Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen hier in der Gruppe unerwünscht?

****dag Mann
11 Beiträge
Hallo alle zusammen.

Ich gebe hier mal mein Senf auch dazu.

Warum denken manche so und andere so. Naja das hat wohl damit zu tun, das jedes Individuum seine eigenen Fantasien und wünsche hat.

manche dieser Persönlichkeiten haben die Fähigkeit es direkt und klar darzulegen andere hemmen sich. So ist es aber auch verflixt schwer, interessante Menschen anzuschreiben, weil wiederum Menschen mit der direkten Art nichts umgehen können und sich schnell angegriffen fühlen.

Das gegen teil ist wenn man ein höfliches Mail schreibt bei einer direkten Person, wird man gleich als weichei geahndet.

So ist es anscheinend egal was man schreibt, die Chance das richtige zu schreiben sei es die direkte Art oder die harmlose ist 50% wenn man dies jetzt aber kombiniert mit Paaren etc. sinken die Chancen auf eine Antwort unter 10%.

So ist es nicht Grad einfach seine Fantasien und wünsche eines MMF oder FFM auszuleben weil diese Hemmschwellen immer im Wege stehen. zudem kommt immer der Gedanke in den Vordergrund, das nur der Sex bei Singel Leuten wichtig ist. Man geht anscheinend einfach davon aus, das wir Singles auf Einzug sind und nur rammeln wollen.

He wir sind auch Menschen mit Gefühlen, und auch uns ist es wichtig, das die Sympatie stimmt. Denk ihr wirklich ihr Paare, das wir einfach alles nageln was uns über den weg kommt?

Ich selbst bin ein kontaktfreudiger Mensch und würde das auch gerne erleben. Und obwohl ich in meinem Profile MMF FFM drin hab, wurde ich bisher noch nie angefragt.

und Warum... eben darum (siehe oben)
*****t66 Frau
586 Beiträge
ich bin auch solo frau und würde gern mal mit ..
zwei süssen männern mich treffen oder auch drei,,,grins
******an5 Mann
4.018 Beiträge
Birgit66
...ich würd mich freuen, wenn du mich mal anschreibst....
"gerne"....näheres in meinem profil..lies doch mal!
lg happyman
also ich finde das...
[bFrauen genau hier richtig sind den was sie will bekommt sie hier wenn sie zwei hetro kerle lieber mag oder zwei bi kerle das alles bekommt man hier in der gruppe du hast nur die qual der wahl !!
lg ]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.