...
Mag sein, dass es viele Herrn gibt, die Paare und Paare, die Soloherrn suchen aber nicht weniger gibt es auch Paare, so wie wir, die (seit 1 Jahre) eine nette Solofrau suchen.
Das ist ja schön für euch aber es gibt tatsächlich auch Solofrauen die nicht auf andere Weiber stehen sondern tatsächlich 2 Kerle für MMF suchen und nicht ein Pärchen...
Da wir nunmal hier in der MMF Gruppe sind, und schon als Paar MF sind, suchen wir hier speziel den zweiten M, ist doch klar! Hier als Paar nach einer Solfrau zu suchen, ist eher nicht die richtige Gruppe, dafür wäre für uns Paar eher die Gruppe FFM das Richtige!
Genau - MMF. Ihr seid schon MF. Aber ich bin nur F.
Da aber die meisten Frauen bi sind und kein Interesse an einem Mann also auch an meinem Partner haben, sondern eine Frau suchen, wird es nunmal schwer auch hier Kontakte zu Herrn zu finden, da die meisten Männer hier in der MMF Gruppe eher Paare suchen, deren Frauen auf Männer ausgerichtet sind!
Ja ich finds auch schlimm, dass so viele Frauen bi sind und nur bifrauen suchen...
deswegen interessiere ich mich auch nicht für paare weil die frauen dann meistens auch mitmachen wollen sondern suche 2 männer für mmf...