Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Clubbesuche als Single-Frau. Welche Erfahrungen macht ihr?34
Ich persönlich gehe gerne alleine in Clubs. Für mich ist das…
zum Thema
"Unechte Paare" - Singles und der Swingerclub254
Mir ist in meinem letzten Clubbesuch wieder mal aufgefallen daß es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club besuch

*********7768 Paar
545 Beiträge
😂😂 Wäre ja schön wenn es halb so wäre
*****ara Frau
5.061 Beiträge
@*********sure yesssss des kenn ich
Wurde mir tatsächlich mal von einem Paar angeboten, nachdem schon wochenlanger Mailwechsel vorausgegangen war. Und ich großer Esel habe abgelehnt, u. a. weil ich bis dahin noch nie in einem Club war. Daher zog ich ein Treffen an einem neutralen Ort vor. Hätte es im Club stattgefunden, wären meine Aussichten auf einen Dreier mit Sicherheit weitaus größer gewesen.

t.
Zitat von ******ady:
Weil sie Lust auf einen Mann haben und nicht von jedem angegraben werden möchten.
Dann ist Club Überflüssig oder
*******Mori Paar
1.045 Beiträge
Zitat von *******n_x:
Zitat von ******ady:
Weil sie Lust auf einen Mann haben und nicht von jedem angegraben werden möchten.
Dann ist Club Überflüssig oder
Nö. Es ist ja nebenbei auch ne Möglichkeit sich zu treffen und was 'machen' zu können, ohne jemanden zu sich nach Hause einzuladen, und mit Party 😉
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Genau, die Wohnung bleibt sauber und man muss nichts vorbereiten. Und man kann noch weitere Leute kontaktieren und Spaß mit denen haben.
Ein Clubbesuch ist nicht überflüssig.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir mögen es auch lieber im Club , man kann kommen und gehen, wann man will.
Die vielen, verschiedene Themenbereiche nutzen.
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Mit unbekannten Leuten lieber im Club. Da kann man sich zurück ziehen, wenn es nicht harmoniert.
Privattreffen gibt es bei uns nur mit befreundeten Paaren, welche wir aus dem Club kennen und wo es gepasst hat und wo wir auch mal eingeladen werden.
Soloherren nur im Club oder Outdoor.
Zitat von ****et:
Nun, erfundenes angenehmer wenn man sich mit einem Mann zum Clubbesuch verabredet.
Vorher hier im Joy ein Mailaustauch, da kann man schon einiges daraus ableiten, dazu ein Foto von Gesicht und Augen, aber von allen Dreien.(also gegenseitig).
Wenn dann beim Clubbesuch das beschnuppern für alle ! passt, dann kann es mehr werden, sonst eben nicht.
Die 2 Variante ist ja das man im Club Jemanden kennen lernt.
Dazu gehört auf jeden Fall vorher ein Gespräch an der Bar um zu sehen ob die Chemie und Sympathie und Ausstrahlung passt, den wir wollen schon wissen, ob hinter "dem Penis auch ein Hirn steckt -smile-.
Vom begrapschen auf der Matte mit "irgend Jemanden" halten wir nichts, da blocken wir generell ab.
Wir haben oft den Eindruck, dass ein Mann im Club wohl glaubt wenn ein Paar einen Mitspieler sucht das es dem Paar "egal" ist mit wem es mehr wird, da ja die Frau generell und sowieso unbedingt Sex haben/genießen will.
Das beide, der Solomann und das Paar aber erst einmal schauen und abklären ob es passt ist uns wichtig.
Denn lieber genießen wir auch im Club zu zweit, anstelle mit den "nicht so passenden"Mann.
Auch gehen wir in einen Club um die (hoffentlich) erotische Stimmung zu genießen, da das schon antörnende ist.
Es ist daher nicht zwingend stets ein weiterer Mispieler notwendig um einen schönen erotischen(geilen) Abend dort zu haben.
LG
IngPet (beide)

Super formuliert

Stimme ich euch voll zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.