Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 19.

******ndF Paar
3 Beiträge
Experimentieren mit XXL
Hallo in die Gruppe.
Wir sind ein experimentierfreudig Paar mit mmf Erfahrung.
Nicht auf der Suche aber einem XXL-Mitspieler sehr aufgeschlossen. Frau will ja so richtig genießen.
Wir sind beruflich gemeinsam in ganz Österreich und im bayrischen unterwegs, immer wieder auch über Nacht.
Wir lassen uns überraschen, was großes oder rießiges auf uns in dieser Gruppe zum Ausleben wartet.
Bis bald *zwinker*
Elisabeth und Fritz *wink*
**********urfer Mann
21 Beiträge
Moin aus Bremen. Hoffe auf viele neue Kontakte in und um Bremen herum. Bin am Wochenende auch gerne am Steinhuder Meer zum Surfen und somit auch hier anzutreffen. Vielleicht bis bald.
*********elde Frau
8 Beiträge
Hallo Leute ich suche aus dem Bereich PLZ 38 bzw Grossraum Hannover/ Magdeburg Gruß Susi
******i77 Paar
10 Beiträge
Einen Gruß in die Runde , danke für die Aufnahme!

Wir kommen aus dem Raum 91…..

Und möchten Erfahrungen auf diesem Gebiet sammeln 😊😉
***wo Paar
252 Beiträge
Hallo zusammen, wir danken auch für die Aufnahme. Wir suchen einen besuchbaren Hausfreund für Dauerfreundschaft rund um Baden Baden/Karlsruhe. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Zuschriften. Liebe Grüße
Hallo alle Zusammen.

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin darüber sehr sehr glücklich.

Ich hoffe auf neue aufregende Erlebnisse, auf lange niemals endende Nächte, auf das "kribbeln" das durch meine Adern fließt vor einem anstehenden Event, auf intensive Partys, auf den besonderen Moment, auf neue Herausforderungen, auf ein weiteres Highlight in meinem Leben.

Aber vor Allem auf neue Freundschaften & auf einzigartige Menschen die einen Abend unvergesslich machen können !

Liebe Grüße *victory*
Guten Abend und danke für die schnelle Aufnahme.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 51, komme aus dem Ruhrgebiet und suche ab und an den Kick mit einem netten Paar. Meine technischen Daten lassen sich meinem Profil entnehmen und wer mehr wissen möchte, darf sich natürlich gerne bei mir melden.

Viele Grüße!
****lro Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin die Verstärkung für Oberbayern und freue mich auf prickelnde Bekanntschaften.
LG Steve
*******2014 Paar
158 Beiträge
Nun haben wir es auch endlich mal geschafft einen MMF zu haben *mmf*
Es war sehr sehr geil und dazu noch mit 19cm großem Schwanz *augenzu*

Sie ist sicher ein dutzend mal gekommen und die Herren auch beide zweimal. Das wird sicherlich wiederholt werden...vielleicht wird Er ja unser Hausfreund *zwinker*
Danke für die Aufnahme .Erfahrung zu dritt haben wir.
Hallo,
ich bin Mary, 52 Jahre und lebe in der Nähe von Hamburg (nahe Glinde).
Und natürlich würde ich mich total freuen, hier ein eingespieltes Männer-Duo zu finden. Dafür ist diese Gruppe schließlich da *zwinker*
Herzliche Grüße 💕
Hallo,
ich bin Brain lebe in der Nähe von Frankfurt (Main).
Ich würde mich total freuen, hier Spaß zu finden.
****Qui Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir, das sind Miss Cheeky und Quill, freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe! *g*

Ein frisches JC-Paar mit doch einigen Lebensjährchen an Erfahrung sind wir gespannt, ob bzw. welche Kontakte sich hier in der Gruppe ergeben werden *omm*

Wer mehr zu uns wissen möchte, schaut am besten auf unsere Seite, da haben wir gaaaanz viel zu uns und unseren Vorlieben geschrieben *floet*
****99 Mann
8 Beiträge
... auch von mir ein herzliches Hallo und Danke für die schnelle Mitgliedschaft.
Da ich selbständig bin kann ich mich auch Treffen sehr gut tagsüber vorstellen.
*********sion Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, hier der Neuzugang aus Freiburg. Nachdem ich vor Jahren schon die Erfahrung mit MMF machen durfte, möchte ich diese ab sofort gerne vertiefen. Eine Frau zu verwöhnen, sich zu ergänzen und abzuwechseln, sie in den Strudel der Lust zu treiben, das gefällt mir einfach.
Ich bin heterosexuell, habe aber keine Berührungsängste.
Ist es nun endlich vorbei und es kann wieder losgehen? Treffen sind erlaubt und gewollt? Dann freue ich mich auf zahlreiche Gleichgesinnte um die 2 Jahre Live-Pause aufzuholen und endlichen wieder loszulegen.
*********Sinne Mann
12 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme
Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und möchte mich mit euch Vergnügen mit Frau und Mann! Freue mich auf nette Dates! Geile Grüße Alfred
***en Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen f l für die Aufnahme Grüße aus dem Frankenland 😊
*********lner Mann
407 Beiträge
Hallo
Ich freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe auf viele neue Bekanntschaften.
****a88 Frau
17 Beiträge
Hallo! Ich bin die Flora aus Fulda. Ich bin neu hier und freue mich schon auf eure *mail*
😛
********male Mann
6 Beiträge
Moin aus *hamburg*
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich auf aufregende Treffen in und um Hamburg, bei denen sich alles um die Dame dreht.
Liebe Grüße
Thomas
*******uori Paar
158 Beiträge
hallo alle Zusammen

Wir (Jeany und Micha) freuen uns in dieser Gruppe aufgenommen zu seihen möchten uns bei den Mods für die schnelle Bearbeitung bedanken.

Jeany mag ab und an "ein bisschen mehr" und Micha ist Gönner.

Überwiegend sind wir in der Woche über Tag (bis so ca. 17.00 Uhr) abenteuerlustig. Jeany steht darauf, sich im Beisein von Micha von reifen, eleganten, gut bestückten und charmanten Herren (Gentleman im Anzug bringt sie zum schmelzen) nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Micha genießt das Treiben sowohl aktiv, als auch (zeitweilig) passiv und den herrlichen Anblick seiner sich hingebenden Lady genießend.

Überwiegend sind wir im Großraum PS/KL/SB/LD unterwegs. Wir freuen uns auf nette Kontakte und aufregende Erlebnisse.
Danke für die Aufnahme hier.

Bin mal gespannt was die Gruppe so zu bieten hat.
Grüße aus Bochum
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.