Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 19.

*********rets Mann
10 Beiträge
Freue mich auf Interessante Kontakte im PLZ 26
******_nw Mann
7 Beiträge
Vorstellungsrunde
Ich bin der Tony *grins*
Komme aus Wuppertal
Nach einer lange Pause bin ich wieder zurück und freue mich über neuen Bekanntschaften
Wenn ihr mehr über mich wissen wollt könnt ihr mir gerne schreiben *wink*
Freue mich über jeder Nachricht *freu2*
*******exx Mann
902 Beiträge
Na hoffe auf *mmf*und fmf GB nicht Bi aber keine Berührungsängste aus dem nördlichem Emsland und Umzug Lk leer Ammerland Cloppenburg
Hallo ich bin Silas 20 aus Köln mobil und für fast alles zu haben egal was
****a84 Frau
126 Beiträge
Hey ihr Lieben,

ganz neu in der Gruppe und als SingleLady unterwegs...

Ich liebe das Spiel des MMF und freue mich, hier ein paar heiße Männer zu finden, die mit mir spielen wollen *fiesgrins*

*mmf*
*******_81 Mann
20 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich komme aus Berlin und bin gerade erst hier beigetreten.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und bin allgemein für jeden Spaß zu haben.
****Nbg Mann
7 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich komme aus Franken und würde mich freuen hier Kontakt zu anderen MMF Liebhabern zu knüpfen. Ich habe bereits einige sehr aufregende Erfahrungrn sammeln können, die ich gerne intensivieren würde. *gg*

Lg
Danke für die Aufnahme.
Ich bin ein 34 jähriger Mann aus der Eifel. Ich bin Hobbyfilmer und Hobbyfotograf und liebe das zusammenspiel zwischen zwei Männern und einer Frau.
Lernt mich einfach kennen.
******_23 Frau
70 Beiträge
Hallo zusammen
Ich würde mich freuen 2 passende Herren aus dem Raum OG/FR kennenzulernen mit denen ich *mmf* genießen darf. Möchte da einiges ausprobieren. 😇Wer sich angesprochen fühlt darf sich gern mit Gesichtsbild melden.
Traumhaft wäre es ein eingespieltes Team zu finden.
Viele Grüße
Skyfly
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

mein Name ist Julian und ich bin 36 Jahre alt, obwohl ich oft optisch auf etwa 25-28 Jahre geschätzt werde. Ich komme aus Darmstadt (Hessen) Falls Interesse besteht, könnt ihr gerne mehr über mich in meinem Profil nachlesen. Um es jedoch kurz zu machen, möchte ich ein Zitat aus meinem Profil teilen, das von einer Freundin stammt, die mich aus ihrer Sicht beschreibt:

Er ist ein leidenschaftlicher Liebhaber, der dir gefühlvolle Berührungen und zärtliche, lustvolle Küsse gibt, die unter die Haut gehen und ein Feuer in dir entfachen. Er hat mich berührt, wie kein anderer zuvor. Er hat mir unglaublich intensive Höhepunkte geschenkt und war nie nur auf seinen Vorteil aus. Er hat sehr genau beobachtet, was mich zum Beben gebracht und hat das mit einer begnadeten Ausdauer ausgekostet, als ob es kein Morgen gibt.
Oft war es einfach ein Kuss, der völlig außer Kontrolle geraten ist. Egal ob mit langem Vorspiel oder ein Quicky in der Dusche - es war jedesmal phantastischer Sex, bei dem einem der Kopf wegfliegt.

******e22 Frau
6 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme. Ich bin Roxanne aus Luxemburg und immer wieder interessiert an MMF *g*
********7802 Mann
6 Beiträge
Hallo, bin der Stefan und auf der Suche nach neuen netten Kontakten und Treffen. Bin offen für vieles
Einen schönen guten Morgen, an alle Liebhaber dieser Spielart in diese Gruppe! Ich bin nicht nur in der Gruppe, sondern auch neu in diesem Themenbereich. Ich würde das gerne ändern! Also wer möchte, mehr Infos findet ihr auf meinem Profil und ansonsten gerne anschreiben und fragen! Liebe Grüße
*********tards Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Eingespieltes Männer Duo freut sich über neue Kontakt und eine geile Zeit hier.

Viele Grüße
Tobias und Matthias
*******815 Mann
25 Beiträge
Ein Hallo in die Runde.
Ich bin Karsten und in meiner Heimatregion (Barnim und Umgebung) an leidenschaftlichen Spaß interessiert. Ich bevorzuge eher etwas regelmäßiges und im kleineren intimeren Rahmen, da dann dort sich in der Vertrautheit mehr Möglichkeiten ergeben. *zwinker* ich würde mich freuen, hier neue Kontakte knüpfen zu können. LG Karsten
*******erz Mann
67 Beiträge
Hey,
danke für die Aufnahme. Ich wünsche mir eine längerfristige Freundschaft plus mit einem Paar, auch über die Bettkante hinaus. Mal sehen was sich ergibt. Bin offen und gespannt, Neues auszuprobieren.
*******274 Paar
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Lg. R&G
*******_90 Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein junges Paar auf der Suche nach dem gewissen Etwas *g* MMF spielt dabei eine große Rolle auf unserer Wunschliste. Wir hoffen wir werden hier fündig.
Lg
Hallo zusammen

Der Kreis Paderborn ist auch mit dabei . Mal schauen was hier so passiert *zwinker*
********llus Mann
3 Beiträge
Guten Tag,
freue mich auf Zuschriften von paarungswilligen, wilden Paaren für MMF. Ich bin bi-interessiert und vornehmlich an Paaren und Treffen im Raum FFM, MZ und WI interessiert.
Schreibt mich einfach an
Hochachtungsvoll
phallus
*****_83 Frau
27 Beiträge
Ich sag mal leise 🙋 Hallo in die Runde.
*******exx Mann
902 Beiträge
Moin
*****t20 Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😊
Wir hoffen wir finden hier jemanden sympathisches als Ergänzung zu uns 😉. Am besten aus Norddeutschland um sich regelmäßig zu treffen 🥰
****o17 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen an alle ☀️ danke für die Aufnahme, ich freue mich auf neue Kontakte
******t81 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich freue mich auf neue nette Menschen und Erfahrungen.
Viele Grüße aus Köln Nord
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.