...
2. auch wenn die Gruppe MMF heisst so bedeutet dies doch nicht dass alle mitglieder ausschliesslich auf MMF stehen.. dies ist nur eine variante! und wenn frau und mann sich hier finden die dies suchen darf es ja auch mal ein treffen zu zweit sein... ein dritter dürfte sich sicher leicht finden. ist mir auch kürzlich "passiert"
Worauf die Leute hier sonst so stehen ist mir ja mal relativ, denn ich bin hier WEIL die Gruppe MMF heißt und weil ICH AUF MMF STEHE.
Ich habe auch noch andere Vorlieben als MMF, aber dafür hab ich andere Gruppen.
HIER sollte es MEINER MEINUNG NACH auch um MMF GEHEN wenn schon MMF draufsteht.
und 3. @ Fräulein_karma... wenn ich dein profil lese bist du ja gar nicht solo ????????????????? *schmunzelt*
ich wüsste zwar nicht was dich das angeht, aber wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
Zitat aus meinem Profil:
Was suche ich hier? An welcher Art von Kontakten bin ich interessiert?
Ich bin glücklich verheiratet - mit FraeuleinTerror. Wir haben eine eingetragene Lebenspartnerschaft.
Ich bin interessiert an Treffen mit Männern um meine Leidenschaft für "MMF" auszuleben.
Treffen mit einzelnen Herren interessieren mich allerdings ebensowenig wie Treffen mit Paaren, Treffen mit Frauen oder Clubbesuche / Saunabesuche.
Und wenn du die Augen aufmachst - siehe da - meine Frau ist hier auch registriert. Und zwar einzeln. Wir haben also kein paarprofil. warum? weil wir auch nicht gemeinsam suchen. oha. ja sowas gibts.