Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?215
Also beim thema MMF hab ich mir mal gedanken gemacht, wie man so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer findung

*******s_hm Paar
1.945 Beiträge
wir haben unseren ersten mitspieler bei einem mehrfachdate gefunden wenn man so nennen will. hatten vorher schon treffen mit einzelherren durch den jc,aber irgendwie passte es nicht. sind halt recht wählerisch.

dann hatte anne ein dategesuch für ein treffen in einem club reingestellt und wir haben wirklich viele zuschriften erhalten.

haben uns denn dort mit 5 männern verabredet.....
3 sind garnicht erst erschienen, einer war uns nix und nr 5. war ein traum.

super sympathisch,chemie passte und es war ein geiler abend. wir treffen uns jetzt auch noch öfters und immerwieder gerne *ggg*

oki,hört sich jetzt nach fleischbeschau und ziemlich abwertend an, aber es war für die herren ok, da sie bescheid wussten und für uns die beste variante.
Hammer Idee
Hi also ich finde die idee super gerade weil ich schon zwei mal erfahren musste das es nicht so gut gepasst hat mit dem anderen mann. Lg. Markus
******ied Mann
15 Beiträge
Vorabkennenlernen
Das hört sich gut an und ist es wert zu probieren, wie geht es weiter?
*******e_nw Frau
451 Beiträge
gute idee
macht es frau leichter und gibt dann kein prob wenn die herrn sich schon kennen.

lg
********sign Frau
6.854 Beiträge
PLZ 3xxx
Sagt mir Bescheid, wenn sich 2 Herren mit guten Argumenten kennen gelernt haben und sich verstehen.

Ich suche noch 2 Hausfreunde.... nicht nur einzeln!
******an5 Mann
3.974 Beiträge
Männer-Findung
finde ich super Idee!
Ich bin dabei! Wer organisiert in PLZ 9?
**********abund Mann
1.031 Beiträge
Ich sehe für mich keinen Bedarf und kläre das lieber direkt mit potentiellen Partnern was im Vorfeld passieren soll.
*********buca Paar
1.043 Beiträge
Mal einen Beitrag..
.. von einem Paar, welches MMF macht:

• Es müssen sich ALLE verstehen
• die Chemie MUSS passen
• wir treffen die Jungs IMMER vorher zum Kaffee
• Wir bevorzugen 2 oder 3 "feste" Lover.

schliesslich gehen wir ja nicht nur "Bier trinken".

Deshalb finde ich es sinnvoll, wenn sich die "Jungs" vorher mal treffen, die dann gemeinsam "eine" Frau zum MMF "einladen" wollen.

Gruß vom Caipi
Ich verstehe den ganzen Thread irgendwie nicht so wirklich sorry...
Wenn Menschen sich für einander interessieren, trifft man sich, guckt ob`passt und wenn ja "lässt man`s laufen" und wenn nicht, trennt man sich eben wieder!
Da muss man doch vorher kein MM-Kolloquium draus machen, zumal doch alle Beteiligten sich dabei kennen lernen sollten...
...
... andererseits verstehst du wohl einiges nicht. Hauptsache Textproduktion.
Geh woanders provozieren, Kleiner!
*****uja Frau
2.503 Beiträge
@ longjohn
nochmal extra für dich eine erklärung, aus meiner unmaßgeblichen sicht:
es ist praktisch für so frauen wie mich, wenn sich hier männer kennen lernen, die sich dann als "männer-duo" zusammentun um dann spielpartner für ein MFM für frauen zu sein, die hier solo suchen und nicht als paar nur 1 weiteren mann, und die sich auch nicht 2 "wild zusammengewürfelte männer" einzeln suchen wollen.
so einfach!
*gg*
**********abund Mann
1.031 Beiträge
kein MM-Kolloquium draus machen

Dann nenne man es eben Regionale KompOtenzzentren. *zwinker*
@maracuja
Der Wunsch mag ja legitim sein, ABER...
Was nutzt schon das beste "MM-Duo", wenn SIE dann nicht dazu passt?!
Zudem passt doch auch nicht zwingend jeder der beiden Männer des Duos zu jeder Frau...
Ergo ist es doch jedes mal eine individuelle Sache, die man nicht wirklich "vorkonfektionieren" kann!
Oder ich irre ich da?
Regionales Kompetenzzentrum .... wie geil *rotfl* *haumichwech*
@LongJohnHH42
Ich habe das aso verstanden, das der Wunsch von einer oder mehreren Solo Frauen kam.

Wenn das Männer Duo aufeinander abgestimmt ist, dann geht der Spaß für die Frau besser von statten.

Die Frage ist natürlich wenn die Solo Frau einen der beiden Männer ablehnt, dann hilft das Ganze natürlich nicht.

Mal ne Frage an die Solo Frauen:
Ist es wichtiger, dass beide Männer passen, oder bevorzugt Ihr ein eingespieltes Männerteam ?

Chris
******bau Mann
8 Beiträge
...warum
...nicht spontan wenn die schemie, wie mals so sagt, stimmt. in clubs ist es ja nicht anders, ein gegenseitiges beschnuppern und es passt oder nicht. das gleiche gilt auch "ausserhalb", ein gemeinsames kenenlernen vorab finde ich wichtig, DENN vergesst nicht, auch der zweite mann ist NICHT ein bittsteller, sondern kann & darf sehr wohl auch nein sagen!!!!!!
cu
klaus
einen Kaffe in Bonn
bin dabei
ist das die offizielle Gründung des Kompetenzzentrum NRW ?
******an5 Mann
3.974 Beiträge
Also ich finde, wir Männer sollten nicht so lange rumzicken, sondern einfach beginnen uns zu treffen und dann sehen wir schon weiter!
Also wer hat Lust sich im Raum "9" zu treffen, damit wir dann gemeinsam "auf Suche" gehen können?
Und ihr Frauen, ihr dürft Euch ruhig melden, wir tun das Unsere schon dazu!
Also nur Mut!
*ja*
Männerfindung NRW
Nachdem das Thema Harmonie von 2 Männern beim Date mit einer Single Frau in dem nachfolgenden Threat besprochen wurde, rege ich einen Threat zur Gründung einer Gruppe NRW an.

Flotter Dreier MMF: Männer findung

Wer macht mit ?

Mehr als ein Thread zur "Männerfindung" ist nicht notwendig, und würde nur unnötig das Forum aufblähen, wenn für jedes Bundesland ein eigener Thread aufgemacht werden würde.
Die beiden bisherigen Threads von NRW und Berlin/ Brandenburg wurden mit dem Ausgangsthread verschmolzen

LG
Mod luckychamp

Männerfindung Berlin/Brandenburg
Nachdem das Thema "Männerfindung" angesprochen wurde und NRW den Anfang gemacht hat, nun hier die Möglichkeit, in Berlin und Brandenburg Interessenten zu vereinen.

the drummer Jo
****ige Paar
3.635 Beiträge
Hannover
bitte einfach per CM mal bei mir mit einem Datevorschlag melden!
*******live Paar
534 Beiträge
melden ist immer gut!! *g*
Hallo
warum nicht???
Würd mich schon intressieren..und hoffe, das es was bringt!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.