Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4219 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwartet Sie beim MMF?

Was erwartet Sie beim MMF?
So meine lieben da die eine frage eben in der diskussion liegt sollten wir auch diese frage mal in den raum werfen. wär toll n paar meinungen von euch diesbezüglich zu bekommen... lg... naja ihr wisst ja... gleichberechtigung und so... aber eigentlich kann man sichs ja denken was sie erwartet? oder? hmmm.... bin mal gespannt...
ich
erwarte gar nichts *zwinker*
ich wünsche mir von beiden Männern gleichermaßen verwöhnt zu werden, also sprich von meinem Mann genauso wie vom Mitspieler.
Tabus sind im ersten Kontakt wahrscheinlich schon besprochen worden, von dem her kann es recht schnell zur sache gehen.
Ich mache mich für solche Anlässe dann meistens besonderst hübsch *lach*
ach das ist ja mal n netter beitrag *g*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Erwartungen ?
man ( Frau) erwartet bestimmt nichts. *zwinker*

Nur das was allen Dreien zusammen Spass macht und das ist immer verschieden bei jedem Dreier.

Denn auch jeder Mann der dazu kommt hat bestimmt auch andere Vorlieben. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
stimmt und erwartungen... naja.... wenn man die hat dann muss ja was erfüllt werden... sonst ist man enttäuscht....
******man Mann
317 Beiträge
chaoten, es stimmt, ich weiss von was ich rede, wir haben MMF und es macht spass
die erwartungen... falls vorhanden... der frau sollten da erfüllt werden? oder??? sollte ja die hauptrolle spielen und soll ihr ja gefallen oder liege ich da falsch?
@volli2
deshalb sollte Frau ja nicht von erwartungen sprechen sondern von wünschen, denn bei erwartungen folgt auch mal die entäuschung
naja ok... dann halt die frage was wünscht sich frau bei nem mmf? *g* besser *g*
********sign Frau
6.854 Beiträge
MFM
Naja, ich erwarte schon 2 Herren, die genauso sind, wie sie sich in ihrem Profil und den nachfolgenden Mails beschrieben haben! Da ich MMF von der Größe abhängig mache, kann ich auch damit umgehen und brauche keinen Kleinen dabei! Also bestehe ich auf Ehrlichkeit, da sich sonst diese Spielart mit dem Flunkerer nicht wiederholt!

Da ich ausschließlich DV und Einzelsex mit BEIDEN möchte, dürfen sie auch keine Berührungsängste haben. Da hat sich schon manch ein Mitspieler gewaltig im Vorfeld überschätzt!

Alles andere habe ich dann während des vorherigen Kontaktes abgeklärt. Das Problem ist halt nur immer wieder, 2 Mitspieler zu FINDEN!
******man Mann
317 Beiträge
siedom, da hätte ich kein Problem damit, bin auch für Sachlichkeit, spätestens beim Date käm ja alles raus *grins*
Deswegen
sollte es den Männern schon klar sein, das Sie gerne von beiden Vewöhnt werden will.......auch mal Gleichzeitig!

Dann trennt sich die Spreue vom Weizen und viele suchen das Weite wenn es darum geht und die Herren der Schöpfung unweigerlich mit einander in Berührung kommen!

Da sprech Ich aus eigener Erfahrung, da die meisten Männer dann sofort daran Denken "oh Gott, bin Ich Schwull???"

LG Cavemann1
@cavemann1
*top2* *bravo* super geschrieben, genauso sieht es aus, aber liebe Männer wo steht denn gleich geschrieben dass wenn ihr mit nem anderen Mann in berührung kommt ihr gleich Bi oder gar Schwul seid?
******man Mann
317 Beiträge
ja da sollte mann sich im Vorfeld klar sein, dass es zu berührungen kommen kann!! zumal wenn beide gleichzeitig in ihr drinnen sind in einem Eingang *zwinker* ich kenn das und hab kein Problem
@cavemann1
genau so sehe ich es auch

wundervoll geschrieben

Also mein Partner bringt damit kein schwul- oder bi- sein in Verbindung. Er geniesst es eher, seine Partnerin mit einem weiteren M zu verwöhnen etc.

Es geht ja hierbei wenn dann eher um Berührungsängste. *gruebel*

Wenn so sollte es beiden klar sein, dass eben mehrere die Frau verwöhnen und umgekehrt. Im hauptsächlichen geht es ja um die Frau. Na und da lassen sich ungewollte Berührungen einfach nie wirklich vermeiden. *zwinker*
Ich hab mir mal alles durchgelesen und an sich ist das alles auch richtig, aber da gibs ein Problem:
Was ist mit den Männern, die ansich keine Berührungsängste haben ( zu mindest glauben sie es ), aber noch keine MMF Erfahrungen haben.
Ich könnte euch ja viel erzählen, wenn der Tag lang ist, aber da ich keine MMF- Erfahrung habe kann ich nicht sagen, wie ich im Kopf und wie mein Körper reagieren, wenn es zum DV kommt. Gibt es hier überhaupt Paare, die "Neulinge" treffen oder ist das eher nicht der Fall?
Offen sein, mut haben
Es wurde hier schon viel geschrieben, das ich voll unterstützen kann. Ich möchte einbringen, dass es für viele Männer auch Mut braucht als Dritter und Fremder dazuzukommen. Berührungsängste mit dem Mann sollten doch eher nicht vorhanden sein. Ich treffe mich seit über 20 Jahren mit einem Paar, das gute daran ist wir stellen die Frau in den Mittelpunkt und sind beide leicht bi. Es ist immer wieder für alle toll und spannend. Das grosse Problem ist eigentlich nur Termine zu finden....
********sign Frau
6.854 Beiträge
@ FabianX88
... du kannst ja das Pferd mal normal aufzäumen und dir in einem Club einen Mann suchen, mit dem du deine eventuellen Berührungsängste abbaust oder gar nicht hast! Das zeigt dann die Praxis.

Und wenn dann eine Frau mal Lust auf einen 3er hat, kannst du mit diesem Bekannten euer Verwöhnprogramm starten! 2 Freunde, die Erfahrung gemeinsam sammeln, sind hier immer noch Mangelware...

Was Paare für Kriterien anlegen, kann ich dir nicht beantworten...
@LA_girl84
....Danke...Danke!!!

Wie gesagt.....hatte schon die Erfahrung gemacht, so schnell konnten Sie & Ich karnicht schaun.......und Weg war Er!
Ehrlichkeit erwarten wir...
Ein nettes Hallo an Alle.

Es ist wirklich schwer einen netten Mitspieler zu finden...

...und wenn die wenigen dann auch noch ehrlich wären
und sich nicht Ihrem Profil oder Ihre Aussagen als falsch herausstellen würde,
dass hätte uns eine Menge Zeit erspart.

Viel Spaß und lG Uwe & Gabi
Berührungsängste mit dem 2ten Mann
Da kann man eigentlich nur den Kopf schütteln, wenn einer das macht dann ist doch vorher klar das ich auch den anderen Mann berühre oder sogar mal gewollte berührungen dabei sind.
Müsste rein logisch gesehen jeder wissen *smile*
Hallo alle zusammen,
also was ich erwarte dabei ist das nicht alle beide gleichzeitig auf mir hängen Stundenlang, sondern das die Männer sich auch beschäftigen können mit gegenseitig einen blasen oder Streicheln...Aber leider haben sehr viele Herren in ihrem Profil stehen Bi Interessiert oder Bi ja und wir mußten leider genau das gegenteil fest stellen.. Das er nur auf mir gehangen hat... Aber da man ja ein Mundwerk hat zum reden beende ich das Lieber bei zeiten als es ein Reinfall wird...Liebe Grüße die Nici....
@lancelot01
Eigentlich ist viel "logisch", zu mindest in der Theorie..... Aber wenn man noch keine Erfahrung hat, es jedoch probieren möchte, dann weiß man natürlich nicht wie man reagiert.

Wenn du eine Frau kennenlernst und denkst, das du weißt wie du reagierst, dann heißt es noch lange nicht, dass du es auch wirklich so tust. Zu dem kann es auch sein, dass du etwas schon oft erlebt hast und dann auf einmal ganz anders reagierst.
hi sahneschnitte

Lächel.... Dein Beitrag gefällt mir und kann Dir da nur zustimmen!

Fabian ich denke das Du irgendwo recht hast, aber nur (so denke ich) weil Du ja jünger und weniger erfahrung hast.
Dein Motto ist "sag niemals nie", daher ist es zwar wahr, dass es auch mit Erfahrungen zu tun hat. Jedoch kann es auch sein, das Jemand, der schon sehr viele Erfahrungen gemacht hat, etwas erlebt was alles verändern kann.

Aber du hast schon recht, ich habe 1. keine Erfahrung mit MMF und 2. bin ich generell noch nicht so erfahren. Das möchte ich natürlich noch ändern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.