Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Das Verhältnis von sexueller Neigung und Alltagsneigung57
Ihr lieben Themenleser- und interessierte…, ich habe da mal was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das erste mal

*********einz Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
das erste mal
Hallo Ihr tollen Forumschreiber.

Gibt ja tolle Eintäge im Forum und sehr gute Ratschläge und Informationen.

Wir sind erst ein paar Tage in dieser Gruppe angemeldet, weil wir der Meinung sind es gibt viele Leute mit der selben Neigung.

Beim lesen der Beiträge erfährt man einiges und so möchte ich auch mal ein Thema verfassen.

Wir sind ein glückliche verheiratetes Ehepaar.
Haben natürlich einen großen Altersunterschied
Annette ist 42 jahre Heinz 62 Jahre

Dieses ist eine Tatsache die man nicht ändern kann und wir stehen beide voll dazu weil wir uns über alles lieben und haben mit dem Altersunterschied keinerlei Probleme

Unser Sexleben ist auch voll in Ordnung.

Aus heiterem Himmel kam uns die Idee mal was neues im Sexleben zu probieren.

So sind wir uns einig es mit einem Dreier zu machen MMF.

Etwas ganz neues, was wir noch nie gemacht haben und auch keine Erfahrung haben.
Wir sind uns beide im klaren das wir es beide wollen

Ganz schwierig ist es nätürlich einen passenden Mann zu finden der zu uns passt, wo die Sympatie da ist und die Chemie stimmt.

Haben uns nun entschlossen einen Freund dabei zu nehmen. Er weis es nicht und bei uns kreisen die Gedanken wie wir es anstellen sollen, Ihn zu verführen.

Wir haben Ihn zu uns eingeladen und nun kommt bald der Tag wo er hier sein wird. Wir haben beide schon ganz doll Herzklofen wenn wir drüber reden und dran denken. Es erregt uns auch unheimlich die Vorstellungen zu haben

Vielleicht gibt es jemanden der uns seine Erfahrung mitteilen kann und kleine Tipps weis wie wir uns verhalten sollen und wie wir ihn behutsam zum Dreier anregen können.
Mit großen Interesse warten wir auf Eure Ratschlage

Liebe Grüße
Annette und Heinz
******ons Paar
5.654 Beiträge
Da hätte ich Bedenken
...die Freundschaft wird danach mit Sicherheit anders sein... vielleicht sogar beendet.

Freundschaft, die schon lange besteht, wandelt sich nicht so leicht in ein sexuelles Verhältnis, wohingegen aus einem erotischen Verhältnis auch mal eine Freundschaft erwachsen kann *ja*

Ich würde eher die Finger davon lassen und eine neutrale Person suchen...

meint
die Lady der devotions
Hi,

Ich kann zwar nicht aus Erfahrungen sprechen, aber glaubt ihr nicht, dass es besser für die Freundschaft wäre, wenn ihr vorher darüber sprechen würdet anstatt ihn zu verführen. Im schlimmsten Fall könnte das nicht nur den Abend ruinieren sondern aus die Freundschaft kaputt machen. Ich würde mich deshalb vorher erst mal mit ihm über die Idee eines Dreiers unterhalten und sehen, was er davon hällt.

Lg Fabian
*********einz Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
re
nur einen passenden Fremden zu findenistja gar nicht einfach,

Hatten ja schon mal kurzen Kontakt in Joy.
Was das schreiben anging war er auch sehr sympatisch, nur wo er ein Bild geschickt hat, war er nicht der Typ
Zumal die geschicken bilder nicht zu seinem Profiebild passte.
****ten Paar
4.614 Beiträge
@ Annette_Heinz
Haben uns nun entschlossen einen Freund dabei zu nehmen. Er weis es nicht und bei uns kreisen die Gedanken wie wir es anstellen sollen, Ihn zu verführen.

Na das kann aber haarig werden, da ihr ja nicht wisst wie er reagiert.

Am besten ihr testet einfach mal wie er reagiert wenn ihr sagt das ihr Swingen gehen wollt. Da merkt ihr ja schon was er davon überhaupt hält.

Wenn da positive Reaktion kommt kann man sich ja langsam weiter vor tasten, da ja schon das Thema angeschnitten ist. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
******ons Paar
5.654 Beiträge
nur einen passenden Fremden zu findenistja gar nicht einfach,

ja, das kennen die meisten hier. Dennoch ist Geduld eine gute Investition! Besser, man findet eines Tages jemanden, mit dem es wirklich passt, als sich dafür eine Freundschaft zu verderben.

In jedem Fall kann ich den Hinweis von Fabian unterstützen: beim nächsten Treffen nicht verführen, sondern in einem passenden Moment einfach mal beiläufig erwähnen, dass es spannende Varianten im Leben gibt. Und dabei versuchen herzufinden wie er tickt. Denn möglicherweise hat er mit "so was" überhaupt gar nichts am Hut
*verdaechtig*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wir schliessen uns
devotions an

Freundschaft, die schon lange besteht, wandelt sich nicht so leicht in ein sexuelles Verhältnis, wohingegen aus einem erotischen Verhältnis auch mal eine Freundschaft erwachsen kann

Ich würde eher die Finger davon lassen und eine neutrale Person suchen...

Es ist zwar verständlich, dass ihr zuerst mal an jemand denkt, den ihr bereits kennt. Doch das was ihr vorhabt, ist wirklich sehr riskant.

Wenn überhaupt, dann sprecht ihn ohne wenn und aber darauf an. Er muss nicht nur verstehen, warum ihr grundsätzlich auf die Idee eines Dreiers gekommen seid, nein, viel mehr wird ihn interessieren, warum genau er der Richtige sein soll.

Was wisst ihr über ihn und seine Sexualität ? Könnt ihr ihn diesbezüglich wirklich gut einschätzen ???

Also, wie eingangs gesagt, auch ich wäre sehr vorsichtig mit eurem Plan, doch 'langes rumeiern' wird euch nicht zum Ziel bringen.

Vielleicht solltet ihr als Alternative erst einmal daran denken gemeinsam in einen Swingerclub zu gehen. Einfach auch um herauszufinden, ob ihr in der Praxis mit einer solchen Situation umgehen könnt.

Es ist eine Sache zu sagen man sei Eifersuchtsfrei, es ist was ganz anderes zu erleben wie der eigene Partner plötzlich vor den eigenen Augen sexuell mit anderen aktiv ist. Unterschätzt das bitte nicht.

Das soll euch keine Angst machen - aber wir haben vor unserem ersten Mal lange darüber geredet, wie wir mit einer solchen Situation umgehen würden.

Liebe Grüße

Peter und Sabrina *wink*
*****aar Frau
695 Beiträge
@ Annette_Heinz
Wir können uns da unseren Vorrednern nur anschliessen. Wir würden auch mal versuchen ihn mit einem neutralen Gespräch auf seine Reaktion zu testen.

Sollte er beim Thema Swingen neugierig reagieren, könnt ihr ganz vorsichtig mit mmf anfangen.

Trotzdem ist es ein heisses Eisen, die Freundschaft könnte dabei drauf gehen, seid also vorsichtig mit eurem Plan.

LG
die Pool`s
die Freundschaft
wird hinterher definitiv anders sein, und wie schon geschrieben wurde ggf auch kaputt gehen. Ich kann mir diese Negativvariante gut vorstellen. In der Freundschaft wurde ja vermutlich bisher von allen und sehr sicher besonders auch von Seiten des Freundes sehr intensiv darauf geachtet, dass man "korrekt" miteinander umgeht. Nun wollt ihr an einem Abend dieses etablierte Verhalten auf den Kopf stellen und hofft, dass das beim Freund positiv aufgenommen wird und ihr gemeinsam Spass habt.
Also, wenn ihr schon lange mit dem Verhältnis Freund-Frau kokettiert und gespielt habt und Mann dabei positive Signale ausgesendet hat, dann mag ja eine Chance für den Dreier bestehen, aber selbst dann ist spielen oder eben Ernst machen wirklich ein anderes Paar Schuhe.
Auch mein Rat wäre also eher eine neue unbelastete Person zu versuchen.
LG Zappa
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Also ich schließe mich auch den Vorrednern an, persönlich gesehen
würde ich in solch einer Situation auf jeden Fall einen Besuch in einem Swingerclub anstreben, da ist man anonym und wenns nicht wirklich das ist, was man sich so vorstellt, hat man anschl. auch keinen
erklärungsbedarf oder auch Stress mit dem langjährigen Freund.
Und, man muß sich keinen Solo suchen,irgendwo.
*******ime Paar
130 Beiträge
wir würden auch empfehlen, vorher mit offenen karten zu spielen. der schuss könnte gewaltig nach hinten losgehen.

hier im joy gibt es genug männer, mit welchen man eine art erotische freundschaft aufbauen kann. man muss nur ein wenig geduld haben und darüber hinwegsehen, dass im netz viele fakes unterwegs sind. wir haben hier zwei tolle hausfreunde gefunden und regelmässig unseren spass mit ihnen.
***60 Frau
979 Beiträge
auch als Solofrau
...kann ich euch nur den Rat geben, versucht es erst einmal in einem Swingerclub - ihr gefährdet sonst Eure Freundschaft zu eurem guten Freund.

Geht vorsichtig damit um, setzt ihn nicht vor vollendete Tatsachen, wenn ihr nicht genau wisst, ob das überhaupt sein Thema ist.

Auf jeden fall wird die Freundschaft hinterher eine andere sein...

Habt Geduld und sucht Euch lieber hier im JC oder im Swingerclub einen passenden Partner dafür...
*******ermi Paar
109 Beiträge
das erste mal
Hallo Ihr Zwei,

auch wir würden nicht die Freundschaft aufs Spiel setzen, geniesst die Freundschaft und es ist gut.
Wie schon erwähnt es gibt im Joy viele nette Soloherren, die vllt euren Vorstellungen entsprechen. Gut Ding braucht halt Weile.

Wir haben ca 6 monate gebraucht, um den richtigen Hausfreund zu finden, aber wir haben ihn gefunden.

Also guten Mutes sein
*********einz Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
klasse eure anteilnahme
erst mal tausend dank für eure rege beteidigung, sind nu bei uns auch zweifel da und die frage wie und was ist richtig
Aber einfach klasse eure ratschäge

Danke euch
****un2 Paar
37 Beiträge
Im Grunde können wir nicht viel mehr hinzufügen.
Auch wir würden davon abraten.

Zumindest würden wir das ganz langsam und behutsam angehen und uns vorsichtig mit Gesprächen an das Theme herantasten.

Das kann u.U. Monate dauern bis ihr merkt Ihr könnt es wagen oder nicht.

Ein Swingerclub ist sicherlich ein guter Anfang.
finde auch
die Beitrage hier toll und behutsam .... schön ...!
*****ust Paar
105 Beiträge
Da sind ein paar fragen die man wissen sollte um euch tips zu geben.
1.Ist es ein sehr guter Freund den ihr öfters begegnet ?
2.ist er verheiratet oder Single
3.wisst ihr ob er überhaupt interesse für sowas hätte ? wenn ja
4.nicht das er es öfters will *g* es sei denn ihr wollt es
5.übernachtet er bei euch ? wenn ja

Dann hier mal eine Idee *g*
Bei gemütlichen zusammen sitzen und gläschen wein auch sex als Thema nehmen.
Ihn drauf anhauchen was er sexuell so alles erlebt hat oder vorstellen könnte usw.
Annette müsste hierbei die rolle übernehmen.
Sexy und verführerisch viel haut zeigen.
Körper kontak suchen und erwiedern (hand auf seine schenkel usw.)
Heinz müsste ihm irgendwie klarmachen das es ihn nicht stört usw.
vielleicht sogar solange es Annette schön findet ihn auch anmacht.
Nach einpaar gläschen dürfte schon die Stimmung heisser werden.
Dann heisst es angrifft Annette *g* ab und zu mal küsschen hier und da vergeben.
Heinz sollte sich etwas zurück halten damit sich der Freund sich sicher ist das es Heinz auch wirklich nichts ausmacht.
Wenn er da noch wiederstehen kann ist er schwul *g*

Noch eins zu finger weg von Freunden !
Wenn ihr richtig geil seid und öfters nichts gegen dreier habt kann es keinen besseren als einen Freund geben den ihr vertrauen könnt.
Doof wäre es wenn er im Bett ein versager wäre dann müsstet ihr ihm für die zukunft einen korb geben und das ist mal garnicht einfach *g*
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Genau, sexfun2, und wenn es wirklich was für Euch beide ist,
könnt Ihr ja immer noch,aber ganz vorsichtig, Euren Freund
mit neckigen Spielchen rausfordern und feststellen wie "er"
sich dazu verhält.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Muss auch gestehen,
dass ich interessiert hier mitlese und mich auch über die guten Ratschläge hier freue.
Wenn man sieht, wie sich so mancher gutgemeinte Thread entwickelt indem man plötzlich gegeneinander losgeht oder nur billige "Kommentare" eingeworfen werden, tut es richtig gut, zu lesen, wie alle hier versuchen, wertvolle Ratschläge zu geben und das auf eine höfliche und respektvolle Art.

Mein Kompliment! So sollte es öfters sein!

Dann kann man auch als TE wirklich davon profitieren.

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
Andere Antworten, als höfliche, wirst Du / Ihr von mir hier nicht zu lesen bekommen, es sei denn, wir kennen uns persönlich und sind Insider gespräche die auch mal Nekisch sein dürfen.
*********einz Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
begeistert
wir sind auch sehr angetan von euren Beiträgen
Möchte erst mal die Fragen von nur_Lust beantworten
1. es ist ein guter Freund vom Campingplatz wo wir uns auch am Wochenende treffen.
Er ist verheiratet
Müssen wir noch testen ob er Lust auf einen dreier hat
Wenn es uns zusagt und gefällt könnte es öfter sein
Er übernachtet bei uns weil er weiter weg kommt und Heinz bei Renovierung der Wohnung hilft.

Deine Anregungen waren sehr gut Nur Lust, in der art hatten wir es uns auch gedacht
Danke für deine Anregung
wg. Herzklopfen
Hallo, Annette_Heinz!

Den vorherigen Beiträgen ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Besonders möchte ich aber nochmal auf die Bemerkung von devotions hinweisen:

Und dabei versuchen herauszufinden wie er tickt. Denn möglicherweise hat er mit "so was" überhaupt gar nichts am Hut

Und wie Ihr ja selbst schreibt, gibt es schon ''... ganz doll Herzklopfen...'', was dann dazu führen könnte, dass ihr vor lauter Aufregung das RICHTIGE Gespür für die Situation verliert.

Sollte die Vertrautheit dieser Freundschaft allerdings einen derartigen Grad erreicht haben, dass der Inhalt der individuellen 'Nähkästchen' bekannt ist, ist eine pragmatische Ansprache des Themas wohl in Ordnung.

Aber diese Meinung ist unter Vorbehalt zu betrachten, da ich die Gesamtheit der Gegebenheiten nicht kenne.

Viel Erfolg !
*wink*
Anette_Heinz
Ich möchte mit untersreichen, dass Ihr für das erste Mal keinen guten Anfang gesucht habt. Ihr sucht einfach in Eurem Bekanntenkreis. Die Frage ist, warum nicht schon früher der Funken übergesprungen ist.

Es wäre tausendmal besser, wenn Ihr Euch die Mühe macht hier im JC jemanden zu suchen. Das wäre für die Umsetzung Eures Kopfkinos sicher wirkungsvoller

LG von L_C
*********d1_rp Mann
285 Beiträge
@*********leris, Hemmungen, wären eine möglichkeit, sich nicht trauen
bis jetzt....noch nicht so weit sein... , schreib Sie doch mal an,
vielleicht bist ja Du schon der Richtige, wer weiß das.
Ich komme da jetzt definitiv nicht in Frage, deshalb versuchs dochmal...
Ist nur gut gemeint.
Das erste Mal
Wir würden Euch dazu raten, im Joy zu gucken. Verlasst Euch dabei nicht auf Bilder, sondern trefft die Jungs einfach mal. Nach einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein könnt Ihr sie schon eher einschätzen.
Wenn's nicht passt, war's halt eine nette Unterhaltung mit erotischem Unterton.
Wir machen das so und haben damit gute Erfahrungen.

Liebe Grüße
Lustpo7-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.