Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 (Amateure)510
Frauen zeigen ihre Muschi von hinten - Teil 6 Dann lasst uns hier…
zum Thema
Frauen zeigen Muschi von hinten - Teil 2 (PROFI-Bereich)410
Frauen zeigen Muschi oder Poloch von hinten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwanz kontra muschi

**********stlin Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
schwanz kontra muschi
hi leute,

warum eigentlich sieht jeder (oft auch die dame) gerne nackte frauenkörper und muschi`s und im gegenzug werden schwanzfotos verpöhnt.

auch männer haben sich mitunter unten rasiert und zeigen gerne was sie haben.

wie denkt ihr darüber?

lg steffen
wir erklären uns das so das die meisten Männer durch Selbst-Shots (ohne es böse zu meinen) nicht so schöne Fotos hinbekommen. Hat also mit dem Mann selbst nichst!!! zu tun, sondern eher mit dem Spruch: "Das Auge isst mit"

wenn dir etwas nicht gefällt schaust ja auch nicht hin oder?

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

egal ob schwanz oder muschi.... bilder bei denen man NUR den intimbereich sieht... oder ne frau mit weit gespreitzten beinen... (oder männer mit weit gespreitzen beinen oder ärschen) sind einfach assi und plump....
weil es meistens männer sind die schreiben !!!

bei paaren ich sehe gern einen schönen schwanz aber mit dem mann dazu ! nur schwanz ist langweilig !
Weder noch...
Mag ja sein dass Männer gerne zeigen was sie haben...

aber Frauenkörper sind (meistens) deutlich erotischer anzusehen als Männerkörper!

...wobei wir 99,9% der Nahaufnamen von primären Geschlechtsmerkmalen weder bei Mann noch bei Frau ästhetisch finden *wuerg*

*****gue Paar
310 Beiträge
also...
nix gegen schwanzfotos, vor allem, wenn objekt und das fotografische dokument gleichermaßen schön sind.
aber anders als die damen der schöpfung neigen die herren, oder vielmehr: manche herren dazu, unaufgefordert solche bildchen zu senden.
würden wir, was noch nie der fall war, von einer frau eine kontaktaufnahme-mail mit einem muschifoto bekommen, fänden wir auch das ziemlich daneben.
*******e42 Frau
590 Beiträge
neeeee
ist echt gut das doch nicht alle gleich sind und gutes thema

endlich....

ich bin eine solo-frau und ich stehe absolut zu mir und meiner geilheit

d.h. ich liebe schöne schwanzbilder*wow* und hey sind wir mal ehrlich

es mach total an und ich mag mir das immer gern anschaun

es ist genau so erotisch erregend geil gierig und absolut der hammer

also bitte die wo es nicht sehn wollen(was ich so gar nicht verstehe)

schaut doch einfach weg.....ich will sehen *sabber* *anmach*

geilste grüsse *lolli*
Fee
Vielleicht liegt es daran, dass ich (als Frau) erstmal weder Schwanz noch Muschi Bilder sehen will. Was soll ich mit Genitalien wenn ich beim Gesicht oder auch dem restlichen Körper schon einen Brechreiz bekomme. Für mich muss das Gesamtwerk stimmen.
also
mal ehrlich, ich schau mir gern gute fotos an. wie gesagt GUTE fotos.

als mann ist man ja vor visuellen eindrücken nicht gefeit *zwinker*

ach ja, es dürfen bilder von ihr als auch von ihm sein
@domrep
Korrekt!
WENN allerdings der Gesamteindruck schon positiv ist, schaue ich mir gerne auch Fotos an, die NUR den Intimbereich zeigen.
Gilt übrigens für beide Geschlechter, nicht nur für Männer.
Hallo ihr lieben!
Mir ist doch egal wie sein schwanz aussieht!!!Wenn mir der mann vom gesamt bild nicht gefällt ist mir sein schwanz auch egal!!Und es ist super scheisse unaufgefordert sein schwanz oder muschi foto mit zu schicken!!!!Der mensch besteht nicht nur aus seinem geschlechtsteil!!!!!!!!!Egal ob muschi oder schwanz foto,beides ist nivau und still los!!!!!lg mona sascha
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Sicher gibt es auch mal wirklich schöne Aufnahmen, in der Regel jedoch empfinden wir den Großteil dieser Bilder einfach ..... egal ob von Mann oder Frau. Erst Recht, wenn die Galerie fast ausschliesslich nur aus solchen Bildern besteht. Unser Interesse weckt man damit eher gar nicht. Das, was uns da gezeigt wird, möchten wir dann auch real eigentlich gar nicht mehr erleben und erfahren....

Es ist aber eine Frage des eigene Anspruches und Geschmack und über den lässt sich trefflich streiten, sagt irgendwann mal ein heller Kopf *zwinker*

Wobei sicher auch ein Unterschied ist. Bei einem erregten Mann ist nun mal das Gemächt aufgerichtet. Bei einer Frau, so unsere Meinung, leuchten eher die Augen, entspannt sich die Mimik .... und das ist eben netter anzusehen, als das aufgerichtete Gemächt *zwinker*

Wobei wir das wären, was halt netter ist.... das Gesicht, die Augen .... selbst bei einem Mann *zwinker*

Um den Bezug zur Realität herstellen ....

Ein Club und alle Männer würden nur nackt mit aufgerichtetem Gemächt herumlaufen und es stolz jederman und jederfrau zeigen. Irgendwie skurril die Vorstellung *zwinker*

LG *herz2*
kommt drauf an
ich denke wenn man alles ins rechte Licht rückt bekommt man auch sehr schöne Bilder nur vom besten Stück hin.
allerdings die meisten selfs sind nicht so der Hit und deshalb auch nicht schön anzusehen.
Dieses gilt aber genauso bei den Frauenbildern, wie schon oben geschrieben worden ist.
LG
@ domrep
können eueren Betrag nur 100% UNTERSTÜTZEN

L.G.
das Gesamtbild
muß stimmen. Wenn alles andere auch ansprechend ist dann find ich diese Bilder äußerst anregend. Aber was nützt mir der schönste Schw... wenn dann ein Geamtfoto kommt wo man am liebsten *undwech*

Ästhetische Aktfotos sind immer schön anzusehen (da sieht man auch etwas mehr vom Ganzen) egal ob von Frau oder Männlein. Aber als erster Eindruck hmm. Was soll man den für einen Eindruck von der Person bekommen wenn man nur das Gechlechtsteil sieht?

Wenn mich die Person antörnd dann mag ich sehr gern mehr sehen *mrgreen*

lg Diana
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
wir verzichten
dankend auf jegliche Art von Schwanzbildern oder Nahaufnahmen von Muschis!
Ist für mich (Sabrina) wirklich nicht antörnend !
Ob ich sie sehen will oder nicht ist ja nicht relevant, denn man bekommt sie hier unaufgefordert angepriesen!
Wenn ein Mann sich über seinen steifen Schwanz definiert, eine Frau meint ihre Muschi per Nahaufnahme hier präsentieren zu müssen, dann ist das in unseren Augen einfach nur geschmacklos und primitiv!
Klar sind wir in einem Erotikforum aber auch hier sind dem Geschmack Grenzen gesetzt!
Und wie schreibt hier jemand so schön: was nutzt ein Schwanz oder eine Muschi, wenn der Rest unansehlich ist!!!

Schöne erotische Ganzkörperaufnahmen, das ist in unseren Augen was anderes, man definiert sich nicht nur über seine Geschechtsteile!

Aber wie heisst es immer: Jedem das seine! Wir schließen halt unsere persönlichen Rückschlüsse aus diesen Fotos und reagieren bzw. reagieren nicht!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir haben es gerade in einen andere Treath auch schon geschrieben:

Könntet ihr mit jemanden im bett gehen der zwar einen schönen körper hat aber von gesicht her nicht euer Typ ist?

Es muss halt alles stimmen unsere meinung nach*zwinker*

Wie anderen dass sehen müssen die wissen. Jeder hat sein Faible*top*

LG

Stolbergpaar
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wer sich ausschließlich genitalreduziert darstellen will, egal ob Mann oder Frau, wird seinen berechtigten Grund haben, es ist doch ok *zwinker*
Und dann ist das wohl auch gut so.

Nur haben wir dann auch keine Lust das Drumherum näher kennenzulernen.

Wo haben wir das nur mal gelesen .... ??? *gruebel*

*herz2*
Ganz der Meinung meiner Vorschreiberin wenn der Gesamteindruck nicht passt, ist alles andere auch nix. Denn man sollte den Menschen nicht nur auf sein Geschlechtsteil reduzieren. *g* *zwinker*
******ine Frau
102 Beiträge
ich freu mich .....
....
immer wenn ich einen ansehnlichen männlichen nacken Körper betrachten kann, und natürlich schön rasiert ist!
Knutsch Eure Karo
****BW Mann
115 Beiträge
einen LOB
Wir Männer sind doch kleine Jungs geblieben. Wir spielen gern und oft und brauchen den Lob um stolz zu sein.
Jedes Mal wenn der Mann stolz auf seinen Schwanz ist hofft er, durch das Senden seines Schwanzbildes, ein Lob dafür zu erhalten.
Und somit seiner zukünftigen Spielgefährtin zu zeigen was er zu bieten hat, dabei denkt er dass ein Bild mehr aussagt als tausend Worte.
Worte hat ein Mann eh nicht viele zu vergeben!
Deswegen versenden Männer ihre Schwanzbilder!
Selbst eine anschließende Absage der Frau mit den Worten: "Toller Schwanz, passt aber nicht zu mir", wäre immer noch ein Lob an den Mann.
Wäre dies denkbar, liebe Frauen? *kuss*

LG. Helmuth
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
naja Helmuth ....

und was schreiben wir, wenn der Schwanz eben nicht toll ist. Und wir geben zu, das ist bei nicht wenigen der Fall ......

Sollen wir raten, ihn neu modellieren zu lassen *fiesgrins*
Oder einpacken und weiter reifen lassen??? *rotfl*
oder ..... einpacken, verstecken und nicht wiederfinden *haumichwech*

Nun denn..... so toll wie ein ganzer Mann kann ein Schwanz nie sein, wenn es der Mann denn ist *zwinker*
****BW Mann
115 Beiträge
@Swingerherz
klaro
Man könnte dann ja schreiben: wenn dein Gesicht so Lustlos ist wie dein Schwanz möchten wir dich nicht näher kennen lernen *lach*

und natürlich habt Ihr Recht, Marion und Alexander,
viele Männer sind toller als nur Ihr Schwanz und haben Fähigkeiten die man an Ihrem Schwanzbild nicht ablesen kann!
********berg Paar
1.796 Beiträge
Wir fragen uns, ob Mann sich hier mit einer Erektion...oder eine Frau mit gespreizten Beinen...zeigen muß?

Von uns wird es Photos dieser Art im www niemals geben.

Jedoch finden wir "klassische" Erotikphotos durchaus ansprechend und schauen uns diese auch gerne an.
*******ly96 Paar
28 Beiträge
frauen-foto
wir belassen es hier im forum bei einem frauenfoto ... real darf auch der mann sich zeigen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.