Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6886 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sandwich ein muß für Frau beim MMF

*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@volli2
ich habe schon viel gemacht aber leider noch nie DV! Man mags kaum glauben aber das hat sich leider bisher nicht ergeben. Vielleicht klappt es ja noch demnächst, Interesse habe ich auf jeden Fall.

Hatte schon 2x Doppelanal, aber nachdem ich wegen zu intensivem AV an einem Abend im Club, hatte mit 8 Herrn AV (davon 4 Sandwichs) an meinem "Hintertürchen" operiert werden musste, lass ich das mit dem Doppelanal in Zukunft und konzentriere mich ganz auf AV und Sandwichs. Das Gute an der OP war, dass ich hinten nun noch ein wenig enger bin und dadurch dermaßen abgehe, einen noch intensiveren Orgasmus erlebe, einfach der Wahnsinn.

Alles hat somit sein Gutes *zwinker*

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
echt doppel anal das ist schon hui.... dass sowas geht interessant... erzähl mal.... naja doppel anal und doppel dv hmmm hättest dich im club abwechseln solln *g* grins... sorry für die belehrung...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@volli2
hier im Thread geht es ja um das Thema Sandwich, Doppelanal und Doppelvaginal würde hier nicht reinpassen.
Deshalb möchte ich es gerne hier dabei belassen.
Sicherlich können noch andere dazu (Sandwich ein muss?) ihre Meinung schreiben!

Nichts für Ungut

Sabrina*wink*
******pus Paar
73 Beiträge
Grüße aus Mallorca
Ich (Nelly) stehe auf MMF und Sandwich aber nur doppelvaginal. *zwinker*
hmmm aber bekommst du als frau da nicht den absoluten höhepunkt wenn du naja... doppelt versorgt bist
Den bekomme ich auch so.
Aber ich bekomme ihn auch bei Doppelversorgung.
Und bei Dreifachversorgung ( Sandwich mit gleichzeitigem Blowjob ) auch.

Lady Business
****ten Paar
4.614 Beiträge
Das
hört sich ja richtig gut an Lady Business. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
Liebe Chaoten
das hört sich nicht nur gut an...

...das ist G U T *popp*

LG
Lady Business
*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
wir hatten bis jetzt schon einige mmf´s und auch gangbangs,aber noch kein sandwich. *muede*

sind aber schon sehr gespannt und denken,dass wir diese erfarung in den nächsten tagen machen werden *freu2*

lg
a+s
****30 Paar
215 Beiträge
Business1997
...oh jaaaa das können wir....ich...nachvollziehen....rotwerd
Kein muss...
...aber das Sahnehäubchen, wenn es harmoniert und "taktvoll" abläuft.
Bevorzuge jedoch auch Doppelvaginal *fans*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Gibt es denn bei Sex überhaupt ein MUSS?

Für uns ist ein Sandwich das i-Tüpfelchen, für das aber definitiv mehr stimmen und vorhanden sein muss als nur Sympathie!
Genau das ist die richtig plazierte Frage
zu diesem thread ! Ein MUSS ?
wo gibt es so etwas ? das einzige was wir müssen, eines Tages, uns von hier verabschieden !
Aber Sex, Erotik, Geilheit, Genuss... verbunden mit einem MUSS ? Vielleicht in der Prostitution, aber sonst ?
Für uns gibt es ein einziges MUSS dabei ... es MUSS sich entwickeln ... hin bis zum Sandwich.
Und das ist durchaus möglich !!
cat & pit
***pe Paar
42 Beiträge
Alles kann, nichts muss...
... ist sicher schon so abgedroschen und hat einen längeren Bart als der Weihnachtsmann, aber das muss die Basis allen Tuns sein. Scheinbar hat das unser Thread-Verfasser immer noch nicht so richtig verstanden!

Es kommt immer auf die Tagesverfassung, die Umgebung und die Leute an. Und erzwingen kann man schon gar nichts!

Also immer schön locker bleiben und vielleicht im Vorhinein schon mal ein wenig darüber sprechen, was wer mag und was nicht und auch worauf man am konkreten Tag gerade Lust hat!
grins das einzig muss bei mmf und überhaupt ist

sie müssen steif sein !

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
goil
STIMMT
****ten Paar
4.614 Beiträge
Ist
doch aber doch schön zu lesen das viele Frauen dem nicht abgeneigt sind wenn eben alles passt. *zwinker*

Ist ja auch eine geil wenn das Zusammenspiel richtig passt.

Lg

die chaoten *blume*
nein also ich mag das sehr ist fast ne "O garantie" aber kommt auch auf lust und laune an !
auf den punkt gebracht...
hat es das keinebravemädel ! So einfach ergibt sich alles ... catrin u pit
keinbraves
100 Punkte;-)
bei 300 punkten bekomme ich sandwitsch ???

grins
****ie Frau
47 Beiträge
Ich kann zwar diesen abgeschnuddelten Satz "Alles kann, nichts muss" nicht mehr erlesen....aber als MUSS betrachte ich das beim MMF auch nicht!

Es setzt immer voraus, dass der Po in dem Moment (oder generell an dem Abend) bereit dafür ist ... manchmal klappts halt auch einfach nicht so, wie man es sich in der schönsten Vorfreude und auf der Toilette mit dem Miniklist ausgemalt hat! *zwinker*
******ave Mann
1.026 Beiträge
hab die vorigen...
... beiträge jetzt nicht alle durchgelesen.

aber in dieser hinsicht hat der "abgeschnuddelte satz" etwas.

"muss" ist zwang und das ist sicher nicht jedermanns bzw. jederfraus sache - es sei denn man steht auf "zwangsbeglückung".
mehr oder weniger...
... ein MUSS. *mrgreen*
Wenn's gerade nicht passt, dann eben nicht, aber sooft haben wir keinen Gast bei uns, der diese Spielart überhaupt ermöglicht. Also, wenn wir einen Mann zu einem Gastspiel bei uns haben, dann wollen wir seinen Schw*nz in ihrem Po und einen Sandwich obendrein.

LG,

die Nägel
ist es nicht auch...
....von der Form abhängig was bei einer Nummer läuft ?

Wir meinen wenn es geil ist und es passt an dem tag, warum nicht...aber wir schließen uns denjenigen die sagen MUSS ist nichts....wenns geil ist darfs ruhig sein !!
@keinbravesmädchen
Dann geb ich dir auch nochmal 100 Punkte...Den nächsten beißen jetzt die Hunde.. fg

Ach und zum Sandwich...
"Muß" klingt net nur schlecht sondern funktioniert obendrein auch nicht immer...
Ein "kann" finde ich besser...
Jedesmal wenn ich es mir zum Ziel gesetzt hab das ich ein Sandwich zu machen, hab ich mich so vom Kopf unter Druck gesetzt das es nicht geklappt hat... Ich denke das sollte wenn dann spontan passieren...Letztendlich ist es auch eine frage der "Chemie" wie man miteinander harmoniert...
Cool ist es mit Sicherheit...l
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.