Hallo in die Runde, bin neu hier, eine Solodame und suche demnach 2 nette Herren ganz für mich allein😇... Also für eine gewisse Zeit😅
Ich bin gespannt!
Liebe Grüße
Hallo in die Runde, bin neu hier, eine Solodame und suche demnach 2 nette Herren ganz für mich allein😇... Also für eine gewisse Zeit😅
Ich bin gespannt!
Liebe Grüße
Hallo zusammen, suche hier nach netten Pärchen um meine MMF Phantasien ausleben zu können. Gerne auch mit bi interessierten Männern, aber ist kein Muss. Im Mittelpunkt sollte die Frau stehen! Schaut einfach mal in mein Profil rein und meldet euch bei Interesse gerne Bin mobil im Großraum Berlin
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein liebendes Pärchen, 43 und 47 Jahre alt, aus dem südöstlichen Berlin auf der Suche nach männlicher Verstärkung.
Meow
ich bin Kitty, ein kurviges, süßes, devotes Kätzchen aus München. Vor ca 5 Jahren hatte ich meinen ersten MMF. Seitdem habe ich Blut geleckt und mich in verschiedenen Konstellationen von MMF bis MMMMMMF ausgelebt. Leider viel zu wenig nach meinem Geschmack. Auf diesem Wege suche ich nach neuen Kontakten für meine ausgeprägte Vorliebe und freue mich über Anschriften. Erwähnt doch kurz diesen Beitrag, wenn ihr in meine DMs rutscht, dann kann ichs besser zuordnen.
x
Kitty
Hello everyone , Yes I know some may see my age and assume I’m young but would incline I’m very curious which explains why I’m here . I am American and do have kinks and fetishes that I think people my age usually have 😅.
Just wanted to introduce myself to the community feel free to write me anytime I’d love to explore if willing.
Mein Name ist Robert, ich bin 45 und aus Düsseldorf!
Mich reizt es einfach eine Dame gemeinsam mit Ihrem Mann zu verwöhnen, so das die Dame komplett auf Ihre kosten kommt.
Würde mich hier über anregende Diskussionen und neue Kontakte auf jeden fall freuen.
Freue mich wieder hier zu sein…..
Tolle Paare zu treffen…… welche die gleiche Leidenschaft teilen wie ich…. Spüren und berühren sich fallen lassen….. das verlangen der Lady nach dem 2ten Schwanz zu erleben … vielleicht bin ich ja die passende Ergänzung…. Lg
Hallo liebe Freunde des guten Geschmacks 👅
Wir freuen uns jetzt bei euch sein zu dürfen und hoffen hier den einen oder anderen Herren begeistern zu können, mit uns gemeinsam schöne Stunden zu verbringen .
Liebe Grüße der westlichsten Insel Deutschlands
Hi komme aus dem Nördlichem Emsland und würde mich freuen wenn ich Paare Frauen oder Gruppen zum Sex kennen lernen würde hier
In dem Sinne hoffe bis bald