@nur_Lust
Also wer nach einer netten Begrüßung vom "Gastgeber" sorry passt doch nicht gesagt bekommt und immer noch auf irgendwelche Signale oder sonst etwas wartet ist einfach nicht der richtige.
Warum sollte er dann noch auf irgendwelche Signale warten? Dann dreht er sich i.d.R. um und geht und das ist auch vollkommen OK so, denn schliesslich hat man sich ja nicht zum Kaffeklatsch getroffen!
Man muss doch als Mann die stiuation einschätzen können wenn nicht bekommt man garantiert ein "sorry"zu hören.
Nun ja, 1. ist der Mann der Gast, also hält er sich erst mal etwas zurück, 2. ist er als Einzelperson in der defensive und da finde ich es schon angebracht, dass zur "Situationseinschätzung" vom Paar auch eindeutige Signale kommen.
Mann soll nicht aufdringlich sein, aber trotzdem offensiv und rücksichtsvoll etc., ist nicht gerade einfach, gelle?! Zum Erfolg einer solchen Aktion gehört also immer Interaktion von BEIDEN Seiten!
Ich gehe allerdings davon aus, dass wir hier nur vom 1. Date reden, denn wenn man sich schon kennt, ist es natürlich etwas ganz anderes!
Wer vom betreten der Wohnungstür bis zum verlassen immer auf eine Einladung wartet hat leider als Mann bei MMF nichts zu suchen.
Und wer mit einfach drauf los stürmt, wird schnell als taktlos, unsensibel und "notgeil" bezeichnet. Es hat alles seine 2 Seiten...
Etwas fingerspitzengefühl und menschen kenntnis sollte man im bestimmten Alter schon haben.
Korrekt! und zwar auf BEIDEN Seiten!
Im vorfeld hat man doch fotos ausgetauscht,telefoniert und wurde anschliesend auch eingeladen.
Dir ist schon klar, dass Fotos, Telefonate und REAL vollkommen divergent sein können?
Auf was wartet man dann noch das die Frau sagt kommt fickt mich ?
No comment!
Sorry aber dann sollte man doch in den Puff gehen für das Ficken zahlen dort wird man garantiert aufgefordert sich auszuziehen.
Auch hierzu no comment!
Glaube melde mich hier als Solo Mann an und versuche mein glück bei Paaren mal alleine
Jo, das läuft bestimmt "spitze"....