Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 19.

******nsa Paar
50 Beiträge
Servus *wink*

wir sind die Neuen *zwinker* Lieben Dank erstmal für die Aufnahme. Wir freuen uns auf spannende Momente. Uns reizt diese Konstellation schon seit langem *mmf* Würden uns freuen hier nette Mitspieler zu finden *grins*

Lieben Gruß

C&S
****_EF Mann
33 Beiträge
Guten Abend

Kurze Vorstellung zu mir, ich Mitte 30 aus dem grünen Herzen Deutschlands suche hier nette Bekanntschaften um das Interesse an *mmf* gemeinsam auszuleben.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Allen noch einen schönen Abend *g*
Einen wunderschönen guten Morgen aus München!

Ich bin zwar keine sexuell Freizügige, aber am Thema SlowSex MMF bin ich schon interessiert. Halt mit sich vorher kennenlernen, Privatsphäre, Nähe, Geborgenheit und Emotionalität.

Mehr zu mir in meinem Profil.
*******Ler Mann
224 Beiträge
Der Nette aus Maintal,
Schönen guten Tag euch allen und danke für annahme in der diese schöne Gruppe.....
Ich heiße Davin, 47j und aus Maintal .
Ich suche nette und neue Bekanntschaften, wenn das möglich wäre gut gefunktte Freundschaften....
aber auch Gespräche und mehr.👯‍♂️🧑‍🤝‍🧑🏊‍♂️
Das Alter spielt bei mir keine rolle, das aussehen ebenso, jedoch die Chemie, das gegenseitige verstehen, Respekt und spass zu haben muss schon passen.👌
Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann Dürft ihr ruhig mir eine Nachricht schreiben.
Ich Antworte immer zu *100* %

Viele Grüße 👌
******leW Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich stehe total auf MMF und freue mich hier ein paar anregende Infos zu bekommen und natürlich nette Kontakte zu pflegen.
Mein Jagdrevier ist NRW und gelegentlich München. LG
*****jel Mann
26 Beiträge
Wunderschön Guten Tag
Bin der Daniel und hoffe hier paar interessante und geile Leute kennenzulernen. LG Daniel
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Guten Abend.

Ich habe eine MMF Erfahrung und diese lässt mich nicht mehr los. Will gerne verstehen warum und am liebsten eine / viele Wiederholungen. *zwinker*
Freu mich über neue Kontakte. Beuscht mich gerne auf meinem Profil, um mehr über mich zu erfahren.
VG
*******mers Paar
22 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir kommen aus Niedersachsen, Ecke Stade und freuen uns hier auf viele neue Konakte.

Unsere Sie hat schon einige Erfahrungen zu 3 aus einer vorhergehenden Beziehung, für ihn ist das ganze noch neu, jedoch super spannend. Vielleicht findet sich auf diesem Weg ja jemand der Interesse hat.

Auch wenn wir zwei aktuell noch viel um die Ohren haben und ein Treffen daher nicht zeitnah stattfinden wird, so kann man ja schon einmal miteinander in Kontakt treten und dann später den Worten Taten folgen lassen, sobald wieder etwas mehr Luft ist. *dafuer*
********Life Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen😁

Wir sind „RockYourLife“ und möchten uns hier gern erstmal umschauen und hoffen auf einen angenehmen Erfahrungsaustausch.

Schöne Grüße und alles schon mal ein prickelndes Wochenende
*******er4u Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

freue mich auf Euch alle hier und neuer Teil der Gruppe zu sein...

Wünsche Euch einen entspannten Wochenendstart...

LG aus Köln !
Gruß aus der Südpfalz
Hallo zusammen,
ich bin ein Singlemann und habe schon sehr oft MMF-Dates mit Paaren oder einer Frau und einem meiner männlichen Mitspieler gehabt.
Freue mich auf neue und reale Kontakte.

LG, der Suedpfaelzer
******_63 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein sportlicher gepflegter Mann aus Graz Umgebung auf der Suche nach einem MMF Abenteuer.
Ich freue mich auf die Erfahrungen die ich hier machen werde.
******lle Mann
75 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
Mein Name ist Chris , ich bin 46 Jahre alt und komme aus Köln . Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr hier zu sein und bin gespannt wie der Austausch hier so ist. Ich habe schon einige Erfahrungen in diesem Bereich machen können und mir gefällt das sehr.
Freue mich auf nette Kontakte und anregende Konversation.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende, Chris
👋🏽
****lon Mann
582 Beiträge
Hi! Ich bin aus Dortmund und würde mich sehr freuen; Dich kennen zu lernen. Hättest du Lust mich mal zu treffen?gerne in Dortmund oder Nahe wo Du magst. Bin mobil und spontan. Melde dich mal. GVLG.: Jonathan
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme..
Ich möchte mich gerne mit anderen austauschen und vielleicht so hoffentlich nette Kontakte kennenlernen.
Anschreiben erwünscht;)

Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende
Vielen dank für die schnelle Aufnahme *top*

Kurz zu mir -> Bin der Deniz, komme aus dem Raum Hannover und bin 35 Jahre jung *zwinker*

Habe schon einige Erfahrungen in den Bereichen Gangbang, Cuckolding , Wifesitting , MMF usw. sammeln können.
Bin ein Teamplayer und Respektiere die Wünsche von dem der mir gegenüber steht.

Hoffe hier auf neue aufregende Bekanntschaften *zwinker*
*****337 Mann
3 Beiträge
Hallo erstmal, ich komme aus der Nähe von Jena und freu mich hier zu sein

Ich suche hier entweder eiben Dreier den ich beitreten kann oder einer Dame die Bock hat von 2 jungen Kerlen beglückt zu werden. (Ich und ein guter Freund mit dem ich schon lange vor hatte einen Dreier zu haben)

Ich/wir suche/n in einem großen Bereich in Thüringen nach dem Glück
****ing Mann
6 Beiträge
Danke für die Aufnahme...
Servus zusammen...
vielen Dank für die Aufnahme... ich freu mich schon auf neue Kontakte....

Liebe Grüße LaSwing
*******zer Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen,

35 Jahre aus der Nähe von Düsseldorf freue mich auf aufgeschlossene , positive und tolle Menschen hier !

Lasst uns eine wunderbare Zeit haben 🥳

Beste Grüße
Happynizer
*****W65 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Ich bin neu hier und erhoffe mir viel Spaß und Unterhaltung mit Euch.
Ich bin André aus Stuttgart, bin 1986 von Südfrankreich nach Deutschland gekommen. Ich bin ein Unkomplizierter Mann ohne jeglichen Vorurteilen.
Liebe Grüsse André
****123 Mann
7 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf neue bekanntschaften um die Lust ausleben zu können.
Lg
Danke……
…… für die Aufnahme hier in der Gruppe und wollen uns kurz Vorstellen:

Wir beide lieben sinnliche und erotische Genüsse und kamen zu der Idee, dass es durchaus spannend sein kann diese Momente zu teilen. Nun sind wir hier in der Hoffnung, dass es auch Menschen hier gibt, die uns verstehen, wenn wir sagen „Erotik“ beginnt im Kopf Und durchaus nicht auf Idealmaßen ein Frevel haben. Aus einem guten Gespräch können Phantasien entstehen, die dann auch Realität werden können.
Freuen uns auf schöne Begegnungen

Liebe Grüße
****vi Frau
9 Beiträge
Hi ihr Lieben,
Ich bin Thorvi, 30, lebe in einer offenen Ehe, ganz aus dem Südwesten. Ich würde mir mega gerne den Wunsch erfüllen von zwei Männern verwöhnt zu werden. Bin aber auch an Austausch interessiert. Liebe Grüße an euch 😘
********hier Mann
20 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,
ich möchte mich hier auch vorstellen, bin ein erfahrener Teamplayer im reiferen alter und würde mich über spannende Kontakte sehr freuen.
Liebe Grüsse *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.