Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 19.

Moin aus *hamburg*,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe..

Wir sind gespannt ob wir hier den "richtigen" Spielpartner für ein *mmf* finden...

Mögen die Spiele beginnen *mrgreen*

LG B+W
***39 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Freu mich auf tolle Kontakte

LG Chris
Hola,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe🔥🔥
*****708 Mann
17 Beiträge
Halli Hallo alle zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Für mich sind Kontakte zu einem Paar immer wieder die besonderen Momente, spannenden Erfahrungen. Die Erotik zu Dritt ist immer wieder ein ganz besonderer Kick!

Wie dem auch sei, ich mag Menschen mit Hirn und Humor, offen, aufgeschlossen, bodenständig und doch unkompliziert, ...

Mal sehen was so passiert

LG Patrick
Hallo Zuammen, ich hätte großes Interesse euch kennenzulernen um mit euch MMF viel Spaß zu haben
LG. Sam

Aus Bremen 🤪
Danke für die Aufnahme, freue mich hier auf neue Bekanntschaften... ❤
Hi ich bin Christian und auf der Suche nach einem Paar welches ebenso denn Sex zu 3 bevorzugt. Ich bin Single, mobil aber auch Besuchbar.
Moin aus Stralsund! Ich bin neu hier und ebenfalls auf der Suche nach netten Gelegenheiten hier oben im Nord-Osten!
*********ebox Mann
7 Beiträge
Ihr lieben, danke für die Aufnahme und ich freu mich auf nette Bekanntschaften. So long!
whatsinthebox
*********ar19 Paar
2 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme *zwinker*
Wir sind ein nettes und aufgeschlossenes Paar aus *bayern* und „suchen“ Kontakte in Form von *ffm* oder *mmf*.
Gerne mal auf unser Profil schauen.
Wir freuen uns auf euch *lach*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte gern mal mit einem Paar verschmelzen , kann gut massieren . Habt ihr Lust ?
********unny Frau
785 Beiträge
Man muss an seinen Träumen arbeiten
Hallo ihr Lieben, ich träume schon länger von MMF. Ich bin Single und würde mich sehr über neue Kontakte zu interessieren Männern freuen.

Ich sollte dabei im Mittelpunkt stehen und meine Lust im Vordergrund. Wie und was würde ich gerne spontan entscheiden. Aber einige Grundgedanken stehen schon.

Ich mag gerne jüngere und schlanke Männer. Freue mich hier dabei zu sein.
Hallöchen
Ich bin auf der Suche nach einem weiteren Spielpartner für ein paar tolle Stunden zu dritt oder gerne auch mehr *gg*

Dabei verwöhne ich total gerne und genieße die Lust.

Ich freue mich von euch zu lesen *g*
******hot Mann
57 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin ein junger Mann aus dem Mühlenkreis der hier auf der Suche nach netten Bekanntschaften ist. Freue mich auf eine schöne Zeit hier.
Beste Grüße
***ua Frau
2 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe *wink*
Ich habe durch Clubbesuche Erfahrungen mit MMF und MMMMMMF und liebe es. Deshalb bin ich hier. Aktuell in festen Händen, wir tasten uns langsam ran an meine Fantasien und Bedürfnisse *grins*
Einen schönen Abend und viele Grüße!
*********ed07 Paar
6 Beiträge
Da sind wir nun,

frisch gebackene Mitglieder der Gruppe und gespannt was uns hier erwartet *liebguck*
****n4U Mann
7 Beiträge
Liebe MMF Fans,

ich freue mich auf interessante Leute, die auf das gleiche stehen, wie ich.
MMF war für mcih seit jeher interessanter als alles andere. Ich habe damit viele gute Erfahrungen gemacht, tolle Leute kennengelernt und Freundschaften geschlossen. Jetzt, wo wir alle wieder dürfen, wie wir wollen ist Zeit für einen Re-Start.
Bin gespannt, wer sich hier so tummelt und welches Paar es reizt, es mal auszuprobieren... *zwinker*
****n4U Mann
7 Beiträge
Hallo meine Lieben,

ich bin gespannt was andere hier so machen und denken, für die auch MMF die optimale Konstellation ist.
Für mich war das immer attraktiver als FFM, da nichts so sexy ist, wie eine Frau, die es ganz locker mit Zeit Herren aufnehmen kann.
Ich hoffe hier das passende M und F für mich zu finden *knuddel*
Guten Morgen,

Ich darf jetzt auch bei Ruch mitspielen und freue mich auf tolle Begegnungen mit heißen, verdorbenen Spielen 😇😈

Lasst uns doch einfach mal kennenlernen. Schaut doch einfach mal in mein Profil und schreibt mir einfach ☺️

Bis dahin liebe Grüße
Micha 💫
*******a69 Mann
4 Beiträge
Servus aus Bayern, bin der Mann, der gerne seine sexuellen Vorlieben auslebt. MMF, FFM, Lecken, etc.pp, sei es im Club oder Privat. Bin seit kurzem wieder Single, was mich motiviert. Ich bin für eine offene wie auch für eine andere offene Beziehung, in der man sich dann zu zweit mit anderen austobt :-). Mal schauen, was sich hier so ergibt, ich freu mich auf Euch. Wenn ihr mein Profil lest, wisst ihr ansonsten noch über mich Bescheid :-). Bin gespannt.
Auch wir wollen „Hallo“ sagen. 👋☺️
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar das immer auf der Suche nach neuem ist.
Lg K
Bin der Neue
Was für ne großartige Gruppe!!!! Genau mein Ding. Steh total auf heiße mmf!

Ich bin der Kai, Hi...

Komme aus dem Schwabenländle, Nähe Ulm. Bin 37Jahre jung, ein netter, offener und freundlicher Mensch, der weiß was er will! Im Großen und Ganzen ein etwas verrückter Typ, der sein Leben genießt. Suche Reizvolle Begegnung, für sinnliche Treffen, für gemeinsame Unternehmungen!

Ich würde mich sehr freuen, hier Gleichgesinnte kennenzulernen.

In diesem Sinne, auf eine geile Zeit!!!

Lg aus dem Schwobaländle

Euer SquirtLoverXL
*********rpott Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf spanende Unterhaltung mit Gleichgesinnten hier.

viele Grüße aus dem Ruhrpott
Hallo, ich bin noch ganz frisch hier im Joy und möchte mir einen Wunsch erfüllen mit ein Mm(m)f....
Wobei Gangbang jetzt nicht so meins ist und ich lange brauche bis ich jemandem vertraue.... Squirten kann auch vorkommen bei mir, also nicht wundern....
***35 Frau
2 Beiträge
Huhu, ich bin neu in der Gruppe und sehr interessiert an einer mmf Konstellation. Ich bin single und habe auch keine Bekanntschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.