Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 19.

Hallo Alle,
wurde gerade in die Gruppe gelockt *lol* und da ich schon mal hier bin..... ein liebes Hallöchen an alle meine Eroberer *zwinker*
Freue mich riesig über ehrliche Kontakte.
Küsschen Ghalia
*********el007 Mann
21 Beiträge
Ich bedanke mich sehr für die Aufnahme in der Gruppe 😊und keine Angst meine Damen und natürlich Herren,, ich beiße nicht " habe nur die gleiche Fantasie wie ihr . Lg Uwe
*****_69 Mann
1.459 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin gerade hier neu Dazugekommen.
Grüße mal alle die mich kennen und die die ich hier kennenlernen werde.

Viel Spaß Euch alle. Und freu mich auf nette Bekanntschaften.

LG Wolfgang
********ellt Mann
318 Beiträge
Hallo Wolfgang, Wolfgang begrüßt Dich hiermit auch 😀
*****_69 Mann
1.459 Beiträge
*danke*
********tyle Frau
2 Beiträge
Hallo an alle,

bin auch dabei und freue mich auf einen regen Austausch mit euch. Wer weiß, was sich entwickelt? *dance*
*********easur Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen,
ich darf mich kurz vorstellen und ein ein paar Worte zu dem „wieso und warum“ ich mich in eurer Gruppe angemeldet habe . Ich bin Michael komme aus dem Raum Friedberg (Hessen) , bin in der Regel ein positiver gut gelaunter Typ 😃.
Zum Thema „wieso und warum „ ein kleiner Auszug aus meinem Profil.
„Ich liebe es den Körper der Frau mit meinen Lippen 👄 und der Zunge 👅 zu erkunden und zu verwöhnen , umgekehrt ist für mich natürlich auch ein Genuss und erwünscht. Eine gewisse Leidenschaft an der Erkundung fremder Körper und heraus zu finden was mein gegenüber erregt gehört für mich genau so dazu wie auf Wünsche ein zu gehen“
Ihr möchtet mehr über mich erfahren, dann würde ich mich über einen Besuch von euch auf meinem Profil oder einer netten Mail sehr freuen.
Liebe Grüße Michael 😉
********2020 Mann
65 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
und wieder ein Mann der sich hier anmeldet. Ob ich besonders bin *hae* *frage* , na klar bestimmt *gg*.
Freue mich auf neue Kontakte. Bin neugierig und offen für Neues. Mehr findet ihr auf meinem Profil, oder ihr schreibt mich an. *freu* *mail*
Grüße
Der Lord
Hallo zusammen,

wir kommen aus dem Kreis Viersen und aktuell würden wir gerne mal wieder das Thema Dreier angehen.

Hierbei sollte aber einfach die Harmonie stimmen und es werden keine ONS gesucht.
Wir suchen einen verlässlichen Partner den man gelegentlich treffen kann. Nicht jede Woche aber vielleicht einmal im Monat wäre wünschenswert.

Da wir bisher mit Paaren nichts finden wo es an allen Ecken passt, würden wir uns einfach gerne eine dritte Person zum spielen dazu wünschen.

Er muss dabei kein Modell sein (sind wir auch nicht!*traenenlach*), allerdings steht unsere Sie nicht auf viel Bierbauch und realistische 19cm sollten es mindestens sein!

Hygiene sollte kein Fremdwort sein! *pumpi2*

Schreibt uns gerne an 🙂
****is Mann
402 Beiträge
MFM ist eine geteilte Phantasie zwischen meiner Frau und mir. Bis jetzt wurde diese allerdings nicht umgesetzt. Wir beide sind wohl wählerisch, wobei sie noch mehr als ich und "mechanischer" Sex ohne Gefühle ist für uns beide nichts. Mal sehen ob dies mal passieren wird.
Hallo in die Runde
Durfte schon mal probieren und hätte gerne mehr davon.
LG aus dem noch Erzgebirge
Marlene
****e85 Mann
14 Beiträge
Hallo ihr lieben,
mein Name ist Markus, komme aus dem Münsterland und vielen lieben Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Freue mich auf viele nette und charmante Bekanntschaften hier.

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Markus
*****ain Mann
7 Beiträge
Moin,
ich bin aus Hamburg und bin hier am was zu neues auszuprobieren. Ich bin sehr abenteuerlustig und eigentlich für jede Aktion zu haben.
*****884 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr lieben....
*danke*für die Aufnahme!
Freue mich auf neue Kontakte
LG
Hallo
Wir sind Tammi und Christian. Tammi wohnt in Ba-Wü und Christian in RLP. Wir sind seit 6 Jahren ein Paar das nicht zusammen wohnt ! Wir hoffen hier einen festen 3er Mann für Tammi zu finden. Schaut doch einfach mal unser Profil an und wenn es euch gefällt, würden wir uns über eine Nachricht freuen

LG Christian und Tammi
*********_Bunt Frau
27 Beiträge
Hallo *g* Ich bin noch Neuling bei dem Thema, aber ich freu mich auf viele Spannende Momente *g*
*******exx Mann
902 Beiträge
Hi vielleicht können wir uns ja näher kennen lernen
******xer Mann
2 Beiträge
hallo,
mal sehen was sich ergibt 😊

lg
****73 Frau
64 Beiträge
Guten Morgen aus Rheinhessen und vielen lieben Dank das ich Teil der Grupoe sein darf. Ich freue mich auf nette Gespräche, reale Kennenlernen und heiße Begegnungen.
Lieber Gruß von
Sasa
*******2022 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Andy (42J) und auf der sich nach Paaren, um diese bei Ihren MMF- Aktivitäten zu unterstützen! Hauptsächlich im Rhein-Main- Gebiet zu Hause, aber beruflich auch in ganz D unterwegs. Wenn es passt ließe sich da also auch etwas arrangieren.
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
LG Andy
****eFT Paar
681 Beiträge
Gesegnet mit viel Erfahrung, was Threesome und HÜ angeht, wollen wir uns weiter austauschen. Zur Zeit leben wir in einer Hausfreund-Konstellation und haben sehr viel Sex zu dritt.
Hallo Zusammen

Danke für die rasche Aufnahme. Ich geniesse es sowohl ein Paar zu treffen als auch ab und an einen zweiten Mann oder auch eine Frau bei uns mitspielen zu lassen. Berührungsängste gibts da auch nicht meinerseits und zur Erweiterung des Vergnügens bringe ich auch gerne meinen Sybian oder die Fickmaschine zum Einsatz. Freue mich auf eine lebhafte Gruppe.
Gruss Lukas
*******t_be Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem ich meine erste Erfahrung mit einem Pärchen gemacht habe, bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte gerne mehr erleben. Da passt diese Gruppe perfekt denkerisch mir. Um neue Leute kennenzulernen und sich gegenseitig zu inspirieren. Ich komme aus Berlin und freue mich darauf, neue Kontakte zu knüpfen.

LG
Hallo zusammen, wir sind die Neuen.

Kommen aus Niedersachsen

LG
Zitat von ******wer:
Hallo zusammen, wir sind die Neuen.

Kommen aus Niedersachsen

LG
Guten Morgen. Ich bin regelmäßig in Niedersachsen, vielleicht habt Ihr ja mal Lust auf einen oder mehrere gemeinsame Abende.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.