Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6885 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sandwich ein muß für Frau beim MMF

Hallo Ihr, möchte euch einmal diese Frage hier in Raum stellen. Gern möch ich anregungen vom weiblichen Geschlecht und Erfahrungen die Ihr so gemacht habt. Also keine Scheu und ran an den Speck bzw. an die Tastatur.

lg
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
nein also ich hatte sogar noch nie eins wird aber noch kommen lach bin aber auch sehr damit zufrieden wenn ich ihn oral verwöhnen kann und der andere mich von hinten vaginal finde ich super *pimper*
**********ple69 Paar
602 Beiträge
Ein "Muss"...
...sicher nicht, aber eine gerngesehene Variante...*gg*
hmmm aber bekommst du als frau da nicht den absoluten höhepunkt wenn du naja... doppelt versorgt bist *g*
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
ich hoffe doch das es bald passiert aber dazu müsste ich einen partner haben der mich anal nehmen kann
********uple Paar
10.333 Beiträge
es gibt kein "muss"
allgemein sollte es kein "muss" geben, egal in welcher kostulataion, aber ein dp sandwich ist doch was absolut geiles. also nicht "muss" sondern wäre halt schön *zwinker*
lg. aus münchen
ein muss ist es nicht
auch ich finde es schön die Männer anderweitig gleichzeitig zu verwöhnen, egal wie aber einer vor meinem Gesicht und einer dahinter *zwinker*
nehmen kann oder ist das ne intime sache... vertrauenstechnisch *g*
*******k75 Frau
836 Beiträge
nein,für mich eher ein "nogo" als ein muss,zumindest mit mir in der mitte.Reizt mich überhaupt nicht. Allerdings meinen Freund in die Mitte zu nehmen,mit der Fantasie haben wir schon häufiger gespielt und wird sicher irgendwann mal ausprobiert.

Giebt soviele geile Varianten beim mmf,auch ohne Sandwich.
****ten Paar
4.614 Beiträge
Eon MUSS

gibt es weder bei mmf noch auch bei anderen Konstellationen. *hand*

Lg

die chaoten *blume*
nicht mit dir in der mitte... interessant... erklär *g*
ich kann euch soweit nur zustimmen...denke, es ist eine der sicher schönsten varianten und ein genuss für das kopfkino.... *zwinker*

wobei es auch noch einige andere stellungen gibt, die ebenso ihren reiz haben..... *g*
Sandwich ist sicher was schönes, aber doch auch nicht das muss bei einem MMF, wenn es dabei rauskommt warum nicht *ggg*

allerdings ist das die Variante von ladyfalk75 mit einem Mann in der Mitte auch *top*
...
Ein Muss ist es sicher nicht, aber ich mag es.

Wobei ich nur die Variante Doppelvaginal mache, mein Hintern is Tabu.

Die Variante einer fickt mich und den andren verwöhn ich oral ist aber auch sehr geil
variante Ladyfalk75
ist doch auch sowas wie Sandwich...
nur mit nem anderen Belag in der mitte.. grins
......eine durchaus verlockende vorstellung.....den mann in die mitte zu legen *zwinker*

egal ob zwei frauen oder ein paar die mitspieler sind....
@ladyfalk
die Idee hört sich auch sehr schön an ist doch auch mal ne Variation den Mann geniesen zu lassen *zwinker*
*******llig Frau
306 Beiträge
@ was schon ein muss...
...denke eher es wäre ein schöner beigeschmack...grins
Hmm, da ich eher auf die sehr gut bestückten Männer stehe , wäre mir ein Sandwich auch zu heftig, zumal ich jmd. bin der intensive Bewegungen mag und bei Sandwich ist man da doch etwas eingeschränkt.
Ein Muss ist es bei mir somit nicht.
*******k75 Frau
836 Beiträge
*gg* wie gesagt,noch unprobiert,mit dem Männe in der mitte. Aber reizen würds uns zwei.
.....durchaus.....wobei der genuss sicherlich auf allen seiten liegt....
besonders....wenn die männer bi sind.... *g*
dann mal los ladyfalk75..
nichts unversucht lassen... grins
das wäre doch dann
warhscheinlich wenn ein Mann beim Sandwich in der mitte platziert wird *grins*
*******k75 Frau
836 Beiträge
Jepp @******l84

Mein Partner kann gut genießen! Und ich dann mit! Und mit dem entsprechenden 2.Mann dabei,der uns beide verwöhnt dann doppelt *gg*
*******k75 Frau
836 Beiträge
ups,hier gehts ja grad zügig weiter!

inke hinterher! muß keiner arbeiten???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.