine schweizerin hat sich noch nicht zu wort gemeldet *snief2*

ich wünsche allen ein schönes geiles wochenende und begrüsse gleichzeitig die neu dazugekommene junge fräulein doktor in der runde *zwinker*

*zwinker*
jonny
@ Dr_Becky
du hast dich ja bestens schon selbst eingeführt... lieber würde ich m i c h einführen... bei dir natürlich -frechgrins-
vielleicht führt mich mal jemand hier ein*fg*
Wird bei Frauen nicht eher eingeführt?
OK, der war "etwas" platt, ich weiss, aber bei DER Vorlage, sorry *zwinker*
*****cky Frau
180 Beiträge
naja sooooo lecker bin ich nun auch wieder nciht
meine lieben..
es ist jetzt nicht so,das wir solofrauen aus unseren löchern(ja..ja...ich weiss...;)) gekrochen kommen wie die zombies *hackfresse* ..
es gibt auch kein nest in dem wir uns lichtscheue wesen zusammenrotten...NEIN...nicht aufgrund dieses threads..
wir waren im übrigen auch schon vorher da.... *rotfl*
naja sooooo lecker bin ich nun auch wieder nciht

das wage ich zu bezweifeln.....
@Dr_Becky
War auch mehr ein allgemeiner Kalauer - ganz davon abgesehen, dass Du mir auch viel zu jung wärest - trotzdem: have fun *freu*
***60 Frau
979 Beiträge
...
*hand* hat FUN *ggg*
that's funny, fun *lach*
Ich habe keine Probleme, hier 2 Männer zu finden und genieße es sehr, von ihnen verwöhnt zu werden. Und das sogar, obwohl ich nicht dem gängigen Modell der ranken, schlanken Frau entspreche, sondern eher die Genießerin bin.

dem kann ich mich nur anschliessen!!!

und ich fühle mich sehr wohl hier!!!

lg
dunya
*******t_Er Mann
442 Beiträge
:-)
ohh ha,

seit gestern nicht mitgelesen und muss feststellen, dass man sich aus einer eigentlich einfachen Frage mit einer eigentlich ja einfachen Antwort in eine Diskussion begeben kann, wo man sich wunderbar zerfleischen kann.
(uihhhh, langer Satz....)

Aber nach den letzten Beiträgen zu urteilen, haben wir uns wieder alle lieb, oder? *gg*

Ein Grund zum Wohlfühlen... *g*

Schönes Wochenende!!
*****uja Frau
2.503 Beiträge
DICH ganz besonders *zwinker*

lang nicht mehr gesehen.... Mr. charming boy.
willkommen in 2010 übrigens...
*******t_Er Mann
442 Beiträge
*rotwerd*
*bussi* Bussi mein süßes Maracuja-Früchtchen... *gg*

Danke schön. Dir wünsch ich auch ein gesundes und erfolgreiches 2010.
Einem Wiedersehen steht absolut nix im Wege.... *gg*

War ne Interessante Diskussion bisher, gell.
Ich kam irgendwie aus dem Grinsen nicht heraus.
Hier wurde fast jedes Klischee bedient....
*****uja Frau
2.503 Beiträge
und parallel...
zum verfolgen dieses threads hier heute...

hat sich doch TATSÄCHLICH was entwickelt, was wie die anbandelung einer MFM - konstellation nach meiner vorstellung klingt: ein netter junger mann, der noch einen guten freund hat, mit dem er schon öfters mal eine frau beglückt. hat. dieser freund ist zwar nicht hier im JC. aber... ich warte gespannt auf die fotos von dem 2. mann... und wie er auf das "angebot" reagiert....

FALLS was draus wird - berichte ich dann vielleicht auch in dem entspr. thread. *gg*

so - und nun: euch allen ein schönes WE
la_girl84
ich finde es ja lustig
wie ihr euch gegenseitig zerfleischt, sollte hier nicht diskutiert werden???????????? oder wollt ihr hier eure persönlichen Dinge in aller öffentlichkeit ausdiskutieren?????
ich denke ich spreche jetzt für ein paar mitschreiber egal ob M oder F aber ich finde es unter aller würde wenn hier breitgetreten wird wer wem ne abfuhr erteilt hat oder gar der gleiche!!!!!!!!!!!
*nono*

Kann dir nur zustimmen! *ja*
****ra Mann
64 Beiträge
zwei Männer wollen für sich werben
Als Teil eines Paares und als Partner eines Liebhabers der MMF Konstellation konnte ich einige Erfahrungen sammeln. Mit allem nicht so Erquicklichen (per mail oder live), jedoch durfte ich sehr erregende Momente erleben.

Gemeinsam als eingespieltes Team wollen wir uns der geneigten Solodame "anbieten", (die Damen waren jeweils von unserem Liebesspiel begeistert) haben allerdings noch nicht die Ideen, wo und wie wir das hier kundtuen sollten.
Würdet ihr uns helfen?
es grüßt
thomas
@angora
Definier doch mal "Hilfe" bitte...
Ich meine, schreibt die entsprechenden Damen doch einfach an...
Übrigens, der war ein bisschen "dick": "die Damen waren jeweils von unserem Liebesspiel begeistert", (weniger ist manchmal mehr und DEN guten Liebhaber/DIE gute Liebhaberin gibt es ohnehin nicht, denn jeder empfindet es anders) aber sonst ein guter Text *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.