Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 19.

*******exx Mann
901 Beiträge
Hi ihr 2 Na Oldenburg bin ich auch des öfteren vielleicht trifft man sich ja Mal irgendwo
******ino Mann
5 Beiträge
Hi zusammen.

Ich, 54 Jahre etwas mollig (178/85) wohne im Thurgau in der Schweiz. Bin aber mehrfach im Jahr im Kölner oder Frankfurter Raum.
Untenherum bin ich normal gebaut und kann mit meinen Gerät auch ausdauernd und gut umgehen.
Habe keine Berührungsängste und benötige keine Anlaufzeit.
Ich wünsche euch noch ein geiles Wochenende
Euer Powerlino
Hallo zusammen,
wir sind die neuen ihr in der Gruppe und freuen uns auf nette Kontakte um unser Horizont zu vergrößern ……

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide *hutab* *kuss* *knicks*
Hallo an alle,
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich würde gerne mal meiner Fantasie folgen und einen MMF versuchen, allerdings gehts dies bei mir auch nicht per Knopfdruck.
Vielleicht könnte hier mal einer einen Kumpel fragen, der wen kennt, der da wen kennt *zwinker*
Ihr wisst schon 😅
Hallo Zusammen,

Ich bin der Leo, 25 Jahre alt und komme aus dem Bayerischen Wald.
Ich würde gerne neue Erfahrungen sammeln und mich über neue Bekanntschaften freuen.
Zuschriften erwünscht
****lon Mann
582 Beiträge
Zitat von *******nyBB:
Hallo an alle,
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme *g*

Ich würde gerne mal meiner Fantasie folgen und einen MMF versuchen, allerdings gehts dies bei mir auch nicht per Knopfdruck.
Vielleicht könnte hier mal einer einen Kumpel fragen, der wen kennt, der da wen kennt *zwinker*
Ihr wisst schon 😅
sind 2 Männer und eingespieltes team! Kommen aus dem Märkischen Kreis und in einer eG zusammen Besuchbar! Hättest du Lust uns mal zu besuchen?Gvlg.: Damian&Jonathan
**********17489 Mann
80 Beiträge
hallo in die runde, ich bin neu in der gruppe und freue mich auf neue bekanntschaften ...
bin fast 66, habe schon 17 jahre erfahrungen in der konstellation *mmf* gesammelt. bin jetzt inzwischen rentner mit tagesfreizeit.
Hallöchen
Wünsche einen schönen wochenstart *freu2*
********ellt Mann
318 Beiträge
ein Rentner mit Zeit 👍
Erfahrungen hast auch... dann komm nach Ahlbeck und besuche uns zb am fkk Strand, und dann... neue Erfahrungen 🤗
Hello Ladies & Gents,

hier ist der neueste Zugang in dieser Gruppe. Auf dem Bild anbei dürft ihr meinen großen, türkischen Freund bestaunen und mir auch gerne eine PN schreiben *zwinker* (bin ausschließlich hetero)
Bin schon gespannt, was für interessante Leute man hier so trifft und auf einen "interessanten" Austausch *zwinker*

Viele Grüße
**********schee Mann
22 Beiträge
Servus aus dem Chiemgau in Oberbayern! Bin gespannt und freu mich auf neue heiße Erfahrungen ☺️🔥
Da bekanntlich aller guten Dinge 3 sind ist die Gruppe hier mein Ziel.
*******666 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen und einen guten Abend *ggg*
Darf mich kurz vorstellen, bin ein jung gebliebener
Singel Mann der Lust und Leidenschaft zu schätzen weiß.
Bin auf geschlossen für neues, mit mir kann man ungeniert und offen kommunizieren.
Meine Motto: Behandle jeden Menschen auch so wie Du auch behandelt werden möchtest, mit Respekt und Anstand.
Club besuche sind für mich kein Neuland, gerne aber auch Treffen im Hotel oder im freien.
Bin Single daher auch besuchbar und bin mobil.
Würde mich über neue Bekanntschaften hier freuen die auch so denken wie ich:
Das Leben die Lust genießen mit viel Spaß, lachen und Humor.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Abend und freue mich von euch zu hören
LG Romeo
********ber3 Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen,

schön in der Gruppe zu sein! Wir hatten in der Vergangenheit schon den ein oder anderen MMF-Dreier und möchten uns nach einer längeren Pause langsam wieder an das Thema herantasten.

Liebe Grüße *g*
******389 Mann
12 Beiträge
Ein Gruß und Hellau aus Frankfurt. Sowohl als Solo Mann wie auch als Paar sind wir am Konzept teuflischer Dreier interessiert. Suchen also nette und passende Herren für gemeinsame Stunden aber auch ich also Solo Mann suche Paare die noch eine 2 weitere Hände und mehr benötigen^^
***Li Frau
15 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme 😊.

Ich bin Single und noch völlig unerfahren was MMF angeht. Stelle es mir in meiner Fantasie jedoch sehr interessant und anregend vor.

Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja hier in der Gruppe eine passende Konstellation ☺️

Liebe Grüße
JayLi
*******tion Mann
10 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich Teil der Gruppe sein zu können und hoffe auf einen regen Austausch und eine spannende Zeit *happy*.

Lg aus Sachsen
Benediction
Hallo zusammen ,
ich freue mich hier zu sein und auf neue Kontakte zu knüpfen .
Schöne *sonne* Grüße aus Basel
*******023 Mann
3 Beiträge
Hallo schönen guten Tag, bin der Mike aus der Nähe von Annaberg
Hallo zusammen,

wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein und sind gespannt, ob wir den ein oder anderen Mann für sie und er sie für sich begeistern kann. *zwinker*
In der Regel streben wir langfristige Abenteuer bei uns daheim an.
LG
Jacky & Basti
Hallo in die Runde,

ich habe schon lange einen Faible für Spaß zu Dritt und möchte nach meinem Umzug wieder neue Menschen für diese schöne Spielart kennenlernen, sowie mich ganz allgemein mit euch zu ihren Facetten austauschen.

Beste Grüße,
der Sailing_Student.
Hey zusammen ich bin neu hier und nicht nur in der Gruppe sondern komplett.
Ich würde mal gerne einen Dreier ausprobieren und hoffe das es hier klappt
*******r97 Mann
53 Beiträge
Hey,
War eine etwas lustige Geschichte wie es dazu kam aber ich habe vor kurzem meine erste richtige MFM Erfahrung und bin jetzt neugierig geworden! Mich gibt's auch ohne BDSM, also nicht gleich abschrecken lassen und hoffentlich auch nicht später *ggg*
Bin gespannt ob sich hier in der Gruppe was ergibt, freu mich drauf
LG Sebastian
Hallo liebe Leute

ich bin auch hier, vielleicht um etwas mehr Aufmerksamkeit zu erhalten, als ehemaliger Hausfreund einer Dame möchte ich *cool* mich hier jetzt wieder mal umschauen...
LG Saltmann
****eey Mann
80 Beiträge
Aloha zusammen 😊
Bin der Olli und freue mich über die Gruppenaufnahme.Was mich zu euch treibt ist die Neugier auf gemeinsame verwöhnen meiner Lady.
Schicke mal sonnige Grüße in die grosse Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.