Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6885 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sandwich ein muß für Frau beim MMF

@ladyfalk75
Wenn die Männer nicht immer so berührungsängste hätten wäre dass wahrscheinlich auch einfacher, oder meinst du nicht auch *fiesgrins*
la_girl
nicht alle (s) über einen Kamm scheren..lach
Nicht alle Männer sind so..lach
....wann und wo? *zwinker* *zwinker* *zwinker*
*******k75 Frau
836 Beiträge
@ LA-Girl84

Also,wir können uns da nicht beschweren,hatte schon ein paar nette Bi-Kontakte für ihn,privat und im club.
Vieleicht hatten wir einfach Glück.
Aber auch einige von meinen "SingleZeitLovern" sind Bi und haben wenig Probleme bei der Kontaktsuche.
***60 Frau
979 Beiträge
Sandwich
...ist zwar eine sehr schöne Sache aber bestimmt kein MUSS! und schon gar nicht jedesmal...
*lach*
ok eben die mit denen ich es schon versucht habe *zwinker*
@ladyfalk
dann hatte ich wohl bis jetzt immer pech *snief*
sollte mir die Mans mal genauer zur Brust nehemen *zwinker*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ganz klares Nein, eher das Gegenteil, da sie anal komplett ablehnt ....

Dann eher ein DV, das reizt sie eher .... aber auch da kein Muss, sondern ein "Kann oder Darf", wenn es alle wollen, alle Spaß daran haben und es auch durch Lust funktioniert *zwinker*

LG *herz2*
kein muss
Aber sicherlich etwas, wo sich die Erfahrung lohnt. (haben wir gehört *floet* )
Es muss und sollte auf jeden Fall nicht überstürzt sein, aber wir wollen auf jeden Fall in die Richtung Sandwich, DP hinarbeiten.

lg NiCa
*********hatz Mann
113 Beiträge
La_girl84
da muß ich dir auch recht geben wir hatten das schon mal bei einen dreier das der zweite mann versagte und keinen mehr hoch bekamm
wir wir zuzwei meine frau nemmen wolten
Hallo, also ein muss ist das bei uns nicht, dazu gehört immer noch vertrauen und wird sicherlich nicht bei uns bei den ersten dates passieren, die ersten mal bevorzugen wir dann die standard mmf Stellungen;-)

gruß
patrick melanie
Ein Muß
klingt immer furchtbar.
Auf die Lust kommt es doch immer an, oder?

lg Doreen
LA_girl84
....betrachte es doch mal von der anderen seite....es ist bei dir noch immer steigerungsfähig..... *zwinker*
*******k75 Frau
836 Beiträge
@****irl
sicher nicht nur du,die Threads sind doch voll von "wir suchen schon so lange" sowohl von Paaren die entweder Bi- Mann oder Frau suchen als 3.Spieler oder eben solos,die auch diese variante erleben wollen.Und ganz oft paßt es nicht!
Aber immer weitergucken - wenns paßts ists superschön!
******_GE Mann
14.652 Beiträge
es darf nie zu einem muss werden
...ein muß bestimmt nicht.......aber wenn die frau es mag, dann kann es mehr als nur geil werden......
*******_nw Mann
42 Beiträge
Also von einem...
..."MUSS" zu sprechen wäre mit Sicherheit falsch, insbesondere deshalb, weil "Vorlieben" ja bekanntlich immer wieder individuell sind.

Ich kenne Paare bei denen ein Sandwich hin und wieder vorkommt und meine Freundin und mich macht es grundsätzlich auch an. Allerdings zwangsläufig nicht immer und der weitere Mitspieler muss einfach passen.

Neben optischen Attributen muss die Chemie stimmen, eine Art Vertrauen da sein und man(n) sollte es auch können, da jeder der es mal ausprobiert hat weiß, dass es nicht ganz einfach ist, es so zu gestalten, dass wirklich alle dabei Spaß haben, bzw. gleichzeitig zum Zug oder überhaupt "rein" kommen;)

In diesem Sinne lasst Euch Euren Sandwich schmecken;)

LG Sixt
*********hatz Mann
113 Beiträge
es muß nicht sein ??
wir sagen mal so wen man einen dreier macht kommt das meistens von alleine den wen man sich einig ist und man sich schon etwas öfters gedroffen hat und dann sagt die frau auf ein mal jetz möchte ich aber sandwich haben von euch beiden dann haben wir gewust das sie dazu bereit war und wir sie dann auch so genommen haben und wir wir dann alle platt waren sagte sie warum sie nur solange darauf gewartet hat den das war supper geil so waren ihre worte danach
aber wie gehsagt es kamm nach den 3 treffen dazu
....ich selbst hatte bisher "erst" vier sehr schöne treffen, welche meistens noch am selben abend passierten....

ich denke, es ist schon in den ersten momenten sichtbar, ob man sich sympatisch und erotisch findet. beim ersten mal geht es einfach um die lust, einen fremden, neuen körper erkunden zu können.....

vertrauen baut sich mit der zeit auf....das gefühl, sich fallen lassen zu können, ist wundervoll....aber braucht wie geschrieben, zeit! zu wissen, was das gegenüber denkt...sich wünscht in diesem einen moment....das kann man(n) meiner meinung nach nicht, in kurzer zeit aufbauen.
esmuss siche nich, es soll sich ergeben
Eigentlich ist nichts ein muss. Ich habe die Erfahrung mit meinen Freunden gemacht, dass wir DV gemacht haben, ohne planen, dann einige male nicht mehr. hat sich nicht ergeben, sie war nicht mehr bereit dazu, einige male später kam es zum DP er vaginal, ich anal. So wechselt sich dies ab ab je nach Lust der Freundin. Ich weiss, dass mein Freund gerne der Mittlere sein würde, hat aber nicht den Mut dies auszuleben, wenn seine Frau dabei ist. soweit geht bei ihm bi nicht. Es soll ja allen einfach Spass machen.
...
Ich habe zwei andere Sachen lieber beim MMF: DP und den "Klassiker" mit einem oral und einem vaginal!
NEIN
und sollte auch nie ein MUSS werden. Ist aber ok wenn es ab u zu ist.

LG Biaca
Oral u Vaginal ist auch klasse*bussi*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Es
ist alles Klasse, so lange es allen gefällt. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
*********e_bw Paar
182 Beiträge
Was ist schon ein "MUSS"
egal ob bei MMF, FFM, MMMF MFMF????
Jedem so wies gefällt!
Sandwich Pflicht?
von Masokim:
"ich hoffe doch das es bald passiert aber dazu müsste ich einen partner haben der mich anal nehmen kann"

Also wir bevorzugen beide auch vaginal.
Wobei es schwer ist einen Freund zu finden, mit dem man so harmonisiert, dass er diese Männernähe zulassen kann...

Somit hatten wir lediglich eine solche Erfahrung und die war SUPER.

Um noch auf die grundsätzliche Frage zurück zukommen
Ein Muss ist der Sandwich ohnehin nicht.

liebe Grüße an Alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.