Hallöchen zusammen! Wir schauen aktuell, ob das Thema MMF in unser (polyamores) Leben passen könnte. Also erst mal schauen... Ich selbst komme aus dem Raum HU und gehöre der Kategorie "deutlich mollig" an Das sollte man(n) mögen!
Ich genieße das Spiel zu Dritt. Da ich regelmäßig auf Reisen bin, freue ich mich gelegentlich das zweite „M“ zu sein und freue mich hier in unserer schönen Republik Kontakte finden zu können. Bin aber auch nicht dem Spiel zu Dritt im Köln Bonner Raum abgeneigt. 😍
Hallo und danke für die aufnahme !
freu mich auf schöne reale Dates, lache gerne und suche einfach guten sex ohne viel bla bla oder vorher Kaffeetrinken !
freu mich auch geile Kontakte
Hallo in die Runde,
seit 2 Minuten darf ich in dieser Gruppe Mitglied sein. Ich bin 55 Jahre alt und verheiratet. Mein Mann hat ebenfalls ein Profil. Da ich fremde Haut fühlen möchte, möchte ich mich in dieser Gruppe informieren und vielleicht finde ich sogar 2 Männer, die miteinander harmonieren und mich verwöhnen möchten 😉
LG vom Luderbiest
wir sind R und seine M und beginnen uns intensiv mit dem Thema MMF zu beschäftigen. Wir sind seit 1,5 Jahren aktiv in einer offenen Beziehung. Bis jetzt sind wir in der Regel getrennt unterwegs. Mit einer Freundin haben wir FFm Erfahrungen gemacht. Wir sprechen sehr, sehr offen über unsere Erlebnisse und erfreuen uns an der guten Zeit des anderen. Wir haben in keiner Form eine Chuck-Beziehung.
Nun wollen wir uns in die Richtung MMF begeben und haben natürlich Fragen und wollen uns hier gerne austauschen und sind gespannt was uns erwartet.
Bisher stelle ich mir das nur vor einen Mmf zu haben, allein die Vorstellung ist schon top.
Vielleicht lassen sich ja zwei sympathische finden , mit denen ich das erste mal einen Mmf haben könnte (:
Hallo in die Runde,
das ist die erste Gruppe der ich beigetreten bin und ich bin sehr neugierig.
Bin ungebunden und komme aus Berlin.
Viele Grüße
Lycka
Guten Abend, danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind um die 40, aber das Thema MMF ist für uns neu. Wir hatten schon einmal am Auto einen Herren der meine Partnerin anfassen konnte, aber mehr war dann erstmal noch nicht. Jetzt sind wir hier um mal zu gucken wie bei anderen das so abläuft. Und auch wo.
Freue mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich liebe es die Frau nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Am liebsten ist es mir zu dritt, damit die Frau, die Aufmerksamkeit bekommt nachder es ihr gelüstet.
Die Blicke und die in Erregung und durch Verlangen geratenen Gesichtzüge sind für mich ein Genuss.
Mein Beitrittsgrund ist Austausch, Kennenlernen und Verwöhnen😊🤩
Hallo ich habe sehr gefallen daran gefunden gemeinsam eine Dame ordentlich zu verwöhnen. Darum habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe dass man hier neue Kontakte knüpfen kann.
ich bin der Ben, 44 Jahre alt und komme aus dem Kreis Herford.
Ich suche hier neue Erfahrungen im Bereich des MMF.
Welches Paar nimmt mich an die Hand.
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 31 Jahre jung und komme aus Wiesbaden.
Würde gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen.
Veranstalte selbst einige private und versaute MMF.
Wer Lust hat sich auszutoben und ordentlich viel Erfahrung abzubekommen.
Kann sich gerne jederzeit melden.
Guten Abend allerseits!
schön hier in der Gruppe neu aufgenommen zu sein!
Ich bin erfahren im MMF und Wife Sharing und liebe beide Spielarten...
Von zart verwöhnend romatisch bis dominant hart vorführend bin ich für vieles zu haben!
Schaut auf meinem Profil vorbei oder schreibt mir gerne bei Interesse!