Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet er beim MMF???

@longjohn @erobs
aber bitte Männer jetzt nicht anzicken das machen doch nur frauen *lach* *grins*
@LA_girl84
Versuch macht "kluch" und war ja nur mein persönlicher Tipp *zwinker*
Berichte mal, ob`s geklappt hat *smile*
*****ust Paar
105 Beiträge
Nach einigen oder sogar vielen MFM erlebnissen können wir vielleicht auch etwas dazu beitragen *g*
Nach den kommentaren vieler Paare auch in ähnlichen Threats erkennt man das der Solo Mann nur seine aufgabe zu erfüllen und zu gehen hat.
MFM bedeutet aber das dieser Mensch der Mitspieler ist und kein lebendiger Vibrator den man nach dem benutzen in die ecke stellt.
Das einzige was wir von unserem mitspieler erwarten ist das er mit unserem Sie genauso umgehen muss als wäre Sie seine Freundin/Frau.
In dem augenblick ist sie das ja in irgendeiner weise schon.
Unser mitspieler erfahren am anfang nur ihre no go"s und der spass kann beginnen.
Was braucht oder will man bei einem MFM mehr ?
Wenn Er auch irgendwelche Fantasien hat und unsere Sie nicht abgeneigt ist darf alles passieren solange kein drängen im spiel ist.
Das ganze soll allen beteiligten spass machen nur so trifft man sich immer wieder und nicht nur einmal.

@******l84 Manche Männer wollen alles erleben aber sind eben nicht dafür geeignet.
bringt mir das ja nichts wenn die Männer dann da sitzen und ich als Frau den Anfang machen muss, obwohl ja viele Sagen/Schreiben, dass die Frau im Mittelpunkt steht und geniesen soll!
Sehe ich auch so.

Wenn der Mann schon im Vorfeld eine Kondition hat wie eine Schlaftablette, möchte ich gar nicht erst probieren, wie er sich auf der Matte verhält. Schnarchgeräusche sind nämlich ziemlich frustrierend beim MMF.

Lady Business
Das einzige was wir von unserem mitspieler erwarten ist das er mit unserem Sie genauso umgehen muss als wäre Sie seine Freundin/Frau.
Welch wunderbare Beschreibung!!!!

Auch wir haben schon diverse MMF-Spiele hinter uns. Bei den guten davon, war genau der von "nur_Lust" oben beschriebene Satz der Punkt, der das MMF-Spiel gut werden ließ.

Lady Business
Ja....
aus meiner Erfahrung, wenn der Dritte im Bunde die Dame genauso behandelt, Sie liebkost, Streichelt und Ihr das gibt was Er auch seiner Frau geben würde.

Dann wird Sie es auch von alleine wollen und sich Ihrer Lust einfach hingeben und genießen.......ob von ihrem Mann oder dem Anderen.
hmmmm wenn wir einen solo mann einladen.dann haben wir vorher schon getelt und somit wissen wir dann auch das es passen tut.da kann doch auch mal ein mann die initative ergreifen.warum sollen wir frauen das immer tun?denn am ende wollen wir doch alle das gleiche und zwar*pimper*en.denn eine frau will erobert sein und nicht die jenige die auf eroberungsfeldezüge geht.
m.f.g.frau darkpaar.
**********on_78 Mann
332 Beiträge
@ darkpaar

vom Grundprinzip her habt Ihr ja Recht!
Was aber nichts daran ändert, das der 3.te im Bunde aber immer noch "Gast" ist.

Und ich kann ja nur von mir sprechen, das ich in so einer Situation immer auf zumindest ein Signal des gegenüber sitzenden Pärchens warten würde.

Da ja tel. und real immer noch zwei verschiedene Sachen sind.

LG

Marc
*****ust Paar
105 Beiträge
Also wer nach einer netten Begrüßung vom "Gastgeber" sorry passt doch nicht gesagt bekommt und immer noch auf irgendwelche Signale oder sonst etwas wartet ist einfach nicht der richtige.
Man muss doch als Mann die stiuation einschätzen können wenn nicht bekommt man garantiert ein "sorry"zu hören.
Wer vom betreten der Wohnungstür bis zum verlassen immer auf eine Einladung wartet hat leider als Mann bei MMF nichts zu suchen.
Etwas fingerspitzengefühl und menschen kenntnis sollte man im bestimmten Alter schon haben.
Im vorfeld hat man doch fotos ausgetauscht,telefoniert und wurde anschliesend auch eingeladen.
Auf was wartet man dann noch das die Frau sagt kommt fickt mich ?
Sorry aber dann sollte man doch in den Puff gehen für das Ficken zahlen dort wird man garantiert aufgefordert sich auszuziehen.
Glaube melde mich hier als Solo Mann an und versuche mein glück bei Paaren mal alleine *smile*
@nur_Lust
Also wer nach einer netten Begrüßung vom "Gastgeber" sorry passt doch nicht gesagt bekommt und immer noch auf irgendwelche Signale oder sonst etwas wartet ist einfach nicht der richtige.
Warum sollte er dann noch auf irgendwelche Signale warten? Dann dreht er sich i.d.R. um und geht und das ist auch vollkommen OK so, denn schliesslich hat man sich ja nicht zum Kaffeklatsch getroffen!

Man muss doch als Mann die stiuation einschätzen können wenn nicht bekommt man garantiert ein "sorry"zu hören.
Nun ja, 1. ist der Mann der Gast, also hält er sich erst mal etwas zurück, 2. ist er als Einzelperson in der defensive und da finde ich es schon angebracht, dass zur "Situationseinschätzung" vom Paar auch eindeutige Signale kommen.
Mann soll nicht aufdringlich sein, aber trotzdem offensiv und rücksichtsvoll etc., ist nicht gerade einfach, gelle?! Zum Erfolg einer solchen Aktion gehört also immer Interaktion von BEIDEN Seiten!
Ich gehe allerdings davon aus, dass wir hier nur vom 1. Date reden, denn wenn man sich schon kennt, ist es natürlich etwas ganz anderes!

Wer vom betreten der Wohnungstür bis zum verlassen immer auf eine Einladung wartet hat leider als Mann bei MMF nichts zu suchen.
Und wer mit einfach drauf los stürmt, wird schnell als taktlos, unsensibel und "notgeil" bezeichnet. Es hat alles seine 2 Seiten...

Etwas fingerspitzengefühl und menschen kenntnis sollte man im bestimmten Alter schon haben.
Korrekt! und zwar auf BEIDEN Seiten!

Im vorfeld hat man doch fotos ausgetauscht,telefoniert und wurde anschliesend auch eingeladen.
Dir ist schon klar, dass Fotos, Telefonate und REAL vollkommen divergent sein können?

Auf was wartet man dann noch das die Frau sagt kommt fickt mich ?
No comment!

Sorry aber dann sollte man doch in den Puff gehen für das Ficken zahlen dort wird man garantiert aufgefordert sich auszuziehen.
Auch hierzu no comment!

Glaube melde mich hier als Solo Mann an und versuche mein glück bei Paaren mal alleine
Jo, das läuft bestimmt "spitze"....
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@LongJohn
Mann soll nicht aufdringlich sein, aber trotzdem offensiv und rücksichtsvoll etc., ist nicht gerade einfach, gelle?! Zum Erfolg einer solchen Aktion gehört also immer Interaktion von BEIDEN Seiten!

Da gebe ich dir vollkommen Recht!
Für euch Männer ist es nicht einfach als Gast bei einem Paar die Gradwanderung zwischen rücksichtsvoll und trotzdem offensiv zu schaffen,

Die einen Paare/Solofrauen warten hier auf ein Zeichen, auf die Initiative des Gastes, andere möchten eher selbst die Initiative ergreifen. Woher soll also Mann wissen was richtig ist, was richtig ankommt! Nicht einfach für den männlichen Gast!

Bei uns ist es so, dass ich als Gastgeberin ihm signalisiere, dass wir "zur Tat" schreiten können. Ein Blick, ein Lächeln, ein heisser Kuss, der den Übergang vom Gespräch/Essen/Drink zum Eigentlichen signalisieren soll.
Hat bisher bestens geklappt und der Gast steht nicht unter dem Druck irgendwas nun initiieren zu müssen ohne zu wissen ob es ankommt oder gerade der richtige Zeitpunkt ist.

Ich denke mit meiner Initiative nehme ich ihm auch einfach ein wenig die Entscheidung ab und er kann sich dann guten Gewissens ganz mir zuwenden.
Wie schon erwähnt , habe ich damit bisher keine Probleme gehabt und manche Männer waren sichtlich froh den Übergang somit abgenommen bekommen zu haben.

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
@Sabrina_Schatz
Bei uns ist es so, dass ich als Gastgeberin ihm signalisiere, dass wir "zur Tat" schreiten können. Ein Blick, ein Lächeln, ein heisser Kuss, der den Übergang vom Gespräch/Essen/Drink zum Eigentlichen signalisieren soll.

*top2* *top2* *top2*

Ich persönlich habe da allgemein ohnehin weniger Probleme mit, weil eher der "offensivere Typ" in solchen Dingen und die "normalo MMF-Treffen" (ist keine [Ab]Wertung!) sind auch nicht so wirklich mein Fall, aber ich denke, so wie Du es machst, ist es schon GOLDRICHTIG!

*bravo*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Wow
und das aus deinem Munde LongJohn!

Dafür ein *danke*

Sabrina*wink*
@Sabrina_Schatz
Um nachtragend zu sein, bin ich viel zu phlegmatisch und letztlich geht`s mir nur um die "Sache" - ausserdem: heiraten will ich hier keine(n) *mrgreen*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@LongJohn
ist doch ok!

Und nun wieder schnell zurück zum eigentlichen Thema!

Sabrina*wink*
@ Sabrina_Schatz
Ich trete zwar nicht asl Gastgeberin auf, da wir keine privaten Treffen abhalten. Aber auch bei meinen Clubbesuchen ähnelt sich meine Handlungsweise mit Deiner.
Es ist für uns Frauen überhaupt kein Problem, dem Mitspieler zu siganlisieren "Es passt, lass uns anfangen".

LG
Lady Business
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Lady Business
Es ist für uns Frauen überhaupt kein Problem, dem Mitspieler zu siganlisieren "Es passt, lass uns anfangen".

Richtig, was für zuhause, also im privaten Rahmen gilt, trifft auch für den Club zu.
Ich denke, dass wir Frauen einfach so viel "Selbstbewußtsein" haben sollten, den Männer bestimmte Signale zu senden. Das macht es doch für beide Seiten einfacher.
Nur abwarten, ob sich was tut, ob sich jemand "traut", wäre nicht mein Ding!

Liebe Grüße

Sabrina*wink*
Kann natürlich auch passieren, dass der Mann mal nicht will, aber das mache ich z.B. dann auch ganz flott klar und ist auch schon vorgekommen - auch das Vetorecht liegt immer auf BEIDEN Seiten *zwinker*
das Vetorecht liegt immer auf BEIDEN Seiten
Das ist doch wohl völlig Selbstverständlich.

Lady Business
*******rina Paar
2.856 Beiträge
dieses thema
wurde von uns bereinigt, da es zu persönlichen angriffen kam und die diskussion somit auch offtopic war.

wir möchten darum bitten, auch in der gruppe die forenregeln zu beachten - vor allem diese:
"seid nett zueinander!"

persönliche differenzen regelt bitte untereinander (z.b. per clubmail) und nicht im gruppenforum.
*danke*

und jetzt wieder viel spaß mit dem eigentlichen thema
*zumthema*

lg,

mod - chicacarina
Was wir erwarten ist eigentlich ganz einfach:

Wir erwarten eine Bereicherung beim Sex !

Der Mann soll sich harmonisch in das Liebesspiel einfügen, nicht besitzergreifend sein, sondern eher unterstützend die Frau verwöhnen.

Wir hatten mal eine Erfahrung gemacht, die unser männlicher Part nicht so prickelnd fand. Der zusätzliche Mann hat die Frau sowas von in Beschlag genommen, das ich nur dumm zuschauen konnte.

Wir haben dann abgebrochen und in Ruhe drüber gesprochen, wie es sein soll oder eben auch nicht.

Für den Partner ist es (manchmal) auch nicht so einfach zu sehen, wie seine Frau sich mit einem anderen Mann vergnügt. Deswegen möchten wir es eben ZUSAMMEN erleben und nicht das der eine Mann nur passiv zuschaut.

Letzte Woche hatten wir dann einen anderen Mann zu Besuch, da hat es wunderbar geklappt........... *smile*
@toro
... so wie ihr es schreibt gefällt es mir ebenfalls. SIE soll im Mittelpunkt stehen und genießen und die beiden Männer sollen "geben" können *g*.

LG
B
Ja das stimmt, "SIE" soll im Mittelpunkt stehen beim Sex.

Es soll sich ja auch nur um reinen Sex handeln.

Eine Variante wie beim "cuckolding" käme für mich gar nicht in Frage.

Einen Mann zur Bereicherung, wenn sie Lust auf mehr hat, ist okay.

Manchmal wünscht man sich einen zweiten Mann, den man im Kleiderschrank "parken" und bei Bedarf sofort rausholen könnte. *lol*
@toro
... das mit dem Mann im Schrank kann ich nachvollziehen. Frauen können einfach länger, öfter und sind SIE erst einmal in Fahrt bekommen SIE kein Ende *g*

Geht dir sicher auch so- gerade bei MMF finde ich es ja spannend, dass man(n) sich abwechseln und ergänzen kann. Gern sehe ich auch mal zu oder lasse mir zusehen, je nach Situation und Stimmung. Aber SIE steht im Mittelpunkt und die Männer sorgen für Ihr wohlbefinden *freu*.

LG
B
@ toro6973
So sehe ich es auch. Die Frau im Mittelpunkt.
Mir geht es nicht darum andere Männer solo zu genießen, sondern einen anderen Mann im Zusammenspiel mit meinem Mann.

Lady Business
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.