Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 19.

Hi, danke für die Aufnahme. Freuen uns auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
*****rWN Mann
13 Beiträge
Hallo,

ein *herz* *danke* für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich stelle mir einen 3some *mmf* mit Ambition wifeshare und oder cuckold sehr aufregend vor.
Berürungsängste mit dem eigenen Geschlecht habe ich nicht.

Zur Zeit steht mir der Sinn nach einer rein sexuellen Freundschaft vor - mehr nicht ausgeschlossen.

Jetzt *freu* ich mich auf nette unkomplizierte Kontakte.
Grüß Euch!
Velen dank für die Aufnahme.
L.g. Gery2
**********e_LER Paar
9 Beiträge
Hi,

wir sind ein sehr offenes und sexuell aktives, überaus glückliches Paar. Wir stehen beide sehr darauf, wenn unsere SIE mehr als einen Mann zu ihrer Verfügung hat.

LG,
M & S *joyclub*
********isch Paar
233 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme die sind mal gespannt was uns hier erwartet
*****ist Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme , hoffe auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
Hallo zusammen aus Oldenburg,

Ich bin relativ neu was MMF angeht, bisher war es zwei mal „aus versehen“ mit großen Wunsch nach Wiederholung.
Ich möchte definitiv zwei Herren finden mit denen man es ganz bewusst erleben uns ausleben kann, spritzige Abende verbringt und eine regelmäßige Freundschaft entwickeln kann.

Ich bin gespannt was sich hier so ergibt.
Lg,
S
Danke für die Aufnahme, freuen uns auf nette Kontakte im Raum Augsburg 🤩
Guten Morgen.
Freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin noch relativ unerfahren auf dem Gebiet aber....man ist ja offen für Neues und darauf bin ich gespannt.
*****972 Mann
43 Beiträge
Servus zusammen
Ich bin ein sportlicher, humorvoller, charmanter, hygienischer 44j Mann.
Für mich sollte bei MFM die frau im Mittelpunkt stehen und sie muss ihren Spaß haben.
Lg aus dem wunderschönen oberen Ennstal
Max
*********h7483 Paar
166 Beiträge
Hallo ihr lieben
Vielen lieben Dank für die freundliche Aufnahme!

Was wir suchen?....das wird sich zeigen, lassen uns da überraschen.

Wir freuen uns über nette Nachrichten
Halli Hallo

ich freue mich auf Kontakte und natürlich auch eine Kontaktaufnahme in und um Düsseldorf und dem Ruhrgebiet.

*zwinker*
********in22 Frau
326 Beiträge
Halli hallo hallöchen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe

Was ich hier suche ist Spaß zu dritt mit 2 attraktiven Männer win schönen gemütlichen Abend zu verbringen wäre mal so ein Wunsch den ich mir mal erfüllen möchte

Vielleicht habe ich ja hier das Glück das der Wunsch in Erfüllung gehen kann

Bin gespannt was mich hier so erwartet
****ro Mann
5 Beiträge
...vielen Dank für eure Aufnahme. Ich würde mich sehr freuen ein glückliches Pärchen in ihrer 2samkeit zu bereichern. Dabei strebe ich durchaus etwas regelmäßiges an. Natürlich kann sich auch die "alleinstehende" Prinzessin bei mir melden und wir halten dann gemeinsam Ausschau nach "Verstärkung"
*zwinker*
******_71 Mann
3.505 Beiträge
Zitat von ********in22:
Halli hallo hallöchen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe

Was ich hier suche ist Spaß zu dritt mit 2 attraktiven Männer win schönen gemütlichen Abend zu verbringen wäre mal so ein Wunsch den ich mir mal erfüllen möchte

Vielleicht habe ich ja hier das Glück das der Wunsch in Erfüllung gehen kann

Bin gespannt was mich hier so erwartet
@********in22
Also falls du zufällig mal Urlaub an der Ostsee machst, dann wäre dir ein eingespieltes Team gewiss;)
*******022 Mann
42 Beiträge
Hallo, ich bin ein gut gebauter Mann, und freu mich auf viele spannende Kontakte.👍😉
******010 Mann
8 Beiträge
Hallo Ihr lieben, ich bin aus dem Nürnberg und freue mich hier dabei zu sein.
********ne_1 Mann
18 Beiträge
Hallo,

vielek Dank für die freundliche Aufnahme. Ich bin gespannt was ich hier erwarten darf.

Mit freundlichen Grüßen,

Sinenomine_1
Hallo zusammen

Ich freu mich hier sein zu dürfen und auf reale Kontakte.

Wenn alles passt bin ich auch sehr gerne besuchbar...kein Problem.

Liebe Grüße an alle und jetzt schon ein hoffentlich
sonniges Wochenende 🥂😎..Wolfgang.
*********35_23 Mann
15 Beiträge
Wunsch verwirklichen
Hey Hey... Ich bin Marcus, 36 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern. Ich bin hier in der Gruppe um endlich mal meinen 3er Wunsch zu verwirklichen. Ich hoffe ich werde hier fündig.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende😉
**********ia960 Paar
415 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
freut uns sehr dass wir jetzt in der Gruppe gelandet sind. Danke für die schnelle Aufnahme.
Die "Schlampenkönigin" hier im Hause, ihr reicht schon länger nicht mehr EIN Schwanz. Sie ist so gierig nach 2-3 Schwänzen geworden, das ich/wir versuchen werde ihren Hunger zu
stillen. Es dürfen sich auch gerne Paare melden die wo sie einmal benutzen wollen.
Alles weitere per CM!

Was in unserem Profil steht, meinen wir auch so. *top*
****bi Paar
186 Beiträge
Hallihallo. Wir sind jetzt auch da . Freuen uns auf viele neue Kontakte
*********ood6 Mann
496 Beiträge
Hallo Gleichgesinnte,
bin der Genussmensch auf der Suche; nicht unbedingt der Rammler. Mal schauen ob es für meine Randgruppe hier Begeisterte gibt! *zwinker*
****ord Mann
321 Beiträge
Guten Morgen, ich bin jetzt in die Gruppe aufgenommen worden. Ich wohne auf Gran Canaria und würde mich über neue Kontakte sehr freuen. Vielleicht habt ihr ja mal Lust, dass man sich am Strand Bude 4 (heute Bude 6) mal trifft. Gruß Karl Heinz
Nur mal zur Info
Hallo zusammen wir sind Kati und Franco aus Ennepetal NRW und freuen uns dabei zu sein bei Zeiten werden wir einen Mitspieler einladen vielleicht finden wir ja dan hier den passenden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.