Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und WARUM?
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben, wie toll MFM ist und was man da alles machen kann. > Allerdings haben wir aber auch festgestellt, dass zwar ganz…
Also, sobald da ein Muss hinter steht, ist's nicht mehr schön!!!
Und das gilt nicht nur für den Sandwich, sondern für alles, was den Sex betrifft!
Es sollte nur im Einvernehmen aller geschehen, was Lust macht und nicht, weil einer das will, müssen alle das wollen, das funktioniert einfach nicht!!!
Eigentlich eine blöde Frage denn man sollte seinen eigenen WEg bei einem Dreier finden ....und die Männer sollten soviel Rücksicht darauf nehmen und es der Frau so schön wie möglich machen
Wenn es sich ergibt und alle Spaß dran haben ja klar aber das ist doch nur eine Facette der Dreisamkeit die auch noch seeehr viel Körperkontakt mit sich bring was sicher nicht jederMan´s Sache ist.
Ein Kuschelsandwich kann auch sehr viel Spaß machen ;-))
es geht ja nicht um den kuschelsandwich sondern um den sandwich im dreier .....und wer fragt ob es da ein muß gibt kann von sich nicht überzeugt sein ....denn wo gibt es bitte ein MUSS???jeder ist deoch für sich selbst verantwortlich so das ist meine meinung .....ist aber nicht böse gemeint
Kuschelsandwich, na die Liebste einfach in die Mitte nehmen ohne dass sie gleich zwei stramme Burschen in sich fühlen muss, einfach den intensiven Hautkontakt genießen, was sich daraus entwickeln kann ist eine andere Geschichte...
Nun "Kuschelsandwich" hatte ich auch noch nicht gehört ist aber auch eine interessante variante vielleicht schon mal zum üben , da ich auch noch kein sandwich hatte könnte man ja damit anfangen grins!! Doch wieder zum thema müssen muß man nur auf dem klo beim sex soll man spaß haben und der geht beim muß verloren !grüße an alle neugierigen ,Andreas!