Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen hier in der Gruppe unerwünscht?

*****uja Frau
2.503 Beiträge
@ fräulein karma
ich bin ja auch "so eine wie du" in der hinsicht, dass ich hier also solofrau unterwegs bin und gern mal MMF erleben würde. ich bin schon eine weile hier und habe gerade, zufällig, heute nacht darüber nachgedacht, ob ich die mitgliedschaft hier wieder löschen soll, weil es ja doch nichts (für mich persönlich) bringt...

ich hab nicht das gefühl "unerwünscht" zu sein *nein* ABER es ist in der tat schwierig 2 passende männer zu finden - für mich jedenfals, ich hab ja auch so meine speziellen vorstellen.

aber, ein kleiner freundschaftlicher hinweis: es gibt immerhin den thread <MMs stellen sich vor> oder so ähnlich.. die richtet sich ja praktisch an solche wie dich und mich *lach*
(allerdings... sind da auch mal wieder lauter posts von einzelnen männern, obwohl es ausdrücklich lautet MM = also 2, in worten ZWEI MÄNNER stellen sich vor...)

also... nur mut und ausdauer... und das nötige quäntchen glück für dein MFM *fans*
wünsch ich dir!
Solo-Frauen die hier ernsthaft das "vorkonfektioniert verfügbare" Männer-Team erwarten und dann auch noch darauf warten, dass diese sie ansprechen, glauben sicher auch noch an den Weihnachtsmann...
Angebot und Nachfrage Mädels und in diesem Fall müsst ihr eben mal was tun, auch wenn`s schwer fällt *lol*
Ansonsten: Doppeldilo.de und weiter träumen *haumichwech*
*****uja Frau
2.503 Beiträge
keinen weihnachtsmann?!?!
wie!?! was?!? DEN GIBTS NICHT????

dabei hab ich ihn doch selbst noch am 24.12. erlebt..... *lach*
******an5 Mann
4.021 Beiträge
hallo maracuja
..nicht aufgeben! SChreib mich doch einfach mal direkt an, ich kann es leider nicht!"...Nichtzahler.."
Gerne würde ich ....ein zweiter "passender" Mann läßt sich sicherlich finden!

gkaroline ....magst mich anschreiben? .....

warum trauen sich die frauen nicht? ...ich beiße bestimmt nicht! Zumindest nicht "unaufgefordert" .. *smile*

Liebe Grüße happyman
Nicht alles was klein, dick und behaart ist, muss deswegen der Weihnachtsmann sein *rotfl* *lol* *haumichwech*
@happy
Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass betteln uncool ist - zumal wenn man ALLE Frauen auch noch vollkommen wahllos mit dem gleichen Spruch anschreibt - und das dann auch noch ÖFFENTLICH? *aua*
Nicht? OK, dann hab ich`s jetzt getan *nase*
Ich finde mmf ist keine Pflicht und jeder sollte Willkommen sein hier! Bei mir ist jeder Willkommen!!!

*friends*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@*****ohn:

Das ist nicht dein Problem oder?
Wenn er das so machen will, lass ihn.

Wieso suchst du Streit, indem du ihn damit aufziehst?

Deine Art ist mir zuwider. Da hab ich es lieber, dass jemand bettelt, angeschrieben zu werden als dass ein andere ihn deswegen aufzieht.
Wegen Leuten wie dir gibt es Streit.
Pfui Spinne!
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
klar sind hier auch Single-Frauen erwünscht....! *zwinker*

warum denn auch nicht........!

Nur schreiben Single-Frauen zu 99,99% niemals einen Mann an...!
Traut Euch doch mal.....sehr sehr wenige tun es...!
Selbst ist die Frau! *zwinker*

Oder habt Ihr Schiss vor einem Korb? *grins*
lach

vieleicht liegt es daran das 99,9% einfach (wie sage ich das jetzt am besten ohne wen zu verletzten??) scheisse sind ??

lach
keinbravesmaede
Hmmmm.... 99,9 % sollen scheisse sein??? Die Frauen oder die Männer?

Ich denke Du meinst die Männer.... aber wer sagt dir denn das 99,9 % scheisse sind? Kennst Du 99,9 % aller Männer? *mrgreen*
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
dann würd es hier bestimmt sehr stinken *zwinker*

lass es mich doch eher so formulieren,mit ein bißchen mehr Stil und Anstand *grins*

"Vielen Dank für Deine nette Nachricht,leider bist du nicht mein Typ"

über solch eine Antwort,kann M gar nicht verärgert sein.

Aber okay....sags ruhig frei+direkt heraus *haumichwech*
Ich hab damit kein Problem.
***60 Frau
979 Beiträge
ähm *gruebel*
ging es nicht gerade darum, dass die Solofrauen die Männer anschreiben sollten - Warum sollte ich jemanden mit dem Satz

"Vielen Dank für Deine nette Nachricht,leider bist du nicht mein Typ"

anschreiben, da lass ich es doch lieber gleich....
manche leute verstehen kein sarkasmus !

muss man zum lachen in den keller ??
nee muss man nicht, aber kann man machen *haumichwech*

Du verstehst auch keinen Sarkasmus *zwinker*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Ja, ab in den Keller mit dir, du bist kein braves Mädchen @**********maede *gg*

Ich sage nur:

Urteilt nicht über Männer, die ihr gar nicht kennt.
Auch hinter Ärschen können großartige Kerle stecken. Nur weil hier nicht jeder seine Fingerabdrücke abliefert heißt das nicht, dass er sich nicht zeigen will.
****e73 Mann
187 Beiträge
ich würd das sehr begrüßen
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
@**go@

wie Recht du hast!
klasse geschrieben *haumichwech*
dann frage ich mich warum es so schwer ist einen mann zu finden der aussieht wie brad pit einen body wie huge jackman hat und fickt wir rocko selfredi ! lol
keinbravesmaede
*rotfl* *haumichwech*
@keinbravesmaede
*rotfl* *haumichwech* aussehen wie b.p.
*schock* *panik* body wie der h.j.
*flop* *sabber* ficken wie r.s.

kennst DU denn alle Drei schon persönlich ???? Wärst Du besser gewesen, wären die Drei sicher bei dir geblieben. Aber so.......

Viel Spass noch hier im JC
tja einer muss halt immer beleidigend sein sind halt arme männer die meinen eine korb müssen sie durch beleidigung kompensieren !

ein zeichen von minderwertigkeist komplexen !
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
wo war da jetzt bitte die Beleidigung?

Hattest du nicht zuerst das Wort Sarkasmus und das Wort "sch....."
in den Mund genommen *haumichwech*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Sind Solofrauen die sich für MMF interessieren hier nicht erwünscht?

Nein, sind Sie nicht. Wenn eine Solofrau einen MMF sucht ist dieses völlig in ordnung. Dieses gilt ja auch schließlich genauso für einen Solomann der einen MMF sucht.

**********maede:
und zu den Herren hier sei gesagt : ihr braucht euch nicht wundern wenn eine frau sucht dann kommen 50 Anschriften 25 von Herren die 598km weit weg wohnen 20 von Herren die mein Vater sein können 5 von welchen wo gingen! von den 5 springen dann wieder 4 ab und der wo übrig bleibt kann dann nicht kommen !

Diese erfahrung haben auch die Paare so die aktiv suchen. Geht uns nicht anders.

********enta:
Meine Suche gab ich schon vor längerer Zeit auf,
wahrscheinlich besteht die Schwierigkeit darin, dass ich "kein bisschen bi" bin *nixweiss* und manchmal von Paaren angeschrieben werde.

Unsere Sie ist genauso kein Bisschen bi, deswegen suchen wir ja einen Mann.

**********maede:
vieleicht liegt es daran das 99,9% einfach (wie sage ich das jetzt am besten ohne wen zu verletzten??) scheisse sind ??

Scheisse würden wir nicht sagen aber wenns nunmal nicht passt passt es nicht. Wir schreiben die männer an bzw schreiben mit denen im chat und wenn im Profil kein gesichtsbild zu sehen ist fragen wir danach.
Wenn wir dann eins bekommen und unsere Sie sagt "Nein" weils einfach nicht ihr typ ist werden die meisten eh frech und beleidigend!

*****385:
Ich sage nur:

Urteilt nicht über Männer, die ihr gar nicht kennt.
Auch hinter Ärschen können großartige Kerle stecken. Nur weil hier nicht jeder seine Fingerabdrücke abliefert heißt das nicht, dass er sich nicht zeigen will.

Sollte man auch nicht, aber wenn wir nach ein Gesichtsbild fragen und
vom aussehen passt es nicht reagieren die meisten Männer hier eh von selbst her sehr empfindlich.
Wir stellen mal eine gegenfrage:

Könntest du mit jemanden im bett gehen der zwar einen schönen körper hat aber von gesicht her nicht dein Typ ist?

Abschlussbemerkung unsere seits:

Es spielt keine rolle ob hier ein Pärchen einen 2ten Mann sucht, oder einen soloherren ein Pärchen, oder eine Solofrau 2Männer für einen MMF
Es sollte halt alles passen und jeden einzelnen einfach nur Spass machen*zwinker*

LG

Stolbergpaar
ich finde es ja lustig
wie ihr euch gegenseitig zerfleischt, sollte hier nicht diskutiert werden???????????? oder wollt ihr hier eure persönlichen Dinge in aller öffentlichkeit ausdiskutieren?????
ich denke ich spreche jetzt für ein paar mitschreiber egal ob M oder F aber ich finde es unter aller würde wenn hier breitgetreten wird wer wem ne abfuhr erteilt hat oder gar der gleiche!!!!!!!!!!!
*nono*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.