Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet er beim MMF???

WOW - ok da schaut mal mal kurz nicht hin und der Fred ist 3 seiten lang.

Ok das mit der Einstellung das der 3te einfach abwartet und langsam mit einsteigt gefällt mir auch die Sache mit dem Veto (etwas über das ich vielleicht noch nicht nachgedacht habe) ist auch nett.
Aber trotzdem entnehme ich euren Antworten
"Das alles so kommt wie es kommen soll ohne das einer seine Wünsche durchsetzt"

Es ist doch schön das man da irgendwie den gleichen gedanken hat. Scheinbar machen wir uns zuviel Gedanken was alles passieren könnte als es einfach auf uns zu kommen zu lassen.

Am schönsten sind hier natürlich die Antworten der Solo-Herren ds es uns genau um deren Gedanken geht. Und da ist alles wirklich hilfreich.

danke euch für die Antworten.

Switchback

P.S. Kann jemand das Gatter zu machen - da sind wohl ein paar Trolle ausgebrochen *haumichwech*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Absprechen im Vorfeld kann man ja vieles, aber wenn man dann zusammen ist hat doch jeder seine Vorstellung wie dieses Treffen laufen sollte
Kapier ich nicht! Was wird denn im Vorfeld abgesprochen, wenn nicht Vorstellungen?
Was ich als Mann von MMF "erwarte"?!
Kann ich Euch genau sagen (und wenn das nicht läuft, läuft eben gar nichts!): offene, respektvolle Menschen, die Ihre Probleme nicht über unsinnige Erwartungshaltungen kompensieren, andere Menschen nicht als "Nutzvieh" sehen und daher eher dringend einen Psychologen/eine Paartherapie als einen 2. Mann brauchen...

Um mal diese Aussage aufzugreifen - Wenn wir einen MMF suchen suche ich kein "Nutzvieh" was nach meiner Pfeife einen Hoch bekommt und wenn ich fertig bin gemolken in der Ecke steht um zur Schlachtbank geführt wird - Wenn ich das will, mache ich bei "Bauer sucht...." mit. Sorry.

Aber wenn ich sehe wie hier ein Thema beantwortet wird dann, und ich möchte hier niemanden beleidigen, frage ich mich wirklich wie man mit dieser Einstellung erfolg bei einem Paar oder einer Sie haben will. Sicher benehmen sich Menschen im RL anders als in einem Forum, aber man muss doch Erwartungen haben die man bei so einem Treffen erfüllt sehen möchte ,auch oder gerade weil sie vielleicht vorher nicht abgesprochen waren.

Es ist wohl kaum in frage zu stellen das jeder von uns der sich auf einen 3ten Mitspieler einlässt erwartet mit Respekt behandelt zu werden und das auch seinem Gegenüber wieder gibt, den teilen wir nicht das (teilweise) wichtigste in einer Beziehung mit einem kaum bekannten Menschen??
Wenn ich hier nicht Respekt und Offenheit erwarten würde, kann man sich wohl kaum darauf einlassen.

Und die Frage war auch mehr auf das "körperliche" gerichtet als auf das geistige (was ja teilweile leider nicht richtig zu funktionieren scheint). Wie soll ich den mit einem sabbernden Typen nen schönen MMF durchziehen wenn er nicht mal mehr in der Lage ist das zu machen worüber man vielleicht gesprochen hat, ebenso ist es schier Undenkbar mit einem Typen sowas zu machen der der Meinung ist den Abend durch eine "aufdringliche" Art in einen Weg zu leiten den Niemand einschlagen wollt.

Also zurück zum Thema

cu
Switchback
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Wir sprechen einen Abend nicht im Vorfeld ab, es wird kein Ablauf festgelegt. Wir lassen den Abend einfach laufen und genießen.

Das, was wir im Vorfeld besprechen, sind andere Dinge: Das, was man gar nicht mag, wo eine Grenze ist, oder auch was man sehr mag. Generelles eben.

Die anderen Männer (egal ob beim Dreier oder Vierer) waren bisher immer nachsichtig und haben meinen Mann gefragt, ob es okay für ihn ist, wenn sie etwas tun wollten. Ist auch soweit okay, da er ganz genau weiß, was ich will oder auch nicht will. Und er weiß auch, was er will und was nicht.
@Maus21
*top2* Genau SO sollte es sein *top2*
@ Maus
Wir sprechen sowas auch nicht lange im Vorwege ab. Manchmal ergibt es sich schon, dass man mit einem potentiellem Mitspieler in der Sofaecke über Vorlieben und NoGo`s sprciht, aber im allgemeinen lassen wir es einfach auf uns zukommen.

Bislang haben wir auch nur Männer mit ausreichendem Einfühlungsvermögen getroffen. Aber wie man in diesem Thread sieht und liest, gibt es auch andere.

Lady Business
Als staatlich geprüfter Troll...
möcht ich hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Da man(n) ja eher selten mit heruntergelassener Hose und
ausgefahrenem Periskop auf dem Spielfeld erscheint,
ergibt sich im Vorfeld ja meist ein nettes Gespräch.
In dessen Verlauf man auch zwischen den Zeilen erkennt, was läuft und
was nicht.
Ich erwarte das meine Mitspieler wissen was sie wollen und keine
harmoniezerstörenden Stops das Spiel unterbrechen.
Und wenn der eine oder andere Troll das für Weicheigesäusel hält,
dann pell ich mir darauf ein Ei. Hartes natürlich.
cic
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Bislang haben wir auch nur Männer mit ausreichendem Einfühlungsvermögen getroffen.
"Ausreichend" wäre mir zu wenig. "Befriedigend" sollte es schon sein. *zwinker*

Aber wenn ich sehe wie hier ein Thema beantwortet wird dann, ..., frage ich mich wirklich wie man mit dieser Einstellung erfolg bei einem Paar oder einer Sie haben will.
Hier vermiss ich Offenheit.

Wie soll ich den mit einem sabbernden Typen nen schönen MMF durchziehen wenn er nicht mal mehr in der Lage ist das zu machen worüber man vielleicht gesprochen hat
Hier vermiss ich Respekt.

Und die Frage war auch mehr auf das "körperliche" gerichtet als auf das geistige
Aha.
Mich reizt das Fremde und damit Neue. Ein Spiel mit dem Gegenüber - ein Zusammenspiel. Ich kenne meine Vorlieben, doch wenn ich sie immer nur "bediene", finde ich kaum andere. Ich möchte lieber dem Fluss meiner Lust folgen als Verkehrs-Regeln.
Also erwarten, ist denke ich die falsche Haltung, denn letztlich kann man vorher über vieles reden, manches redet man auch tot.
Ich denke bei einem Treffen kann sich vieles ergeben, gerade wenn er noch Bi ist, könnte hier meiner Meinung nach eine erhöhte Erwartung so viel Druck machen, dass am Ende gar nichts geht.
Ich denke man sollte es locker angehen und was passieren soll, wird dann auch passieren.
@erobs
das mag wohl sein, aber ich kläre doch schon einmal im Vorfeld was für Wünsche oder Vorstellungen ich von einem gemeinsamen treffen habe und das gleiche äußert dann auch der andere Part.
Wenn er dann allerdings da ist und sagen wir mal er meinte er wäre sehr dominant und dann sitzt er nur in der Ecke und macht gar nichts, ja warum habe ich dann im vorfeld mit ihm darüber geredet?! Dann hätte ich ja ein blinddate ausmachen können wenn ich diesen Kick haben möchte.
LG
***bs Mann
32 Beiträge
@LA_girl84
Was erwartet er beim MMF???

Ich denke, dass ER natürlich etwas anderes erwartet als das Paar.
Ich als Mann habe, gerade da zeitlich 'gebunden', nicht die unendliche Auswahl und freue mich erstmal auf eine gelungene Kontaktaufnahme mit einem Paar, dass ich laut Profil attraktiv finde.
Da ich meinen Gegenpart nicht kenne, ist und bleibt es für mich ein Blinddate. Das Abchecken im Vorfeld gehört doch schon zum Vorspiel und hier entscheidet sich doch einfach nur, ob es zu einem Treffen kommt. Ich glaube, dass die Bedenkenträger da eindeutig auf Seiten der Paare liegen (würde gerne mal was darüber hören aber wohl anderer Thread).
Die Erwartung für ein Treffen ist dann eigentlich darauf beschränkt, dass sich mein Schwanz und mein Kopf beim ersten Anblick auf das Weitere freuen (berühmte Chemie). Mehr Kopfkino würde nur meine Aufmerksamkeit auf meine Partner einschränken. Und das Fühlen und Wahrnehmen der Lust der Anderen ist doch das Geschenk, dass ich mir von dem Treffen wünsche (sonst könnte ich mir ja einen ru..).
LG
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Erwartungshaltung
der anfang sollte schon ein nettes anregendes gespräch sein ,

ich persönlich schaue dabei gern in ihr gesicht und geniesse dort das gewisse mehr wieder zu finden
bei uns muss es einfach nur passen mit denn zweiten mann.da ich(frau darkpaar)nicht mit jeden mann kann.bisher musste ich immer denn anfang machen wenn wir einen zweiten mann dazu gezogen haben.aber ich würde es auch mal sehr begrüßen wenn der eingeladene mal denn anfang machen würde bei mir.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@erobs
Die Erwartung für ein Treffen ist dann eigentlich darauf beschränkt, dass sich mein Schwanz und mein Kopf beim ersten Anblick auf das Weitere freuen (berühmte Chemie). Mehr Kopfkino würde nur meine Aufmerksamkeit auf meine Partner einschränken. Und das Fühlen und Wahrnehmen der Lust der Anderen ist doch das Geschenk, dass ich mir von dem Treffen wünsche (sonst könnte ich mir ja einen ru..).
LG

Sehr schön beschrieben aus der Sicht eines Mannes!

Ich denke uns Frauen geht es da bei einem Vorabtreffen nicht anders. Das Freuen auf das Weitere beim Anblick, und wie du so schön schreibst :"das Fühlen und Wahrnehmen der Lust der Anderen (in meinem Fall des Anderen) ist wirklich ein Geschenk, das man sich von einem Treffen wünscht.

Nicht nur das verbale Abklären ob es passt oder nicht, wie die Erfahrungen des Gegenüber sind, nein, auch das was "unterschwellig" an Gefühlen, Gedanken, Blicken, Lust auf mehr, das sogenannte Prickeln, kann ein Treffen vorab sehr reizvoll und auch schon ein wenig erotisch machen!

@*******pper, so sehe ich das auch!
Es ist schön und auch erotisch bei einem Vorabtreffen in das Gesicht des anderen zu schauen und dort das gewisse mehr wieder zu finden.

Aus diesem Grunde muss ein Treffen vorab nicht nüchtern und nur reines Abklären sein, das wäre zu sachlich, zu emotionslos!
Wir hatten wirklich schon sehr erotische Vorabtreffen, wo Blicke und Gesten einfach eindeutig waren und wenn sie auf Resonanz stoßen dann ist es einfach nur prickelnd und schön.

Sollte das gewisse "Etwas" in einem Vorabtreffen nicht rüberkommen, so hat man zumindest ein nettes Essen oder einen netten Abend bei einem Drink gehabt.

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
@darkpaar71_75
genau so sehe ich dies auch
@***bs
das mit dem vorabtreffen leuchtet mir schon ein, wenn dann der gewisse Funken vorhanden ist, ist das eine super sache,
aber wie schon darkpaar geschrieben hat bringt mir das ja nichts wenn die Männer dann da sitzen und ich als Frau den Anfang machen muss, obwohl ja viele Sagen/Schreiben, dass die Frau im Mittelpunkt steht und geniesen soll!
***bs Mann
32 Beiträge
@LA_girl84
ich hoffe doch aber, dass das nicht öfter passiert (fast schon unglaublich). Weshalb sind wir denn hier!
LG
@erobs
tja zwei mal war dies schon der Fall und jetzt frage ich mich halt auch ob ich denn noch ein drittes mal versuchen soll oder einfach lassen soll, ich denke einfach dass es beide male nicht der richtige part dafür war.
Aber hier sind ja doch einige gewillt dafür, aber bis jetzt war noch nicht der richtig dabei wo ich sage, wow der passt, der isses *zwinker*
@LA_girl84
bringt mir das ja nichts wenn die Männer dann da sitzen und ich als Frau den Anfang machen muss, obwohl ja viele Sagen/Schreiben, dass die Frau im Mittelpunkt steht und geniesen soll!
Evtl. einfach mal die entsprechenden "Signale" aussenden, die Mann klar machen, dass Du auch wirklich "willst"?!
Wenn Frau nur so da "hockt", und auf "Party" wartet ist`s natürlich etwas schwierig...
Nur mal so als Anregung, da ich ja nicht weiss, was Du in der Situation machst. Wenn Du natürlich schon nackt vor ihm tanzt und er kommt immer noch nicht in die Socken, würde ich`s an Deiner Stelle auch eher vergessen... *g*
@longjohn
also ich würde sagen wenn ich in nem heißen Outfit den Männern die Getränke serviere *zwinker*
dass sie doch in pötte kommen müssten, oder?
@LA_girl84
Kommt darauf an, ob der entsprechende Mann mit bekommt, dass auch ER gemeint ist und nicht nur "alle anderen"! *mrgreen*
ich würde wohl nicht lange fackeln, aber jeder Jeck ist halt anders *zwinker*
@longjohn
ich glaube dass bei zwei Männern es ziemlich schrierig ist bei nem MFM treffen sich nicht angesprochen zu fühlen *lach*
@LA_girl84
Würde ich so nicht sagen...
Der Mann will i.d.R. schon EINDEUTIG wissen, dass es wirklich OK ist und manche Männer brauchen da eben mehr EINDEUTIGEN input seitens der Frau - wenn sie`s dann erst mal "geschnallt" haben, geht`s aber meistens auch richtig zur Sache! *mrgreen*
Also tu Dir selber einen Gefallen und "Zwinker" halt einmal öfter - tut ja nicht weh *zwinker*
***bs Mann
32 Beiträge
@LongJohnHH42
Hey. redest du jetzt von dir oder hast du dich gerade zum Sprecher aller Männer ernannt.
LG
@longjohn
Ok werde deine Ratschläge mal annehmen und es ein drittes mal versuchen, denn aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei *lach*
Wenn Männer es sonst nicht verstehen werde ich ihm dann etwas eindeutiger seinen Drink servieren *hotupshirt*
LG
@erobs
Hey. redest du jetzt von dir oder hast du dich gerade zum Sprecher aller Männer ernannt.
LG
Ich habe LA_girl84 meine persönliche Meinung dazu dargelegt - sollte aber auch jedem durchschnittlich intelligenten Menschen klar sein, denke ich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.