Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 19.

*********ss75 Frau
591 Beiträge
Hallöchen zusammen! Wir schauen aktuell, ob das Thema MMF in unser (polyamores) Leben passen könnte. Also erst mal schauen... Ich selbst komme aus dem Raum HU und gehöre der Kategorie "deutlich mollig" an *zwinker* Das sollte man(n) mögen!
*******ion Mann
1 Beitrag
Moin zusammen,

Ich bin ein junger Mann aus dem Sauerland.

Freue mich auf die Gruppe.
******ann Paar
22 Beiträge
Hallo Ihr lieben, wir sind aus dem Saarland und freuen uns hier dabei zu sein.
GG
Vielen Dank für die Aufnahme. 🤩

Ich genieße das Spiel zu Dritt. Da ich regelmäßig auf Reisen bin, freue ich mich gelegentlich das zweite „M“ zu sein und freue mich hier in unserer schönen Republik Kontakte finden zu können. Bin aber auch nicht dem Spiel zu Dritt im Köln Bonner Raum abgeneigt. 😍
*****_91 Mann
10 Beiträge
Moin aus der Nähe Bremens *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich auf neue Erfahrungen!
*****_88 Mann
8 Beiträge
Hey alle zusammen.

Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich mit euch ein Abenteuer zu beginnen. Ich bin in Raum Oldenburg und Umgebung.

Lg
Hallo und danke für die aufnahme !
freu mich auf schöne reale Dates, lache gerne und suche einfach guten sex ohne viel bla bla oder vorher Kaffeetrinken !
freu mich auch geile Kontakte

lg susi
*******est Frau
1.982 Beiträge
Hallo in die Runde,
seit 2 Minuten darf ich in dieser Gruppe Mitglied sein. Ich bin 55 Jahre alt und verheiratet. Mein Mann hat ebenfalls ein Profil. Da ich fremde Haut fühlen möchte, möchte ich mich in dieser Gruppe informieren und vielleicht finde ich sogar 2 Männer, die miteinander harmonieren und mich verwöhnen möchten 😉
LG vom Luderbiest
**********e8689 Paar
648 Beiträge
Hallihallo ihr wunderbaren Menschen,

wir sind R und seine M und beginnen uns intensiv mit dem Thema MMF zu beschäftigen. Wir sind seit 1,5 Jahren aktiv in einer offenen Beziehung. Bis jetzt sind wir in der Regel getrennt unterwegs. Mit einer Freundin haben wir FFm Erfahrungen gemacht. Wir sprechen sehr, sehr offen über unsere Erlebnisse und erfreuen uns an der guten Zeit des anderen. Wir haben in keiner Form eine Chuck-Beziehung.
Nun wollen wir uns in die Richtung MMF begeben und haben natürlich Fragen und wollen uns hier gerne austauschen und sind gespannt was uns erwartet.

Viele Grüße
R und seine M
*****e35 Paar
10 Beiträge
Danke für die Aufnahme, auf neue bekanntschaften 😘
*****yer Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich auf die Gruppe und hoffe hier Kontakt zu finden
*********ty_99 Frau
19 Beiträge
Miau🐾
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.😊

Ich hatte bis jetzt nur einen MMF aber es war echt nice und ich will definitiv mehr als nur 1x.😉

Ich stehe auf sportliche, dominante Herren am liebsten mit einem Sixpack, da mich das echt geil macht.💦

Ich freu mich auf nette Bekanntschaften.😘

Heiße Grüße
Black_Kitty_99💋
Hallo(:

Bisher stelle ich mir das nur vor einen Mmf zu haben, allein die Vorstellung ist schon top.
Vielleicht lassen sich ja zwei sympathische finden , mit denen ich das erste mal einen Mmf haben könnte (:
*mmf*

Viele Grüße
***ka Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
das ist die erste Gruppe der ich beigetreten bin und ich bin sehr neugierig.
Bin ungebunden und komme aus Berlin.
Viele Grüße
Lycka
Hallo @**l,

wir sind S & M und bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe. Wir suchen ab und zu neue Männer für einen *mmf* *zwinker*

Viele Grüße
Hallo zusammen,

bin nun auch Teil der Gruppe…Torsten mein Name…freu mich auf neue Bekanntschaften
**********l1402 Paar
385 Beiträge
Guten Abend, danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind um die 40, aber das Thema MMF ist für uns neu. Wir hatten schon einmal am Auto einen Herren der meine Partnerin anfassen konnte, aber mehr war dann erstmal noch nicht. Jetzt sind wir hier um mal zu gucken wie bei anderen das so abläuft. Und auch wo.

LG und schöne Feiertage
*********1_bw Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen danke für die Aufnahme 🤗
****23 Mann
25 Beiträge
Frohe Ostern zusammen😊

Freue mich sehr ein Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich liebe es die Frau nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen. Am liebsten ist es mir zu dritt, damit die Frau, die Aufmerksamkeit bekommt nachder es ihr gelüstet.
Die Blicke und die in Erregung und durch Verlangen geratenen Gesichtzüge sind für mich ein Genuss.
Mein Beitrittsgrund ist Austausch, Kennenlernen und Verwöhnen😊🤩
****en Mann
10 Beiträge
Hallo ich habe sehr gefallen daran gefunden gemeinsam eine Dame ordentlich zu verwöhnen. Darum habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe dass man hier neue Kontakte knüpfen kann.
******mer Mann
16 Beiträge
Hallo,

ich bin der Ben, 44 Jahre alt und komme aus dem Kreis Herford.
Ich suche hier neue Erfahrungen im Bereich des MMF.
Welches Paar nimmt mich an die Hand.

Frohe Ostern
*****_40 Frau
3 Beiträge
Hallo an alle,
Ich komm aus Oberösterreich und freue mich auf die Gruppe .
Lg.
***ro Mann
17 Beiträge
Hi alle ZUSAMMEN,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 31 Jahre jung und komme aus Wiesbaden.
Würde gerne meine Erfahrungen und Erlebnisse mit euch teilen.
Veranstalte selbst einige private und versaute MMF.
Wer Lust hat sich auszutoben und ordentlich viel Erfahrung abzubekommen.
Kann sich gerne jederzeit melden.

Lasst von euch hören *zwinker*
****125 Paar
7 Beiträge
Hallo
Wer Interesse an uns hat sollte uns anschreiben.Bitte NUR Dresden und Umgebung.Profil bis zum Ende lesen.
Kati&Ronny
Guten Abend allerseits!
schön hier in der Gruppe neu aufgenommen zu sein!
Ich bin erfahren im MMF und Wife Sharing und liebe beide Spielarten...
Von zart verwöhnend romatisch bis dominant hart vorführend bin ich für vieles zu haben!
Schaut auf meinem Profil vorbei oder schreibt mir gerne bei Interesse!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.