MÜSSEN...
...tut da schon mal gar nix
Ich habe jetzt nicht jeden Beitrag verfolgt/gelesen, aber ich finde die Einstiegsfrage an die Frau "befremdlich".
MMF - eine mehr als geile Konstellation - in welcher Variation auch immer erfahren. Ob ein DP/Sandwich aus Sicht der Frau ein Muss ist, kann nur SIE beantworten und ist natürlich von der jeweiligen Geilheit, Lust & Laune, Ambiente, VORBEREITUNG und Tagesform abhängig. Nicht zuletzt natürlich auch von der gegenseitigen Sympathie und Vertrauen, sowie männlichem Pendant.
Aus Sicht des Mannes/Männer ist ein DP/Sandwich immer ein "MUSS" - sorry Jungs ich unterstell jetzt einfach mal
ABER - es bzw. "er" muss ja auch passen. Und nicht jede Dame/Paar genehmigt dem (Haus)freund oder ONS den Allerheiligsten - ups Allerwertesten" Eingang an *breitgrins*.
Zudem stellt sich dabei eine ganz andere Frage "Sandwich mit Big Dick". Das aber an einer anderen Stelle/Thread.
Aus meiner Erfahrung ist es in jeder Hinsicht ein immer wieder geiles Erlebnis / add on für alle Beteiligten, was als besonderer Sympathie und Vertrauensbeweis der Dame/Paar zu wertschätzen gilt.
Schönes Wochenbergfest