Sind Solofrauen die sich für MMF interessieren hier nicht erwünscht?
Nein, sind Sie nicht. Wenn eine Solofrau einen MMF sucht ist dieses völlig in ordnung. Dieses gilt ja auch schließlich genauso für einen Solomann der einen MMF sucht.
**********maede:
und zu den Herren hier sei gesagt : ihr braucht euch nicht wundern wenn eine frau sucht dann kommen 50 Anschriften 25 von Herren die 598km weit weg wohnen 20 von Herren die mein Vater sein können 5 von welchen wo gingen! von den 5 springen dann wieder 4 ab und der wo übrig bleibt kann dann nicht kommen !
Diese erfahrung haben auch die Paare so die aktiv suchen. Geht uns nicht anders.
********enta:
Meine Suche gab ich schon vor längerer Zeit auf,
wahrscheinlich besteht die Schwierigkeit darin, dass ich "kein bisschen bi" bin
und manchmal von Paaren angeschrieben werde.
Unsere Sie ist genauso kein Bisschen bi, deswegen suchen wir ja einen Mann.
**********maede:
vieleicht liegt es daran das 99,9% einfach (wie sage ich das jetzt am besten ohne wen zu verletzten??) scheisse sind ??
Scheisse würden wir nicht sagen aber wenns nunmal nicht passt passt es nicht. Wir schreiben die männer an bzw schreiben mit denen im chat und wenn im Profil kein gesichtsbild zu sehen ist fragen wir danach.
Wenn wir dann eins bekommen und unsere Sie sagt "Nein" weils einfach nicht ihr typ ist werden die meisten eh frech und beleidigend!
*****385:
Ich sage nur:
Urteilt nicht über Männer, die ihr gar nicht kennt.
Auch hinter Ärschen können großartige Kerle stecken. Nur weil hier nicht jeder seine Fingerabdrücke abliefert heißt das nicht, dass er sich nicht zeigen will.
Sollte man auch nicht, aber wenn wir nach ein Gesichtsbild fragen und
vom aussehen passt es nicht reagieren die meisten Männer hier eh von selbst her sehr empfindlich.
Wir stellen mal eine gegenfrage:
Könntest du mit jemanden im bett gehen der zwar einen schönen körper hat aber von gesicht her nicht dein Typ ist?
Abschlussbemerkung unsere seits:
Es spielt keine rolle ob hier ein Pärchen einen 2ten Mann sucht, oder einen soloherren ein Pärchen, oder eine Solofrau 2Männer für einen MMF
Es sollte halt alles passen und jeden einzelnen einfach nur Spass machen
LG
Stolbergpaar