Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6886 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sandwich ein muß für Frau beim MMF

*********d_nbg Mann
120 Beiträge
nichts ist ein muss !!!
@ gabi, wann kann ein mann dich denn anal nehmen??? wie ist das gemeint?
Anal
Anal praktizieren wir garnicht,
muss mir/uns das nun peinlich sein????
*******k75 Frau
836 Beiträge
@ Gabi_uwe_bln
NÖÖÖ,wieso denn?
*********e_bw Paar
182 Beiträge
wieso denn peinlich?
jedem wie es ihm beliebt *lol*
Und wenn ihr es nicht praktiziert dann ist es eben so.
Ich denke ihr habt sicher trotzdem viel Spaß, oder?? *ggg*
also ich habe schon sandwich gemacht(frau darkpaar)und es hat mir sehr gefallen.auch einen oral befriedigt und denn anderen vaginal ist auch sehr lecker.wobei der denn ich oral befriedige auch gerne kommen kann*rotwerd*.
*******ermi Paar
109 Beiträge
ein Muß?
Also ein Muß sollte es in der Konstellation MMF nicht geben.

Es ist eine schöne Variante, und die die es durchführen möchten werden dabei ihren Spass haben.
Für mich schon :-)
Ein Muss ist es sicher nicht aber es ist ein geiles gefühl. Für mich gehört es auf jeden fall dazu ....
MÜSSEN...
...tut da schon mal gar nix *ggg*

Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag verfolgt/gelesen, aber ich finde die Einstiegsfrage an die Frau "befremdlich".

MMF - eine mehr als geile Konstellation - in welcher Variation auch immer erfahren. Ob ein DP/Sandwich aus Sicht der Frau ein Muss ist, kann nur SIE beantworten und ist natürlich von der jeweiligen Geilheit, Lust & Laune, Ambiente, VORBEREITUNG und Tagesform abhängig. Nicht zuletzt natürlich auch von der gegenseitigen Sympathie und Vertrauen, sowie männlichem Pendant.

Aus Sicht des Mannes/Männer ist ein DP/Sandwich immer ein "MUSS" - sorry Jungs ich unterstell jetzt einfach mal *ggg*

ABER - es bzw. "er" muss ja auch passen. Und nicht jede Dame/Paar genehmigt dem (Haus)freund oder ONS den Allerheiligsten - ups Allerwertesten" Eingang an *breitgrins*.

Zudem stellt sich dabei eine ganz andere Frage "Sandwich mit Big Dick". Das aber an einer anderen Stelle/Thread.

Aus meiner Erfahrung ist es in jeder Hinsicht ein immer wieder geiles Erlebnis / add on für alle Beteiligten, was als besonderer Sympathie und Vertrauensbeweis der Dame/Paar zu wertschätzen gilt.

Schönes Wochenbergfest
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Kein Muss
Aber egal wer nun in der Mitte ist.
Einfach nur GEIL
*****uja Frau
2.503 Beiträge
hoffentlich KEIN muss!
ich hab (mit einzelnen männern) paar AV experimente gehabt und kam zum ergebnis, dass ich das nicht "brauche" - ist nicht so mein ding. daher glaube ich auch nicht, dass sandwich mich in begeisterung versetzen würde... -

aber mal eine oder 2 fragen: was ist DV und DP ? ist das vielleicht dasselbe aus unterschiedlicher perspektive?

*klugscheisser* Ich lern immer gern dazu *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
DV = Doppelvaginal
DP = Doppelpenetration

Zwei Bezeichnungen - ein Spiel ....

Wenn gestattet und etwas abseits vom Thema oder doch nicht so ganz ...???
Da sich ja nun so viele über das Thema ausgelassen haben, fragen wir uns welche Lehren der Ursprungsverfasser aus den erfolgten Antworten gezogen hat? Er stellt ja recht oft Fragen über das aus unserer Sicht selbstverständliche Sein, Tun und Handeln diverser Spielarten des MMF und weiterer Möglichkeiten ...

Nur fragen wir uns so langsam, welchen Zweck er sich damit erfüllen möchte ....

LG Swingerherz
*****uja Frau
2.503 Beiträge
warum.... stellt ihr euch diese frage? *g*

immerhin zeigt doch die tatsache, dass relativ schnell relativ viele postings kommen, dass "die leute" lust haben, dazu stellung zu nehmen.
ich persönlich find es ganz interessant, die resonanz zu lesen.

wer es langweilig findet oder überflüssig, kann doch problemlos auf "thema nicht mehr beobachten" schalten, oder?

muss alles einen tieferen sinn oder höheres ziel haben ? *zwinker*
@maracuja
wer es langweilig findet oder überflüssig, kann doch problemlos auf "thema nicht mehr beobachten" schalten, oder?
muss alles einen tieferen sinn oder höheres ziel haben ?

*top2*
@maracuja
genau ganz deiner Meinung, finde es nicht weiter schlimm dass die Fragen oft vom gleichen kommen
MMF Sandwich
Herrlich spannend, und egal wer nun in der mitte ist, wenn alle bi sind! *g* *zwinker*
Sandwich ein muss !!
Ich denke das es beim Sex nie ein Muss ist irgendetwas zu tun.

Alles sollte Spaß machen und auf freiwilliger Basis passieren, und mit dem nötigen Vertrauen und auch Einfühlungsvermögen sollte auch ein Sandwich möglich sein.

LG
Chris
*****o74 Mann
334 Beiträge
Ist Sandwich ein muss????
Ich sag mal das entscheidet die Frau wie sie es haben will. *liebguck*
Kein Muss
Ist bei uns kein Muss, da es bei MMF ihre Vorliebe ist auch was im Mund zu haben, aber wenns dazu kommt ist es auch nett.
Anal.....muss nicht
Doppel Vaginal ist doch auch gut *zwinker*

Die Männer sollten dabei nur im tackt bleiben, was garnicht so einfach ist.....lächel.

*bussi* Bianca
Muss?
gibt es im erotischen Bereich wirklich das Wort muss ?
Ich glaube eher NEIN!
Da sich ja hier fast jeder an die Backe tackert:
......Alles kann, nix muss......... erstaunt mich schon die Frage.
Ich glaube die Frage zielte weniger auf das muss ab, wie darauf was wir hier davon halten oder weil man einfach gerne mal darüber sprechen/schreiben möchte... also für mich gibt es nie ein MUSS, nur was gefällt.... und mir gefällts es *sabber*
also mädels muss sicher nicht.... nur mal so zur info... mann sollte da auch auf die frau eher eingehen ist ja logo denk ich...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Es gibt kein muss!
Weder bei einem MMF oder sonst was!

Ich liebe es unwahrscheinlich "Sandwich" zu machen, für mich gibt es nichts schöneres meinen Schatz und einen unsere Freunde zusammen in mir zu spüren!
Da ich ein großer Anhänger von AV bin, ist es für mich wahnsinnig schön dies auch zu machen.
Ein muss ist es allerdings nicht, kann es auch nicht sein, denn nicht jeder mag es anal machen.

Ich genieße es ein Sandwich zu machen, sei es privat oder in Clubs oder auf GB-Partys, aber alles andere ist auch super und ich genieße es!

Ein muss für unseren Gast ist es auf keinen Fall! Alles ergibt dich einfach und so sollte es auch sein!

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Genau Sabrina, der Beitrag sagt alles! *spitze*
hallo, ja du hast recht.... hmm da wünscht mann sich ja zu gast bei dir zu sein... und bist auch für dv dann offen... reine interesse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.