Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solofrauen hier in der Gruppe unerwünscht?

Danke @*********ool77 für die Klarstellung.

Hier will keiner den anderen Beleidigen o.ä.
Also immer schön locker bleiben.
es ist ein wesenlicher unterschied ob ich sage männer sind sch... und dabei lache oder ob ich persönlich werde und sage du bist scheisse !
und zwar so scheisse das die männer davon laufen !

aber hat recht was sie sagte ich klinke mich an dieser stelle aus !
ich..
bin sowas von heilfroh,das es meinen jc gibt und ich fühle mich in keinster weisse unerwünscht...
liebe grüsse
sam
*****ust Paar
105 Beiträge
Uns wäre es egal ob sich hier Solo Frauen aufhalten oder nicht.
Die meisten Profile die wir angeschaut haben sind eh nicht an Paaren interessiert.
Da fallen einpaar Damen hier sowieso nicht auf.
Würde aber einen extra Gruppe für diese Option aufmachen auch wenn wenig interesse zu erwarten ist.
ich finde
schon,das "die paar damen hier auffallen"
wir sorgen für das nötige gleichgewicht..lach...
*******pper Paar
1.477 Beiträge
wir sind hier doch bei mmf
wieso sollen hier nicht auch singlefrauen ihre mmf fantasien erleben ,ist unterumständen locker als die pärchen

also wer von euch mädels interresse hat melden ,und schon sind wir ein paar *lol*
?
nein ganz im gegenteil... also kann nur von meiner sicht aus sprechen *g*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
StolbergPaar
Sollte man auch nicht, aber wenn wir nach ein Gesichtsbild fragen und
vom aussehen passt es nicht reagieren die meisten Männer hier eh von selbst her sehr empfindlich.
Wir stellen mal eine gegenfrage:

Könntest du mit jemanden im bett gehen der zwar einen schönen körper hat aber von gesicht her nicht dein Typ ist?

Nein, absolut nicht. Aber ich lasse es oftmals auf ein Date in einem Cafe ankommen und entscheide vor Ort, wie weit es geht. Denn Bilder haben auch nur bedingt eine Aussagekraft.
Sofern Gesichtsbilder per Mail getauscht werden und es passt nicht, dann passts nicht.
Die Reaktion der Männer ist vielleicht oftmals nicht ok, aber pauschalisieren hilft da nicht weiter *g*

@******l84
Stimme dir zu.
Persönlich zu klärende Dinge gehören hier nicht her.
Finde ich auch nicht ok, aber das muss jeder selbst wissen.
Also Solofrauen sind hier doch auch willkommen....
Oder hat hier jemand etwas anderes in dem Threat geschrieben.... sorry, will jetzt nicht alles nachlesen *zwinker*
@ kleinesbravesmädel
dann gehörst DU zu den o,o1 % ? *zwinker*
Solofrauen in der Gruppe - absolut dafür!
Hallo allerseits,

ich sehe das ähnlich wie einige der "Vorredner". Warum sollten nicht auch Single Frauen das Recht haben, sich ihre Fantasien von einem schönen Erlebnis zu Dritt (eben auch mit 2 Herren) zu erfüllen.
Also Ihr Damen da draussen ich wünsche Euch viel Spass!
****ker Mann
71 Beiträge
?????
Hallo liebes Fräulein Karma

sorry, dass ich so direkt bin. Denke, dass Du nur gerne schreibst und Dir gerne die vielen Antworten ansiehst. Wenn Dich das dazu noch anmacht, fände ich es richtig toll. Ansonsten erübrigt sich ja die Antwort auf Deine Frage bei MMF.

Liebe Grüße
...
Hallo liebes Fräulein Karma

sorry, dass ich so direkt bin. Denke, dass Du nur gerne schreibst und Dir gerne die vielen Antworten ansiehst. Wenn Dich das dazu noch anmacht, fände ich es richtig toll. Ansonsten erübrigt sich ja die Antwort auf Deine Frage bei MMF.

Du bist wohl auf der Brennsuppe dahergeschwommen?

Wenn ich gerne schreibe - was ich tue - dann schreib ich eine Geschichte und lass die von meinem Cheffe auf seiner Site veröffentlichen. Da hab ich nämlich sogar was von.

Und das du meine ernstgemeinte Frage lächerlich machst finde ich - gelinde gesagt - unter aller Sau.

Wohl erher hast du irgendein Problem - oder du bist einfach doof... Das könnte natürlich auch sein... Aber das bei manchen der IQ die Raumtemperatur nicht übersteigt ist ja nix neues...
****ker Mann
71 Beiträge
???
War ja heftig Deine Antwort. Möchte es aber nicht komentieren.

Ok, ich entschuldige mich, dass ich falsch lag. Nimm es nicht so ernst.
Hoffe Du nimmst meine Entschuldigung an.
Gruß
ich finde..
es doch auch wichtig den anderen erst zu nehmen.
wenn manche single frauen das gefühl haben,sie wären nicht erwünscht,dann liegt es doch an den antworten der anderen zu zeigen,das dem nicht so ist...;)
schade genug,das sich bei manchen solo-frauen dieses gefühl einschleicht.
ich frage mich warum ist das so?
ich persöhnlich empfinde ganz anders und ich kann es nicht ganz nachvollziehen,dennoch interresiert mich das schon warum... *gruebel*
@straker
Sich auch noch zu entschuldigen, wenn man derart rüde beschimpft wird, hat entweder echte Grösse, oder man ist Ehrenvorstand bei AKTION MENSCH *zwinker*
@geil77geil
schade genug,das sich bei manchen solo-frauen dieses gefühl einschleicht.
ich frage mich warum ist das so?

sind es wirklich manche ??? ich hab das eigentlich nur von einer gelesen; diejenige die den thread eröffnet hat... alle andern waren da eher anderer meinung
ja..
aber meinung ist meinung..oder?
ob es jetzt nur eine einzel-meinung ist oder die der mehrheit.
klar sind wir in der minderzahl..deswegen lass UNS solo-frauen auch mal ... *zwinker*
Sich auch noch zu entschuldigen, wenn man derart rüde beschimpft wird.....

da kann ich LongJohn nur zustimmen.. hab mich auch sehr gewundert...

straker hat ja ganz anständig geschrieben und kriegte sowas von 'ner zickenatwort... da hätte ich ganz anders ausgerufen...

aber janu.. jeder nach seiner facon.....
es gibt doch sicher auch eine entsprechende partnergruppe FFM oder nicht?

die wäre ja an sich passender. ansonsten schließt das eine das andere ja nicht unbedingt aus.

in dieser gruppe würd ich bei einer solodame aber eher davon ausgehen, dass diese zwei gern zwei riemen zum eigengebrauch hätte.
und das ist meiner meinung nach sehr willkommen.

vg
********sign Frau
6.854 Beiträge
Ich fühlte mich auch unerwünscht in dieser Gruppe, wenn ich mich ähnlich daneben benehmen würde wie die TE! Wenn es mit dem freundlichen Miteinander und der Nettiquette schon im Forum nicht klappt, wie soll dann erst ein männliches Freundespaar Lust bekommen, diese Dame zu bedienen?

Ich habe keine Probleme, hier 2 Männer zu finden und genieße es sehr, von ihnen verwöhnt zu werden. Und das sogar, obwohl ich nicht dem gängigen Modell der ranken, schlanken Frau entspreche, sondern eher die Genießerin bin.

Und die schweigt eben zu solch verbalen Verfehlungen und sucht sich ihre Männer im Hintergrund...
********enta Frau
17.719 Beiträge
Nach meinen bisherigen Erfahrungen habe ich kaum noch Lust, mich aktiv an diesem Thema zu beteiligen.
Einige selbst ernannte "Damen" schrieben mich schon an, dass ich für dieses Forum anscheinend
zu alt - zu fett - zu hässlich
sei. Den Fehler, als Solo-Dame einen Club zu besuchen, beging ich ein Mal. Es wird nie wieder vorkommen. Die damals anwesenden Solo-Herren waren nur an Pärchen interessiert, so dass ich nach einiger Zeit ziemlich gefrustet wieder nach Haus fuhr.
Persönlich für mich habe ich dieses Thema "MMF" abgehakt...
***60 Frau
979 Beiträge
FFM
was soll ich denn bei FFM? - Ich fühle mich hier ganz wohl - obwohl ich auch immer wieder merke, dass die Solofrauen hier "übersehen" werden. Meistens ist in den Texten immer nur die Rede von Paaren und den Solomännern....
Aber ich habe nicht das gefühl, dass die Solofrauen hier unerwünscht sind.
ich weiss
auch gar nicht was ich mit ffm soll...
lach.....
was ist das denn????
ICH WILL MMF.... *love2*
Vom spezifischen Gruppeninhalt (egal ob MMF/FFM oder Töpferkurs.de) mal abgesehen, macht es Euch doch selber nicht so schwer und schreibt einfach die Menschen an, die Euch interessieren und FRAGT sie dann einfach - what`s the problem?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.