Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39818 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen hier in der Gruppe unerwünscht?

********enta Frau
17.719 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/1201421.fraeulein_karma.html
Meine Suche gab ich schon vor längerer Zeit auf,
wahrscheinlich besteht die Schwierigkeit darin, dass ich "kein bisschen bi" bin *nixweiss* und manchmal von Paaren angeschrieben werde.
...
Ich bin zwar mit einer Frau verheiratet (die auch hier regi ist) aber an anderen Frauen hab ich kein Interesse.

Das verstehen auch viele nicht...

Ich bezeichne mich auch selbst nicht als Bi - da mich noch nie eine andere Frau gereizt hätte. Außer meiner eben, aber ich hab mich in sie verliebt weil sie sie ist, und nicht weil sie n paar titten hat... naja das geht zu sehr ot..
keinbravemaede
stimme dir zu................irgendwie ist vielen die realität abhandengekommen.....die traun sich auch nicht da draussen den mund aufzumachen...aber hier hinterm bildschirm.........
@Fraeulein_Karma
Das ist ja schön für euch aber es gibt tatsächlich auch Solofrauen die nicht auf andere Weiber stehen sondern tatsächlich 2 Kerle für MMF suchen und nicht ein Pärchen...
Ja ich finds auch schlimm, dass so viele Frauen bi sind und nur bifrauen suchen...
You make my day *top2*
ich habe eher die erfahrung gemahct das kaum 2 fremde männer bereit sind sich aufeinander einzulassen, weil entschuldigt bitte, aber ich suche mir meien sexpartner selber aus und nciht weil gerade irgendwer meint er und sein kumpel haben es voll drauf das ich die beiden nehme. ich habe eienn bekannten der intersse hat und ohne zwangloses vortreffen läuft eh nichts! nur der kontakt läuft halt über mich
hallo
also wir haben nichts dagegen wenn hir auch solo frauen sind,warum nicht.lg mona und sascha
Damen sind in der Gruppe keineswegs unerwünscht - wieso auch - sind sie doch das zentrale Element in einer MMF Konstellation *grins*

Hier können die Damen Ihre Gesuche posten

Flotter Dreier MMF: Single-Frau sucht 2Männer

http://flotter-dreier-mmf.joyclub.de/forum/t241184.single_frau_sucht_mmf_mit_2_bi_aktiven_mm.html

LG
luckychamp
***60 Frau
979 Beiträge
MMF
Ich habe mich als Solofrau auch dieser Gruppe angeschlossen, weil ich dachte dass man so ggf. eher 2 passende M findet.

Ich muss aber zugeben, dass ich es auch so empfinde, dass hier in dieser Gruppe meistens nur von der Konstellation MF sucht 2. M gesprochen wird, was sich ja z.B. auch bei der letzten Umfrage zum Thema "ey F...Mails" wieder gezeigt hat. Ich vermute einfach, dass viele sich gar nicht vorstellen können, bzw. sich bisher auch gar keine Gedanken darum gemacht haben, weil für sie das Thema nicht aktuell war, dass auch Solofrauen ggf. das Bedürfnis eines MMF haben. Ich selber habe auch den subjektiven Eindruck, dass insgesamt (nicht in dieser Gruppe) überwiegend Bi-Frauen gesucht werden.

Das hält mich aber nicht davon ab, weiterhin in dieser Gruppe zu bleiben. Ich bin auch keinesfalls frustriert, denn ich bin "ausreichend versorgt".

Allerdings habe ich hier in der Gruppe noch keine 2 M gefunden. Die finde ich eher im realen Leben... Sei es, dass ich zwei mir bekannte Männer mit einander bekannt mache oder aber es sich in Clubs ergibt.
fun60
......lächel................und clubs sind das reale leben???
zm Thema...
irgendwie schnall ich es nicht ganz.....

wieso sollen solofrauen hier nicht erwünscht sein ?

1. Wenn hier meist männer oder paare schreiben heisst das doch noch lange nicht dass solo-frauen nicht erwünscht sind sondern eher, dass solo-frauen hier schlichtwegs nichts beitragen... dieser thread ist ja beinah das erste mal dass sich frauen alleine mal zu wort melden...

2. auch wenn die Gruppe MMF heisst so bedeutet dies doch nicht dass alle mitglieder ausschliesslich auf MMF stehen.. dies ist nur eine variante! und wenn frau und mann sich hier finden die dies suchen darf es ja auch mal ein treffen zu zweit sein... ein dritter dürfte sich sicher leicht finden. ist mir auch kürzlich "passiert" *zwinker*

und 3. @ Fräulein_karma... wenn ich dein profil lese bist du ja gar nicht solo ????????????????? schmunzelt
swissjonny
*dito*
......lächel................und clubs sind das reale leben???
Wenn du da schon mal von 2 knackigen 25-jährigen Gazellen "fertig gemacht" wurdest, stellst Du DIE Frage garantiert nicht mehr.... *freu2*
...
2. auch wenn die Gruppe MMF heisst so bedeutet dies doch nicht dass alle mitglieder ausschliesslich auf MMF stehen.. dies ist nur eine variante! und wenn frau und mann sich hier finden die dies suchen darf es ja auch mal ein treffen zu zweit sein... ein dritter dürfte sich sicher leicht finden. ist mir auch kürzlich "passiert"

Worauf die Leute hier sonst so stehen ist mir ja mal relativ, denn ich bin hier WEIL die Gruppe MMF heißt und weil ICH AUF MMF STEHE.

Ich habe auch noch andere Vorlieben als MMF, aber dafür hab ich andere Gruppen.

HIER sollte es MEINER MEINUNG NACH auch um MMF GEHEN wenn schon MMF draufsteht.

und 3. @ Fräulein_karma... wenn ich dein profil lese bist du ja gar nicht solo ????????????????? *schmunzelt*

ich wüsste zwar nicht was dich das angeht, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Zitat aus meinem Profil:

Was suche ich hier? An welcher Art von Kontakten bin ich interessiert?
Ich bin glücklich verheiratet - mit FraeuleinTerror. Wir haben eine eingetragene Lebenspartnerschaft.

Ich bin interessiert an Treffen mit Männern um meine Leidenschaft für "MMF" auszuleben.

Treffen mit einzelnen Herren interessieren mich allerdings ebensowenig wie Treffen mit Paaren, Treffen mit Frauen oder Clubbesuche / Saunabesuche.

Und wenn du die Augen aufmachst - siehe da - meine Frau ist hier auch registriert. Und zwar einzeln. Wir haben also kein paarprofil. warum? weil wir auch nicht gemeinsam suchen. oha. ja sowas gibts.
***60 Frau
979 Beiträge
@ voto
Zumindest sind Clubs ein Teil MEINES realen Lebens, denn dort kommuniziere ich nicht über ein Medium wie dieses hier.

Ich gehöre nicht zu den Tasten- oder Verbalerotikern, denen es ggf. reicht über ein MMF-Date zu schreiben oder sich nette Bildchen anzuschauen.

Bevor ich jetzt Prügel erhalte, sage ich gleich, dass ich mit dieser Aussage niemanden persönlich angreifen möchte, sondern lediglich klarstelle, was ich mit REAL meine...
@ karma
ich wüsste zwar nicht was dich das angeht, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

du wirst dich wundern.. aber ich kann ganz gut lesen, habe die ersten 3 schuljahre mit bravour bestanden....

aber vielleicht hast du ja mein schmunzeln im text überlesen... es war nicht so tierisch ernst gemeint. aber wenn ich schon darauf antworte: ...dann bestehen natürlich alle paare aus 2 solos *g*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
wo ist denn das problem
hier kann doch solo frau in aller ruhe ihre spielgefährten aussuchen ,und die herren ihr wahl anschreiben .

also ich hatte schon so ein date ,wo keiner den anderen vorher kannte ,es war echt unkomplizert und eifersuchtsfrei

naja für den 2 .mann brauchen wir leider spontan erstatz ,so eine dumme sportverletzung *grins*
...
aber wenn ich schon darauf antworte: ...dann bestehen natürlich alle paare aus 2 solos

Du hast keine Ahnung von unserer Beziehung und kennst uns nicht also bitte ich dich dieses beurteilen zu unterlassen.

Wir führen keine Beziehung im normalen Sinne wie man sie kennt, bei uns ist das alles etwas anders.
HIER sollte es MEINER MEINUNG NACH auch um MMF GEHEN wenn schon MMF draufsteht.
Tut`s doch auch - allerdings wirst Du wohl kaum erwarten können, dass MM Dir die Bude einrennen. Du musst gewisse Dinge schon auch selber in die Hand nehmen...
Wenn Du "Lieferdienst" erwartest, ruf beim Pizza-Service an, aber 1 ist mal Fakt, mit Deiner derzeitigen "Zickenterror-Nummer" wirst Du hier wohl kaum was werden, wenn man(n) nicht gerade total verzweifelt ist *haumichwech*
@ Fräulein_Karma
nun beginne ich mich doch tatsächlich zu fragen, ob vielleicht DU mit dem lesen etwas mühe hast ?

ich habe weder etwas be-urteilt noch ver-urteilt... es war eine ganz generelle feststellung!

bei mir gilt immer noch das motto: leben und lieben lassen....
????????
Wieso haben hier so manche Frauen das Gefühl unerwünscht zu sein, wer hindert euch denn daran zwei singlemänner anzuschreiben (Auch wenn im Profil steht !!!!!suche Paar!!!!!, er wird bei der Anfrage entweder ja oder nein sagen)
und so sich selbst zwei Männer zusammen zu fügen wie ihr sie euch vorstellt??????????????
Aber villeicht seid ihr ja zu schüchtern oder habt schiss vor ner Absage?
trotz dem ganz liebe Grüsse
*******pper Paar
1.477 Beiträge
genau richig
mir geht es um den spass und die chemie muss stimmen und nicht um die grosse liebe , ob paar oder ein m und ein w single ist eigentlich egal
******an5 Mann
4.020 Beiträge
Hallo fun 60
...dann trau Dich doch einfach und schreib mich an!
Ich bin sehr an einer Singel-Frau interessiert...und den zweiten "M" werden wir dann schon finden!
Jedoch freu ich mich natürlich auch auf die Zuschrift eines Paares!

Übrigens: ich spiele nicht, sondern suche wirklich reale Treffen!
***60 Frau
979 Beiträge
@happyman5
Da brauchst du keine Angst zu haben - Ich trau mich!

Aber wie du sicherlich auch gelesen hast, bin ich ausreichend ausgelastet!
klar sind Solofrauen erwünscht
Der Titel des Forums ist klar. Hier treffen sich Menschen, die die Konstellation MMF bevorzugen. Deshalb ist auch niemand ausgeschlossen. Egal ob solo, egal ob M oder F.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass es für eine Frau extrem spannend sein kann, Spaß mit zwei Männern zu haben - insbesondere, wenn die auch noch bi sind. Das erweitert ja bekanntlich das Spektrum der Möglichkeit.

Klar, die Suche nach zwei adäquaten Männern ist doppelt so schwer wie die Suche nach nur einem Mitspieler/in. Aber davon sollte man sich nicht entmutigen lassen.

Also Mädels, wenn euch die MMF-Konstellation interessiert, dann schreibt die Jung, die ihr spannend findet doch einfach an. Fragen kostet ja bekanntlich nichts.
******ine Frau
102 Beiträge
Ich hatte hier schon Erfolg
denn ich hab hier zwei Herren gefunden und werde es sicher wieder tun.
Also Klartext:
Hier darf jeder rein egeal ob Paar oder Solo!
Geile Grüße an alle Leser
Karo
PS: Freu mich auch über nette Post von MM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.