Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 19.

*********eman Mann
29 Beiträge
Hallo und erstmal Danke für die schnelle Aufnahme hier in dieser Gruppe.

Ich heiße Michael, bin 52 Jahre alt und bin erfahren als Bull bzw. Lover bei MMF-Paaren.

Bin hier um spannende Menschen kennenzulernen, gute Gespräche zu führen und durchaus auch aktiv zu werden, denn ich bin gerne und mit Passion ein Lover/Bull und liebe es guten Sex in spannenden Konstellationen zu erleben.

LG Michael
****e80 Mann
11 Beiträge
Moin zusammen. Bin Frischfleisch aus dem beschaulichen Delmenhorst. 42 Jahre alt und offen für neue Kontakte. LG Jens
Vielen Dank für die Aufnahme wir freuen uns auf nette Kontakte lg aus Berlin
*********iable Frau
18 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 💋
*******lfun Mann
2 Beiträge
Hallo,

bin ein netter aufgeschlossener Mann und such in Raum Wien ein aufgeschlossenes Paar
****ett Paar
75 Beiträge
Ihr Lieben,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese aufregende Gruppe!
Wir freuen uns auf inspirierende und sexy neue Kontakte!

Sexy Grüsse,

die Freymann‘s
**********orher Mann
5 Beiträge
Moin zusammen 😊
Bin aus den Norden kurz hinter HH. PLZ 25.
Habe schon einige Erlebnisse im Bereich MM(M)F, Bull, etc..
Mein Nickname sagt es schon, die Frauen stehen immer im Mittelpunkt 🤗
Ich hoffe hier nette Kontakte zu finden und vielleicht auch schöne Treffen.
LG
Stefan
*********1990 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen ich bin jetzt auch Teil dieser Gruppe vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin offen und suche aufgeschlossene Paar.
Ich wünsche Euch einen guten und heißen Start in die Weihnachtszeit
*******ited Paar
55 Beiträge
Hallo! Wir kommen mitten aus Dortmund und suchen einen Mann (gerne erfahren), zwecks MMF!
Danke für due Aufnahme

Sind gespannt was uns erwartet und gerade unsere Dame ist sehr gespannt

Liebe Grüße CarJoe
********ua70 Mann
5 Beiträge
Vielleicht Dank für die Aufnahme bei euch *kuss*
********ua70 Mann
5 Beiträge
Servus zusammen. Komme aus den Raum Ingolstadt und suche ein nettes Pärchen. Lg
******_20 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme sind ein nettes Paar aus St.Pölten lg.
******_20 Paar
3 Beiträge
*danke*
****pi Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich komme aus der Gegend um Köln herum und freue mich auf das was mich hier erwartet und hoffentlich die eine oder andere Gelegenheit *g*
****sex Mann
5 Beiträge
*freu2*
eine sehr interessante Gruppe. Bin schon sehr gespannt, was sich so tut und ob es hier jemand gibt, der eine MMF Jungfrau "einführen" möchte. *mmf*
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme. Wir möchten uns nun auch mal kurz vorstellen.
Wir sind ein glückliches und verliebtes Paar mit vielen Fantasien und Ideen, wollen hier herausfinden was möglich ist und wie es sich anfühlt. Möchten gerne nette, interessante Leute kennenlernen, mit denen man sich austauschen kann, mit denen man sich treffen kann, oder wenn es passt, viel Spaß haben kann. 😜
*********ed84 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Jan, 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von MG. Durch ein Paar aus dem wunderschönen Dresden bin auf den Geschmack von MMF Dates gekommen. Mir macht das Spiel zu dritt sehr viel Freude.
Vielleicht ergibt sich ja etwas hier.

Gruß Jan
Hallo zusammen… o trio mio *zwinker*…. Je näher wir uns kennenlernen, umso mehr lässt sich entdecken, wie Mann ( und im Duett mit deinem Mann - oder einer weiteren Frau) dich verwöhnen und stimulieren kann. Das ist für mich das Höchste, wenn die Lady/Ladies zum vollendeten Genuss kommen…. und nicht nur einmal…. sondern zweimal, dreimal, vielemal 🤩…das genieß ich dann auch einmal, zweimal, dreimal…. (Plant am Besten genug quality-time ein*zwinker**top*) … ich freu mich auf Dich/Euch
*****594 Paar
4 Beiträge
Hallöchen und vielen Dank für die Aufnahme *g* wir sind ein jüngeres paar das sexuell gerne etwas neues ausprobieren möchte *g*
******_ni Mann
25 Beiträge
Hallo an alle. Suche gepflegtes Paar für Spaß zu dritt. Ort ist egal. Bin ein gepflegter Mann mit Spaß an der Erotik. Freue mich auf eine Nachricht von euch. LG Markus
*******ppsi Mann
71 Beiträge
Servus liebe Gruppenmitglieder 👋👋
Ich bin drschnippsi und experimentierfreutig und für vieles offen. Auf dem Gebiet MMF und MMF konnte ich allerdings wenig Erfahrung sammeln, da sich diese Konstilation bisher selten ergeben hat. Würde mich freuen wenn ich hier mein Wissen vertiefen und erweitern könnte.
Danke für die Aufnahme
Und auf eine schöne erotische Zeit 🎉♨️💃
Lg.
Wir bedanken uns für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind Monique und Patrick.
*******dent Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich bin ein 22 jähriger Student aus Mittelhessen und freue mich auf neue Kontakte mit Paaren die einen gut bestückten Mann suchen *regenbogen*

Meldet euch gerne bei mir!

Liebe Grüße
******o72 Mann
3 Beiträge
Ich bedanke mich auch für die Aufnahmen und freue mich schon auf eine tolle erotische Zeit in München Liebe Grüße O
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.